Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

• »Yun_Dian« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 20:07

Euer Team?

Vorweg: Die Idee ist von Kakashigirl ^^
Nun, da in Xros Wars nun auch einige Teams bekannt sind, habe ich mir einfach mal die Frage gestellt, wie es denn wäre, wenn ich mein eigenes Digimonteam hätte. Nun möchte ich von euch wissen, wie euer Team denn aussehen würde:

Welchen Namen würdet ihr für euer Team wählen?
Hättet ihr vielleicht schon eine Idee, für ein/e Flagge/Wappen?
Welche Farbe hätte euer Xros Loader?
Welche Digimon sollte euer Team haben? (Egal ob erfundene oder schon existierende). Warum genau diese?
Hättet ihr auch schon Digimon für das Digi-Xros, oder zumindest eine Idee?
Welches Digimon aus eurem Team wird nach einem Digi-Xros den Namen ...X2,...X3,...X4, [...] tragen?

Im Namen ausdenken bin ich vielleicht nicht so der Champion, ich habe mir auch schon sehr lange den Kopf darüber zerbrochen, doch bin schließlich auf einen gekommen, der mir einigermaßen gefällt: ''Chaosflare''.
Dieser Name ist mir eigentlich ziemlich spontan in den Sinn gekommen, eine besondere Bedeutung hat er eigentlich nicht. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich das mit der Begründung abtun, dass LadyDynasmon in meiner FF das Element Chaos besitzt. xD

Hättet ihr vielleicht schon eine Idee, für eine Flagge oder Wappen?
Eigentlich schon. Jedenfalls habe ich da an eine Mischung aus allen meiner Digimon, die in meinem Team sind (In meinem Falle wären es ja nur meine 3). Es ist ziemlich schwer zu erklären und es zu zeichnen, wäre der blanke Horror, da ich eh faile. x)
Allerdings hätte ich da noch eine zweite Methode: Das Schwert von LadyDynasmonX3 so'n bisschen schief gelegt und dann eine Rote Flamme darum. o.o

Am liebsten wären mir natürlich rot und schwarz, eventuell ginge auch silber. Mir wäre es egal, wenn der Xros Loader jetzt nur eine von diesen Farben hätte, aber gemischt wäre es auch nicht schlecht.

Welche Digimon sollte euer Team haben? (Egal ob erfundene oder schon existierende). Warum genau diese?
Ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass ich ein Digimonteam aus zu vielen Digimon habe,.. 3 würden mir da definitiv reichen.^^ Jedenfalls hätte ich da schon eine gute Idee für mein Team: Eine reine Dynasmon Familie (Ja, schlagt mich. xDD), also: LadyDynasmon, Dynasmon und Dynasmon X. Eigentlich wird in der Frage unten das erklärt, warum ich die 3 gewählt habe. xD

Von LadyDynasmon habe ich ja mehrere ''Formen und Versionen''. Eine davon trägt die Rüstung eines Dynasmons und die andere die Rüstung von Dynasmon X. Und da habe ich mir eben gedacht, wenn ich jetzt LadyDynasmon und Dynasmon zusammen digixrosse erhalte ich eben LadyDynasmon mit ihrer Dynasmon Rüstung und wenn ich sie mit Dynasmon X vereine erhalte ich die mit seiner Rüstung. Klar soweit? (Nur muss ich mir jetzt überlegen, wie sie aussehen soll, wenn ich sie mit beiden digixrosse. |'D) Wenn eines der Dynasmons nicht beim Digi-Xros benutzt wird, gibt es Rückendeckung.~ xD Jedenfalls wäre das jetzt so mein Prinzip. ^^

Welches Digimon aus eurem Team wird nach einem Digi-Xros das ...X2,...X3,...X4, [...] im Namen tragen?
Natürlich LadyDynasmon:
LadyDynasmonX2 = Vereinigung von ihr und Dynasmon.
LadyDynasmonX3 = Vereinigung von ihr und Dynasmon X.
LadyDynasmonX4 = Vereinigung von ihr und beiden.

