You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Toa-Nuva

Adult Digimon

• "Toa-Nuva" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Tuesday, February 3rd 2015, 1:26pm

Digimon Adventure auf Amazon Instant Video

Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen hier: Die deutsche Fassung von Digimon Adventure ist seit gestern auf Amazon Instant Video zum Streamen und zum Downloaden verfügbar. Zum Anschauen muss man Abonnent von Amazon Prime sein.

Die Informationen auf der Seite sind relativ knapp (und ich bin auch kein Prime-Mitglied und kann es deshalb nicht testen), aber vermutlich ist das ausschließlich der deutsche Dub, ohne Sprachauswahl und Untertitel. (Andernfalls würde das sicher extra beworben werden.)

Link: http://www.amazon.de/dp/B00SZCQS4W

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

2

Tuesday, February 3rd 2015, 1:34pm

Da ich Amazon Prime habe (als Student kostenlos xD), habe ich eben mal nachgeschaut und ja: Nur Deutsch.

Bin mal gespannt, ob die anderen Staffeln nachkommen ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

XrosBlader821

Ultimate Digimon

• Send private message

3

Tuesday, February 3rd 2015, 2:16pm

Genau deshalb präferiere ich Netflix.
Wenn sie Animes dort anbieten dann mit Dual Audio und Subs. auch wenn man zugeben muss, dass in US die Netflix Subs zu Digimon völliger Schrott sind xD

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

4

Tuesday, February 3rd 2015, 4:13pm

Ist das die komplette deutsche Tonspur die da angeboten wird? (Also Opening + Ending mit Episodenvorschau?)

Peach

Adult Digimon

• Send private message

5

Tuesday, February 3rd 2015, 10:07pm

Man kann Prime Videos downloaden?

Auf jedenfall bin ich vollends begeistert. Als Prime Kunde kann ich sie auf jedenfall sehen und da es kostenlos ist ist es nicht schlimm dass "nur" deutsche Master verwendet werden. Bei einem DVD Release erwarte ich etwas mehr.^^
Aber immerhin kriegen wir UNSERE Master von TMG und von niemand anderem. Pech für YEP. :D

edit: es ist die normale RTL2 Bearbeitung. Intro, Rückblick, Folge, Cliffhanger, Vorschau mit Ending mit deutschen Texttafeln und mit instrumentaler Version von Leb deinen Traum hinterlegt. Also kein Mimis Song.

Allerdings ist das Bild nicht besser als im TV und irgendwie empfinde ich die WeddingPeach Master auf Clipfish besser erhalten.

This post has been edited 2 times, last edit by "Peach" (Feb 3rd 2015, 10:40pm)

Toa-Nuva

Adult Digimon

• Send private message

6

Tuesday, February 10th 2015, 3:16pm

Adventure 02 ist jetzt auch verfügbar: http://www.amazon.de/gp/product/B00TEG8VXE

Man kann Prime Videos downloaden?

Naja, auf der Seite steht:
"Rechte nach dem Kauf: Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen"
"Wenn Sie "Herunterladen" wählen, können Sie das Video auf zwei Speicherorte herunterladen. Auf diese Weise können Sie das Video ohne Internetverbindung ansehen. Heruntergeladene Videos können Sie außerdem auf zwei tragbare Geräte übertragen."
Mehr als das weiß ich nicht, hab keine Erfahrungen mit Prime. ^^ Hatte bisher nie einen Anlass, mir das zu holen.

Peach

Adult Digimon

• Send private message

7

Tuesday, February 10th 2015, 6:11pm

Das Logo ist mal eine interessante Kombi. Ob ein verantwortlicher Bearbeiter der TMG sich die Grafiken genommen hat die vorlagen, noch von den früheren Lizenzierungen, oder hat da jemand bewusst seine Finger im Spiel die weder Amazon noch TMG gehören?

edit: ist bekannt ob Tele5 die TV Master für deutsche Sender mit den eigenen Änderung, bei der letzten Ausstrahlung, ergänzt hat oder diese nur temporär geschehen sind?

edit2: ist ja interessant. in Adventure gab es ja eine Vorschau auf Adventure 2. Nur Davis wird vom Sprecher von Tai gesprochen und die beiden anderen haben noch ihren japanischen Namen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Peach" (Feb 11th 2015, 2:00pm)

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

8

Monday, February 16th 2015, 3:18pm

@ Peach
Das wusstest du nicht wegen der Vorschau? Das ist ja nun wirklich nichts neues mehr XD Und bei Tamers hatten Takato und Guilmon auch noch andere Stimmen, also in der Vorschau und man sagte auch den Original Namen und Blue Card. So oft wie das lief, dachte ich das ist bekannt.

