You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

1

Tuesday, May 8th 2007, 4:26pm

Schlechte Episoden

Welche Episoden mochtet ihr gar nicht? Gefiel euch der Inhalt nicht?
Oder gingen euch die Charas auf die nerven?

Adventure
Der letzte Meister der Dunkelheit es ging eigentlich nur ums kämpfen und auch wen Angemon digitiert ist, ist die Folge troztdem nicht so der bringer (MagnaAngemon sieht ja auch nicht so toll und anders aus)

Adventure 02
So fast alle Folgen am Anfang mit den Armor Eiern, das hat so genervt
Jede Folge snd die digitiert
Und da wird ja eine neue digitation schnell langweilig

So die anderen 3 Staffeln kommen später jetzt seid ihr dran

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

2

Tuesday, May 8th 2007, 4:36pm

Hmm... Naja, in Adventure fand ich alle folgen toll... Eigentlich... Naja, die Etemon Sache hat mich genervtirgendwie. Fand Etemon scheiße xDD"" Aber so waren die Folgen auch nicht schlecht.

Zero Two.. Naja, da waren einige die auch so LQ waren bei. Viel am Anfang und zwischendrin immer wieder mal, wo dann Handlung aus blieb.

Tamers... Naja, also da war es toll, bis sie in die Digiwelt gingen, danach verkam es im Nonsense...

Frontier... Öhm, ja, ab Folge 7 bis Kouichi auftaucht ist es reiner Schwachsinn, wenn ihr mich fragt...

Savers... Naja, die ersten 13 Folgen in etwa...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

3

Tuesday, May 8th 2007, 7:32pm

ach gott, das is schwer. die waren doch alle recht gut bis sehr gut. ich versuch es mal:

ADVENTURE: prizessin karaoke, ha mir einfach nich gefallen.

sonnst würd ich sagen fast alle aus tamers, weil ich die saffel einfach langweilig fand.

so das wars, mehr fällt mir net ein :D

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

4

Tuesday, May 8th 2007, 9:36pm

Also

Adventure:Fand ich einfach alle folgen toll...

Zero Two : Naja vieles war nervig die digitionen alle so nach einander...

Tammer:Fand ich alles cool ausser das Mit D-Reapper fand ich schon etwas komisch

Frontir: Kindisch pur kann ich mir echt nicht geben auch we nn manche digimon cool aus sehen

MasaruAniki

Unregistered

5

Thursday, May 17th 2007, 5:44pm

So jetzt kommen noch Staffel 3-5 von mir:

Tamers:
Bei Tamers mochte ich die Folgen in der Digiwelt nicht, außer die wo Ryo auftaucht, Tamers gehört halt in die Reale Welt

Frontier:
Die Folgen nach Cherubimons Ende sind nicht so gut, da ging es nur noch ums Kämpfen und meistens sind ja auch nur noch Takuya und Kouji digitiert

Savers:
Naja so die Folgen nach dem Kurata besiegt wurde, also Folge 39-44 ist halt irgendwie langweilig gewesen mal von dem Burst Mode abgehsen

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

6

Friday, May 18th 2007, 10:17pm

ich mag ja generell die 5te Staffel nich so (zu wenig vom alten Digimon-Flair^^) da fällt aber keine Folge so als richtig schlecht raus.

In Digimon Frontier dagegen gab es eine ganze Reihe von Folgen, die in der Mitte der Staffel etwas als Spannungbremse dienten (u.a. die in B-Spirit vom Element Metall - *Name vergessen hat*^^)

In Tamers allerdings fand ich ja grad die Folgen in der Digiwelt gut. Also da gabs auch nix, was wirklich als schlecht rausfiel - es blieb eigentlich immer spannend^^

ebenso Folgen wie die im Schloss der Gekomon - die fand ich eher interessant (ne Karaoke-Show - Yeah^^) als langweilig oder schlecht und Etemon war doch auch n ziemlich verrückter Gegner aber gerade deswegen auch irgendwie toll XD

Into a wild blue Summer Night!

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

7

Saturday, May 19th 2007, 8:41am

@doomkid: das vieh in frontier hieß/heißt sefirotmon. ich fand dass diese folgen voll witzig waren. und es kommt zu den doppelten spirit digitationen. aber es is ja deine meinung.

