Du bist nicht angemeldet.

Werbung

DigimonFan100

Child Digimon

Beruf: ähm schülerin

• Private Nachricht senden

101

Freitag, 13. August 2010, 15:49

Ich meinte das schwarz gelbe und danke das du mir die bilder gezeigt hast die finde ich cool
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Werbung

BlackRose

Perfect Digimon

102

Freitag, 5. November 2010, 18:53

gut also ich suche auch mal wieder was ^^

ich brauche Screenshots oder ähnliches von dem Black Guilmon aus DRA2. (dringend)

und Bilder von Dianamon. Aber ich glaube von der gibt es bisher auch nur eine Karte und dieses normale offizielle Bild, oder? (falls das jemand in guter Quali und groß hat, nehm ich auch) Aso und den Sprite aus den DS Games brauche ich auch nicht xD nur große Bilder, falls es was gibt. o.o

Danke schon mal ;D

Yun_Dian

~*Warrior*~

103

Samstag, 20. November 2010, 23:36

Kennt vielleicht jemand noch eine Seite, wo man gute Digimonbilder finden kann? (Ausser Deviantart, Photobucket und Google)

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Binks

Adult Digimon

Beruf: 「

104

Sonntag, 21. November 2010, 01:19

pixiv.net - such am besten auf japanisch. lg
DIGIXROS!!! x3

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

105

Sonntag, 21. November 2010, 10:39

Zitat

Original von Binks
pixiv.net - such am besten auf japanisch. lg

Da hat er recht, aber da muss ich noch inzufügen, dass du dich am besten auch auf der site registrierst (ist auch kostenlos) sonst kannst du dir die ganzen bilder nur in kleiner Größe ansehen.

Yun_Dian

~*Warrior*~

106

Sonntag, 21. November 2010, 11:17

@Blinks, dankeschön. ^__^

@Mulp, wollte ich gestern Abend eigentlich, nur habe ich keine Ahnung, was die pixiv ID soll... ovo

(Für die, die sich auch da anmelden wollen btw) Kann mir vielleicht noch jemand sagen was ich bei der ID schreiben soll? *zu doof dafür ist* |'D

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

107

Sonntag, 21. November 2010, 11:31

Die ID ist sozusagen der anhängsel, mit dem man dein Profil aufrufen kann. Kann dein normaler Nickname oder irgendwas anderes sein. Du meldest dich auch immer über die ID an, nicht über den Nickname.
Bei mir ist die ID zum Beispiel NelaN und der Nickname Alaiya ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

DigiFan28

Baby 1 Digimon

108

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:19

Hi zusammen,

bin komplett neu in diesem Board und auch nur hier, um etwas nachzufragen. Es geht um die ersten beiden Digmon Seasons. Und zwar suche ich sie auf DVD (japanisch versteht sich) und wollte mich erkunden, ob da jemand eine Seite hätte. Dachte erst an amazon.co.jp, aber die liefern offenbar nicht nach Europa... Anyway, wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge.

LG

kyoko12

ノワール様の信者

Beruf: Programmierer

109

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:24

amazon.co.jp liefert nach Europa (siehe hier und hier), du kannst also beruhigt dort bestellen. Eine Alternative wäre eventuell noch cdjapan.co.jp.

DigiFan28

Baby 1 Digimon

110

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:49

Wunderbar, danke. Du hättest nicht evtl. noch Links zu den jeweiligen DVDs?

LG

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

111

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:02

Auf DVD einstellen und Digimon bzw. jap. デジモン eingeben sollte nicht sooo schwer sein, aber hier: Digimon DVDs

Die Einzel-DVDs gibts größtenteils nur noch gebraucht, somit wär die DVD Box kaufen das sinnvollste, vom Preis her ist es eh kein wirklicher Unterschied, wahrscheinlich als box sogar günstiger als alle 12 Einzel-DVDs - Savers hat nur Einzel-DVDs (17), hab davon jetzt nicht soviele gesehen, bin aber nur bis Seite 3 gegangen, musst selbst schauen, die gibt's aber auch bei cdjapan zu nem vernünftigen Preis, die Boxen aber sind bei Amazon günstiger!

Moonclaw

Perfect Digimon

112

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:51

hi leute
ich suche ein bestimmtes Wargreymon Bild, dass man als Sticker für das Zero Two Panini-Album bekommen konnte. Bei Google habe ich mich schon halb tot gesucht >_> hätte es gerne möglichst ohne Hintergrund, notfalls auch mit, hauptsache in akzeptabler Qualität weil ich nicht glaube dass es durch einscannen oder so besonders gut werden würde.