Also ich finde es nett, frage mich nur: Wieso auf einmal? Und ich hoffe, aus Prinzip, das es auch die anderen Staffeln geben wird.

qarizma688

Baby 2 Digimon

• Send private message

9

Monday, February 16th 2015, 7:57pm

Wenn man die Folgen bei Amazon Prime downoaden kann, könnte die vielleicht jemand uppen?
Wäre nicht schlecht wegen der Vorschau und die BDs schon bald vor der Tür stehen und man die dann komplett dubben könnte.

Peach

Adult Digimon

• Send private message

10

Tuesday, February 17th 2015, 6:16pm

Ich hoffe man ignoriert diese dumme Idee über mir.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

11

Tuesday, February 17th 2015, 6:25pm

Ich hoffe man ignoriert diese dumme Idee über mir.
Ich hoff jemand ignoriert den User über mir. (spaß XD) Trotzdem wärs gut die tonspuren zu bekommen - hab die epi mehrmals aufgenommen aber nur auf alten vhs komplett dank rtl2 und das sies bei wiederholungen immer schneiden mussten, hätte die epi also gern mal komplett deu auf nem aktuellen medium (und nicht als stream der jederzeit wieder off genommen werden kann) und es gibt ja keine deutschen DVDs zu kaufen.

qarizma688

Baby 2 Digimon

• Send private message

12

Tuesday, February 17th 2015, 6:30pm

Warum sollte das eine dumme Idee sein? Sei froh, dass überhaupt jemand sich die Arbeit machen will und diese wiederum mit anderen teilen möchte. Wer hätte den nicht gerne Digimon in BD Qualität mit kompletten deutschen dub? Nach Deutschland werden die BDs eh nie kommen.

-DEVINE-

Perfect Digimon

• Send private message

13

Tuesday, February 17th 2015, 10:37pm

Wäre schön wenn auf Prime 720p + Angeboten würde, sie preissen Adventure 01 und 02 zwar als HD an aber ist die gleiche Qualli wie bei RTL II damals im TV.

Peach

Adult Digimon

• Send private message

14

Wednesday, February 18th 2015, 3:23pm

Warum sollte das eine dumme Idee sein? Sei froh, dass überhaupt jemand sich die Arbeit machen will und diese wiederum mit anderen teilen möchte. Wer hätte den nicht gerne Digimon in BD Qualität mit kompletten deutschen dub? Nach Deutschland werden die BDs eh nie kommen.

Weil das Geschäft schädigend ist. Es gibt keinen Grund Kosten für etwas auf sich zu nehmen, was bereits illegal existiert.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

15

Wednesday, February 18th 2015, 6:50pm

Weil das Geschäft schädigend ist. Es gibt keinen Grund Kosten für etwas auf sich zu nehmen, was bereits illegal existiert.
Adventure existiert als TV & DVD-rip auf deu (unvollständig dank RTL2) schon ewigkeiten online... da stört ne BD Fassung sicher nicht, solang sie hier keine BDs extra rausbringen, was sicher nie passieren wird und wenn doch könnt man die dls noch immer off nehmen. Falls du nun mit Prime ankommen willst, es wird sich sicher so gut wie niemand extra nur für Digimon Prime holen, die die es darüber schauen haben Prime schon oder holen es sich auch aus anderen zusätzlichen Gründen. Meiner Meinung nach wäre das ganze sogar wenn zum Vorteil von Bandai falls mit tri. später dann mal wieder Merchandise hier raus kommt weil so paar mehr viell. nochmal Adventure schauen und dann wieder interesse bekommen, bisschen online danach suchen und dann vom Merchandise erfahren falls es welches geben wird - DLs, Fansubs usw. sind nicht immer Geschäftsschädigend, kommt auf's ausmaß an, bei Digimon seh ich da jetzt, besonders in DE nicht wirklich ein Problem da hier eh so gut wie nichts erscheint was verkauft wird, von All-Shit Rumble mal abgesehen (was es nichtmal Wert wäre illegal besorgt zu werden XD). Und das hier nichts verkauft wird davon liegt sicher nicht dran das manche DLs schon ewigkeiten existieren falls du damit noch ankommen willst...

Toa-Nuva

Adult Digimon

• Send private message

16

Thursday, February 19th 2015, 10:15pm

Auf Maxdome ist Digimon inzwischen auch verfügbar - und zwar schon alle fünf Staffeln!

Digimon Adventure
Digimon Adventure 02
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

17

Saturday, February 21st 2015, 9:36am

Und Maxdome ist damit besser, aus zwei Sichten. Einmal weil die alle 5 Staffeln haben und einmal weil es zur Prosieben Gruppe gehört. Vielleicht läuft es auch bald wieder im TV oder so. Ich finde es gut, auch wenn es mir egal sein kann, aber schön das es von Digimon im deutschen wieder einiges gibt/kommt. (Ich denke mal da kommt bald noch mehr.)

XrosBlader821

Ultimate Digimon

• Send private message

18

Monday, March 9th 2015, 9:09pm

Digimon Fusion ist jetzt auch auf Netflix aber nur auf deutsch, keine japanische Tonspur mit subs.

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

Rate this thread