Ok, ich bin auf eure Posts gespannt. ^_^

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun_Dian« (24. November 2010, 19:28)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Montag, 4. Oktober 2010, 16:52

Noch kA XD

Irgendwas mit dem Zeichen des Feuers (Frontier)

Schwarz-rot

1. Agnimon
2. V-dramon
3. Geo Greymon
4. Yuki Agumon
5. Agumon
6. Slayerdramon

Agnimon als Hauptdigimon, Grund ist eigentlich nur, genauso wie bei den anderen das sie zu meinen lieblings Digimon gehören und größtenteils Child/Adult damit es beim digiXros nicht übertrieben wirkt XD Möglicherweise einige davon mit Redesign, damit es beim DigiXros besser passt, aber naja soweit noch nicht überlegt XD

Hättet ihr auch schon Digimon für das DigiXros, oder zumindest eine Idee?
Agnimon + Yuki Agumon + Agumon = Agnimon: Fire & Ice Mode
Agnimon + V-dramon = Aero V-dramon (RE)
Agnimon + V-dramon + Slayerdramon = Ulforce V-dramon (RE)
Agnimon + Yuki Agumon + Slayerdramon = Icedramon (RE)
Agnimon + Geo Greymon + Slayerdramon = Shine Greymon (RE)
Agnimon + Geo Greymon = Vritramon (RE)
Agnimon + Slayerdramon = Ardhamon (RE)
Agnimon + Geo Greymon = Kaiser Greymon X2
Agnimon + Geo Greymon + V-dramon = Kaiser Greymon X3
Agnimon + Geo Greymon + V-dramon + (Yuki) Agumon = Kaiser Greymon X4
Agnimon + Geo Greymon + V-dramon + Agumon + Yuki Agumon = Kaiser Greymon X5
Agnimon + Geo Greymon + V-dramon + Slayerdramon + Agumon + Yuki Agumon = Kaiser Greymon X6

Die Kombinationen komplett neu ausgedacht oder redesign (RE) da sie sonst nicht wirklich nach DigiXros kombinierte Digimon aussehen XD Auch Kaiser greymon hat ein redesign, aber jetzt mal kein (RE) dahinter da X<Zahl> ja schon zeigt das es anders ist. Je höher die Zahl ist desto mehr dem original nachempfundene Rüstungsparts hat es, hab mir das aussehen auch noch nicht groß ausgedacht aber das z.b. die Köpfe von 2 der anderen digimon die drachenköpfe auf den Schultern von Kaiser Greymon darstellen werden (siehe dafür original Kaiser Greymon XD) und noch kurze Anmerkung, Icedramon stammt eigendlich aus meiner FF (ich muss mal weiter schreiben... -.-) und ist Yuki Agumons Ultimate und bisher hab ich nur ein DigiXros was Waffenmäßig ist, könnt mir da später noch mehr überlegen + weitere Teammitglieder (da Taiki schon 21 bei X4K kombiniert hat sollte das kein prob. sein XD) XD Ach und das Agni + Geo grey 2 verschiedene bilden kann ist absicht, können Skull Knightmon und Deadly Axemon ja auch XD

Welches Digimon aus eurem Team wird nach einem Digi-Xros den Namen ...X2,...X3,...X4, [...] tragen?
Wie man weiter oben sieht halt Kaiser Greymon.

-----------------------------

Wenn ich Zeit hab mir dam mehr zu überlegen editier ich XD das Zeug existierte schon bisschen länger, dachte halt kann man ja mal schreibenw enn wir schon ein passendes thema haben XD

Baalmon

Adult Digimon

Beruf: Mensch

3

Montag, 20. Dezember 2010, 14:35

Mein Team wäre The Devi figthers!!
Die Flagge wäre eine Orange Fledermaus.
Mein Crossloader wäre Schwarz-Lila
Im Team wäre ein Impmon, ein Devimon, ein Ladydevimon, Icedevimon,Skulllknigthmon, Metallgarurumon, Demidevimon,Arbormon,Dai Penmon und Blastmon.

Impmon weil es ein freches digimon ist.
Devimon weil es eben mein Lieblings Digimon ist.
das Blastmon weil mir diese Persönlichkeit gefällt und die anderen gefallen mir vom Aussehen her.

