Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

• »Yun_Dian« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:51

Eure Yu-Gi-Oh! Card Sammlung

Sow, ich dachte mir, ich machte mal ein Card Sammlung Theard über das Card Game..
Welche Karten besitzt ihr?
Welche Karte ist eure Lieblingskarte?
Habt ihr ein Deck?

Monsterkarten:
  1. Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger, Adligenfresserkäfer/Menschenfresserkäfer, Uraby (Davon 3), Nachschub, Antiker Elf, Magier des Glaubens, Rote Bogenschützin/Toon-Jungfrau, Silberfang, Drachenmensch, Kruboh, Teleia die Sphinx (Davon 2), Pinguinsoldat, Chtonian Soldat, Böse Drachenkämpferin, Crab Turtle, Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei, Hexe vom schwarzen Wald, Drachenwurm, Magischer Geist, Dunkler Feuersoldat, Atheina, Keltischer Wächter(Davon 2), Gewitztes Phantom, Wilder Kobold, Edelmetal-Drache (Davon 3), Shangan, Fallenmeister, Königlicher Ritter Neo, magischer Schwertkämpfer, Ryu-Kishin-Macht, Totenkopf Schiff, Kriechdrache, Schwertkämpfer (Davon 2), Gerfried Eisenritter (Davon 2), Kampfochse, Mystische Tomate, Renge-Torwärter der finsteren Welt, Ryu-Ran, Rude Kaiser, Elementarheld Sparkman, Vollstrecker (Davon 2), Koumori Drache, Androsphinx, Drillroid, Atlantischer Pikenier, Dunkler Magier, Cyper Phönix, Proto-Cyper Drache, Gravistoß Drache, Jain, Lichtverpflichteter Paladin, Ultimativer Tyranno, Flammen-Zerberus, Schwarzer Stego, Panzerechse, Verrückte Schwertbestie (Davon 3), Geist der Flammen, Melichd-Bestie mit vier Gesichtern, Hyper Hammerkopf (Davon 3), Mammoth Graveyard, Patroid, Experte für taktische Spionage, Mystischer Clown, Island Turtle, Invasion der Flammen
    [/list=1]
    Zauberkarten:
    1. Falle entfernen (Davon 6), Mystischer Raum-Taifun (Davon 2), Dian Keto-Meisterheiler (Davon 4), Wiedergeburt (Davon 5). Seelenrückkehr, Schwarzes Loch, Zuverlässiger Beschützer (Davon 3), Kartenzerstörung, Feindkontrolle, Polymerisation, Blitzeinschlag, Spalt, Maschinenduplizierung, Leuchtender Funke (Davon 2) Verteidigung stoppen, Nachladen, Berg, Fluchzerstörer, Kalte Welle, Sparks, Wildes Feuer, Unerfahrener Spion, Buch des Lebens, Schwerer Sturm, Überläufer, Megawandler[/list=1]

Fallenkarten:
      1. Burgmauern (Davon 5), Feuerwand, Flinker Samurei-Sturm, Faszinierender Kreis (Davon 3), Grabköder, Gabe der mystischen Elfe, Magische Störung (Davon 2), Grabräuber, Verstärkungen (Davon 7), Letztes Angebot, Siesmische Schockwelle, Zweiklauen Angriff, Schicksalssignal, Dora des Schicksals, Ersatzsoldat, Angriff annulieren, Augenschatten, Magischer Abfluss, Waboku, Schattenzauber, Fallgrube[/list=1]

Ganz, klar 'Caius der Schattenmonarch'. (Nicht oben genannt..) Nicht nur, weil es geil aussieht und stark ist (ATK 2400/DEF 1000), sondern wegen seinem tollen Effekt. Ausserdem ist es ein Monster meines absoluten Favo Decks!

Habt ihr ein Deck?
        Ja, hab ich und zwar das 'The Dark Emperor'. Keine Karte wurde oben genannt, ausserdem gehört Caius auch dazu. Ich liebe dieses Deck, vor allem, da jede Karte die Fähigkeit besitzt, Monster komplett aus dem Spiel zu nehmen oder Zauber- oder Fallenkarten zu annulieren. Und es gibt nette Karten, die den Gegner mit einem Schlag fertigmachen. Es rult einfach!

