You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

281

Monday, September 12th 2011, 11:12am

@Shizuuya: Zu dir kann ich ja irgendwie nicht groß was sagen, weil ich wenn ich was zu sagen hatte schon auf DevArt kommentiert habe xD" Wo blieben deine neuen OCs? Posten, posten!

@Gaomon:
Dir würde ich raten, mal zu versuchen mit geometrischen Formen die Digimon zu skizzieren und dann erst die Details hinzu zu fügen. gerade bei Child-Digimon geht das sehr gut. Später weniger. (Pokémon sind einfach einfacher zu zeichnen ;____;) Im Moment wirken die Monsterchen leider immer noch sehr steif und ihnen fehlt einfach ein wenig der Ausdruck, um es so zu sagen. :/ Versuch vielleicht auch ein wenig mehr mit Gesichtsausdrücken zu arbeiten, auch wenn es bei Digimon natürlich schwierig ist. Die Coloration ist allerdings dafür immer ordentlicher, wie uach die Linienführung an sich :) Ansonsten... Hmm... Versuch mal wieder ein wenig mehr in den Hintergrund zu tun. Der wirkt teilweise sehr leer.

Dann poste ich mal wieder eine ganze Sammlung von Krams~

Goggles
Ein kleiner Comic zu der "Kopfbedeckung" von unserem neuen Game-Chara

Odaiba Memorial
Der Titel ist selbstredend

Digitize
Mein MEGAPROJEKT. 22 verschiedene Digimon OCs PLUS Digimon in einem Bild. :)

Mugen Reverse Logo
Das Logo zu diesem Doujinshi

Geburtstagsgeschenk
Ein Geburstagsgeschenk für ein Mädel auf DevArt. Ist ihr OC mit dem dazugehörigen Digimon ;)

Denrei Growing Meme
Denrei mit 7, 10, 17 und 20 Jahren ;)

Ouji to Hime
Ein Ryouki Bildchen <3

Moumantai
Ein Denrei X Shuichon Bildchen

Sincere Love
Ein Miyako X Mimi Bild :P

Fly High
Noch ein Geschenk :) Wieder ein OC mit einem Digimon. Das Vieh soll mit der Rüstung noch als Adult durchgehen @.@

The ride home
Ein Takuya X Izumi Bild, weil so viele sich wünschten, dass ich was zu den beiden zeichne ;)

Children of Angels
Traurig aber wahr. Die Wappen waren aufwändiger als Takeru und Hikari inklusive Colo

Geez~ Shuichon
Noch ein Bild mit Denrei, Shuichon, Lopmon und Dracomon :) Hier bin ich besonders stolz auf die Perspektive :D

[/Bilderspam]

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

282

Tuesday, November 1st 2011, 8:57pm

Man, Leute, ihr solltet wirklich mal wieder mehr posten.

Ich hab mal wieder was neues.
Dieses mal eine komplette Timeline mit ALLEN Digimonhelden (Minus Kentarou ^^") Von V-Tamer 01 bis zu Digimon Hunter.
Also jeweils nur die Goggleboys. Dafür inklusive Manga, Spiele und meine Fanserien ;)
14 years of Digimon

Hoffe es gefällt!

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

283

Tuesday, November 1st 2011, 9:17pm

Anmerkungen:

- Kentarou dazu sollte schon sein find ich
- DW1 war 1999
- V-Tamer 1998
- Anode Tamer/Cathode Tamer müsst eher unter 1999
- DW2 war 2000
- Taiki oder Taiki ver. 1 sollte mehr bei 2010 sein, so sieht es aus als zählt er zu 2011 (wenn er 2x, halt auf die arcs aufgeteilt dawär wärs kein prob.)
- Manga Taiki von 2010 fehlt auch (Taichi ist auch doppelt XD)
- Tagiru müsst unter 2011
- Re:Digitize chara unter 2012, als letzter, denn das game kommt trotzdem erst nächstes jahr raus