Die Digi Xros wären: Arbormon + Impmon = Arbormon X2
Arbormon X2 + Devimon = Arbormon X3
Arbormon X3 + Metallgarurumon =Arbormon X4
Arbormon X4 + Icdedevimon = Arbormon X4 Ice mode
Devimon + Blastmon= Crystaldevimon
Icedevimon + Dai Penmon = Ice Devimon Dai Penmon verstärkte Absorptionsform
Devimon + Metallgarurumon = Metalldevimon
Dai Penmon + Demindevimon = Dai Penmon Fly Mode
Devimon + Dai Penmon = Pingudevimon
Devimon + Skullknightmon = Deviknightmon
Devimon + Impmon = Beelzebumon

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

Calista

Baby 2 Digimon

Beruf: Noch Schülerin

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:03

Kalypso

Hellblaue Flagge mit leichtem Graustich, wird geziert mit dem Kopf eines Kazemon.

Grau/Blau

1. Zephyrmon
2. Kudamon (Verändertes Design)
3. Lady Devimon
4. Floramon (Verändertes Design)
5. Witchmon (Verändertes Design)
6. Lotusmon

Hauptdigimon ist Zephyrmon.
Ich habe diese Digimon gewählt, weil ich sie mag und ich denke, dass man sie gut kombinieren könnte (-> DigiXros)

Zephyrmon + Kudamon (VD) = Jet Silphymon (VD)
Zephyrmon + LadyDevimon = Lilithmon (VD)
Lady Devimon + Lotusmon = Royal Devimon (ND)
Lady Devimon + Witchmon (VD) = Wiccamon (ND)
Lady Devimon + Floramon (VD) = Lotusmon: Dark Typus
Floramon (VD) + Zephyrmon = Harpymon (VD)
Floramon (VD) + Lady Devimon = Rosemon (VD)
Zephyrmon + Kudamon (VD) + Floramon (VD) = Zephyrmon X3
Zephyrmon + Kudamon (VD) + Floramon (VD) + Lady Devimon = Zephyrmon X4
Zephyrmon + Kudamon (VD) + Floramon (VD) + Lady Devimon + Witchmon (VD) = Zephyrmon X5
Zephyrmon + Kudamon (VD) + Floramon (VD) + Lady Devimon + Witchmon (VD) + Lotusmon = Zephyrmon X6
Zephyrmon + Kudamon (VD) + Floramon (VD) + Lady Devimon + Witchmon (VD) + Lotusmon + Aquilamon = Zephyrmon X6A

(VD) = Verändertes Design
(ND) = Neues Digimon

Zephyrmon

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

5

Montag, 2. Mai 2011, 17:46

Holy Sword

Ich denke eine Feder und ein schwert würdem dem Namen ganz nahe kommen

Hellblau

1. Vormaon [erfunden]
2. Yashamon
3. Karatenmon
4. Angemon
5. Yatagaramon

Voramon X Yashamon
Voramon X Karatenmon
Voramon X Angemon
Yashamon X Yatagaramon
Yashamon X Angemon

Wäre dann wohl Voramon. Aber nicht zwingend wie in der Serie.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

6

Montag, 2. Mai 2011, 19:56

Black Denial

Noch nicht, vielleicht entwerf ich noch eins.

Schwarz

Beelzebumon udn Blackwargreymon. Ich hab mir schon vorgestellt einen Xrosloader zu haben, beziehungsweiße vor Xros Wars Twin Partner.
Diese 2 ensprechen einer meiner Storyideen in welcher "Black" Digimon als Art Digimon Rassismus von Engelsdigimon gejagt werden.
Zusätzlich Lilithmon aber nicht fürs Xrossen.
Nach der Storyideen auch weiter Blackdigimon.
Zudem Digimon als Equipment für mich/meinen CHarakter halt. In erster Linie Gaunlets für die Arme udn Stiefel für die Beine die auich aus Digimon gexrosst werden da ich meinen CHarakter auch mitkämpfen will (und die Idee hatte ich vor Masaru XP).

Beelzebumon + Blackwargreymon = Jigokumon, welches ich auch noch entwerfen will. Ich weiß auch ingefähr wie es aussieht daher werde ich es auch noch designen.

Keins, weil es ist unoriginell und meine Xrossideen gehen generell über Einzelteile hinzufügen hinaus.