Nya, jetzt seid ihr dran, ich möchte eure schöne Kartenliste sehen.
        PS: Schade dass es hier keine Spoilerfunktion gibt. *mich haut*

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:21

Monsterkarten/Zauberkarten/Fallenkarten:

ähm, das möchte ich nicht aufzählen, da ich es erstmal ziemlich sinnlos finde (ich habe ungefähr 600 Karten in den letzten Jahren gesammelt^^')

eher vernünftig die Frage (da sie auch mehr über den Menschen aussagt, als einfach eine sture Aufzählung aller Karten!)

ok, hier nenn ich mal gleich drei:
Jinzo: optisch nich der Renner, aber ich mag den Effekt und irgendwie war er auch immer n meinem Deck^^
Überläufer: einmal die Verbindung mit Bakura (auch wenn ich nichmehr weiß, wieso)
Wiedergeburt: praktisach und nostalgisch
darf ich nebenbei erwähnen, dass einige der neuen Karten etwas zu allmächtig werden? irgendwie gab es auch schon alles einmal...

Habt ihr ein Deck?
mehrere hab ich mir schon geholt: Kaibas und noch gut 2 andere

selbst zusammengestellt hab ich 2 Decks. Ich hab auch schon viele Karten auf'm Flohmarkt verschleudert, aber meine Deckkarten behalt ich weiterhin^^
Drachendeck:
Herr der Drachen, Rotäugiger Drache-Kombo, andere Drachen, Jinzo, viele Effektmonster, Lichtschwerter, ATK+ Karten
Kriegerdeck:
viele Krieger, Kuriboh-Flügelkombo, Elementarhelden, Fusionen

das erste Deck repräsentiert sozusagen das Alte, das 2te dagegen mit den Elementarhelden das Neue^^

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:00

Monsterkarten/Zauberkarten/Fallenkarten:

Auch zuviel zum aufzählen, mehrere Tausende, so gut wie alle der ersten 10 Booster Serien, dann aus späteren Booster Serien, mehrere von japanischen booster displays, Booster aus Tins sowie Starter/Structure Decks usw., darunter die 3 Götter, Uria, Hamon, Exodia, Blauäugiger Ultra drache, Chaos Emperor Dragon, Elemental Hero Shining Flare/Flame Wingman und noch viel mehr

Auch 3 XD Alle eher optisch, aber der Effekt von nr. 3 gefällt mir auch sehr XD

1. Dark Magician Girl
2. Red Eyes Black Dragon
3. Slifer the Sky Dragon

Habt ihr ein Deck?
Gekaufte hab ich genug, eigene immoment 2, aber öfters auch mal gleich mehrere wie Blauäugiger Ultra Drache /Weißer Drache Deck, Exodia Deck, Elemental Hero Deck, Slifer the Sky Dragon Deck und manchmal noch weitere

Von den immoment vorhandenen einmal ein Red Eyes Black Dragon Deck mit allen möglichen Red Eyes, der normale, Metall, finsterer, den kleineren *namen vergessen* XD Totenkopf, Meteor usw.

Und mein Standart Black Magician Girl Deck mit 45 Karten:

Normale Monster (5):
2x Schwarzer Magier (8* - 2500/2100)
3x Zwillingselfen (4* - 1900/900)

Effekt Monster (17):
1x Dunkler Magier des Chaos (8* - 2800/2600)
1x Buster Blader (7* - 2600/2300) [Anmerkung: Nur im Deck weil ein Freund auch ein Drachen Deck hat]
3x Dark Magician Girl (6* - 2000/1700)
2x Erfahrener Dunkler Magier (4* - 1900/1700)
3x Valkyre des Magiers (4* - 1600/1800)
1x Brecher, Magischer Krieger (4* - 1600/1000)
1x Maha Vailo (4* - 1550/1400)
2x Mystische Tomate (4* - 1400/1100)
3x Rachsüchtiger alter Magier (2* - 450/600)

