You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

• "Metaridley" started this thread

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

1

Wednesday, October 23rd 2013, 4:07pm

KDMO Future Updates 23. Oktober 2013

Soeben hat der Youtuber AmzarDMO dieses Video hochgeladen. Es zeigt die zukünftigen Updates von DMO. Darunter ein völlig neues DATS Center, die gesamte Stadt Yokohama wird neu gestaltet bzw erweitert und wie im Anime aussehen. Nun kann man auch in das innere des Dats Centers gehen. (Quellen wurden bereits gefunden und bestätigt das sie wahr sind.) Außerdem kommt das oberste Götterdigimon der 4 Souveränen, das über diesen steht, Huanglongmon, in DMO.

This post has been edited 1 times, last edit by "Metaridley" (Oct 23rd 2013, 4:18pm)

Werbung

Terramat

Child Digimon

• Send private message

2

Wednesday, October 23rd 2013, 6:21pm

Die maps sehen alle ziemlich gut aus, sowas hab ich echt nicht mehr erwartet, so random lol

Naja bin sehr gespannt was sie mit der (scheinbar) großen real world machen wollen..Bietet viel Storystoff...... Ich wünsch mir ja schon eeewig einen Belphemon Raidboss, am besten so in der Art wie es Banchouleomon damals für kurze Zeit war. Jetzt nur natürlich viel stärker (alle haben Jogresse) und noch besser mit mehreren Kampfphasen (alle seine evos durchbekämpfen) und ein paar neuen skill Arten (selbstheilung.... buffs) *träum*

Huanglongmon war aber eh klar, inb4 most overpowered Jogress ever

Aber sie sollten auch mal XrosWars weiter machen, paar mehr maps und vor allem Digis .-.