You are not logged in.

Werbung

Maivy

Baby 2 Digimon

• "Maivy" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 14th 2014, 4:43pm

Download-Hoster

Hey, erst mal nen ganz großes Dankeschön an euch. Endlich kann ich mir Xros Wars anschauen/downloaden^^
Die meisten Folgen habe ich von Mega gedownloadet, doch ich habe Probleme bei den übrigen (Beispiel 25-45).
Es stehen zwei Direktdownloadarten zur Verfügung sowie ein Torrent. Jedoch funktioniert das bei Rapidshare nicht mehr - und beim torrent lädt einfach nichts ;(
Hättet ihr eine Ausweichmöglichkeit der Hoster? Oder dass die Torrents funktionieren?

Werbung

Supidupi

Baby 2 Digimon

• Send private message

2

Monday, July 14th 2014, 8:21pm

hey,
könntest du mir die seite bzw. den link von den torrents geben. Ich könnte es versuchen und sie andersweitig hochladen ... ich suche auch schon, torrents habe ich aber nie gefunden :D

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Monday, July 14th 2014, 8:45pm

@Maivy Siehe hier.

Die Torrents gehen leider nicht weil keiner seedet, da mein Upload von max. 80kb/s nicht grad viel ist (je mehr laden desto mehr wird's auch aufgeteilt) und andere die es damals geladen hatten nicht wirklich geseeded hatten und es eben auch jetzt nicht mehr tun ist's über die leider nicht möglich, würd zwar gern seeden aber ohne weitere macht's keinen sinn, deswegen nutzt sobald alles wieder hochgeladen ist die DDL Möglichkeiten.

PS. Ein kleiner Blick auf den Gersubstatus auf unserer Website kann allen die unsere Subs schauen/schauen möchten auch nicht schaden. Mehr sag ich aber momentan noch nicht XD

Supidupi

Baby 2 Digimon

• Send private message

4

Monday, July 14th 2014, 8:56pm

Haha :D der status ist ja gemein ;(

Maivy

Baby 2 Digimon

• Send private message

5

Tuesday, July 15th 2014, 12:08pm

Oh, ok ^^ Dankeschon!
Aber der Gersubstatus?? Das ist ja nicht das im Forum unter "DG Subs" oder? ?(
Ich glaub ich stell mich grad etwas dumm an :D

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Tuesday, July 15th 2014, 12:15pm

Aber der Gersubstatus?? Das ist ja nicht das im Forum unter "DG Subs" oder? ?(
Ich glaub ich stell mich grad etwas dumm an :D
Ne, direkt auf unserer Seite in der Mitte. (eigentlich, zumindest mir wird die Seite grad nicht ganz angezeigt, falls das allgemein ist, wird bald behoben, wenn wer vom Team on kommt der sich ums Technische Zeug kümmrt, hab's zumindest schon weiter geleitet XD)

Maivy

Baby 2 Digimon

• Send private message

7

Tuesday, July 15th 2014, 6:15pm

Alles klar, danke nochmal :)
(Ps:Ja, bei mir wird sie auch nicht angezeigt ^^)