Fusions Monster (1):
1x Dark Paladin (8* - 2900/2400) [Anmerkung: Wenn Buster Blader schon drin ist, warum nicht? XD]

Magie Karten (15):
1x Engagement durch Licht und Finsternis
1x Angriff mit Dunkler Magie
1x Dunkler Magischer Vorhang
1x Vereinigte Magier
1x Wellenbewegungsdiffusion
2x Magieartige Dimension
1x Kraft der Magie
1x Fusion
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Wiedergeburt
1x Blitzeinschlag
1x Topf der Gier
2x Überwollender Hätschler

Fallen Karten (7):
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Bodenlose Fallgrube
3x Kreis der Magier

So das wars, nebenbei wenn welche verboten sind ist es mir egal, ich spiel nach Anime bzw. genauer genommen Battle City Regeln XD

BlackRose

Perfect Digimon

4

Samstag, 14. November 2009, 19:14

aah o-o ich liebe dieses Spiel, habe mir damals mal für GBA "World Championship 2000" gekauft und dadurch das Kartenspiel gelernt. Es gibt auch einfach so viele tolle Karten.....echt hammermäßig designed mitunter. :D

Also ich besitze mittlerweile einen Schuhkarton voll Karten XXDD hab damals ganz viele Starterdecks gekauft und auch Struktur-/Themendecks als die dann rauskamen.... Booster habe eigentlich eher in Ausnahmefällen bekommen ö.ö
Ich versuche mal die Decks zusammenzukriegen die ich gekauft habe, ich schreib jetzt hier nicht alle Karten auf XD
Starter:
Yugi Muto, Seto Kaiba, Yugi Evolution, Kaiba Evolution, Joey

Struktur-/Themendecks:
Zombie Madness; Blaze of Destruction (<33); Fury from the Deep; Rise of the DragonLords, Spellcaster's Judgment, Dinosaur's Rage x3

Aber wie gesagt ich hab noch mehr Karten, hab auch eine Tin Box und so Kleinkrams...hat sich viel angesammelt, nur von den ganz neuen habe ich eigentlich noch gar nichts. ^^

Hm jetzt hätte ich sie gerne alle vor Augen...ich weiß die Namen auch nicht mehr so gut x-x bin aber gerade bei meinem Vater, daher kann ich nicht nachsehen xD""

Also ähm auf jeden Fall.... Chaosbeherrschender Magier. Sieht einfach cool aus, braucht nur 1 Tribut, ist dafür schon recht stark und hat einen Effekt gegen nervende Effektmonster, muahaha xD
Ansonsten finde ich Sonneneruptionsdrache sehr geil. Sieht auch total toll aus *-* und er kann nicht angegriffen werden glaub ich, wenn ein weiteres Pyro Monster auf dem Feld ist...harhar xD

Es gibt viiieele Monsterkarten die ich liebe...zB auch Rotäugiger Schwarzer Drache, Blauäugiger Weißer Drache, Magier des Schwarzen Chaos, Cybertech Alligator, Amphibische Bestie....kann sie gar nicht alle aufzählen ^^
Ansonsten schwöre ich noch auf "Gemeinsam sind wir stark" - ich liebe solche Aufpower-Ausrüstungskarten *_*

Habt ihr ein Deck?
Ja klar xD also erstmal die oben genannten, aber ich benutze keins mehr in seiner ursprünglichen Form...xD" schon allein deswegen weil sie alle durcheinandergeflogen sind...xD" ("ooh und das Monster würde sich für das Deck doch auch super machen, ich finds so toll ich nehms jetzt da mit rein, und die Karte aus dem Deck macht sich da drin gut, und..." so ungefähr läuft das bei mir oft ab XD)
Eigene habe ich glaube öhm...2 oder 3, momentan. Aber eigentlich nur eins auf das ich auf alle Fälle schwöre. Und das ist mein Feuer-Deck. *-*
Ich habe mal mit dem o.g. Magierdeck (natürlich modifiziert xD) gaaanz viel gespielt und so...aber da haben mich dann die Zauberzählmarken genervt XD
Das Zombiedeck hatte ich auch immer sehr gern, ist aber momentan auch "durcheinandergeflogen" XD (ihr wisst was ich mein)
Also mein Feuer-Deck, habe einige Karten aus "Blaze of Destruction" drin, aber auch einige andere. Es ist einfach ein Deck, das bisher am Besten zu mir passt X33 Man kann den Gegner damit in Null Komma Nichts mit enorm hohen Angriffswerten ausknocken, und das liebe ich XXDD und dann noch extra Schaden geben für jeden Schaden XD *sozusagen*
Ich setze dabei auch gern auf Ausrüstungskarten (kombinieren mit Maha Vailo!! Muahahaha XXDD).