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

8

Saturday, May 19th 2007, 11:16pm

also bei staffe 01 und 02 hab ich nicht viele zu sagen auser diese karaoke folge das war einfach solala und es gab da eine folge weiss nich mehr wer aber ich hab gedacht nur ''muss das sein'',
bei staffel 02 njaja der anfang war ein bischen mager das hat mir nicht so sehr gefahlen bei den ersten staffeln,

tamer das war gaarnicht mein ding auser das ende geht so(tamer fans nich sauer werden ok :)

frontier ich mochte das ende nicht takuya und koji wurden so voll eingestzt und die anderen waren nur die zweite geinge das hat mich total genervt,

und der rest naja saver hab garnicht mal so richtg gesehen

This post has been edited 4 times, last edit by "***T.K***" (May 19th 2007, 11:32pm)

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

9

Sunday, May 20th 2007, 8:59pm

@kojifan#1: naja, ich emfand es halt einfach als Story-Füller, denn da gingen schon arg viele Folgen für drauf, indem die einfach nur gegen bzw. in einem Digimon gekämpft haben und dann war es am Ende nicht mal sonderlich stark - es hat einfach die Geschichte gebremst, weil die Digikrieger lange von der Außenwelt abgeschnitten waren

@all. warum mögt ihr alle diese Karaoke-Folge nich so? XD

Into a wild blue Summer Night!

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

10

Sunday, May 20th 2007, 9:05pm

hey ich mag die karaoke folge find die lustig aber tai und co singen lieber nicht lieber mimi die kann das wenigstens

Werbung

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

11

Sunday, May 20th 2007, 9:16pm

ich hab nix gegen die folge aber ich hasse einfach diese frosch digimons (nicht sauer weden die die sie mögen) und gemixt mit der singerei war es einfach nicht mein ding, aber lustig war und ist es immer noch :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "***T.K***" (May 20th 2007, 9:18pm)

MasaruAniki

Unregistered

12

Monday, May 21st 2007, 4:54pm

Also die Karaoke Folge ist ja wohl genial gewesen die hatte was die ist lustig und Musik aus digimon gefällt mir eh und so schlecht hat Taichi gar nicht gesungen finde ich

So jetzt aber nichts mehr zu der Folge außer ihr mögt sie nicht) kommen sonst vom Thema ab

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

13

Sunday, July 12th 2009, 11:21am

also Adventure ... ich weiß net, ist mir jetzt viel zu schwer, weil ich allgemein alle folgen auch gut fand ...

Zero Two: Episode 22. Zwar war das lustig mit der Tortomon-Sache, aber was mich wirklich irgendwie aufm Nerv gegangen ist,dasss Daisuke halt V-mon nach dem Adult-Level zwingt. Und genau dann passierts eifnach so irgendwie ... Gut, Daisuke "war" in Gefahr, aber man merkt da irgendwie nichts großes.

Tamers habe ich wiederum keine Ahnung, denn da mochte ich wiederum alle folgen.. Zwar hats etwas gewackelt, als die Tamern in die Digi-Welt kamen, lustig wurde es aber, als Shiuchon Antylamon traf. Dabei war Antylamon ein Deva *g*

Frontier ... sogut wie die Folgen nach dem Cherubimon besiegt worden ist ... Die 2 Royal Knights war ja eine tolle Idee, aber da gehts ja lediglich fast wirklich nur ums kämpfen.. Beschützen ist ja ne gute Sache, aber ... naja da fehlte halt etwas

Savers: Episode 34. Zwar kann man ja ab und zu lassen, dass Tamern böse werden und die Kollegen für ne Weile angreifen, auch wenns nicht 100% Ernst ist. Jedoch passte mir dass einfach irgendwie nicht so wirklich.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

14

Sunday, July 12th 2009, 3:01pm

Digimon Adventure: folge 14. ich konnte der folge nicht wirklich etwas abgewinnen. tags suchen in einem unterirdischen einkaufszentrum, und dann einfach noch ein Drimogemon reingesetzt, damit man was zum kämpfen hat... Hätte man meiner meinung nach in kurzform in die nächste folge integrieren können. danach gings ja wieder ab (was habt ihr alle gegen Etemon? er ist witzig, fies, stark, und eine ziemlich originelle idee)

Digimon Adventure 02: Folge 22. so albern 02 manchmal ist, diese folge besteht ja fast nur aus slapstick. Daisukes versuche V-mon digitieren zu lassen sind lächerlich, das pinkelnde Tortomon ist geschmacklos, und die verfolgungsjagt ist albern und es kommt an keinem punkt wirklich spannung auf. wenigstens ist der kampf annehmbar, XV-mons karatetricks sehen ziemlich nett aus.

