You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

481

Monday, February 10th 2014, 5:33pm

Die Twelve Heavenly Generals Quests, die du erwähnt hast braucht man um die Titel von allen 12 Digimon (Monaten) zu bekommen (die findest du unter "Z" in der untersten Auswahl).
Die Titel sind fast alle nur Darstellung, wenn man will, dass man etwas bestimmtes erreicht hat.
Aber diese 12 Titel haben auch einen Nutzen. Wenn du alle 12 besitzt von jeden Monat bekommst du noch einen Titel, und mit dem zusammen auch einige Items.
12x Fruit of Goddess
12x ein EXP Item, welches sehr sehr viel Erfahrungspunkte gibt
12x Extra Eggs (Random: Kudamon, PawnChessmon Black, PawnChessmon White, Tanemon, Kamemon, Elecmon)
1x Accessoires für den Slot: Kopf

Eventeggs bekommt man immer anders. Das hängt vom Event ab.
Bei diesem Event musst du "Cacao Seed" sammeln (einfach irgendwelche Digimon killen).
Die musst du bei Rosemon (ist jedes Event ein neuer NPC) eintauschen.
Das Egg braucht 650 Stück. Und du musst alle Items die vor dem Egg kommen (das Egg ist das letzte, vorsicht vorher kommt auch schon ein Egg, aber ein schlechteres (100% zu 3/5, danach wie ein Mercenary Egg)).
Auf der DMO Wikia Facebook Seite übersetzen wir die Events immer.
Link zum aktuellen Event findest du hier: Februar Event

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

482

Monday, February 10th 2014, 7:46pm

MarkusXX, ich meinte auch nicht die Quests sondern das reine Leveln bei Raids, man erhält erst mit Level 29 von den Raidbossen (keine Quests) EXP fürs Kämpfen, das habe ich im übrigen zuerst in GDMO rausbekommen ;)

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

483

Monday, February 10th 2014, 9:03pm

Ich meinte auch von Kuwagamon (Raid) selbst und nicht von der Quest für das Besiegen von Kuwagamon (Raid).
Da bin ich einhundertprozentig sicher. Ich gehe jetzt mal online, hatche mir ein neues Digimon und gehe zu Kuwagamon (Raid).
Dann sehen wir auch gleich ob es ab Level 1 geht oder wo auch immer. :)

Sherit

Baby 2 Digimon

• Send private message

484

Tuesday, February 11th 2014, 2:12am

Genau das verstand ich nie. Das Log-In Event. Ich habe zwar immer die Meldung bekommen dass ich was geschenkt gekriegt habe, abe rich weiß nicht wie ich das alles "benutzen/öffne". :/

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

485

Tuesday, February 11th 2014, 7:28pm

Jeden Tag kann man im Event 1x die Zeititems bekommen.
Um 16 Uhr wird der Timer resettet.
Du musst also Items die du bekommen möchtest vor 16 Uhr erhalten.
Wie du die Items ins Inventar transferieren kannst siehst du hier: Wiki Link

lG

PS: Was die Items sind, die du in diesem Event bekommst steht im Link im vorvorigen Post von mir.

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

486

Wednesday, February 12th 2014, 4:25pm

So :)

Bin endlich dazu gekommen es auszuprobieren.
Auch mit Level 1 bekommt man bei Kuwagamon (Raid) EXP.
>>Link zum Angucken<<

Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei dir möglicherweise nicht ging, weil dein Digimon vllt nicht getroffen hat.
Oder du hast zu spät angegriffen. Irgendetwas in dieser Art jedenfalls.
Wenn man also mit einem sehr, sehr niedrigen Level bei Raids leveln möchte schlage ich vor so viele Skills wie möglich zu benutzen, weil diese nicht daneben gehen können ;)

lG

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

487

Wednesday, February 12th 2014, 5:54pm

Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei dir möglicherweise nicht ging, weil dein Digimon vllt nicht getroffen hat.
Oder du hast zu spät angegriffen. Irgendetwas in dieser Art jedenfalls.
Wenn man also mit einem sehr, sehr niedrigen Level bei Raids leveln möchte schlage ich vor so viele Skills wie möglich zu benutzen, weil diese nicht daneben gehen können ;)

