You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 10th 2015, 6:20pm

Digimon Adventure tri. Poster + Infos

Die nächsten Digitama auf der Adventure Website sind geschlüpft und neben der Info das bald das nächste folgt gibt es nun ein neues Poster sowie eine Liste der Sprecher für die Digimon (welche dieselben wie in Adventure sind) und der Info das neue Versionen von Butter-Fly & brave heart genutzt werden.

Quelle:
- digimon-adventure.net

XrosBlader821

Ultimate Digimon

• Send private message

2

Tuesday, March 10th 2015, 6:23pm

Magere News aber das Bild ist hübsch.

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

phantom1315

Baby 1 Digimon

• Send private message

3

Tuesday, March 10th 2015, 6:57pm

Egal ob kleine oder große News, ich freue mich immer was neues davon zu hören... Obwohl... wenn es irgendwann heißt, das der Anime in Deutschland lizensiert wurde, werde ich mich wohl nicht freuen...

Aber ich muss sagen ich liebe dieses Characterdesign. Ich freue mich schon auf mehr!

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

4

Tuesday, March 10th 2015, 10:03pm

Das Poster ist echt cool :)) Ich finde vor allem sehr schön, dass man sich sowohl als Kind, als auch in einem Alter von 17/18 Jahren ideal mit den Charakteren identifizieren kann :D :) Freu mich schon sehr auf tri!

Alexmon44

Child Digimon

• Send private message

5

Tuesday, March 10th 2015, 11:16pm

Schönes Poster. Ich muss sagen, dass mir das sogar noch besser gefällt als das Erste. Vom Stil her sind beide zwar gleich, dennoch was mir beim ersten Poster nicht so gefallen hat
waren diese breitgezogenen Münder von Sora und Kari.
Nach und nach bin ich echt positiv vom Charakter-design überrascht. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! :)

Digimon Masters Online: Alexes
Server: Lilithmon

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

6

Wednesday, March 11th 2015, 8:18am

Das Poster ist echt cool :)) Ich finde vor allem sehr schön, dass man sich sowohl als Kind, als auch in einem Alter von 17/18 Jahren ideal mit den Charakteren identifizieren kann :D :) Freu mich schon sehr auf tri!

Das konnte man auch schon bei Digimon Savers, und da war für die meisten Fans inakzeptabel, dass die Charaktere 'schon so alt waren'. Witzig. Jetzt kommt der Adventure Cast in diese Altersklasse und alle finden es super.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

7

Thursday, March 12th 2015, 9:31pm

Das konnte man auch schon bei Digimon Savers, und da war für die meisten Fans inakzeptabel, dass die Charaktere 'schon so alt waren'. Witzig. Jetzt kommt der Adventure Cast in diese Altersklasse und alle finden es super.

Stimmt, man kann sagen, dass Savers mit der Idee der älteren Charaktere zur "falschen Zeit am falschen Ort" war (Ich will Savers damit nicht Verurteilen, weil die Staffel trotzdem echt cool ist :D). Jetzt 15 Jahre nach Digimon Adventure passt die Idee besser zu den "eingefleischten" DIgimon Fans und es kommt tatsächlich besser an :thumbsup:

XrosBlader821

Ultimate Digimon

• Send private message

8

Thursday, March 12th 2015, 9:48pm

Das Problem ist nur dass selbst nach tri sich Leute beschweren werden, dass der savers cast zu alt wäre einfach nur weil es savers ist.
Der Grund warum hier viele so bitter auf Adventure sind ist dass Nostalgiker einfach nicht ihre Klappe halten können darüber wie perfekt Adventure sein soll obwohl es nicht perfekt ist, und alles nach Tamers ohne Grund haten.
Passiert aber irgendwie bei jeder Anime Serie die ab gewissem Punkt in eine andere Richtung geht. Bei sowas wie Pokemon und Nintendo vs. Sony passiert es sogar bei Videospielen.
Ich persönlich finde so etwas lächerlich deshalb werde ich Tri nicht grundlos haten, das braucht das franchise echt nicht, vor allem da seit langem Digimon wieder außerhalb Japans quietsch lebendig wirkt, was mehr ist als Xros Wars erreichen konnte (und ich rede nicht von Fusion).

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Friday, March 13th 2015, 11:29am

Ich kann Titania und XrosBlader821 nur zustimmen und bei deiner Aussage BurningGreymon_96 nur den Kopf schütteln...das ist wirklich kein Argument...es ist einfach so:

Adventure Fan: Staffel 1-2 sind GEIL. 3 war okay, vier war etwas besser und Data Squad ist MÜLL! Hallo, Erwachsene? Wer will das schon sehen?"
Kaum kommt Adventure tri heist es: "Geilo! Endlich mal Tai, Matt und Co. in Erwachsen, das ist ja so geil!"
Kurz: Data Squad/Savers - scheiße, weil es nicht Adventure ist! Das ist wirklich der einzige Grund und die einzige Erklärung die diese "Fan" abgeben.
Fakt ist: Nach 3 Jahren Pause, war das Alter eine gute Idee! Ich fand es als Kind damas schade, al Tamers lief, da war ich 13 und die nur 10 (im Original) und habe mich so bei Savers mehr freuen können...man bleibt ja nicht immer gleich alt.)