Aber ganz ehrlich, ich kann nicht einschätzen ob ich gut bin oder eher nicht...xD ich kann nur sagen dass ich jetzt kein blutiger Anfänger mehr bin...habe ja leider nur meine Cousine die gegen mich spielen kann (sie ist ganz okay darin...) und deswegen. Ansonsten habe ich halt die Spiele WCT 2000 (xD war ja das allererste glaub ich, es ruled einfach.) , WCT 06 hatte ich mal kurz und habs dann meiner Cousine gegeben weil ich WCT 07 gekauft habe.... und da spiel ich halt mitunter. Aber da hab ich leider nicht mein reales Deck drin... ><**

Anjax

Adult Digimon

Beruf: studentin

5

Sonntag, 15. November 2009, 11:44

aaaach, YGO tcg, hab schon so lange nicht mehr gespielt!! <3 ich vermisse irgendwie diese Zeiten .. na ja .. xD

1.) Welche Karten besitzt ihr?
zu viele .. am meisten commons aber auch ein paar rares ..

2.) Welche Karte ist eure Lieblingskarte?
Infection fairy Lilly - weil sie damals sehr geachtet war xD es ist auch eine gute Karte, wenn man gute Spielbedingungen hat .. sie ist auch .. errr .. was für ein rare ist das? xD

3.) Habt ihr ein Deck?
Noch das alte .. es war BEATDOWN EARTH deck 8) ! Meistens earth Monster mit common traps und spells und es hatte eine spell Karte, die jedem earth Monster sein ATK und DEF um 500/400 (?) vergrössert .. oder so was .. es war diese field Karte, oder wie man sie schon nennt .. :3 es war nicht langweiling gegen mir zu spielen! (nicht so wie bei diesen Burn decks .. aaach, das war so langweilig! Du hast nur gewartet, dass dir der Gegner alle lifepoints mit seinen effect Monstern und spells nimmt .. :rolleyes: )

4.) Eure YGO tcg Leistungen
das hab ich so mal zugegeben, weil heute niemanden mehr diese alte YGO Zeiten interessieren .. XD
- bei einem 2 VS 2 Turnier waren ich und meine Freundin die zweiten (wir könnten auch gewinnen, wenn zwei Gegner ganz nach Regeln gespielt hätten <_<) das war im Jahr .. hmmm .. 2004?
wir haben damals YGO Anhänger bekommen - ich den Kaiba (liegt noch immer in meiner Schublade) und sie den Yugi!
- ein Turnier in 2006? hab ich auch gewonnen :D ich hab Cola getrunken und immer wieder gewonnen, deshalb dachte ich das wäre meine 'lucky-cola' .. niemand durfte sie anfassen, hihi .. es war auch ein grosser Sieg für meinen Stolz, weil es ausser mir nur noch ein Mädchen gab (alle dachten sie wäre besser) und ich hab sie besiegt >:3 (ihr Freund war das ganze Spiel bei ihr und hat ihr immer wieder gesagt: 'Beeil dich doch, ich bin hungrig!' .. der Schwein! XD)
wie auch immer, ich hab viele Preise bekommen .. ein Haufen YGO buster, 10 super special Karten, eine YGO Tasche (XD) und einen Pokal .. ein toller Tag für mich!!

wie können einmal gegen einander spielen :D !!

