You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mell

Child Digimon

Occupation: keiner

• Send private message

21

Sunday, January 18th 2015, 8:25pm

Ich mag Drachen und Feuer Pokemon am meisten. Aber welche vom Typ Elektro sin dauch cool.......
"While I live, I want to shine. I want to prove that I exist!"

- Reptain/ Grovyle

Werbung

Kokoromon

Child Digimon

Occupation: Pharmazeutische Assistentin

• Send private message

22

Monday, May 4th 2015, 6:13pm

@Kouhei ich finde das absolut nicht langweilig! Eher cool, weil das nicht so die 0815-Lieblinge sind! :D

Also...meine Lieblinge...nicht leicht! Wen ich normalerweise im Team habe:

-Amparos: ich liebe es einfach, es sieht niedlich aus (auch wenn es wie ein Maskottchen des BVB aussieht xD) & hat definitiv kein schlechtes Lernset in den Games!)

- Vulpix/Vulnona: einfach niedlich bzw. hübsch, ich liebe japanische Folklore/Legenden & mag die Typ-Kombination. Vulnona erinnert mich auch immer an Kyubiimon *^*)

- Ponita/Gallopa/Elezeba/Zebritz: ich liebe Pferde einfach, daher hab ich die einfach total gerne, Ponita & Gallopa hab ich besonders gern >///<

- Riolu/Lucario: erinnert mich an Anubis & ich interessiere mich auch sehr für Ägyptische Geschichte, außerdem sieht es toll aus & ist stark, hat einen tollen Charakter im 9. (?!) Film (soo... traurig!!) & wenn ich es sehe, muss ich immer ein bisschen an Renamon denken :3

- Suicune: ja, ein legendäres Pokémon muss ich leider erwähnen, Suicune war schon seit ich damals Silber gespielt habe, eins meiner absoluten Lieblinge & ist es bis heute auch geblieben...ich mag seine lange Mähne, sein anmutiges Auftreten & es ist einfach total hübsch *^* ich liebe Pokémon Crystal <33 (meine Fave-Edition ist HeartGold/SoulSilver *^*)

- Dratini/Dragonir/Dragoran: niedlich, mysteriös, anmutig & unglaublich stark...mein Lieblings-Drachenpokemon auch heute noch ist Dragoran. <333 ...ich hab das Postboten-Dragoran im ganz alten Anime immer geliebt xDD

- Endivie: ist letztens fast schon so eine Art Maskottchen geworden, ich weiß auch nicht warum xDD hab auch einen kleinen Endivie-Anhänger an meiner Tasche, der ist immer überall dabei...mein kleiner Endiviensalat <333 ...auf SoulSilver habe ich es sich immer noch nicht entwickeln lassen, weil ich's einfach nicht übers Herz bringe Q///Q ...im Anime war es immer so schön eifersüchtig xDD ...ich mag aber auch Feurigel (früher meist mein Starter) & Karnimani...Johto ist meine Lieblingsregion..!! <33

- Lapras: erinnert mich an Nessie, so nenne ich es auch meistens xD ich mag es einfach weil es einen so lieben Charakter hat & schön aussieht...

- Jurob/Jugong: Seehund-Love <33 Need I say more?! Einfach niedlich!

- HASPIROR <333 es ist sooo süß!!! Lopmon der Pokémon-Welt!!! Lass' ich auch nie entwickeln & hab's schon auf ein ziemlich hohes Level gebracht in Pokémon Schwarz xDD

- Banette: ich hasse Puppen xDD aber Banette ist so süß & seine Hintergrundgeschichte bzw. Dex-Eintrag ist cool...ich interessiere mich für Voodoo. :3

- Knackrack: es ist megacool!!! (& süß <33 jaa ich finde es süß xD)

- Glumanda/Glutexo/Glurak: mit Suicune wohl meine absoluten Lieblinge...ich liebe das Mega-Glurak X...endlich ist es auch ein Drachen-Typ!! <333

Weitere Pokémon die ich gerne mag: Mew, Pichu, Evoli, Fennekin, Togepi, Sichlor, Arktos <33, Latios <33,...

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.
Ich werde für sie gewinnen!

Laffitte

Baby 2 Digimon

• Send private message

23

Monday, May 4th 2015, 7:50pm

Ich habe ja eine Schwäche für Geistpokemon ... ^^^
Absolute Lieblinge:

Ramoth - Durch einen Zufallstausch in Pokemon X als Ignivor bekommen und ab da an nur noch alle Kämpfe mit ihm bestritten, sogar die Liga war eine Leichtigkeit mit ihm. Absoluter Favorit :love:

Banette - Der Pokedex-Eintrag hatt schon was gruseliges... Und seine Mega-Entwicklung ist auch nicht zu verachten, sieht schaurig schön aus.