Dann muss das geändert worden sein, damals zum Release von FI gings nicht und in kdmo gehts auch nicht, bei späteren Raids auch mit höheren leveln noch nicht, z.B. bekam mein ca. lv 55 Lucemon keine Exp vom Monochromon raid. Viell. von gdmo so gemacht dafür das man da nur limitiert Dailys machen kann, denn sobald man zu hoch mit dem Tamer ist kann man die Dailys da vergessen und muss normal leveln und das auch immer bei Digimon die ca. so hoch wie das eigene sind (sowas von grausam... XD in k gehen die dailys egal welches level und man bekommt von normalen digimon exp von anfang an bis 30 level über dem gegner - Petit Mera in silent geht z.B. bis ca. 86 zu leveln welche schwach sind aber gut EXP geben)

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

488

Wednesday, February 12th 2014, 9:13pm

Ich kanns ja mal später in GDMO mit meinem Account ausprobieren (Tamerlevel99).
Das im Video habe ich ja mit einem alten Account gemacht, den ich mal erstellt hatte (sind mittlerweile einige gratis-CashEggs drauf gewesen ^^), um das zu überprüfen.
Jedenfalls, für Anfänger geht es. Tamern, die wirklich weit sind wird das egal sein. So macht das fast keiner i.d.R. ^^
Muss mir auf meinen Account etwas neues hatchen, um da mal nachzugucken ob es in GDMO geht oder nicht.
Dauert zwar ein bisschen bis dahin, aber es ist ja nur für mein Interesse ^^

HomeTrlx

Baby 2 Digimon

• Send private message

489

Friday, March 14th 2014, 7:41pm

Ja hallo habe eine Frage. Nämlich wie kann ich die digimons in die unterleiste packen so das ich sie rufen kann ohne das menü aufzurufen .

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

490

Friday, March 14th 2014, 9:20pm

Puh ^^ 3 Mal lesen müssen bis ich es verstanden habe.
Jedenfalls musst du die Taste "K" drücken (falls das keine Standardeinstellung ist drück V oder C und dann den letzten Reiter).
Gleich ganz oben siehst du die Funktionen mit dem Überbegriff Basic.
Da sind auch die Icons dabei, die du suchst.
Ziehe sie nun einfach mit der Maus in deine Leiste unten am Bildschirmrand.

Werbung

HomeTrlx

Baby 2 Digimon

• Send private message

491

Friday, March 14th 2014, 9:33pm

Puh ^^ 3 Mal lesen müssen bis ich es verstanden habe.
Jedenfalls musst du die Taste "K" drücken (falls das keine Standardeinstellung ist drück V oder C und dann den letzten Reiter).
Gleich ganz oben siehst du die Funktionen mit dem Überbegriff Basic.
Da sind auch die Icons dabei, die du suchst.
Ziehe sie nun einfach mit der Maus in deine Leiste unten am Bildschirmrand.
OKay danke :)

HomeTrlx

Baby 2 Digimon

• Send private message

492

Monday, March 17th 2014, 3:48pm

Hallo Ich wollte nochmal eine Frage stellen .

Was ist der unterschied zwischen Veemon (egg) und ExVmon ( egg ) ? ?(

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

493

Monday, March 17th 2014, 4:07pm

Ich bin mir relativ sicher, dass die Eggs der 2 Lines ExVeemon und Veedramon heißen.
Falls wirklich nicht, dann ist "Veemon" die Veedramon Line. Oder es ist irgendwo ein Schreibproblem in DMO.
Oder meinst du im Chat? Da ist Veemon einfach wie ExVeemon zu verstehen. Veedramon wird extra angeschrieben.
Bitte nächstes Mal genau hinschreiben wo du das heer hast ^^

HomeTrlx

Baby 2 Digimon

• Send private message

494

Monday, March 17th 2014, 4:19pm

Ich bin mir relativ sicher, dass die Eggs der 2 Lines ExVeemon und Veedramon heißen.
Falls wirklich nicht, dann ist "Veemon" die Veedramon Line. Oder es ist irgendwo ein Schreibproblem in DMO.
Oder meinst du im Chat? Da ist Veemon einfach wie ExVeemon zu verstehen. Veedramon wird extra angeschrieben.
Bitte nächstes Mal genau hinschreiben wo du das heer hast ^^
Ehm naja ich habe das aus dem Digicore shop da steht einmal ExVmon egg Veedramon egg und Veemon egg . Also da habe ich das gesehen.