Habe den Sticker mal abfotografiert damit ihr wissst worums geht: KLICK

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Thx~

Mulp

113

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:43

Also das Bild wirds schonmal außer auf den stickern und dem heft, dass du Fotografiert hast nirgends geben, da es so aussieht, als wurde extra dafür gezeichnet (solche zeichnungen erkennt man schnell daran, dass sie meistens etwas inakkurat sind z.b. am Rüstungsteil an der Hüfte).

Und doch, wenn du es einscannst bekommst du defintiv die bestmöglichste qualität, wenn du einen auch nur ansatzweisen guten Scanner hast. Panini wird das bild wohl nicht wirklich hochauflösend ins Internet geladen haben (wahrscheinlich überhaupt nicht, wie's aussieht) und jeder der dir das Bild besorgen könnte, müsste es vorher auch scannen XD
Und wie gesagt, scann mit 150 DPI und du bekommst auch ein Bild mit 150 DPI (nur bei normalen Scannern nicht über 300 gehen, dann wird nur noch skaliert, das wird dann wirklich nix), vielleicht siehst du am Anfang noch die Rasterpunkte vom druck, aber die verschwinden sobald du das Bild verkleinerst (und das wird wohl nötig sein um damit was anzufangen, bei 150 Dpi ist die auflösung meistens sowieso zu riesig).

Naja, ich schau trotzdem mal, ob ichs irgendwo finde.

Moonclaw

Perfect Digimon

114

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:10

okay hmm extra dafür gezeichnet das hätte ich echt nicht erwartet... o.O ich hatte das wargreymon immer ausgeschnitten auf meinem ds lite geklebt aber mittlerweile erkennt man den sticker kaum noch und ich hatte nur noch den im sammelalbum übrig =.= ... daher wollte ich es mir gern ausdrucken.... na gut ich werds mal versuchen mit dem scannen sobald unser Scanner wieder funktionstüchtig ist - danke für deine Hilfe :)

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

115

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:37

Ich suche Artworks der internationalen Auserwählten aus Zero Two. Sollte wohl in einem der Zero Two Artbooks drin sein. Ich besitze zwar das Memorial Book, aber da hatte man lieber die gegnerischen Digimon als die Kinder groß abgebildet.. Kann mir da jemand aushelfen?

Außerdem habe ich noch eine Frage, nämlich ob jemand weiß, welcher Bandai Mitarbeiter denn nun genau die Digimon in den V-Pets entworfen hat.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titania« (7. Januar 2014, 16:37)

Mulp

116

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:38

Außerdem habe ich noch eine Frage, nämlich ob jemand weiß, welcher Bandai Mitarbeiter denn nun genau die Digimon in den V-Pets entworfen hat.
Der Hauptdesigner für die meisten Digimon, von den ersten V-pets an, ist Kenji Watanabe. Direkt hergestellt wurden die V-pets auch nicht von Bandai, sondern von WiZ CO., LTD. , Bandai war für den Vertrieb zuständig.

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

117

Montag, 29. September 2014, 22:32

Ich suche folgende Karte (in digital) in einer etwas höheren Auflösung. Es war wohl mal bei Wikimon vorhanden, aber wie viele andere Karten auch, ist das heute nicht mehr der Fall. Vielleicht hat sich ja jemand von euch das Bild damals in höherer Auflösung abgespeichert? Generell bin ich an so ziemlich allen Bantyo Leomon Karten interessiert, die bei Wikimon eingetragen sind. Kann mich da jemand versorgen? Gern auch via PN.
Danke
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Titania« (29. September 2014, 22:29)

Pegasusmon

DigiTama

118

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:34

Gatomon und Guilmon Beanie Plüsch

Hallu an alle ^^^

Ich hoffe, das ich hier richtig bin, da ich nicht extra ein Topic dafür eröffnen wollte. Es geht sich um folgendes: Ich suche schon seit Ewigkeiten 2 Digimon Stofftiere einmal das Gatomon Beanie von Bandai aus Season 2 und einmal das Guilmon Beanie aus Digimon Tamers, ebenfalls von Bandai.

Hier mal 2 Bilder, damit ihr wisst was ich meine oder welche genau ich suche:

Gatomon:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FyCkWAlfL.jpg

Guilmon:

http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/0…o83-d4neqdl.jpg

Ich würde sie abkaufen oder tauschen, sie müssne nicht neu sein, gebraucht reicht völlig aus, egal welcher Zustand ( natürlich sollten sie nicht kaputt sein oder so). Je nach Zustand würde ich dann auch bezahlen alles dann aber per PN. Wenn jemand tauschen mag, ich habe zum Tausch ein Veemon beanie von Bandai oder ein original japanischen D'Arc von Rika.

Wäre nett wenn ihr mir in irgendeinerweise helfen könntet.