Generell hab ich schon Storyideen, ich könnte auch mal wieder versuchen eine Fanfic dazu zu schreiben. VIelleicht gelignt es mir jetzt besser.

WhiteDog

Perfect Digimon

Beruf: Deckschrubber

7

Freitag, 6. Mai 2011, 16:51

Draconian League (FF 13 lässt grüßen)

Eine empor gestreckte, schwarze Faust (grobschlächtig und kantig gezeichnet), die von gelben und orangenen Flammen umgeben ist, auf einem scharlachroten Hintergrund.

Rot oder Orange mit schwarzen Details, oder Gelb mit weißen Details

1. Kotemon
2. Dobermon
3. Devidramon
4. DarkTyrannomon
5. Tankmon
6. BladeKuwagamon

Kotemin ist so ziemlich mein liebstes Rookie-Digimon. Warum es also nicht zu dem Haupt-Digimon in meinem Team machen? ^^
Tja, und die anderen? An sich habe ich einfach nur lieblings Digimon von mir genommen, die dann (welch ein Zufall) auch passende X-ros haben. Wobei BladeKuwagamon eigentlich nur als Upgrade dienen darf.
An sich hätte ich noch gerne einige meiner Insekten-Favoriten genommen, aber das hätte dann irgendwo nicht mehr gepasst. *sich eine Mischung aus Kabuterimon, Dobermon und Kotemon vorstellt* ...

Dobermon + Devidramon = Cerberumon (RE)
Devidramon + Tankmon = Megadramon (RE)
DarkTyrannomon + Tankmon = Tankdramon (RE)
Dobermon + Devidramon + Tankmon = Z'd Garurumon (RE)
DarkTyrannomon + Tankmon + Devidramon = Mugendramon (RE)
DarkTyrannomon + Devidramon + Dobermon = Gaioumon (RE)
Kotemon + BladeKuwagamon = Kotemon X2
Kotemon + BladeKuwagamon + Tankmon = Kotemon X3
Kotemon + BladeKuwagamon + Tankmon + Dobermon = Kotemon X4H
Kotemon + BladeKuwagamon + Tankmon + Devidramon = Kotemon X4D
Kotemon + BladeKuwagamon + Tankmon + DarkTyrannomon = Kotemon X4T
Kotemon + BladeKuwagamon + Tankmon + Gaioumon (RE) = Kotemon X5

(RE) = Redesign

Die Redesigns dürften klar sein, einfach etwas mehr den entsprechenden Digimon angepasst (Rüstung, Farbe, etc.).
Als erstes hat Kotemon einfach nur das BladeKuwagamon in die Hand gedrückt bekommen, womit ein ganzer Armschutz samt Schwert entstand (ja, das reicht schon aus für X2 ^^).
Kotemon X3 darf man sich ähnlich wie Dinohumon vorstellen, zumindest vom Körperbau und der Größe. Das Gesicht wird noch von einer Kendomaske verhüllt. Es trägt eine Rüstung aus den Teilen von Tankmon. Nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden ob die Kanone auf dem Rücken geschnallt ist, oder ob sie als Arm fungieren soll.
Kotemon X4H (ja, es gibt kein X4, da ich kein anderes Digimon dafür "opfern" wollte xD) besitzt Rüstungsteile von Dobermon. Also Der Kopf dient als Helm, hier und da paar Stacheln und natürlich veränderte Farbe. Oh ja, der Griff des Schwertes sieht nun aus wie ein Hundekopf (Wolfskopf klingt zwar besser, aber stimmt ja nicht). (H = Hound)
Kotemon X4D besitzt die zerfledderten Flügel von Devidramon, die Hörner der Kendomaske sehen nun auch viel "dämonischer" aus und die Kanone sieht nun aus wie ein großes, aufgerissenes Maul. Auf den Schultern sind natürlich die Totenköpfe abgebildet und es besitzt nun auch den Schweif von Devidramon. Kotemon hat nun auch einen bösen Blick aufgesetzt und seine Augenfarbe ist nicht mehr gelb, sondern rot. (D = Demon)
Kotemon X4T sieht aus wie ein muskelbepacktes Dinohumon. Unter der gräulich grünen Rüstung von Tankmon sieht man die onyxfarbene, total veraderte Haut schimmern, stellenweise mit den roten Streifen. Anstatt einer Kendomaske trägt es nun den skelettierten Schädel eines Tyrannos. Es besitzt nun Füße wie DarkTyrannomon und mit krallenbesetze Hände. BladeKuwagamon hat sich zu einem riesigen Zweihänder-Schwert entwickelt und wirkt nun viel rabiater. Auf der Kanone befinden sich nun die Rückenplatten von DarkTyrannomon. (T = Tyranno)
Kotemon X5 verbindet nun alle Elemente der vorherigen Versionen. Zudem besitzt es neben dem BladeKuwagamon-Zweihänder noch ein anderes riesiges Schwert, welches man sich wie eine viel größere Version des Schwertes von Gaioumon vorstellen darf. Beide Schwerte führt es, trotz ihrere Größe, mit jeweils nur einer Hand. Es trägt nun einen Helm der eher an den von Gaioumon erinnert, der Blick ist jedoch der gleiche wie von Kotemon. <3

