You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

• "Metaridley" started this thread

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

1

Wednesday, March 19th 2014, 6:41pm

KDMO Update 19. März 2014 - Huanglongmon Jogress

In KDMO erschien heute die seit Oktober erwartete, erste 4er Jogress, Huanglongmon.

Es werden die 4 Holy Beasts auf Level 41 und Tamer Level 40 gebraucht um die Jogress Quests zu machen. Um sie einzusetzen werden alle 4 Holy Beasts im Team auf Level 50 gebraucht.

Es ist ein Data Type.

Seine Skills:

F1 Taikyoku
5231 DMG - 3s cd 490DS

F2 Oukai
524 DMG 4s cd 920DS

Der Grund warum seine F2 so schwach ist, ist der, das dieser Skill der erste von Spielern benutzbare Flächen-Skill ist. Das heist, er trifft mehrere Gegner gleichzeitig.

Die Quest für alle 4:

- Mit Culumon in Dats reden
- In Snowman VIllage von Wendimon, in Western West von Ookuwamon, in Oil 3 von Skull Satamon und in Tropical von Elecmon jeweils 12 Cores droppen (die Droprate ist vergleichbar mit der vom Maze Eingangsgebiet)
- auf jeder dieser genannten Maps ist ein NPC zum abgeben der Quest - dieser leitet euch dann auf die nächste Map

- In Distorted Data Village einen Seraphimon Boss, in Desolated Ruins einen Ophanimon Boss, in Dark Tower einen Cherubimon Boss und in Lost Historic Site einen Lucemon Boss besiegen und den Drop aufnehmen (nehmt dort ein starkes BM oder Jogress mit, die Bosse sind nicht zu unterschätzen, außerdem sind sie aggressiv) - die Bosse gibt es immer nur einmal auf den Maps/Channel und respawnen aller 5 Minuten
- Bei Culumon in Dats die Quests wieder abgeben

This post has been edited 1 times, last edit by "Metaridley" (Mar 21st 2014, 3:29pm)

Werbung

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

2

Wednesday, March 19th 2014, 7:08pm

Ziemlich schlecht

Metaridley

Ultimate Digimon

• "Metaridley" started this thread

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

3

Wednesday, March 19th 2014, 8:07pm

Ne, jedenfalls die F1 haut rein mit dem CD, F2 bräuchte vllt ein kleines Balancing

Und bitte beim nächsten mal keine 2 Wörter in einen Beitrag nehmen, vllt etwas mehr. Sonst gibts eine Verwarnung wegen Spam.

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

4

Thursday, March 20th 2014, 6:06pm

der F2 ist sowas von schlecht absolut egal wie viele gegener der trifft

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

5

Thursday, March 20th 2014, 6:14pm

ich bin froh das es überhaupt mal eine Attacke mit Flächenschaden gibt.
Wird eh langsam Zeit das Kampfsystem etwas weiter auszubauen. Jetzt fehlen nur noch Status verändernde Attacken...
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

6

Thursday, March 20th 2014, 6:26pm

Ich finde es auch gut, dass endlich mal eine flächendeckende Skill aufgetaucht ist.
Aber ich bin doch relativ skeptisch gegenüber der Skillpunkte der F2 bei einem Jogress, das aus 4 Digimon besteht.
Ich denke, dass sich die F2 nur für's Leveln auszahlt.
Aber genaueres bringt dann erst die zukünftige Erfahrung.

Über spezielle Skills mit zusätzlichen Fähigkeiten habe ich mir auch schon länger Gedanken gemacht.
Poisen, Stun, Speed down, etc. kann ich mir gut vorstellen.
Wahrscheinlich würden sie aber bei Raids keine Wirkung erzielen.

Terramat

Child Digimon

• Send private message

7

Thursday, March 20th 2014, 9:35pm

Wow......
Ich hats ja schon fast bereut kurz vor Huanglong aufzuhören, aber damn....... der is kacke lol

AoE hin oder her, mir fällt keine einzige Situation ein wo ein ~500 skill mit so viel DS Verbrauch sinnvoll sein sollte: nutzlos zum raiden, zu teuer zum farmen, teilweise gefährlich zum leveln (F2/F3 ohne EV = have fun herpderp)

Und mit den Stats und F1 können viele andere Digis locker locker mithalten und überbieten. Und dazu brauchen die nichtmal 4 CashOnly Digis im Jogress.
Es gibt nix was diesem Ding eine Existenzberechtigung gibt xD
Von Profilierung und Vorreiter Funktion von AoEs mal abgesehn, wobei wenn die in Zukunft alle so aussehen können die es auch gleich lassen.

Hätte was gutes werden können (wobei ich eh dachte dass der irgentein special Skill kriegen wird), aber absolut hirnlos umgesetzt. Gratulation MG, sowas schlecht durchdachtes kriegt nicht jeder hin.