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

495

Monday, March 17th 2014, 5:46pm

Ich habe nachgesehen.Da gibt es (im CoreShop) kein ExVeemon Egg, sondern einmal Vmon und einmal Veedramon Egg.
Also ist das Vmon Egg die ExVeemon Line.

HomeTrlx

Baby 2 Digimon

• Send private message

496

Monday, March 17th 2014, 5:55pm

Ich habe nachgesehen.Da gibt es (im CoreShop) kein ExVeemon Egg, sondern einmal Vmon und einmal Veedramon Egg.
Also ist das Vmon Egg die ExVeemon Line.
Mhm okay . aber ich besitze ein ExVmon egg und Veemon egg evtl wurde das rausgenommen aber ich wusste nie was ich mir per digicore kaufen sollte ExVmon oder Veemon. Aber das hat sich ja jz geklärt

Terramat

Child Digimon

• Send private message

497

Tuesday, June 3rd 2014, 1:41pm

Oi, hät da mal eine eher technische Frage zu KDMO...

Versuch schon seit ner Zeit mir einen account zu machen über dm.imbc
Hört aber leider schon ab dem Punkt auf wo ich auf den lila farbenen Text unter dem LogIn Button drücke (zum neuen account erstellen) => der leitet mich nur zu ner HTTP 400 Fehlerseite.
Hab das nur ich oder ist das ein imbc Problem ?
Oder kann man da überhaupt keine accounts mehr machen ?

Auf der normalen Hauptsseite funktioniert der Link, diese Account Option schließ ich aber mal aus wegen nicht vorhandener KSSNs. (Wobei dort alles neu aussieht und ich nicht ganz sicher bin ob die noch nötig sind....)

Child Accounts sind auch keine Option, davon hab ich genug und die sind zeitlich einfach unspielbar :rolleyes:

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

498

Tuesday, June 3rd 2014, 2:31pm

Ich denke da ist einfach die Javascript funktion vom link kaputt gegangen.... Es leitet um auf "http://login.imbc.com/imbc/Login/Member.…irect=undefined", eine seite die nicht existiert. Ich habe mir das video nochmal angeschaut und dort lautet die URL http://member.imbc.com/user/join.html, die standartregistrierungsseite vom IMBC, es macht keinen unterschied von wo man sich registrieren will, man kommt immer auf diese seite weil ein einziger imbc account für alle angebote der seite funktioniert. Alles sieht noch genau so aus wie damals und die "Foreigner Account" opption ist auch noch da (allerdings steht da jetzt anstatt "foreigner living abroad" nun "foreigner living aboard" lol)

Terramat

Child Digimon

• Send private message

499

Tuesday, June 3rd 2014, 3:01pm

Ah verdammt, da hät man auch selbst drauf kommen können, wo ich sowieso schon die ganze Zeit mein eigenes Video als Anschauung benutze xD
Der zweite Link funktioniert tatsächlich und auch alles danach hat wie früher geklappt. Wobei die e-mail Code abfrage wohl jetzt immer dazu gehört egal aus welchem Land man sich registriert.

Dankeschön Mulp, mal schauen ob ich noch was von der KDMO Welt checke :D

Ziva88

DigiTama

• Send private message

500

Thursday, June 26th 2014, 10:43pm

Hallo,
ich habe seit dem neuen Update ein Problem.
Wenn ich mich in das Game einlogge sehe ich für etwa 2 sec mein Chara stehen und dann geht einfach das Game aus.

Habe das Game schon 2x neu installiert, aber hat nichts gebracht.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kömmte.

Ziva88