PS. ich hätt bei DS & DSLE beide Hauptchara gemacht

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

284

Tuesday, November 1st 2011, 9:37pm

Anmerkung zur Anmerkung:
Lies die Bildbeschreibung ^^" Da sind die Daten. Die auf dem Bild sind eher Zierde, weil es sonst beschissen aussähe, weil es so ungleichmäßig war.
Kentarou fehlt, weil es für ihn keine offiziellen Farben gibt.
Ich hab teilweise einezlne Charaktere ausgetauscht von der Reihenfolge um ein wenig Interaktion reinzubringen.
Und Taichi ist drin weil V-Tamer 01 eine von Adventure absolut unabhängige Story ist. Der Xros Wars Manga ist aber dieselbe Story (sprich: Der Plot ist gleich, die Grundhandlung ist gleich, nur der Verlauf ist ein anderer), da er ja auch nur der Begleitmanga zur Serie ist, und damit ist Taiki auch wirklich derselbe Charakter. Wärend Taichi und Taichi wirklich zwei komplett verschiedene Paar Schuhe ist.
Und ein Charakter pro Spiel/Serie, ist logisch, oder? Sonst könnte ich gleich die Lone Wolfs mitzeichnen. Und die Gegnerischen Anführer. Und am besten gleich alles, was Goggles auf dem Kopf hat.

Kannst du eigentlich auch sinnvolle Kommentare geben anstatt zu klugscheißen (was absolut unsinnig ist wegen der Beschreibung...)?
Wenn du nur deine vermeintliche Awesomeness demonstrieren willst... Dann doch bitte woanders, ja? Danke!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

285

Tuesday, November 1st 2011, 10:00pm

1. Die Bildbeschreibung ist nicht in diesem Forum, also muss ich sie nicht lesen dafür (wobei, müssen tu ich es eh nicht XD)
2. Die Daten sind nicht Teil des Bildes also egal ob die wo stehen oder nicht, so wirkt das Bild einfach fail.

Naja genau deshalb wäre es egal wenn er nicht die richtigen Farben hat und man erkennt ja schon was schwarz sein soll und sonst z.B. sein Oberteil hätt ich blau gemacht, da Taichi eh bisschen von ihm kommt XD Kein wirkliches problem, aber gut das ist total subjektiv, ich hätt ihn halt dazu gemacht XD

Bei so nem Bild sollten sie aber in der richtigen Reihenfolge sein (zumindest vom Jahr her passend) denn sonst sieht es fail aus, hättest Taichi als ersten aus 1999 gemacht hätt z.B. das mit V-Tamer Taichi trotzdem geklappt usw.

Trotzdem ist es ein anderes Universum, denn Kotone exisiert im Anime nicht, Yuu im Manga nicht, also auch wenn sie sich vom Chara. ähneln sind es nicht die selben Taikis.

Naja, Sunburst/Moonlight sind auch eher nur ein Spiel mit 2 Versionen, und das Lonewolf Argument kannst vergessen weil ich ja nur von den anderen Hauptcharakteren rede.

Das war ein sinnvoller Kommentar, da waren Dinge enthalten die darauf nicht stimmen + wo ich persönlich was anders gemacht hätte, nur weil du keine Kritik vertragen kannst und nur Comments lesen willst wo alle schreiben wie toll dein Scheiß ist musst meinen Beitrag nicht als sinnlos abstempeln und ich blieb wenigstens Sachlich in dem ersten Beitrag dazu und musste nicht gleich wie du beleidigend werden.

PS.
Dann doch bitte woanders, ja? Danke!

DAS kann ich dir raten wenn du keine Kritik oder Kommentare wo wer nichts gutes über dein Bild schreibt abhaben kannst.

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

286

Wednesday, November 2nd 2011, 4:50pm

ja wieso ist mein beitrag weg ?( dann nochmal ich find die idee deies bildes gut und es sieht auch gut aus und ich bleibe dabei ich verstehe nicht wieso agunimon meint das man zweimal taiki haben muss weil ich kenne xros wars nicht so gut aber einmal reicht dann müsste man auch mehr als einen ryo drauf haben so wie es ist ist es okay

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

287

Wednesday, November 2nd 2011, 5:28pm

Damit das ganze nicht noch weiter hier mitten im forum weitergeht, deswegen dazu auch nichts weiter, kaen und ich klären alles weitere per pn.

2 Taikis nach meiner minung liegt daran das ihr bild ja die Hauptcharaktere zeigt und im XW Manga ist auch Taiki der Hauptchara und trotz eines ähnlichen Charakters zeigt der Manga deutlich das es verschiedene Universen sind weshalb nach "meiner" Meinung auch der Manga Taiki dabei sein soll da ja auch der Manga Taichi da ist - Ryou müsste nicht 2x drauf da der in Tamers nicht der Hauptcharakter ist, er ist es nur in der wonderswan Games.