Kotemon :D
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

VannyBunnyx3

Child Digimon

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:47

''Prelude'' - Ich würde jetzt aber nicht unbedingt von der Übersetzung [Vorspiel; Einleitung] ausgehen, sondern eher weil mir das Wort gut gefällt.
Also hat es keine besonders große Bedeutung :3

Hintergrundfarbe wird schwarz sein & als Symbol das Schwert von Mervamon weiß umrissen mit dem Drachenschädel, der auf Mervamon's Kopf ist, darüber!
Aber das ganze nicht allzu detailliert, nur so im groben angedeutet xP
Farbgebung kann man sich ungefähr wie bei Team Twillight vorstellen, da mir diese am besten gefällt.

Alsoooo, dass ist schwer... Am liebsten würde ich eine neutrale Farbe haben wie einem Silber Rosa Gemisch... Aber ich weiß nicht so recht ob das zu Mervamon passen würde!
Schwarz wäre mir zu Dunkel & nichtssagend, wobei das aber wiederrum am besten zu meiner Einstellung [werd ich unten erläutern
*] passen würde!
Habe mich für den Lavendelfarbenen Loader von Nene entschieden XD

1. Mervamon [Hauptdigimon]
2. Cho·Hakkaimon [Hauptdigimon]
3. Skull Knightmon
4. Deadly Axemon
5. Monitamon [mehrere][ohne eine bedeutende Funktion, eher so als Spione]
6. Monimon
7. Revolmon [der wird nicht freiwillig in meinem Team sein, eher erzwungen, da ich ihn eher ausnutze XD]
*EDIT:
8. Beelzebumon [Design wie das aus Xros Wars, aber die Rüstung nicht so globisch xD]

Mervamon + Sparrowmon = Jet Mervamon [wird selten eingesetzt]
Mervamon + Revolmon = ??? [Ändert sich eigentlich nicht allzu viel, nur das die Schlange an ihrer linken Hand, sich in eine Kanone verwandelt, also sie bleibt vom Aussehen wie sie ist, blos schaut es halt so aus wie Metallgarurumon bei Omegamon, dass also nur das Rohr rausschaut! & alles etwas metallischer.]
Mervamon + Skull Knightmon = ??? [Hier bekommt Mervamon eine ''knappe'' schwarze Rüstung, mit dem Totenkopfzeichen von Skull Knightmon's Rüstung + ein Upgrade des Schwertes.]
Mervamon + Skull Knightmon + Revolmon = ??? [Die oberen beiden zusammen.]
Mervamon + Deadly Axemon = ??? [Das Schwert wird mit einer riesen Axt ausgerüstet.]
Mervamon + Skull Knightmon + Deadly Axemon = ??? [Rüstung + Axt]
Skull Knightmon + Deadly Axemon = Dark Knightmon, Skull Knightmon Naginata-//Big Axe-//Arrow-//Cavalier- Mode
3x Monitamon = Hi-Vision-Monitamon
Hi-Vision-Monitamon + Monimon = Hi-Vision Monitamon: Upgrade [Monimon dient nur zu einer enorme Attacke]
[Mervamon + Dark Knightmon + Revolmon] + Chou Shinka = Mervamon: Dragon Knight

So das wars erstmal, bin noch nicht dazu gekommen mir Namen auszudenken, hoffe aber das reicht so auch! Werde Namen sofort nachtragen, sobald mir welche eingefallen sind :3
Grundsätzlich dreht sich bei meinem Team alles um Mervamon [wie man vielleicht sieht xP].

