Du bist nicht angemeldet.

Kabelfreakmon

Adult Digimon

• »Kabelfreakmon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafiker

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:42

Unterschriften Sammeln

Pingasmon

Perfect Digimon

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:00

Ich finde die Stimme klingt recht sympatisch, aber inhaltlich etwas verbesserungswürdig.
Genauer gesagt nennt man so etwas eine "Petition" und die scheint sogar recht erfolgreich zu sein, wenn nur noch 2000 stimmen gebraucht werden.
Ich freue mich für die DW Digitize fans, aber ich habe daran leider keine Interesse.

PS: Wenn du wenigstens den Link zur Change.org Seite hier rein gesetzt hättest, würde dieses Thema eindeutig an Sinn gewinnen.
Momentan ist die Lebensdauer dieses Thema stark eingeschränkt, weil es sämtliche Spam regeln bricht.
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:02

Zu der Petition haben wir schon längst ein thema: Digimon Decode West Release Petition ! 3DS
Ich denke, dass so gut wie jeder der sich hier dafür interressiert schon unterschrieben hat, da diese sache schon seit einiger zeit läuft. Nur das Video selbst ohne Beschreibung oder link zur eigentlichen Aktion macht da auch nicht so viel her...

*closed

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher