Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Schokodrink

Baby 2 Digimon

• »Schokodrink« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:07

Digimon Fusion auf Nick 2014 ! EMAIL

Von:
Gesendet: Dienstag, 8. Oktober 2013 10:58
An: nick_de@mtvne.com
Betreff: Digimon Fusion

Sehr geehrtes Nick Team,

da jetzt (wie ich gelesen habe) Digimon Fusion in Amerika ausgestrahlt wird wollte ich mal fragen ob es eine Chance gibt diese

Serie auch in Deutschland auszustrahlen?

Ich bin schon seit Jahren ein riesen Digimon Fan und ich wette diese Serie würde sehr gut ankommen auf Nick :)

Da es ja schon damals Staffel 1-4 in Deutschland geschafft haben würde ich mich sehr über die 5. Staffel freuen !

Ich hoffe auf eine positive antwort :)

Mit freundlichen Grüßen

ANTWORT:

Hallo ,

vielen Dank für deine Email.

Ja, wir werden auch die neue Staffel in Deutschland ausstrahlen. Das kann aber leider noch einige Zeit dauern – wahrscheinlich bis tief hinein ins nächste Jahr.
Du wirst es aber zu gegebener Zeit im TV oder auf www.nick.de erfahren, wann genau die Ausstrahlung beginnt.

Viele Grüße,
Dein Team von Nickelodeon.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:28

Da es ja schon damals Staffel 1-4 in Deutschland geschafft haben würde ich mich sehr über die 5. Staffel freuen !
Digimon Xros Wars bzw. Digimon Fusion oder auch Fusion Battles in anderen Ländern ist Staffel 6... Digimon Savers bzw. Digimon Data Squad war Staffel 5

Ja, wir werden auch die neue Staffel in Deutschland ausstrahlen. Das kann aber leider noch einige Zeit dauern – wahrscheinlich bis tief hinein ins nächste Jahr.
Damit ist an sich die Chance zu 95% dafür das wir nen Dub der US Version bekommen statt nen Dub des originals mit US Namen wie es vorher war, somit sinnlos es sich überhaupt anzuschauen, der Ger Dub wäre sicher schon grausam aber so wirds noch schlimmer XD

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:07

Ich finde ja die original Fassung kann man auch kaum ansehen xD Taiki du Good boy Badboy.... -.-

Ich kann vor allem definitiv nicht mit Mikey, Jeremy und Angie (wtf Bundeskanzlerin goes Digimon) leben. Wobei wir die Namen bestimmt auch so bekommen hätten. Dem Merchandise wegen denke ich.

Ich bezweifel auch, dass wir jemals die Insert Songs und die Openings auf deutsch bekommen. Toyco macht ja glaube ich nichts mehr ... :(
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

TheGamer821

Ultimate Digimon

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:45

Naja die Scriptänderungen beim US Dub sind eig. gar nicht so schlimm. Es ist halt immer das selbe was versagt - Namenänderungen. Fusion ist zurzeit gut dabei die hirnrissigsten namensänderungen aller Staffel zu haben.
Naja, Abwarten. Vielleicht haben wir mit ein bisschen Glück wenigstens "We are Xros Heart" auf Deutsch.
Danke für die Mitteilung Schokodrink.

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:56

Naja die Scriptänderungen beim US Dub sind eig. gar nicht so schlimm. Es ist halt immer das selbe was versagt - Namenänderungen.
O.o Dann kennen wir nicht die gleiche Ami Version.... Die Namen waren immer das geringste Problem. Das Script, das war immer das Schlimmste. Teilweise wurde es mit sinnlosen Sätzen ausgetauscht und hat vielen Momenten das Besondere genommen. Am allerbesten kann man das sehen, indem man sich Digimon der Film auf deutsch ansieht und dann die drei Originalfilme mit Untertiteln.

Übrigens finde ich immernoch, dass Marcus nicht zu toppen ist :D :D
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

TheGamer821

Ultimate Digimon

6

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:17

Ich habe von Fusion geredet, nicht digimon generell.
Taiki labert nicht das er niemanden im stich lassen kann.
Zu Zenjirou und Araki fallen mir mehr als 2 sätze ein.
Digimelodies werden garnicht erst eingeführt -> eine unerklärte Sache weniger.
usw.
Die Namen hingegen sind dumm.
Aber mal sehen was der Dub noch bringt.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:49

Die Chance für deutsche Insert-songs von Toycopop dürfte gegen 0 tangieren, da sie sich vor Jahren ja schon abgewandt haben von deutschen Songs, ob nun zu Anime oder anderen Zeichentrickserien. Diese Ära ist einfach vorbei, also wird es auch - wenn überhaupt - jemand anderer machen. Außerdem bekommen wir mit der US-Version höchst wahrscheinlich auch den US-Soundtrack, also~ praktisch keine Chance dafür.

Into a wild blue Summer Night!