You are not logged in.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 17th 2013, 8:24am

Neues Digimon Story für PS Vita?

Laut 2ch sowie weiteren japanischen Seiten soll 2015 das erste Digimon Game für Playstion Vita erscheinen, das zusätzlich die Digimon Story Reihe weiterführt. Bisher gibt es aber noch keine Scans oder Fotos und ist somit noch nicht als bestätigt anzusehen.

Titel: デジモンストーリーサイバートゥルース (Digimon Story Cyber Truth)
Genre: RPG
System: Playstation Vita
Release: 2015

Sicher werden in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar Stunden, Scans/Fotos auftauchen die zeigen ob es stimmt oder nicht.

Quelle:
- 2ch

zhongguoren

Child Digimon

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, December 17th 2013, 8:44am

!!!!デジモンサイバースルうーす!!!!!!!VITA!!!!!!!!!
街や駅は现実世界にいたるtこおとrpがすてーじ!!!!
舞台は近未来の日本!!!!!!!!!!!!!
王道育成RPG

--------------------

デジモン新作、PSV『デジモンストーリー サイバートゥルース』発売决定!発売日は2015年予定らしい

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Tuesday, December 17th 2013, 8:59am

@zhongguoren
1. please no double postings
2. Maybe you can't read the german news, I said that multiple japanese sites says it but that we don't have photos or scans to confirm it yet

zhongguoren

Child Digimon

• Send private message

4

Tuesday, December 17th 2013, 9:11am

I do not understand German,I am Chinese(中国人), I only know Chinese, English and some Japanese. :D

I see it on Twitter ,2CH ,Baidu Tieba(百度贴吧)and Sina Weibo(新浪微博)

This post has been edited 1 times, last edit by "zhongguoren" (Dec 17th 2013, 9:17am)

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

5

Tuesday, December 17th 2013, 2:50pm

Mir ist eigentlich egal was es ist, Hauptsache nicht auf Nintendo Konsolen, es sei denn Digimon Franchise boomt und man fingt an Sachen zu lokalisieren, dann habe ich kein Problem damit aber sonst lieber auf einer Sony Plattform releasen.
Der Titel klingt auch vielversprechend. Mal sehen ob das Gerücht wahr ist.

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

6

Tuesday, December 17th 2013, 4:18pm

Ich sehe das genauso wie Gamer. Ich bin echt froh gewesen, als ich heute morgen gelesen habe, dass es für die PS Vita rauskommt und nicht für Nintendo 3DS. Ich habe zwar keine Vita, aber bis 2015 ist's ja noch 'n Weilchen hin.

Es ist außerdem bekannt, dass das Spiel wohl in einer futuristischen Zeit spielen wird, was auch den Namen Cyber Truth (mit der japanischen Aussprache im Ohr muss ich an Sabertooth aus Fairy Tail denken xD) erklärt. Ich mag zwar das V-Pet System aus den World Teilen, aber ich hoffe mit "Training RPG" ist nicht das gemeint. Mir hätte Re:Digitize als reines RPG auch besser gefallen. Naja, mal sehen, noch vier Tage, dann sind wir schlauer =) Ich freue mich auf die/den neue/n Charakter/e =)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

7

Tuesday, December 17th 2013, 5:01pm

An sich hab ich ja gehofft falls sie ein Vita Game machen würden, würden sie direkt ein PS3 Titel machen, denn ohne super Grafiken usw. (was Digimon eh nie bekommt) sollten die Kosten nicht soooo unterschiednlich sein und PS3 Besitzer gibt es mehr. Aber naja hoffen wir dass das Game per Vita TV geht und es ist trotzdem auf dem TV spielbar wo selbst DWRD gut drauf aussieht (anhand eines Fotos, hab noch keine Vita TV XD) nur da ist das problem dass es das nicht für Decode gibt... XD

Und ja das wird wenns stimmt mein PSVita kaufgrund, hatte zwar schon paar Games die ich haben wollte aber keins was den Vita kauf notwendig machte XD Jedoch wäre es schön wenn mal Scans was von zeigen würden um zumindest eine kleine Vorstellung von zu haben da es auch das erste Story Game ist was (vermutlich) 3D Modelle haben wird.

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

8

Wednesday, December 18th 2013, 4:21pm

Wenn ich nicht ganz irre, sollte man デジモンストーリーサイバートゥルース auch als Digimon Story Cyber Truce lesen können! Das würde vielleicht mehr Sinn machen, als "Cyber Truth" :)

Wobei ich PSV Spiel gar nicht so schlecht finde. PSV ist zumindest nicht region locked und so gehasst, dass man sie auf Ebay sehr billig bekommen kann!

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

zhongguoren

Child Digimon

• Send private message
Rate this thread