Digimon Tamers: Folge 26. treibt die story keinen schritt weiter, und es gibt nicht mal einen gescheiten kampf. Nur ein paar "Digimon sind nur zum kämpfen da" momente, Hirokazu und Kenta machen sich ziemlich lächerlich und am ende gibt es einen möchtegern kampf, in dem Renamon 2 Ultimate level digimon auf ein mal besiegt. Ich hätte jijimon und Babamon mehr zugetraut, auch wenn sie alte knacker sind.

Digimon Frontier: keine. das niveau, auch wenn es nicht das höchste ist, bleibt meiner meinung nach über die ganze staffel hinweg konstant. Was man allerdings wegschmeißen könnte, wäre die erste hälfte von folge 38, in der man die selbe geschichte zum drittenm mal hört. aber dafür liefern die royal knights in der zweiten hälfte einen tollen kampf ab.

Digimon savers: Folge 32. Rosemon vs. BioSpinomon hätte ein interresanter kampf werden können, aber natürlich musst Ivan es mit romantischen geschwafel und lahmen attacken in den sand setzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 13th 2009, 12:46pm)

T.K

Baby 2 Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

15

Monday, July 13th 2009, 12:10pm

bei adventure fand ich die folge wo maschindramon besiegt wird nicht so gut der wurde viel zu schnell besiegt-.-

adventure 02 fand ich die folgen mit diesem dunklen meer oder was das war nicht gut

tamers fand ich alles mit diesem gliber ding (hab name vergessen)
schlecht

frontier in der mitte wars langweilig

savers die ersten 5 folgen

Digi-Freack

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Monday, August 17th 2009, 6:20am

zu adventur kann ich net viel sagen hab ich net so richtig gesehen gefiel mir auch net so richtig finden zwar wie ich lese viele net so aba das is halt meine Meinung

Bei adventure 02 fand ich auch vorallem das Dunkele Meer nervig un die Folge mit dem gigantischen Haus da

Bei Tamers fand ich eig. kaum was richtig schlecht das mit dem "Glibberschleim" also D-Reaper war zwar schon n bisschen komisch haben die aber gut bekämpft find ich mit dem Schwert von Ryo un Sakuyamons Energie un dieses Wurmloch das D-Reaper zerstört hat

Bei Frontier fand ich eigendlich keine Folge besonders nervig aber dieses Ständige Weglaufen von den anderen mit den Spirits war echt nervig

Kommentar von Mulp:
Digimon savers: Folge 32. Rosemon vs. BioSpinomon hätte ein interresanter kampf werden können, aber natürlich musst Ivan es mit romantischen geschwafel und lahmen attacken in den sand setzen

Der Meinug kann ich mich auch nur anschließen .
In Gedenken an den velorenen Sendeplatz bei RTL2 14:45 & 15:10 ;(

Animes 4 Ever !!

Anjax

Adult Digimon

Occupation: studentin

• Send private message

17

Monday, August 17th 2009, 8:56pm

adventure ~ hmmm, ich kann mich auf keine besonders schlechte Episode erinnern :3 ich mochte auch die 'Karaoke - Episode'

adventure 02 ~ 22. Episode finde ich toll und das Giga Haus auch <3 sonst .. keine Ahnung! xD die ersten Episoden mochte ich auch ...

tamers ~ die ersten Episoden T_T tamers finde ich einbisschen langweilig vor der Zeit mit Devas .. klar erfahren wir viele neue Dinge über tamers und ihre digimon aber trotzdem .. action ist immer gut XD

frontier ~ ahaje, ich erinnere mich sehr schlecht dran .. die Episode mit Starmon (lass mich jetzt raten dass sie wirklich so hiessen) und mit Hamburgermon (hab nur ich dieses Trauma?) .. die waren nicht so spannend aber na ja, ich mag frontier auch nicht so gerne .. die besten Episoden - für mich - waren erst nach der 21. Episode xD wer ist der geheimnisvolle Duskmon??? o:

