You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Malle

Baby 2 Digimon

• "Malle" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 1st 2015, 10:48pm

Unterschiede zwischen GDMO und KDMO

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier im Forum. Deswegen verzeiht mir bitte wenn dieses Thema bereits in einem anderen Bereich diskutiert wurde. Ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Ich spiele seit ca. einem Jahr DMO und warte seitdem auf ein Feature was ebenfalls mein Kumpel sehr zufriedenstellen würde: PVP.

Als ich mich dann vor langer Zeit informierte musste ich feststellen, dass die koreanische DMO Version weitaus mehr Features hat. Woran liegt das genau und wann können wir ebenfalls mit allen Inhalten rechnen die die koreanische Version beeinhalten?.

Werbung

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

2

Friday, May 1st 2015, 11:14pm

Dass es in KDMO Sachen früher und mehr gibt ist gibt es den Grund, dass es KDMO um eine nicht unerwähnenswerte Zeit länger gibt.
KDMO Start war am 30.Oktober.2009, GDMO Start war 20.Oktober.2011 - also 2 Jahre.
PvP ist ein Sonderfall. In KDMO soll es nicht so doll sein und MoveGames will das überarbeiten und davor wird Joymax das PvP System nicht übernehmen - wäre ja auch blöd.
Ein Datum wann was kommt kann man nicht sagen, das ist sehr unterschiedlich.

Malle

Baby 2 Digimon

• "Malle" started this thread

• Send private message

3

Saturday, May 2nd 2015, 11:02pm

Vielen Dank für die Antwort!. Ich hoffe doch stark, dass PvP in nächster Zeit erscheinen wird.