So, zu den News....wenn man so den so nennen kann ...das mit brave heart und Butter-Fly habe ich mir schon gedacht und ich finde es lahm...noch weniger worauf ich mich freuen kann...klar, vielleicht kommt noch ein weitere Shinka Song oder noch ein OP aber...naja, mal abwarten. (Hätte man auch zu 02 damals achen können....) Nun ja und das Bild ist nett, aber ja nun, am besten finde ich Taichi, Mimi, Joe und Koushiro. Die anderen sehen etwas komisch aus. Die Digimon sind okay, wobei Palmon in der Pose komisch aussieht und Agumon finde ich einfach hässlich....das ist imer noch so deformiert. Nun ja, so lange es nicht Gomamon trifft, ist es nicht so schlmm.

(Ich hoffe die nur man nutzt nicht die alten Evos. nur überarbeitet....)

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

10

Friday, March 13th 2015, 3:53pm

Na ich weiß nicht. Vielleicht kommen noch eine Art Extended Version, wie damals zu NGEs Zankoku na Tenshi no Tese.
Der absolut hirnrissige Tim uns Struppie Film hätte auch besser etwas von den Soundtracks der Serie,
oder der ersten Filme abbekommen können, um etwas nostalgischen Charm zu versprühen. ´Das war nur ein kleines Beispiel, denn wir wissen sicher alle, warum der Film ungenügend war.
Diesesmal haben sie auch mal was bekanntgegeben. OK, immerhin. Aber ein paar Bilder wie diese, können sie sich ruhig schenken. Die sind nicht sehr interessant und liefern auch keine Neuigkeiten, oder Diskussionsstoff.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

like-a-gun

Adult Digimon

• Send private message

11

Saturday, March 14th 2015, 7:10pm

Ich finde die Designs echt dufte, vor allem sind die auch so simpel designed, dass selbst mit einem schmaleren Toei budget halbwegs gute Animation rausspringen kann. Und es lässt auch Gesichtsausdrücke zu und wirkt nicht so steif wie die redesigns einiger anderer remakes/Fortsetzungen. Jedenfalls hat mir dieser Stil schon sehr bei Tsuritama zu gesagt. (Auch wenn ich das Cartoonartige, mit anders förmigen Köpfen und Augen zur Zeit etwas misse. Ich mein im vorherigen Poster sahen einige Gesichter copy&pasted aus lol.)

Ich verstehe nur nicht warum die Taichi's haut so extrem hell darstellen? Das stört mich irgendwie. (Und jetzt kommt mir nicht mit 'der war nur Braun gebrannt' - In 02 hatte er auch noch dunklere Haut und Sora wurde auch so dargestellt, als wäre sie so viel draußen wie er & hatte trotzdem nicht die gleiche Hautfarbe)

Das mit den Songs finde ich übrigens auch schade, wird es gar keine neuen Songs geben? Ich mag die alten zwar sehr, aber Musik von Digimon war eigentlich immer Spitzenklasse, deswegen hätte ich mich sehr über nen komplett neuen Soundtrack gefreut.

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

12

Saturday, March 14th 2015, 10:32pm

Romantik

Ich finde aber auch, dass sich das Poster sehr auf Elemente wie den blauen Himmel und die Natur bezieht. Erinnert mich ein bisschen an den Stil von Hayao Miyazaki. Eine nahezu grenzenlose Darstellung der Schönheit der Digiwelt :D :)

Black-Lugia

Child Digimon

• Send private message

13

Saturday, March 14th 2015, 10:55pm

Ich finde ja den Schmetterling über Agumon interessant...

Peach

Adult Digimon

• Send private message

14

Sunday, March 15th 2015, 6:01pm

Von Butter-Fly gab es doch erst neulich eine Neuaufnahme. :s

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

15

Monday, March 16th 2015, 11:23am

@Peach Neulich? Die einzige die es bis jetzt gab, war die Strong Version und das war 2009, also das nenne ich nicht neulich. Wobei ich mir sicher bin, das auf seinem neuen Album, der letzte Track, die neue Version für tri sein wird.

Boogie

Administrator

• Send private message

16

Monday, April 13th 2015, 11:41am

Das letzte DigiEgg ist klickbereit! ENDLICH! :D

>>> http://digimon-adventure.net

Kabelfreakmon

Adult Digimon

Occupation: Grafiker

• Send private message

17

Monday, April 13th 2015, 5:30pm

die frage ist...was passiert jetzt ? kommt jetzt endlich der Tag x ´?

XrosBlader821

Ultimate Digimon

• Send private message

18

Monday, April 13th 2015, 6:13pm

Nur 200k Clicks? das sollte bis ende der woche weg sein.
Da es das letzte digitama ist vom original cast gehe ich von etwas gescheitem aus wie trailer und oder release termin.

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

19

Monday, April 13th 2015, 9:06pm

Dann sollten wir uns mal ordentlich Mühe geben und so viel Leute wie nur irgend möglich mobilisieren. Bin nämlich auch schon sehr gespannt was uns erwartet, rechne ja ganz fest mit einem Trailer, bitte auch einen gescheiten.

Rate this thread