Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Manda

Child Digimon

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:47

Ich habe mich für das Royal Knight Design entscheiden. Zum einen liebe ich diese Gruppe und zum anderen sind die Farben einfach sehr angenehm. Außerdem kann man die Figuren vor den verschiedenen Foren gut zuordnen.
Ich mag das Design einfach <3

Werbung

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

42

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:43

YOHOHOHOH (kleiner One Piece Gag)

Also ich mag das blaue M sehr gerne gefällt mir vom style.
Das grüne ist auch toll, aber das Aguni rot und das Grey orange mag ich nicht....weil grey orange verstehe ich den sinn von shinegreymon und bm nicht da die nicht orange sind und greymon besser gepasst hätte. Und das aguni rot sticht mir so in die augen das geht gar nicht.

ihatenicks

Perfect Digimon

43

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:27

Ich mag Standard am liebsten. Bin bis ich antworten will oft uneingeloggt unterwegs und ich mag so viele Veränderungen nicht. Fand es schon schlimm genug, geistig umzustellen aufgrund des Weihnachts Teils.

Terriermon<3

unregistriert

44

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:12

RE: Bestes Forumdesign

Ich finde das beste Design ist das von Greymon,es ist schön orange und auch nicht zu dunkel.Aber das neue X-mas ist auch ganz gut :)

Chapmon

Child Digimon

Beruf: Bauzeichner

45

Montag, 18. August 2014, 14:57

Ist das hier noch Aktuell in irgend einer Form?

Denn ich habe nur die Möglichkeiten den Stil auf folgende Art zu ändern:

Standard Grün (Hunter-Banner)

Standard Grün (XrosWars-Banner)

Standard Türkis (DWRD-Banner)

Und hätte echt gerne mal etwas Abwechslung als dieses Grün oder Türkis dauernd... noch viel mehr wenn ich sowas lese wie Greymon-Orange, Guilmon-Rot oder Royal Knight-Grau :D

"Zu meiner Linken haben wir Elec das Mon auch genannt Elecmon und zu meiner Rechten haben wir Pata das Mon auch genannt Patamon." ~ Takeru