@Kaén-chan Tut mir leid, aber ich finde es auch dumm/schade das du einfach sagst "Ja die Seite, wo jeder schreiben kann was er will, einschlich Naruto Hater, hat da jetzt stehen: Deus EX Machina und das ist so!" Jeder sieht es anders und du nennst eben keine Beispiele. Nein, stattdessen sagst du wieder etwas das nicht stimmt und das sogar zweimal.... -.-
1. Ich sagte nicht, das es keins gibt. Ich fragte nur wo und habe auch etwas gesagt! Minato im Krieg, ganz klar, ganz deutlich und richtig scheiße finde ich es auch!
2. Und du sagst wieder: "Ab Shippuuden" was einfach nur falsch ist! Ab, heist für mich nämlich, ab da wo es beginnt, aber das kommt erst in der Mitte der Serie. (Kann ja auch sein, das du ein "ab" anders wertest als ich.)
Dann wegen dem "Talk no Jutsu" .
Mich stört es nicht wirklich, zumindest nicht immer Ich will zum einen, einen Manga lesen und nicht nur "ansehen". Wenn die aber NUR kämpfen, geht das mit dem Lesen nicht so. Und ich finde es auch gut, das man nicht immer alles mit Gewalt und kämpfen lösen will und kann. Natürlich stimmt es aber auch, das es manchmal nervt und machmal auch total unpassend ist. (Finde ich jedoch weder bei Nagato noch bei Obito so.)
Was hat er den so "sexistisches" gesagt?
Ich lese gerade eh nochmal von vorne und mache mir Punkte dazu, ist ja nicht so als wenn ich an etwas, was ich mag, keine Kritik äußern kann.
(Davon mal abgesehen, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, sonst wäre The Last nicht so geworden, wie es ist und Naruto Gaiden auch nicht)
Thema Dramatisch:
Itachi - ist nicht wirklich Drama.
Sasuke, ist ja wohl logisch.
Gaara stimme ich dir zu
Pain/Nagato....ist im Krieg ja wohl normal, oder?
Und trotzdem erwähnen du und auch andere, immer nur die gleichen. Immer nur "Akatsuki" was NICHT stimmt und diese paar, was nicht mal nen Bruchteil ist.
Dann eben mal so:
Dramatisch logisch:
Nagato/Konan
Sasori
Sasuke
Tsunade
Orochimaru
Kushina
Naruto
Dramatisch:
Gaara
nen paar 0815 Charaktere
Und kein Drama?
Sakura
Ino
Hinata
Jiraija
Kiba
Shino
Chouji
Shikamaru
usw.
Das war jetzt mal so am Rande. Es gibt welche wo es okay ist, es gibt welche wo es das nicht ist und welche bei denen nicht wirklich etwas ist. Wobei ich sagen muss, das mit Gaara finde ich wirklich ziemlich scheiße, weil das einfach nur Naruto sein Hintergrund, nur anders herum ist. Gerade auch das der seinen Vater verziehen hat, finde ich lächerlich -.-
LOL du hast mich TOTAL falsch verstanden, ich meinte mit Assi nicht "asozial" sondern das er keine Assistenten nutzt. Das habe ich damit gemeint XD Das dies nun einmal ein seigenes Problem ist. Ich habe in keinster Weise gemeint, das er ein "Assi-Problem" hat wegen seiner Krankheit oder so etwas. Das habe ich nicht gemeint. Und wegen depressiv...woher willst du wissen das iich sowas nicht schon mal hatte/habe? Aber egal, wie gesagt, das habe ich nicht gemeint.
