You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

• "Metaridley" started this thread

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

1

Tuesday, August 20th 2013, 5:13pm

KDMO Update 21. August 2013 Kontinent Server Instanz Dungeon

Das koreanische DMO erhält eine neue Map bzw. Instanz Dungeon das auf Adventure basiert, der Kontinent Server.
Auf dem Bild ist das Dorf der Koromon zu sehen. Mehr ist bisher nicht bekannt.

Werbung

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

2

Tuesday, August 20th 2013, 5:43pm

Das ist mal nice :D
Von den Ideen was man damit alles machen kann hat die Map ein großes Potential.
Ich stelle mir mal vor:
  • die 4 Meister der Dunkelheit als Raid (oder ähnliches)
  • den Spiralberg oder Vamdemon's Schloss als "das Finale" der Map
  • dass alle Zonen genutzt werden (Meer, Wald, Statd, Dunkelheit)
  • vielleicht ein paar nette Sachen wie Puppetmon's Haus

Wird aber wohl nicht alles realisiert werden ^^
Aber toll, dass mal an neuen Maps gearbeitet wird in letzter Zeit.

Metaridley

Ultimate Digimon

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

3

Tuesday, August 20th 2013, 6:01pm

Naja aber das sie als Instanz Dungeons statt neue große Maps abgeklatscht werden ist schon bisschen traurig XD. Und irgendwie scheint es mir als hätten sie Touma und Ikuto mit den Tamer Skills vergessen, also das ganze grad ziemlich dureinander gemixt was Updates betrifft^^.

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

4

Tuesday, August 20th 2013, 6:34pm

Ja, das stimmt schon alles, dass es durcheinandergemixt ist und dass die Map leider keine "richtige" Map ist.
Ich finde aber, dass es immerhin etwas ist ^^
Mich freut es vor allem bei der Map, dass ein sehr großes Potential besteht, dass die stärkeren Gegner der Staffel auftauchen könnten.
Devimon als Gegner ist ja recht nett, aber Digimon Adventures besteht eben nicht nur aus Devimon ^^
Die Tamerskills von den beiden sind mir persönlich eigentlich egal xD
Matt haben sie ja eigentlich versaut ;(

Terramat

Child Digimon

• Send private message

5

Tuesday, August 20th 2013, 7:13pm

Ich frag mich ja was die Map erreichen soll. Ist sie so besonders (Bosse mit sehr guten drops/ seltene Digimon zum farmen ?) oder wollen sie was damit testen ?
Die wird nämlich nur bis zum 28. August verfügbar sein, eine zeitbegrenzte Map gab es noch nie...

Ansonsten sieht der Ladebildschirm wieder sehr schön aus, lässt, wie bei Green Zone, auf eine gut gestaltete Map hoffen

Metaridley

Ultimate Digimon

• Send private message

6

Tuesday, August 20th 2013, 7:38pm

Doch gab es schon, das Dungeon am Beach ist ja auch nicht mehr verfügbar.

Terramat

Child Digimon

• Send private message

7

Tuesday, August 20th 2013, 8:00pm

Ok, das wusste ich nicht
Aber das war auch nie mit zeitbegrenzung angekündigt worden : /
Denke da wars eher eine Sache von "gefällt keinem"... wenn man sich so durch den feedback teil der DMO seite gelesen hat

Wenns aber tatsächlich nur nach Beach Vorbild sein soll muss man ja Angst kriegen dass es wieder so eine nutzlose map wird. Vor allem kommt sie nun auch so schnell nach der letzten map.
Recht kurios das ganze, diese Maps geben ihnen ja auch kaum Geld (nein, sie vergeben sogar abnormal hohe Geldpreise als Event für die Map ?( )