* Allgemein zu meinem Team gibts noch etwas zu sagen ;) Ich bin weder Gut noch Böse, ich bin eine Neutrale Person die mal gegen das Böse vorgeht & an anderen Tagen lieber das Gute fertig macht. Ich lass mich nicht auf eine Seite ziehen & bin ehrlich gesagt gnadenlos, wenn es darum geht meine Armee auszubreiten! Ich verliere nicht gerne, deswegen versuche ich so viele unterschiedliche Xrosse unter meinen Digimon auszuprobieren wie nur irgendmöglich!
Ich mag meine Digimon, dass steht ausser Frage, aber zu Revolmon & Monitamon bin ich nicht immer ganz fair, bei Monitamon legt sich das mit der Zeit, aber Revolmon & ich hassen uns mehr oder weniger, aber ich lass es nicht aus dem Team, weil es mir einen meiner stärksten Xrosse beschafft die ich besitze! Ich nutze es, um es krass zu sagen, mehr oder weniger aus!
Zu den anderen bin ich normal, die sind mir ''ans Herz gewachsen'' vorallem zu Mervamon werd eich eine enorme Bindung aufbauen, es ist mein Seelenpartner, wenn man es so will :D

Also, wenn IHR mir in die Quere kommt, kenne ich kein erbarmen & werde euch wenn es sein muss Niedermachen *lach* Mein Charakter ist eher kalt & lieblos, was eine Freundschaft nicht wirklich erlaubt, also probiert es nicht, solange ich auf der Jagd bin ;)

*EDIT:
Mervamon + Revolmon = Mervamon: Bazooka Mode [nicht mit dem anderen Xros zu verwechseln, hier verschwindet die Schlange von Mervamon's Hand & bildet mit Revolmon eine ''externe'' Bazooka, sobald ich dann einen DigiMemory Stick verwende, kann dieser Xros, dessen Power auf den Gegner, mit doppelter Stärke, schießen! Also nur mit DigiMemory hilfreich XD]
Mervamon + LadyDynasmon = LadyMervamon (?!) [Ein DigiXros mit Shizuuya's genialem Digimon: LadyDynasmon :D PS: Beide Bilder sind von Shizuuya gezeichnet ;)]
*EDIT2:
Mervamon + Beelzebumon = ??? [Mervamon mit den Flügeln von Beelzebumon & einer etwas weiblicheren Version dessen Rüstung ; Dazu eine Art Schlangen Bazooka, die NICHT an ihrem Arm angebracht ist, sondern sie hält sie an einem Griff, & diese besondere Bazooka kann wie das Schwert von Susanoomon verwendet werden, indem der daraus schießende Lichtstrahl das Schwert bildet!]
*EDIT3:
Cho·Hakkaimon + Revolmon = Boom·Hakkaimon [Cho·Hakkaimon's rechte Pfote verwandelt sich in eine silberne (ausfahrbare -) Bazooka; Dazu kommt noch ein rotes Halstuch & einen, im Vergleich zum Kopf eher lächerlich kleinen, Cowboy Hut auf dem Schweine Kopf.]
Monimon + DigiMemory = ??? [Sehr hilfreich, Monimon dient hier als Verstärkung, da sie die Kraft der DigiMemory auf das Digimon übertragen kann, so z.B. kommt Cho·Hakkaimon: Upgrade () zustande!]
Cho·Hakkaimon + (Monimon + DigiMemory) = Cho·Hakkaimon: Upgrade [Hier passiert an sich nicht viel, ihre Waffe wird ''nur'' ausgestattet, sodass sich die Flammen des Raketenantriebs desöfteren ändert, sprich einmal sind es enorme blaue Flammen, dann z.B. ganz normale rote oder lilane, es kommt immer auf die Stärke der DigiMemory an!]