Nach wie vor, du kannst Naruto schlecht finden, ist deine Meinung, schlecht ist es aber trotzdem nicht! Wenn man mal außerhalb der Kämpfe und mehr auf die Sätze und so alles Wert legen würde, würde man es verstehen. Ich finde jedenfalls nicht das es schlecht ist sich für andere einzusetzen, sie beschützen zu wollen und von anderen akzeptiert zu werden und sein Leben selber in die Hand nehemn zu wollen, etwas schlechtes dran ist. Ich finde nur, es gibt genug Leute die Animes nicht mögen und die dauend das und dies vergleichen müssen. Nehmen wir doch einfach die Meinung hin. Ich kann an Naruto pro und Kontra sehen und rede es in der Tat nicht perfekt, ich finde es gut, perfekt kann es auch nicht sein, weil es dann alle auf der Welt sehen würden. Du magst es eben nicht, ist auch okay. Das einzige was ich nicht verstehe, das du zwar hier und da immer sagst: "Hat er in einem Interview gesagt" aber was genau er da sagte, sagst du nie. Und du redest auch immer nur über die gleichen Dinge und sagst viel falsch, weil du es eben nicht ganz oder gut genug gesehen/gelesen hast.
Dein Beispiel "Kampf vs. Pain"
1. Das ist der erste und einzige Kampf den Naruto mal wirklich GANZ alleine gemacht hat! Hat mir zuerst auch nicht gefallen, aber wenn man es so sieht, ist es okay!
2. Wirklich NICHTS daran ist unlogisch! Alles wird erklärt, es gab den Modus vor Naruto schon, also kein Ding. (Und geplannt war der auch schon damals zu Nautos Zeiten.)
Und wieder....Akastuki und angeblich nur Narutos Gen? Das stimmt eben nicht!
Sasori - wurde von Chiyo besiegt, Sakura hat nur geholfen, hätte es alleine aber nie geschafft! Außerdem gab sich Sasori eine Blöse, wie sie sagte.
Deidara - wird von Sasuke besiegt, bzw. nein, er sprengt sich selber, aber: Deidara ist 19 und Sasuke ist 16, also ist das nun wirklich nicht schlimm! (Auch wenn ich es zugegeben unlogisch finde, das Blitz gegenüber Boden überlegen ist....)
Kakuzu - musste man fünf mal besiegen, zweimal wurde er von Kakashi besiegt, bzw. die Herzen, von Naruto dann zu 98% weil Kakashi hat ihm den Gnadenstoss gegeben.
Hidan - konnte man nnicht besiegen. Shikamaru hat ihm nur eine Falle gestellt.
Kisame - wird von Gai erledigt
Konan - wird von Obito erledigt
Pain - ja von Naruto, durch Senjutsu
Itachi - von Sasuke, aber auch nur weil er da so wollte, sonst hätte er gewonnen
So und abgesehen von Pain und vielleicht noch von Kakuzu, wo siehst du da die ganze Zeit die jüngere Gen? Deidara finde ich okay, da der auch nicht so alt ist.
Obito wurde im Krieg auch ehr von Kakashi platt gemacht. Und die Edotensei war mal so und mal so. Das einzige was wirklich total unlogisch ist: Madara! Dagegen habe ich auch keine Einwände.
@Sunaki Konan war nicht "so" schwach, sie hatte eine Idee die auch geklappt hätte, wenn Obito nicht "Izanagi" genutzt hätte. Sie war eben ehr schlau, denke ich.
Sonst stimme ich aber zu, es ist eben eine eigene Welt die man nicht mit unserer Welt vergleichen kann und sollte. Und immerhin hatten die auch deutlich länger und mehr Kriege als wir und den haben die immer noch Und das eine stimmt auch, Kakashi sagte sehr früh, als Haku da erste ma auftauchte: "Es gibt Jungen die sind jünger als du und stärker als ich." Und letzlich, man kann bei Naruto noch zwei Dinge sagen:
1. Er ist eh stärker als andere weil er zur Hälfte ein Uzumaki ist
2. Er hat Kurama in sich
Nach wie vor, auch Sunaki sieht Fehler und findet Naruto nicht perfekt, er mag es aber trotzdem. Man muss nicht immer alles perfekt finden um es zu mögen, oder? (Wäre dann ja auch zimelich langweilig XD)