Ansonsten hatt ich noch was erwähnt vonwegen das man auch 2x Anime Taiki hätte machen können um beide Arcs zu präsentieren weil der Taiki in ihrem Bild nunmal eher unter 2011 steht und dank des 2ten Outfits hätt man so unter 2010 noch Taiki mit Kleidung der ersten arc hätte machen können. Hoffe du hast es nun verstanden.

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

288

Friday, November 25th 2011, 9:20pm

So nach langer Zeit poste ich auch wieder. Einmal weil ich einfach Lust dazu habe wieder etwas zu kommentieren und weil ich auch wieder nach langem ein Digimon gezeichnet habe. xD Erstmal mag ch aber etwas zu Kaén's Timeline sagen, aber nur zum Zeichnerischen Part. lol.
Also zuallererst möchte ich sagen, dass ich es super bewundernswert finde, wieviele verschiedene Charaktere du auf das Bild draufgepackt hast und wie harmonisch sie zusammen in dieser Timeline aussehen! Es bedarf sehr viel an Talent soviele Figuren gut einzubauen und du hast es mehr als Gut gemacht! Ausserdem finde ich es echt cool, dass du am Ende bei Tagiru eine Art "Let's see what the Future brings!" Stimmung aufkommen lässt. Passt wirklich sehr gut dazu. Ausserdem finde ich den Digitalen BG schnieke. xD Der passt und schaut cool aus. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind ein paar der Gesichter, manche sehen recht... entschuldige dass ich das so ausdrücke, "derpy off" aus. (Z.B. die Augen des Jungen bei Digimon Elementor.) Ich weiß das Augen und Gesichter ziemlich Tricky sind, aber Übung macht schließlich den Meister, zur Not solltest du im Gesicht eventuell ein paar Hilfslinien benutzten, damit die Augen bzw das Gesicht ansich, proportional bleibt. Aber sonst ist es wirklich ein total geniales Bild und wie gesagt bewundere ich dein Talent! ><

Sou und nun Poste ich seit langem mal wieder etwas.
Shoutomon
Bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden damit. Hab versucht den Stil von Purplekecleon ein wenig nachzuahmen, mit hilfe eines ihrer Tutorials aber ist ein bisschen in die Hose gegangen. Die Perspektive ist ziemlich off. x'D Aber ich bin stolz auf den Kontrast den ich erzielt habe, weil ich nicht so sonderlich gut mit Farben umgehen kann. Ich glaube irgendwann mache ich mal ein passendes Gumdramon gegenstück mit Rotem Kontrast. Der BG ist fail. lol.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

289

Friday, November 25th 2011, 10:57pm

Also zuallererst möchte ich sagen, dass ich es super bewundernswert finde, wieviele verschiedene Charaktere du auf das Bild draufgepackt hast und wie harmonisch sie zusammen in dieser Timeline aussehen! Es bedarf sehr viel an Talent soviele Figuren gut einzubauen und du hast es mehr als Gut gemacht! Ausserdem finde ich es echt cool, dass du am Ende bei Tagiru eine Art "Let's see what the Future brings!" Stimmung aufkommen lässt. Passt wirklich sehr gut dazu. Ausserdem finde ich den Digitalen BG schnieke. xD Der passt und schaut cool aus. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind ein paar der Gesichter, manche sehen recht... entschuldige dass ich das so ausdrücke, "derpy off" aus. (Z.B. die Augen des Jungen bei Digimon Elementor.) Ich weiß das Augen und Gesichter ziemlich Tricky sind, aber Übung macht schließlich den Meister, zur Not solltest du im Gesicht eventuell ein paar Hilfslinien benutzten, damit die Augen bzw das Gesicht ansich, proportional bleibt. Aber sonst ist es wirklich ein total geniales Bild und wie gesagt bewundere ich dein Talent! ><

Danke ;)
Aber ich benutze Hilfslinien - bin ja nicht blöd oder ein Anfänger oder so.
Taiko (oh man, dieser Name) sollte ein wenig derpy aussehen, weil er ein absoluter Trottel ist. ;)
Allerdings hab ich teilweise das Problem, dass ich die Köpfe verschieden legen will, dass aber teilweise nicht rauskommt. Da liegt das Problem weniger am Gesicht als an den äußeren Linien des Kopfes, die mir nahezu immer misslingen >.<"
Freu mich aber, dass es dir gefällt :3

