Du bist nicht angemeldet.

Werbung

ihatenicks

Perfect Digimon

• Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:05

Zitat

Original von Doomkid

Zitat

Modeaccessoires? Falls du die LCD Games meinst, die sind LCD Games. Da geht es um den Spielspaß und darum, welche Digimon da drin sind.

klar, aber trotzdem haben sie durchaus einen Accessoir-Wert^^'
Ich zB hab mein Digivice der ersten Staffel hauptsächlich, weil es halt nach richtigem Digivice aussieht und nicht wegen dem LCD-Spiel (das find ich etwas anstrengend...)

..hm... ja Mulp hat meine weitere Meinung dazu schon in etwa wiedergegeben.

Zitat

Aber als Modeaccessoire? Klar möglich, aber NICHT der GEDACHTE Verwendungszweck.

Natürlich. Dennoch können sowohl Funktionen als das Design wichtige Punkte sein, bei der Favouritenwahl. Wenn im Digivice in etwa ein programm wie in der PSP drinstecken würde, dann wär natürlich die Funktion des Teils für mich wichtiger. So aber gehe ich auch fast ausschließlich nach dem Äußerem.

Zudem hat Brook ja nur nochmal zwischen den D-Tektoren unterschieden, also war seine Wahl nach Design nur zweitrangig.

Wie du sagtest, das sollte ein Diskussionsforum sein und jede Seite hat ihre Berechtigung, gleich behandelt zu werden (in dem Fall Grafik genauso wie Funktion)

Aber auch die Berechtigung, zu sagen was man selbst wichtiger findet und warum. Wie schon gesagt, gehe ich ja nicht einfach hin und sage: "Du bist ein Idiot, weil ich die Grafik unwichtig finde und du sie wichtig, also ist deine Meinung scheiße."
Aber -wie ebenfalls diskutiert- finde ich schon, dass man da halt diskutieren kann.
Das mit den D-Tektoren, habe ich ziemlich ignoriert weil -da die D-Tektoren ja die gleichen Funktionen haben- es mir um das Thema geht, nämlich darum, ob man etwa den D-Tektor besser oder schlechter findet als die anderen und eben die Begründung und was man von der Begründung der anderen hält.

Werbung

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

62

Samstag, 30. Januar 2010, 19:39

Ich verstehe jetzt nicht was du hast @ihatenicks

Zitat

Obwohl ich ja mit frontier nicht viel am hut habe fnd ich den d-scanner mit am besten. die handy funktion ist das a und o haben die anderen nicht gehabt und ich find auch das design ganz gut gemacht

Da steht doch das Brook die Handyfunktion als das A und O sieht oder lese ich da etwas anderes herraus? Und auch wenn es nur EINE von vielen Fuktionen ist, aber er ging zuerst nach der Funktion und meinte dann das Design währe gut und ERST an DRITTER Stelle, meinte er das vier farblich gesehen ihm am besten gefallen. Und aus seinem zweiten Beitrag hab ich heraus gelesen das er meinte es sei nicht nötig über Farben zu diskutieren.

Und damit ich nicht vom Thema abkomme stimme ich Brook sogar zu. Der D-Scanner hat die Handyfunktion (auch wenn sie nur einmal benutzt wird) den anderen Digivices vorraus. Ich selbs finde auch das der D-Scanner inzwischen einer der besten ist, auch wenn ich Frontier selbst nicht leiden kann.

Babbo

Child Digimon

• »Babbo« wurde gesperrt

Beruf: Was wohl...Schulbankwärmer

63

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:25

auch wnen ich sagen würde savers aber ne nich ganz das kan zuvwenig ind meinen augen na ich sag mal d-power das hat ne katen funktion und ist sehr sinnvoll anders als die anderen teile die nie wirklich genutzt wurden.

DigimonFan100

Child Digimon

Beruf: ähm schülerin

64

Freitag, 6. August 2010, 18:42

hmm ich finde das beste digivice ist das d- power digivice wers nicht kennt hier ein beispiel.
digimon d-power.png
»DigimonFan100« hat folgendes Bild angehängt:
  • digimon d-power.png
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

High Judge Gabranth

Baby 2 Digimon

65

Freitag, 6. August 2010, 22:27

Ich finde auch das D-Power am besten, da es einfach die größte Macht hat. Ist man ein richtiger Sammelfreak kann man sein Digimon unbesiegbar machen... ist übertrieben aber trotzdem nett.

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night.
Truth is like a sculpture - one perspective is never enough for true understanding.
Too many people have opinions on things they know nothing about. And the more ignorant they are, the more opinions they have.

Terriermon<3

unregistriert

66

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:40

RE: Bestes Digivice

Ich mag am liebsten die Digivices aus Tamers,weil man da dann auch sehn kann wie das Digimon heißt und welches Level das ist.Aber die anderen Digivices mag ich auch wie von Data Squad,die finde ich praktisch und cool ;)

67

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:14

ich finde,dass beste digivice ist von der 2. staffel

es ist einfach cool :D ,aber ich mag noch das von data squad,dass ist praktisch die digimons müssen nicht immer laufen sondern können auch in den digivices sein (da müssen manche nicht sagen die hätten pokemon nachgemacht,die idee ist eh besser bei digimon)

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

68

Freitag, 28. Januar 2011, 16:26

also vom design gefallen mir die alten digivices am besten ich find die nicht so groß und klobig wie unter anderem den d-scanner oder auch eben den xros loader. und ich mag auch das schlichte design, eben was was es nicht immer gibt während unter anderem das ic und burst wie eine fernbedienung aussieht.
nur schade das alle digivices die gleiche farbe haben außer sie leuchten

MarvGallantmon

Adult Digimon

Beruf: Student

69

Sonntag, 4. September 2011, 13:30

Mir gefällt das D-Arc aus Tamers am besten, da man eigentlich nurmit diesem Digivice aktiv den Digimon helfen kann! Der Kampf wird dadurch auch viel spannender mit den vielen Extras an Möglichkeiten.