PS: Ich mag Xros Wars noch immer nicht, finde die Digimon nur interessant & man kann den Großteil auch viel besser nutzen, als wie es in Xros Wars der Fall war. Dazu kommt noch, dass ich unter meinen anderen Lieblingsdigimon keine Xrosses bilden kann, also müssen die herhalten, für die ich mir etwas einfallen lassen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »VannyBunnyx3« (26. August 2011, 16:34)

Bearmon

Child Digimon

Beruf: Schüler

9

Mittwoch, 31. August 2011, 14:25

Welchen Namen würde euer Team haben?
Freedom

Hättet ihr vielleicht schon eine Idee für ein/e Flagge/Wappen?
Also ein blauer Schlüssel mit schwarzem Hintergrund!

Blau und Rot!

Welche Digimon sollte euer Team haben? Warum genau diese?
Bearmon( mein Lieblinsdigimon daher auch mein Username)
BlackAgumon( Ich mag Agumon schwarz gefällt es mir aber besser)
Armadillomon( Armadillomon hat gute Verteidigung und ist voll putzig xD)
Betamon( Betamon sieht lustig aus)
Kunemon( Tja das Digimon mag ich einfach keine Ahnung wieso)

Hättet ihr auch schon zumindest für das DigiXros, oder zumindest eine Idee?
Bearmon+Armadillomon= Bearmon Shield-Mode( Bearmon mit einem Schild das der Panzer von Armadillomon ist)
Bearmon+Betamon= Bearmon X1( Bearmon mit einem Betamonhelm und Betamonkrallen)
Bearmon+Betamon+Armadillomon= Bearmon X2( Bearmon mit Betamonhelm und Krallen neu hinzu kommt eine Rüstung aus Armadillomon´s Panzer)
Bearmon+Betamon+Armadillomon+BlackAgumon= Bearmon X3( Bearmon mit den oben gennanten Details und mit BlackAgumonstiefeln und Schwanz)
Kunemon+BlackAgumon= Kuwagamon(RE)

Ja das war mein Team! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bearmon« (6. September 2011, 12:07)

Pingasmon

Perfect Digimon

10

Mittwoch, 7. September 2011, 00:19

Phoenix of destiny

Es wäre ein Wappen von einem Goldenen Phönix der in einer ständig Farbe ändernden Flamme brennt.

Welche Farbe hätte euer Xross Loader?
Goldenes Gehäuse mit Schwarz umrandeten Knöpfe etc.

Lillymon X, sie ist die Medizinisch begabteste.
Lilamon, sie ist die gute Seele der Gruppe.
BerserkLilamon, weil der Charakter meiner Fiktiven Figur das Gegenstück von Lilamons rolle ist.
Lillymon Autumn Mode, (erfunden)
Lanamon, sie hat gute Kampfstrategien.
Agunimon, hat ebenfalls gute Kampfstrategien.
Grumblemon, er spielt die Comedy rolle.
Belzeebumon Blast Modus, er wird der "Knallharte" sein.
Gabumon, leistet gute Unterstützung.
und ein paar andere^^

Es wird kein DigiXross geben.

keines
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pingasmon« (22. Juni 2012, 15:09)

Werbung

Coskun

Adult Digimon

11

Freitag, 17. Januar 2014, 00:32

Interesantes Thread ^^ Xros wars hatte doch was gutes :D

Dark Storms ( dunkle Stümre )

Das Zeichen des Windes aus Frontier in schwarz leuchtenes Lila mit einen Pheonix drauf

Welche Farbe hätte euer Xross Loader?
Dunkel Lila

Shutumon/Zephyrmon als digimon Partner

Fairymon
Dracomon
Ravemon
Angewomon
Machinedramon
Sagomon
Halsemon
Mailbirdramon
alle Wind Guardians Digimons und digimons die in der lüfte sind

Ich bin kein Fan von den Digi-xros aber shutumon würde es sehr gut stehen

Shutumon+Fairymon= Jet Silphymon
Shutumon+Machinedramon= MetalShutumon ( Ihre flügeln wären aus Metall und die Kanonen sind an den flügeln befestigt )

Shutumon

Digition?
Shutumon= AncientIrismon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coskun« (17. Januar 2014, 01:47)