Sou und nun Poste ich seit langem mal wieder etwas.
Shoutomon
Bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden damit. Hab versucht den Stil von Purplekecleon ein wenig nachzuahmen, mit hilfe eines ihrer Tutorials aber ist ein bisschen in die Hose gegangen. Die Perspektive ist ziemlich off. x'D Aber ich bin stolz auf den Kontrast den ich erzielt habe, weil ich nicht so sonderlich gut mit Farben umgehen kann. Ich glaube irgendwann mache ich mal ein passendes Gumdramon gegenstück mit Rotem Kontrast. Der BG ist fail. lol.

Die Effekte auf diesem Bild finde ich ziemlich gut eingesetzt. Gerade der Colorationsstil, der mich wiederum vor allem an Huke erinnert.
Und ich mag auf jedenfall den Hintergrund, auch wenn er eigentlich recht Simpel ist. Aber gerade bei Digimon finde ich das immer passend.
Was mir auffällt ist, dass du ein wenig mehr Schatten hättest setzen können, die die Perspektiven von den vorgestreckten Körperteilen unterstreichen. Das würde dann wohl besser rauskommen. :)
Besonders cool finde ich dafür Shoutmons Gesichtsausdruck.

Ich hab ja jetzt wieder was angefangen.
Ich animiere ein wenig zu Alpha Generation.
Ist jetzt weit entfernt von perfekt. Aber bitte bedenkt: Es ist meine erste und meine zweite Animation ;)
Ich muss noch ein wenig langsamer werden. Das problem ist irgendwie, dass die Preview im Programm langsamer aussieht, als das Bild dann später... ^^"""
Aber ansonsten muss ich zugeben, dass ich doch relativ stolz wie Oscar bin. Ich mein. Es bewegt sich *freu* Es bewegt sich :love:

like-a-gun

Adult Digimon

• Send private message

290

Friday, November 25th 2011, 11:40pm

@Kaén-Chan:
Wenn dir die äußeren Linien misslingen versuch dir doch mal ein Paar Referenzen zusammen zu suchen und zeichne ganz gezielt die Köpfe ab. Vielleicht dann auch mal von realen Personen um der Anatomie noch näher zu kommen. (=

Ich finde deine Animationen ziemlich süß, aber seit wann kann ein Loopmon fliegen? xD Naja kann ja sein, dass das irgendwie son xross ding ist? Ich bin ahnungslos. xD;
Animierst du zufällig mit Photoshop? Dann kann es sein, dass die Animationen etwas schneller sind – irgendwie ist die Bild Geschwindigkeit ja immer 0,3 aber erst wenn mans erneut, durch das editieren eingibt passt dich das der Geschwindigkeit an – jedenfalls ist das bei mir so. o.o

Zu den Bildern selbst, ich finde dir ist die Köper Anatomie gut gelungen, nur ich glaube von dem Jungen ist der Oberköper etwas zu Kurz geraten bzw zu „gestaucht“. Zudem wirkt sein Hals ziemlich dünn.
Ansonsten stehen bei beiden Personen die Augen ziemlich weit auseinander imo und die Nase wirkt auch irgendwie etwas Lang. Ich würde den Mund und die Nase ein kleeeines Stückchen nach oben setzen. (:
Was noch ein weiterer Kritikpunkt wäre ist, dass ich nicht ganz sehen kann wo das Licht herkommt? Man hätte mit den Schattierungen auch noch die Kleidung bzw dessen Falten ein wenig mehr betonen können.
Das zu der Kritik. Was ich aber noch sagen muss, ist das die Kleidung des Mädchen echt Hübsch gemacht wurden ist, ich mag den ganzen Details. ^_^

@Rallen/Taku:
Ich hatte dein Bild ja schon Kommentiert… also währe es eher unnötig dies noch mal zu tun, aber wie gesagt, sieht toll aus. Guter Bounce-Shading Effekt. <3

