You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 3rd 2015, 3:18am

Digimon Story Cyber Sleuth erscheint 2016 in Amerika

Auf der Anime Expo wurde Digimon Story Cyber Sleuth für Amerika angekündigt. Das Spiel erscheint nächstes Jahr für Play Station 4 auf Disc und digital und für die Vita nur digital.

Für Europa gibt es noch keine Ankündigung, jedoch ist es nicht ausgeschlossen das sie noch in den nächsten Tagen folgt, immerhin ist's nicht schwer nachzuvollziehen warum auf einem amerikanischen Event nur die US Fassung angekündigt wird sollte es auch eine EU Fassung geben.

Trailer:

Quelle:
- Gematsu

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

2

Friday, July 3rd 2015, 3:22am

Wow im Trailer heisst es Digimon Story Cyber Sleuth, hoffe das bleibt so.

Sollte es nur in Amerika kommen reicht mir sicher die PS4 Fassung, nen US vita Acc. mach ich mir dafür nicht, falls es hier erscheint hol ich wohl beide, hoff mal der Save kann dann auf beiden Versionen genutzt werden.

Wobei ich lieber erstmal Decode in Amerika/hier gesehen hätte, aber das kann man vermutlich dann vergessen.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

3

Friday, July 3rd 2015, 5:10am

Also eine PS4 kaufe ich mir deswegen sicher nicht... aber eine Vita kann ich mir vielleicht leisten (warum nie PC?). Wir werden ja sehen wie gut der PS4 port ist und wie viel ich also verpasse wenn ich nur die Vita version hab. Und natürlich hoffe ich auch dass die DLCs dabei sind.

Bin auch recht überrascht dass es jetzt wieder story ist anstatt world, vielleicht haben sie eingesehen, dass world nicht wirklich passen würde, da das spiel ja hauptsächlich außerhalb der eigentlichen welt der Digimon spielt.

Toa-Nuva

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, July 3rd 2015, 12:55pm

Ui! Ich hab zwar die ganze Zeit darauf gehofft und natürlich auch das mit dem Amazon-Listing mitbekommen, aber irgendwie hat mich das jetzt trotzdem überrascht. xD

Bin mal gespannt, ob das auch bei uns erscheint. Zumindest ein Digital-only-Release sollte ja wohl drin sein, dabei dürften ja kaum Mehrkosten entstehen. Würde es mir dann auch auf jeden Fall holen.

Rate this thread