[c] by Yun

Trap Master

Child Digimon

Beruf: Student der Linguistik

6

Freitag, 19. Februar 2010, 20:38

Zitat

Original von Anjax
2.) Welche Karte ist eure Lieblingskarte?
Infection fairy Lilly - weil sie damals sehr geachtet war xD es ist auch eine gute Karte, wenn man gute Spielbedingungen hat .. sie ist auch .. errr .. was für ein rare ist das? xD

Das ist eine Secret Rare, also neben der Ghost Rare die höchste Seltenheitsstufe in einem Boosterset.

Wie dem auch sei:
1) Tausende, die ich aus logischen Gründen jetzt nicht alle aufzählen werde. Ich könnte die Karten aufzählen, die ich nicht habe, denn das wären ungefähr 240.
2) Trap Master / Fallenmeister. Die Karte, deren meiner Meinung nach unübertroffenes Artwork mich damals vor Jahren erst auf dieses Spiel aufmerksam gemacht hat (ich kann ihn ja offensichtlich nicht wegen seiner Spielbarkeit mögen...).
3) Als mein Hauptdeck betrachte ich Muka Muka Beatdown, was ich auch über vier Jahre hinweg gespielt habe. Mittllerweile sieht es so aus, daß ich verschiedene Decktypen ausprobiere, mein Hauptaugenmerk aber dennoch auf meine geliebten Felsenmonster richte. So war das letzte Deck, das ich gespielt habe, auch ein Rock Stun Deck, also ein Deck, das sich darauf spezialisiert, gegnerische Züge abzuwehren und mit Felsenmonstern, hauptsächlich Koa'Ki Meiru Guardian, der das Deck erst möglich gemacht hat, zuzuschlagen.

Zeromaru

Child Digimon

7

Samstag, 9. April 2011, 23:44

Ich werde hier nicht alle aufzählen - es sind zwar nicht viele, aber wenn ich euch die Decks nenne, dann reicht das bestimmt auch ;) Joeys Starter der ersten Serie (englisch), Kaibas Starter der ersten Serie (englisch), GX-Starter (deutsch), GX-Erweiterung "Spellcaster's Judgement" (deutsch) Ach ja und ein paar einzelne Karten, die ich mal irgendwo gefunden habe O_o Hat wohl einer rumliegen lassen, weil es sie doppelt hatte - sind auch keine besonders tollen dabei, aber mir gefallen sie einfach =)

Hm~ da tendiere ich doch sehr stark zu meinem Lieblings-"Chara" Elementarheld Sparkman ;) Es gibt aber im GX-Starter und der Erweiterung noch ein paar andere coole Karten, die ich mag =)

Habt ihr ein Deck?
Nope. Klingt vielleicht seltsam, aber wie bei den Digimon-Karten, habe ich imemr nur ein paar gesammelt, weil ich sie "nett" fand, aber gespielt hab ich YGO! nie ^^" Bei Digimon hingegen hab ich mit dem Starterdeck am Anfang oft gespielt X'D

Davis

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:38

Das sind viel zu viele zum auszählen. Mein Cousin hat letztens seine Sammlung aufgelöst und mir und meinem Bruder gegeben (rund 6'000 Karten).

Das wären bei mir 3.
1. der weisse Drache mit eiskaltem Blick
2. Dreihörniger Drache (als mir meiner geklaut wurde, als ich mein Deck in die Schule zum duellieren mitnahm, hab ich monatelang nich mehr gespielt.)
3. eig. alle Kristallungeheuer, aber allen voran der Pegasus XD

Habt ihr ein Deck?
Ja habe ich. Ich hatte immer ein Drachendeck, das ich selbst gemacht habe (das jedoch nach Dreihorns verschwinden nicht mehr gut funktionierte und deswegen aufgelöst wurde), ein Kristallungeheuer-Deck, ein Dino-Deck und noch ein paar Themen-Decks XD

Ausserdem haben sowohl ich als auch mein Bruder eine Duell-disk. Ich hab die aus der Atlantis-Staffel XD