@Topic:
Ich hab mich vor ein paar Wochen, vielleicht schon ein Monat? An Matt und Tai probiert. xD
Dazu muss man sagen, ich hab eher weniger Erfahrung im Zeichnen von Menschen. =/ Meine jetzigen Bilder bzw bis jetzt fixierten sich eher auf Tiere, bevorzugt Canidaes und Felines.
Ich hab zwar ab und an Menschen geübt aber wirklich gut bin ich nicht drinnen.
Ich habe die beiden zudem nicht als Kinder gezeichnet, sondern als Junge erwachsene – jedoch in ihren Kinderklamotten. Ich kann keine Kinder, wenn überhaupt nur Männer x’D
Naja hier ist das Bild: Taichi & Yamato
Ich bin auch kein Yaoi Freak oder so was, ich shippe sie nicht zusammen, ich mag einfach nur Ihre Freundschaft. xD
Das schlimmste an dem Bild finde ich die Googles, da schäme ich mich in Grund und Boden nicht nur, dass die 2 Gläser meilenweit voneinander entfernt sind, nein sie sehen auch noch total unrealistisch aus. ;o; Leider sucke ich total in dem Zeichnen von Gegenständen.
Direkt danach kommen Tais Haare… oh Gott ich wollte sie nicht ganz so… Voller Haarspray und Gehl zeichnen wie im Anime, eher etwas Realistischer sieht aber jetzt total „verschrottet“ aus imo. Die Schattierungen sind auch sehr… unzumutbar geworden. xD Das Bild sollte auch eher ne Übung sein, obwohl ich ab und zu Menschen zeichne brachte ich sie nie zu ende, hier hab ich’s wenigstens mal vervollständigt. ^^;
Aber ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, vorzugsweise zu Sachen die mit der Anatomie zusammen hängen. =) (Redlines wären auch toll.)

Dann hab ich noch Yudamon, sie ist mein Eigenes ausgedachtes Digimon, was mich schon seeehr lange begleitet. xD Weiß nicht genau obs unter Fan-Art gehört, da es ja ein OC ist aber.. naja. o.o Tut keinem Weh, hoff ich mal. (Sie ist auf dem Rookie/Child Level, trägt jedoch einen X Antibody was ihr Aussehen vielleicht erklärt.)

This post has been edited 1 times, last edit by "like-a-gun" (Dec 1st 2011, 10:02pm)

Werbung

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

291

Tuesday, December 6th 2011, 4:48pm

@Kaén-chan von oben: Ich muss sagen, ich beneide deine Geduld wirklich! Ich hätte vermutlich schon nach 10 Charakteren mehr als die Nase voll gehabt, aber du hast sie tatsächlich alle gezeichnet 8“D
Schade dass es mit der Time-Line nicht so hinhaut; nur ohne wär es nur halb so schön/Der Sinn halb so deutlich und wenn die Charaktere richtig eingeordnet wären, wär die Verteilung echt fürn Eimer x“D Ich kann gut verstehen dass du das Mittelmaß gewählt hast – sieht an sich auch spitze aus und solange die Beschreibung die exakten Daten hergibt, ist es doch sogar recht informativ. (Ich finde es aber allgemein einfach schön zu sehen wie viele Stories es schon gab; inklusive deiner Fan-Stories. Die machst du ja eindeutig auch schon etwas länger.)

Die Animationen finde ich auch sehr gelungen – besonders die Erste. Der Atem ist wirklich klasse und die Augen-Animation wundervoll flüssig. Einfach toll gemacht – so etwas würde ich vermutlich nie hinkriegen :“D

----------

@Taku: Da ich den Zeichner Stil kenne kann ich den Vergleich gut anstellen ^_^ Ich finde das deiner sehr davon abweicht; aber da ich eigene Stile eh viel mehr mag – ist das auch gut so x) Der Kontrast sieht jedenfalls spitze aus! Ist dir wirklich sehr gelungen. (Und Respekt, dass du durch das Tutorial gekommen bist und es auch noch gut umgesetzt hast. Ich hab da nicht durchgeblickt und schnell aufgegeben xD)

----------

@like-a-gun: Schön, dass die Freundschaft mal gezeichnet wird 8D (Obwohl es schon tragisch ist, dass man dann auch noch erwähnen muss wenn zwei Jungen Rücken an Rücken stehen xD) Dein Stil ist wirklich völlig anders vom normalen Digimon Stil, aber ich hätte sie auch ohne Namen direkt erkannt. Besonders toll finde ich deinen Kolorations-Stil. Einfaches, aber kräftiges Cell-Shading und Textur. Ich liebe (gute) Textur-Überlagerungen <D
Auch die Sternen-ähnliche HintergrundTextur wirkt super in dem Bild. Wirklich ein Lob von mir (:

