Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zum Glück bewerte ich das nicht so, jede Staffel ist für mich eine neue.
Quoted from "Kaén-chan"
Das ist kein Digimon mehr!
Diesen Satz findet man aber bei jeder neuen Digimon Staffel, da die allgemeine Mehrheit der (westlichen) Zuschauer davon ausgeht das Digimon Adventure das Original Digimon ist, was völliger Schwachsinn ist.
Ist eigendlich bekannt ob die Staffel irgendwann noch einmal im TV gezeigt wird?
Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)
Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller
Tamers war objektiv mit eine der besten Staffeln wenn man von Savers und Frontier absieht.
Auch solche Folgen wie mit Babamon und Jijimon hätten meiner Meinung nach weggelassen werden können.
aber auch ab der 2. Hälfte merkte man, das der Card Slash immer seltener wurde.
wo gab es denn noch groß Cardslash nach der Ultradigitation...
In den ersten 10 Folgen hat man das andauernd eingesetzt um eben mit rookielevel Championdigimon zu besiegen, nachdem sie Digitieren konnten, war das ja nichtmehr nötig...
This post has been edited 1 times, last edit by "Peach" (Feb 3rd 2014, 6:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Peach" (Feb 6th 2014, 11:12pm)
Ist es möglich, dass Kazu und Andromon Screentime, vllt sogar in der Wichtigkeit Takato und Co einholen, einbüßen mussten zu Gunsten von Ryo?