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

9

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:07

Welche Karten ich habe? Folgt noch, aber folgende gute Karten hab ich unter anderem:

Kartenzerstörung
Topf der Zweiheit
Aufschlagen
Schwerer Sturm
Mystischer Raum Taifun
Ruf der Gejagten
Angsteinjagendes Gebrüll
Spiegelkraft
Straße zum Sternenlicht
Adreus, Hüter der Götterdämmerung
Gachi Gachi Gantetsu
Chaos Hexer
Gerümpelzerstörer
Sternenstaubdrache
Schwarzer Rosendrache

Welche Karte mein Liebling ist?
Wie witzig, denn Ancient Holy Wyvern und Honest hab ich garnicht, sind aber meine absoluten Lieblinge

Ja, ein Black Wing Fundeck, das total mies ist, weil es nur aus Restkarten besteht und ein ernsthaftes Twilight Deck.

Ich spiele auf Weltmeister Level, wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag haben will, kann er mir eine PN schicken^^

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

10

Mittwoch, 17. September 2014, 09:46

Mann man, da baut man ein paar Meisterdecks nach und Spielt auf dem Simulator dagegen und schon denkt man, man wäre Weltmeisterlevel. Die Aussage hat mich damals wohl sehr blamiert, was?

Jedenfalls ist meine Sammlung etwas gewachsen und da ich gerade stark daran Arbeite mir einige Karten zu ertauschen, finde ich vielleicht einen, dem eine meiner Karten gefällt und mir ein Angebot schickt. Ich geh besser nicht näher darauf ein, Werbung stinkt.

Die Liste. Die Karten haben entweder einen hohen Spielwert, tauchen im Anime auf, oder haben eine hohe Seltenheitsstufe. Da einige Karten für Fundecks sehr gut sind, ist die Liste leider etwas unübersichtlich. Ich bin einfach etwas über gründlich, fürchte ich, aber dafür ist alles nach Themendecks sortiert.

