You are not logged in.

Werbung

I3esus

Baby 2 Digimon

• "I3esus" started this thread

• Send private message

1

Saturday, September 14th 2013, 9:50am

Quests

hi. ich wollte mal wissen ob man eig in dmo. die quests wiederholen kann weil ich in silver lake? (oder wie das heißt) mega viel xp bekomm. oder kann man die quests immer nur 1 mal machen ? ^^^ ^^^ ^^^

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

2

Saturday, September 14th 2013, 11:56am

Es gibt sogenannte Daily Quests, die kann man jeden Tag einmal machen bevor der Server Reset eintritt (der ist um 17 Uhr). Dailys gibt es natürlich auch auf den FIle Island Maps mit den entsprechenden viel EXP. Falls du das englische DMO spielst werden dir die Quests leider nicht lange was bringen, den sobald du 15 Tamer Level über den angeforderten Quest Levels bist bekommst du keine EXP mehr von diesen Quests. Falls du das koreanische spielst, dann schon. Da gibt es kein Quest Level Cap, kein Drop Cap und kein Exp Cap. Heist, du kannst jederzeit questen,leveln und farmen, egal mit welchem Tamer und Digimon Level.

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

3

Saturday, September 14th 2013, 12:13pm

Das beantwortet das hier gut.
Ich muss dem Artikel allerdings noch was hinzufügen, z.B. die Farben der Quests, die Questliste (L drücken).
Kurz dazu noch, weil die Seite nicht ganz komplett ist momentan:

Die Questsymbole (Rufzeichen über dem NPC)
* Die Main Quests sind magenta und rot (ich kenne den Unterschied nicht, rot sind sie jedenfalls selten)
* Die Sub Quests sind grün und gelb (auch der Unterschied ist nicht bekannt)
* Die Daily Quests sind hellblau

Wie der Name schon verrät sind die hellblauen "Daily Quests" täglich machbar.
Seit File Island gibt es ohne etwas zu tun Daily Quests.
In den anderen Regionen wie z.B. die Western Area bekommt man erst Daily Quests durch das Lösen anderer Quests.
Manche Main und Sub Quests werden zu Daily Quests.

Hier ein Auszug dazu:

Quoted from "Digimon Masters Wikia"

Daily Quests
Daily Quests bekommt man manchmal, wenn man andere Quest erfüllt hat. Man kann sie einmal täglich erfüllen.
Wenn man eine Quest erfüllt und von dieser eine Daily Quests bekommt, muss man bei dieser Daily Quests genau das
selbe oder etwas sehr ähnliches erledigen wie bei der Quest, von der sie freigeschalten wurde.
Man erhält allerdings von Daily Quests einen geringeren Reward als von der ursprünglichen Quest.