Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Coskun

Adult Digimon

• »Coskun« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:52

Die Quincys

Quincy sind Menschen mit hoher geistiger Energie, welche vor langer Zeit lernten, die Spiritpartikel in ihrer Umgebung als Waffen zu nutzen, um sich gegen die häufigen Angriffe von Hollow zur Wehr zu setzen, welche von ihrem hohen engergie angelockt wurden. Im Gegensatz zu den shinigamis löschen die Quincy die Hollow komplett aus, was bei übermäßiger Vernichtung das Gleichgewicht stört.

Vor dem Zeitsprung waren nur noch zwei lebende Quincy bekannt,Uyru und sein Vater. Es gibt jedoch eine mächtige Organisation, Vandenreich bestehend aus vielen Quincys

Das Vandenreich ist eine Organisation die von Quincys gegründet wurde, der momentane Anführer ist Juha Bach.Die Mitglieder sind alle weiß angezogen und besitzen Quincy Waffen sowie eine Technik um Shinigamis deren Bankai Fähigkeit zu stehlen. Es ist weiterhin zu vermuten, dass nicht nur die Bankais sondern der Komplette Zanpakutougeist gestohlen wird, da sie auf die Fragen der Shinigamis nicht mehr antworten bzw. kein Reiatsu mehr besitzen

Das Vandenreich besitzt einen Anführer welcher als König betitelt wird. Unter ihm stehen die sogenannten Stern Ritter welche vom Rang vergleichbar sind mit den Kommandanten der Gotei 13. Jeder Stern Ritter ist einem Buchstaben im Alphabet zu geordnet der außerdem der Anfangsbuchstabe seines Titels repräsentiert. Ansonsten scheint es viele kleinere Gruppierungen zu geben die bestimmte Aufgaben erledigen wie z.B. die Jagdarmee die neue Mitglieder zwangsrekrutiert

Wie findet ihr die neuen Bösewichte bis jetzt so ? Für mich sind die jedenfalls besser als die Espada und Aizen da sie fast geschaft haben die Soul Society zu zerstören sind das gute Gegenspieler und der Antagonist Juha Bach ist mir gegensatz zu Aizen noch bösartiger und Intiligenter

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:06

Ich find sie schon krass, was sie für ein Kräfteunterschied zu den Espada besitzen. Dennoch muss ich sagen das ich mehr auf die Rückkehr Grimmjows warte und der denen ordentlich den Arsch versohlt :D Ich wette er hat jetzt Segunda Etapa!

Aber Juha Bach hat für mich nicht den Stil und Intellekt den Aizen hatte...