Ich weiß auch nicht ob OC-Digimon mit dazu gehören (insofern es keine Recolors sind), aber das Design von deinem Yudamon gefällt mir sehr (: Der Bezug zum X-Antibody ist erkennbar (Kristall x>) und erklärt die Detailliertheit des Child Levels. Besonders Gefallen tun mir die schwachen Streifen in dem Fell <D

----------

@Topic: So, ich mach hier auch mal mit und poste meine Fanarts xD (Allerdings keine OC-Digis. Ich beschränke mich erst mal nur auf wirkliche Fanarts)
Zuerst mal ein recht altes Bild von Ravemon Burst Mode. Ich musste damals feststellen, dass es auf deviantArt kein einziges nettes FanArt zu Ravemon gab und habe mich einfach mal selbst daran gesetzt :"D Das Bild ist mit Copic Markern, Buntstiften und (Der „Hintergrund“) mit Photoshoo entstanden.

Und dann wäre da noch ein Bild, das ich gestern erst fertiggestellt habe:
Ryouma in einer Chou-Shinka Szene oder eher das, was ich mir für ihn als dynamischere Pose vorstellen könnte, wenn er nicht mal nur lässig auf der Stelle steht BD Ich werde Toei verfluchen sollten sie den Charakter am Ende doch ähnlich wie Kiriha verhunzen, denn das Bild hat mich echt Einiges an Zeit gekostet und das spendier ich eigentlich nur Charakteren, die ich wirklich verdammt gerne habe x"D (Und im Moment gehört Ryouma wohl trotz dem Info-Mangel auch noch dazu ~v~)

Naja das war es schon von meiner Seite :“D Vielleicht setz ich mich die nächste Woche mal an ein Astamon Bild, da ich die für die Evo-Szene skizzierte Pose doch nicht verwendet habe, sie aber eigentlich ganz nett finde.

------

Edit: Astamon Bild ist fertig. Ich habe es möglichst schnell gezeichnet, da es mir nicht mehr aus dem Kopf ging und ich eigentlich Wichtigeres zu tun hatte :'D Die Perspektive ist bestimmt total fail; genauso wie die Anatomie. Ich bin echt noch Zeichner in der Noob-Phase was Dynamik, Action und Perspektiven angeht x"D

This post has been edited 4 times, last edit by "Schwarznebel" (Dec 11th 2011, 11:06pm)

Kokoromon

Child Digimon

Occupation: Pharmazeutische Assistentin

• Send private message

292

Friday, September 21st 2012, 1:43am

Digimon-FA im Ausbildungslevel ^^"

Hey ihr lieben :D

Ich moechte hier auch einmal einige meiner DigiMon-FA's praesentieren,
allerdings befindet sich dieses hier noch im Skizzenstadium bzw. im Ausbildungslevel, wenn man so will^^'

Morgen werd ich wohl endlich an nen Scanner kommen, dann wird es auch hoffentlich gecolort >///<

Jaaa, ich muss sagen, Biyomon & Gabumon haben mir etwas Probleme bereitet..:____________;
bin digimonmaessig einfach noch etwas aus der Uebung (lang ist's her..) D:

LG!:)

Edit: zu gross zum uploaden, daher muss ich verlinken:
http://tinyurl.com/cxlt36u
[b]http://tinyurl.com/d32byof

[/b]

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.
Ich werde für sie gewinnen!

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

293

Saturday, September 22nd 2012, 12:20pm

@Kokoromon:
echt einen interessanten Stil, den du da hast, muss ich schon wirklich sagen^^
schwer zu beschreiben, woran es liegt, aber die Posen und Positionierungen sind einfach cool. Da stört es auch nicht, dass es farblos is

Into a wild blue Summer Night!