Baalmon

Adult Digimon

Beruf: Mensch

70

Sonntag, 4. September 2011, 20:51

Mir gefällt der Xros Loader am besten, da er ein tolles Design hat (ganz besonders als Darkness Loader) und man zudem dort mehr alls ein Digimon aufbewahren kann. Das ist doch praktisch.

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

Werbung

Maxi

Child Digimon

71

Samstag, 17. September 2011, 23:32

(auch wen ich hier schon mahl geschrieben habe)

ich mag das digivice aus der 2 und 4 staffel am leibsten

02: vom aussehen her ist es einfach cool

Frontier: Tja erstmahl das aussehen und die funkionen
http://digimondasrpg.forumieren.com und das arbentuere begint

like-a-gun

Adult Digimon

72

Freitag, 4. November 2011, 17:49

Also ich bleib mal ganz beim "Original" - ich mag das von Adventure am meisten. (Das von V-Tamer finde ich auch ziemlich Praktisch... ist mir aber zu klobig)
Ich weiß nicht genau was mir an den ersten so gefällt, aber grade wenn sie bei der Ultra Digitation ihre Farbe wechseln finde ich sie ziemlich hammer. :D Wie durch das Durchscheinen die Technik innen Sichtbar wird usw. Zumal finde ich es klein und Handlich und es fällt nicht so auf.

Wenn ich nach dem Design gehe finde ich den D-Tector ganz gut, grade weil es irgendwie anders aussieht als die anderen, hat was. :D(aber so rieesig XD)
Ich finde das D-3 Digivice am handlichsten jedoch sieht es mir zu Riesig aus, zudem muss man dieses Mail-gerät(Namen vergessen :D) mit sich herum schleppen was ich auch sehr unpraktisch finde.
Das D-Power finde ich wegen der Schlaufe auch ganz gut, nur hier würden mich die ganzen Karten zum Slashen nerven, lol.

Das Digivice von Savers spricht mir leider gar nicht zu, ich finde es erinnert viel zu sehr and einen iPod und verliert sein „Digivice da sein“. :s
Das gleiche Gilt für Das Xross ding da, abgesehen davon, dass es so eckig aussieht, wirkt dass auch noch total riesig. o.o
Und die Digimon wie bei Pokemon in n Gerät zu packen mag ich auch nicht – was bei Savers aber kein wunder war die Wirken ja auch geschwollen ohne ende XD Zumal fehlt da einfach der Nervenkitzel imo.
Was ich bei Savers dumm finde ist dass man erst dieses "Digi-Soul" aufladen muss und die Digimon nicht von "allein" Digitieren beispielsweise wenn man grade gefesselt ist oder sowas.

Coskun

Adult Digimon

73

Freitag, 17. Januar 2014, 05:12

Ehrlich gesagt find ich die D-Powers und Xros Loader praktisch weil man viele Digimons aufbewahren kann und fusioniren kann wie die DNA Digition und mit den D-Powes kann man mit Karten sein Digimon verstärken ähnlich wie die XL funktion in XW Arc 3 aber vom design her finde ich die D-tectors und D-3 Digivice am besten aber die Funktion von den D-3 gefällt mir nicht so gut ( sehe den oberen beitrag hoch ^^ ) und die D-tectors nur für Spirits gut sind und selbst ein Digimon wird also ist der Xros Loader und der D-Power besser außer man möchte selbst zum Digimon werden könnte man den D-Tector nehmen.

Und die ersten Digivices sehen irgendwie langweilig aus und die von Savers kreativlos xD ^^

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

74

Montag, 4. August 2014, 17:52

Das D-Arc weil es einfach am meisten kann und es auch wirklich sinnvoll ist. Dann eigentlich der Xros Loader, D-Scanner und IC gleich. Jedes hatte gute Funktionen, der Xros Loader das heilen, das Ic den Transport und der Scanner diese Handy Funktion.

Das Digivice ging ja noch für das erste aber das D3 war...ja Müll. Konnte an sich nichts groß besonderes, nur einen farbigen Punkt anzeigen XD

Suzu

Child Digimon

Beruf: Studentin

75

Montag, 24. November 2014, 15:33

Ich mag ab 02 eigentlich alle etwa gleich gern, wobei mir das D3 und der D-Scanner vom Design her so mit am meisten zusagen. Wobei das Digivice Burst auch sehr schick war. Ich denke, es wäre funktionsabhängig, welches ich wählen wollen würde xD Den Kartenscanner im D-Arc find ich natürlich so als Gimmick extrem gut, also würde das in der Hinsicht auf jeden Fall gewinnen.