Du bist nicht angemeldet.

Pingasmon

Perfect Digimon

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. April 2013, 22:56

Naja "mitspielen" würde ich nicht aber gerne die Universen bereisen und mein eigenes Ding machen

Pokemon

Ich will kein Trainer sein.
Ich will aber trotzdem gerne alle fangen. Jedes Pokemon will ich haben, sogar die schon bereits ein Trainer haben.
Ich will einfach alle. Ich will sie alle besitzen und dann einen nach denn anderen Vernichten.
Danach kümmere ich mich um die ganzen Trainer.
Sobald diese Welt brennt, ist meine Aufgabe hier erledigt.

Digimon
Ich würde mich in der Digiwelt zur Ruhe setzen nach dem ich in der Pokemon Welt ein auf Tyrannen gemacht habe.
Eigentlich würde ich mich in jeder Digiwelt zur Ruhe setzen mit Ausnahme die aus Tamers und Savers. Die sind mir zu Digital, sollte schon etwas "echt" aussehen.
In der größten Digimon Stadt würde ich eine große Disco aufmachen und dort als Diskjokey arbeiten.
Dort würde ich dann sämtliche weibliche Digimon Downloaden. Da es in der Digiwelt aber auch Bösewichte gibt.
Würde ich mit mein Digimon Freunden los ziehen und die Bösen Digimon aufklären das ihr handeln ein Anzeichen von Minderwertigkeit komplexe sind.
Nach dem ich sie überredet habe, in eine Psychiatrie zu gehen ist meine Aufgabe als Retter erledigt.
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

KariGatomonlover

Child Digimon

Beruf: ...

22

Montag, 10. März 2014, 16:17

Also ganz klar würde ich bei Digimon 02 liebend gerne mitspielen und dann noch bei Pokemon (entweder in Hoenn oder Sinnoh)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

23

Montag, 10. März 2014, 18:04

Zitat

Also ganz klar würde ich bei Digimon 02 liebend gerne mitspielen und dann noch bei Pokemon (entweder in Hoenn oder Sinnoh)

Könnest du deinen Beitrag bitte etwas ausführlicher begründen? sonst trägt das recht wenig zur Diskussion bei, und auch wenn du denkst die Gründe seien offensichtlich, sollten sie trotzdem erwähnt werden, möglicherweisew sind sie für andere Leute nicht so einleuchtend wie für dich selbst.
(Das gilt auch für deine restlichen Beiträge in den anderen Themen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (10. März 2014, 18:09)

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

24

Dienstag, 11. März 2014, 09:22

Die Vorstellung bei Digimon mitzuspielen, finde ich ulkig. Allerdings kann ich mich zwischen Tamers, Frontier und Xros Wars nicht entscheiden. Eine enge Bindung mit einem Digimon einzugehen, das ist sicherlich toll, aber selbst zu Digitieren wäre auch fein. Allerdings stelle ich es mir auch sehr unterhaltsam vor, mit einer Digimon Truppe unterwegs zu sein und die Story zu verbessern.

Wo ich auf jedenfall nicht mitspielen will ist AoT xD. Levi hin oder her, da bringen mich keine zehn Pferde hin :P
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

25

Dienstag, 11. März 2014, 11:39

Neben Xros Wars wäre Savers auch noch ne geile Wahl. Like Masaru Digimon verprügeln :D

(Titania: Du würdest doch nur nicht hinwollen weil du dann bei Levi putzen müsstest :P)

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

26

Dienstag, 11. März 2014, 13:37

Shiki wäre interessant.
Ich würde mir was gegen Werwölfe mitnehmen und einen Minnibuddha.
Ich fange mir dann 2-3 Stück und mache ein psychologisches Gutachten, eine Dokumentation ihres Werdegangs, vom ersten Treffen,
bis hin zur Wiedergeburt und schließlich dem heutigen Tag. Zum leichteren Verständnis, Shiki ist ein Vampir Anime und Manga.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Coskun

Adult Digimon

27

Dienstag, 11. März 2014, 13:40

Digimon
Könnte mit meinen Digimon Partner wie Ryo die ganze Digiwelt erkunden und in Xros Wars wäre ich ein General von vielen Digimons ^^

One Piece
Wäre ein Pirat und würde von einer Teufelsfrucht essen und könnte meine eigene Piratenbande zusammen erstellen und die vielen verschiedenen Inseln besuchen und immer neue Abenteuer erleben :D