Raikou - Absoluter Liebling von den legedären Pokemon. Fande es sehr schade, dass er keinen eigenen Film wie Suicune oder Entei bekommen hat, sondern nur ein Special ...

Arktos - Elegant und anmutig, sehr schönes Eispokemon.

Natürlich noch ein paar andere die immer im Team waren.

Sehr witzig fand ich im Pokemon Anime das Geist-Trio Nebulak, Alpollo und Gengar :D Vor Banette hatte ich immer ein Gengar.

MuffinLover

Child Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

24

Wednesday, May 6th 2015, 6:19pm

Mewtu, Lucario und Zoroark.
Die drei sind einfach super! <3 x3

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

25

Wednesday, May 6th 2015, 9:32pm

Derzeit hab ich meine Vorliebe für ein paar Pokemon aufgewärmt.
Meine L. Pokemon variieren ja von Zeit zu Zeit.

Derzeit mag ich Muschas, weils so super knuffig ist und mit seiner lila Schale gut aussieht.
Dass es indirekt eine M-Entwicklung hat und der erste Formwandler neben Ditto ist, machte es nur noch besser.
(Wegen Lahmus)

Dann noch Morlord
Eigentlich sehr grenzwertige Werte, aber es hält trotzdem verdammt viel aus.
Jedes mal, wenn einer meint, er hätte ihn, oder ein paar Pokes mit ihm im OU getestet, meint er, es hätte sich gut geschlagen.
Gähner, Dunkelnebel, Genesung? und seine Fähigkeit, die Boosts ignoriert finde ich auch cool.
Es sieht auch so furchtbar teilnahmslos aus. "Du greifst mich an? Na wenn schon, dann bekomm ich eben Schaden".
Tolles Poke.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

26

Wednesday, May 6th 2015, 9:44pm

Glurak, Nachtara und Bashamo (Lohgock)

Glurak eigentlich mehr das von Ash, weil der damals nicht auf ihn gehört hat und einfach auch Charakter hatte und letzlich cool aussieht. Nachtara, davon hatte ich damals mal geträumt und seitdem finde ich es richtig niedlich und schön. Und Bashamo finde ich recht kreativ und ebenfalls recht cool. Es gibt aber zugegeben viele die ich mag und als Lieblinge bezeichnen würde. Ich mag auch Harijama oder Rihorn, aber diese drei mag ich wohl am liebsten. Und Morlord mag ich auch, alleine schon weil es mein enziges Shiny Pokemon ist.

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

27

Thursday, May 7th 2015, 4:09pm

Puh, da habe ich so viele :P

Zuerst natürlich die ganze Evoline von Hinoarashi :3 Hinoarashi selbst ist so niedlich und Bakphoon ist einfach sooo badass. Wäre definitiv mein Starter ;)
Dann natürlich Yamikarasu, seit DP. Ich hatte eins in meinem Team und dessen Stats waren so lächerlich hoch. Es bekam den Spitznamen Terminator.
Suicune mag ich aber auch immer noch sehr.
Flygon ist auch cool und einer meiner liebsten Drachen :)
Dann mag ich auch Hikozaru und Mukkuru sehr gern, inklusive Entwicklung, sehr gern - vorrangig aber wegen ihrer repräsentation im Anime.
Kolink und Evo gehört aber auch zu meinen Favos und ist seit Gen 4 immer in meinem Team!
Dann natürlich noch Gaburias. Mein anderer Lieblingsdrache.
Dann mag ich auch Keromatsu sehr gern. So gern, dass ich für es sogar von eminer Tradition mit Feuer anzufagen abgewichen bin.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

28

Friday, May 8th 2015, 3:09am

Ich steh total auf Boden, Stahl und Gestein Pokemon wie schon in dem Mega Thread erwähnt. Die sind alle so niedlich und herzallerliebst. >_< Mein absoluter Favorit ist definitiv Thanathora, das hat so ein zuchersüßes Gesicht, das will man am liebsten in die Wange kneifen! Ich liebe natürlich auch die Vorentwicklung Bithora, hab sogar ein Shiny davon und es macht irre Spaß es im Poke Mon Amie zu streicheln.

Andere Pokemon die ich auch total liebe sind Lepumentas, Stahlos und Geowaz. An Lepumentas mag ich besonders seine schwebenden Ärmchen, das ist so putzig ich kanns kaum in Worte fassen. Stahlos hab ich seit Gen 2 in meinem Herzen und ich benutzte Stahlos am liebsten in den verschiedesten Pokemon Wettbewerben, Musikstücken, usw. Zu guter letzt Geowaz... mit seinem niedlichen, rundem Körper und nach dazu dieses Dauerlächeln!

An sich liebe ich aber alle Boden, Stahl und Gestein Pokemon, die haben's mir echt angetan.