Geckabor96

Child Digimon

Occupation: Schüler, als Hobby manchmal auch Tamer :P

• Send private message

294

Friday, December 14th 2012, 10:05pm

@Kokoromon:
Die Posen sind finde ich voll gut gewählt, ich könnte in solche schwierigen Posen nicht wirklich zeichnen, sähe dann nicht so gut aus... xD
Auch gut finde ich, dass man da deinen eigenen Stil so sieht, ich mag sowas :)

Ähhhh soooo, der letzte Post is zwar schon etwas länger her, aber ich zeichen ja öfter mal bissel *Paint Tool SAI immernoch nicht zu 100% versteht*
Und hab mich heute ma an nem Monodramon versucht, weil es mein Versuchskaninchen war für die Technik "farbige Outlines".
Ich finde, es ist ganz gut geworden xD
Freue mich sehr über Kritik :)
(Outlines verwackelt bitte nich unbedingt sagen, das weiß ich, aber iwie will meine Hand nich wirklich v.v)
[Ja, die Narbe hat er von i-nem Kampf oder so, weiß nich, spiele mit dem Gedanken, ne Digimon FF zu schreiben, deswegen wohl die Narbe.. xD]
Monodramon

Papsch

Baby 2 Digimon

• Send private message

295

Tuesday, February 5th 2013, 9:03am

Hey, hab mal so durchgzappt und sind mega mega tolle sachen dabei. :thumbup:
könnt mich gar net entscheiden welches mir am besten gefällt.

Papsch

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

296

Thursday, March 28th 2013, 11:10pm

@Sunaki: ganz nett^^ positiv hervorzuheben isses, dass deine Linien nich skribbelig sondern lang und durchgezogen sind. Bleib so sicher! *thumbs up*

@Schwarznebel: schön coloriert, aber es fehlt noch etwas das Plastische. Also hier und da isses super, aber an anderen Stellen hakt es dann wieder.

@Kaén-chan: Ich muss es mal sagen: Du hast dich in den letzten Jahren (ca den letzten 8) verdammt gut verbessert, ich könnt sogar sagen, was du momentan zeichnest, ist praktisch schon dein fester Stil. ^^

@topic:
We still live ~ Digimon

mein Beitrag zum Gedenken an die Tage, als Digimon noch der Burner war^^' Brenne erneut auf, kleine Flamme! :D

und die erste Seite von Digimon New Stories

Hat 3 Stunden gedauert, die Seite so zu machen^^'

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

297

Friday, April 5th 2013, 10:44am

@Geckabor: Das Bild wirkt von den Lines her noch ein wenig unsauber, auch wenn ich die Pose ganz gut gelungen finde. Versuche doch etwas mehr mit Schatten zu arbeiten.

@Doomkid: Was mir bei dir auffällt, ist, dass du mit den Lines unglaublich schlampst (nimms mir nicht übel). Die sehen sehr unsauber aus, ohne dabei diesen "Skizzenstil" zu haben, den einige Zeichner (wie Riza-kun) bevorzugen. Das "We still live" bild finde ich von der Atmosphäre her aber dennoch sehr schön.

Ich dachte, ich poste einmal ein paar meiner neueren Bilder, die ich zu Digimon Battle Generation (der Fortsetzung zu Alpha Generation) gezeichnet habe.

Ich bemühe mich im Moment endlich einmal ein wenig mit Hintergründen und dergleichen zu arbeiten.

Das Bild mit den ältesten Lines, die noch im August 2012 entstanden sind. Und mein erster vernünftiger Versuch mit Hintergrund zu arbeiten xD"

Ein Bild zum recht dramatischen Viertelfinale von Battle Generation. Ich habe versucht das Digivice etwas plastischer und realistischer aussehen zu lassen.

Hier habe ich mich mal an der Digiwelt von Tamers versucht :P Mit Digignomen!

Mein erster Versuch mit der Stadt im Hintergrund @.@

Das Bild ist soweit mein ganzer Stolz. :) Sehr aufwendiger Hintergrund.

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

298

Friday, April 5th 2013, 4:59pm

Kaen-chan. Deine Bilder sind etwas holprig. Das D-Power sieht aber ganz gut aus.
Doomkid. Das zweite Bild sieht sehr gut aus.
Sunaki has attached the following images:
  • DSC00578.JPG
  • DSC00562.JPG

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

299

Wednesday, August 14th 2013, 5:59pm

Ein Update. Somit habe ich alle RK außer Nr 12 und alle Souveränen als Schachfigur.
Sunaki has attached the following images:
  • DSC00693.JPG
  • DSC00690.JPG

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Dundi

Baby 1 Digimon

• Send private message

300

Thursday, March 13th 2014, 8:19am

Absolut geile Fanarts dabei, bin voll begeistert hei ihr habt ja voll das Talent! Wenn ich sowas könnte!