1x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte – – – Top Mint Deutsch
1x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre – – – Top Mint Deutsch
1x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme – – – Top Mint Deutsch
2x Deltakrähe - Antiumkehrung – – – Top Mint Deutsch
1x Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent – – – Top Mint Deutsch
1x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel – – – – – –
1x Antike Stadt - Regenbogenruinen – – – – – – Englisch
1x Regenbogendrache – – – – – –
1x Shiens Knappe – – – – – –
1x Die Sechs Samurai - Irou – – – – – –
1x Die Sechs Samurai - Zanji – – – – – –
1x Gishki-Ungeheuer – – – – – –
1x Technik des zweischneidigen Schwerts – – – – – –
1x Sechserangriff - Dreifachschlag – – – – – –
2x Elementar-HELD Stratos – – – – – –
1x Schicksals-HELD - Disc Commander – – – – – –
1x Karakuri-Ninja Nr. 919 "Kuick" – – – – – –
2x Karakuri Komachi Nr. 224 "Ninishi" – – – – – –
1x Wattkobra – – – – – –
1x Schicksals-HELD - Diamond Dude – – – – – –
1x Der Lebendig Heimkehrende Krieger – – – – – –
1x Feindkontrolle – – – – – –
1x Nitrokrieger – – – – – –
2x Gerümpelsynchronisierer – – – – – –
1x Schnellziehsynchron – – – – – –
1x Synchronentdecker – – – – – –
2x Bohrkrieger – – – – – –
1x D.D. Überlebender – – – – – –
1x Tauchfähiger Aero-Hai-Träger – – – – – –
1x Ungeheuerkönig Barbaros – – – – – –
3x Legendärer Aufzieh-Schlüssel – – – – – –
2x Blauäugiger w. Drache – – – – – –
1x Aufzieh-Fledermaus – – – – – –
1x Finsterlord Desire – – – – – –
1x Rotäugiger schwarzer Drache – – – – – –
1x Herold der Schöpfung – – – – – –
1x Beschwörungsmönch – – – – – –
1x Magier des Glaubens – – – – – –
1x Jäger im Hinterhalt – – – – – –
1x Stygianische Straßenpatrouille – – – – – –
1x Photonenstrom – – – – – –
1x Genex-Neutron – – – – – –
1x Finsterer Highlander – – – – – –
1x Photonenbrecher – – – – – –
1x Priesterlicher Drache von Eset – – – – – –
1x Photonenschub – – – – – –
1x Rotäugiger finsterer Metalldrache – Common – Top Mint Deutsch Aus dem Structuredeck Dragon Collide
1x Grabwächters Stele – – – – – –
1x Grabwächters Adliger – Ultra Rare – – – –
1x Grabwächters Schamane – Super Rare – – – –
1x Säbelloch – – – – – –
1x Gottoms Notruf – – – – – –
1x Kartenzerstörung – – – – – –
1x Austauschfrosch – – – – – –
1x Roninkröte – – – – – –
1x Tauschkröte – – – – – –
1x T.G. Düsenfalke – – – – – –
1x T.G. Wechsellibelle – – – – – –
1x Die goldenen Äpfel – – – – – –
1x Chimeratech-Überdrache – – – – – –
1x Überlastfusion – – – – – –
1x Untergrund-Spinnentier – – – – – –
1x Zeman der Affenkönig – – – – – –
1x Rotdrachen-Erzunterweltler – – – – – –
2x Schwarzgeflügelter Drache
1x Werkzeugdrache
1x Gachi Gachi Gantetsu – – – – – –
1x Flammenphönix, der brennende Bombenvogel – – – – – –
1x Barbaroid, die ultimative Kampfmaschine – – – – – –
1x Verbotenes Kleid – – – – – –
1x Topf der Gegensätzlichkeit – – – – – –
1x Verräterische Schwerter – – – – – –
1x Nummer C69: Wappenhorn des Horrors – Rare – – – –
1x Nummer C92: Heart-eartH-Chaosdrache – Rare – – – –
1x Nummer C96: Dunkler Sturm
1x Die Monarchen erwachen – Common – – – –
2x Geistertrick-Väterchen-Frost – Common – – – –
1x Sylvanische Wacheiche – Common – – – –
1x Sylvanische Schotenwache – – – – – –
1x Sylvanischer Engelspross – – – – – –
1x Paladin des Photonendrachen – Rare – – – –
1x Leuchtendes Drachenritual – Common – – – –
1x König der wilden Kobolde – Common – – – –
1x Burner, Drachenherrscher der Funken – Common – – – –
1x Redox, Drachenherrscher der Felsen Rare -
1x Tidal, Drachenherrscher der Wasserfälle – Secret Rare – – – –
2x Stream, Drachenherrscher der Tröpfchen – Common – – – –
2x Lightning, Drachenherrscher der Luftströmungen – Common – – – –
1x Haifestung – Common – – – –
1x Superkanonen-Panzerzug – Super Rare – – – –
1x Edler Ritter Peredur – Super Rare – – – –
1x Drehaugen-Schlagzeugdrache – – – – – –
1x Nummer 34: Terror-Byte Ultra Rare
1x Nummber 32: Haidrache - Ultra Rare
Dann vielen mir noch Dunkler Magier und die Ägyptischen Götter als Nichteffektmonster ein. Außerdem noch Laggia, Dolka und Licht End Drache

Etwa 100 meiner besseren Karten-.- Ich bin furchtbar gründlich fürchte ich.

Dazu kommen noch die Karten, die ich im Main Deck habe. Dazu gehören seltene Karten wie SW, DH und RotA. Allerdings fehlen mir noch Palladynamo, Goyo, Antiker heiliger Lindwurm und Raigeki, bis es ganz fertig ist.

Ich spiele aber eh nur auf den DS, oder im Internet.

Habt ihr ein Deck?
Derzeit spiele ich ein Chaosdeck. Da ich aber Rezepte hasse, die 1 zu 1 bestimmen wie ein Deck auszusehen hat, habe ich mal wieder etwas experimentiert.
Ich kombiniere Junk Doppel mit den üblichen Chaoskarten.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunaki« (27. September 2014, 14:48)