Etemon fand ich auch gut <3

ich musste mir die Liste aller Episoden noch mal ansehn und ich hätte sicher noch ein paar - imo - nicht so gute Epis :3

[c] by Yun

WhiteDog

Perfect Digimon

Occupation: Deckschrubber

• Send private message

18

Tuesday, October 27th 2009, 6:44pm

Adventure: Da gibt es zwei Folgen die ich abgrundtief hasse.
Zu einem, die Folge in der Palmon zum ersten mal zu Togemon digitierte. Ganz einfach weil ich Numemon abscheulich finde und Monzaemon ein Digimon ist, das wohl die Zeichner aus reiner langeweile reingehauen haben. (Genau wie Chuumon) ^^
Zu anderem finde ich (wie Anjax) die Karaoke-Folge zum gähnen. :)

Zero-Two: Da mag ich nur die Folge mit dem Dunklen Meer nicht. Die Divermon wollten sich mit Kari paaren... Das bedarf wohl keinem weiteren Kommentar.^^

Tamers: Naja, so ziemlich jede Folge in der D-Reaper auftaucht. ^^" Ich finde einfach, dass D-Reaper kein richtiger Enboss war, im vergleich zu Apocalymon / MaloMyotismon.

Frontier: Hm, die einzige Folge (oder waren es sogar zwei? egal...), die ich überhaupt nicht leiden konnte, war mit der Burgermon-Familie.

Savers: Ich fand die ganze Staffel nicht gerade atemberaubend... Bei der ersten Folge habe ich mir schon mit der flachen Hand auf die Stirn geschlagen. Ein Mensch (!) der mehrere Meter hoch springen kann und dem gegnerischen Digimon erst eine verpassen muss, bevor sein Partner digitieren kann? Das war mir dann echt zu doof. ;)
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

19

Thursday, November 12th 2009, 6:19pm

Adventure ~ So ziemlich alle Folgen wo Metal/Etemon aufgetaucht ist. Es hatte mich einfach nur genervt mit seinem schiefen rumgesinge. Manchmal ist er recht amüsant gewesen, aber nicht so der bringer. Bzw hat er als Metaletemon eine lachhafte Attake, die mir einfach viel zu blöd war. So weit ich weiß, war das die Furzattake.. :o

Zero Two ~ Nervig fande ich es auf jeden Fall, dass sie ständig zwischen Menschen- und der Digiwelt herumspaziert sind und der Kampf zwischen Shakkoumon und MarineDevimon (heißt er so?). Es war einfach sowas von langsam. -

Tamers ~ Die letzten Folgen. D-Reaper hatte mir als Feind überhaupt nicht zugesagt. Ja, er war mal ein anderer Gegner, aber ich hätte lieber etwas anderes gesehen, als diesen roten Pudding.

Frontier ~ Die Hamburgermon Folge.. Obwohl eig. einige Stellen richtig lustig waren, aber iwie haben mich sie mich genervt. Aber die Folge, wo Lucemon Dynasmon tötet find ich auch nicht so toll. lol.

Savers ~ Ein paar Folgen mit Kurata. Er hatte mich so genervt, er war einfach zu böse zu den Digimon *das nicht mag*.. Selbst wenn ich seine Stimme mag *Thaddäus ftw, ihn selbst find ich einfach blöd..

Nipah.~ So spontan fallen mir eig. keine weiteren Folgen ein, aber wayne. Wenn ich noch welche gefunden habe, werde ich sie einfach reineditieren. |D

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

RikaFTW

Adult Digimon

• Send private message

20

Thursday, November 12th 2009, 6:22pm

Ich fand die letzten Folgen von Tamers auch nicht so toll,da die immer gleich aufgebaut waren.Rest der Staffel war aber spitze :P Naja und die anderen Staffeln kann ich zur Zeit nicht bewerten,da ich die entweder nicht gesehen hab oder es einfach zu lang her ist.