You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Thunderclaw

Child Digimon

• Send private message

381

Sunday, May 12th 2013, 9:38pm

Ah ok, vielen Dank :)

Werbung

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

382

Wednesday, May 15th 2013, 9:37pm

Wachsen

Tag bin neu hier aber wen intressiert :D.Also meine Frage ist kann ein 3/5 Digimon wachsen? Weil ein Freund sein Demidevimon ist tatsächlich von 85%-100% gewachsen(behauptet er und sieht so aus) meins ist das aber nicht.Und wen das geht wär nett wen ihr sagt wie das den geht ^^.Achja meins ist 4/5 falls das damit irgendwas zu tun hat

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyborg18" (May 15th 2013, 9:53pm)

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

383

Wednesday, May 15th 2013, 9:55pm

Ja, mit Miracle Fruits (rot oder grün) und Fruits of Goddess (pink) kann man seine Digimon vergrößern.
http://de.digimonmasters.wikia.com/wiki/Miracle_Fruit

Es besteht aber auch die Chance, dass sie dadurch schrumpfen z.B. gehatcht als 4/5 und stieg dann auf 123% Size (ist im engeren Sinn ein 5/5) dann auf keinen Fall weiter fruiten.
Es wird dann zu beinahe 100% wieder auf eine 4/5 Größe schrumpfen.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

384

Wednesday, May 15th 2013, 9:58pm

Quoted

Tag bin neu hier aber wen intressiert :D.Also meine Frage ist kann ein 3/5 Digimon wachsen? Weil ein Freund sein Demidevimon ist tatsächlich von 85%-100% gewachsen(behauptet er und sieht so aus) meins ist das aber nicht.Und wen das geht wär nett wen ihr sagt wie das den geht ^^.Achja meins ist 4/5 weils das damit irgendwas zu tun hat

Also erstmal: Digimon wachsen nicht von Alleine XD
Sie werden zwar stärker bekommen mehr skills, aber größer werden sie ohne hilfe nicht. Die Einzige möglichkeit ein Digimon nach dem hatchen größer zu machen ist durch "fruiten" es gibt spezielle Items wie "Miracle Fruit" und "Goddess Fruit", die man einem Digimon geben kann. Dadurch kann das Digimon Größer werden, aber man braucht auch hier viel glück, denn es kann auch sein, dass sich die größe durch die Fruit nicht verändert, oder das Digimon sogar kleiner wird uns insgesamt sind die Änderung, die man mit einer einzigen Fruit erzeugt meistens gerade mal bei 1-3% (Dein Freund hat wahrscheinlich sehr viele fruits gehabt, aber auch ein 100% DemiDevimon ist jetzt nicht wirklich das wahre XD).
Und ja, natürlich hat es etwas damit zu tun, ob ein Digimon 3/5 oder 4/5 ist. Ein 4/5 ist von natur aus Größer auls ein 3/5 und auch die Fruits oritnetieren sich an den Hatch stufen. Es ist mit vielen Fruits und glück möglich ein 116% 4/5 Digimon auf 122% zu bringen, aber bei enem 3/5 Digimon wäre sowas sehr schwierig bis unmöglich.

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

385

Wednesday, May 15th 2013, 10:01pm

Danke das ihr versucht habt mir zu helfen aber das wusste ich schon xD.Also er hat gesagt das war nach dem Levelanstieg auf lv36 aufeinmal 100% groß ohne Frucht ohne alles,ich glaube auch nicht das das sein kann aber er behauptets und es sieht tatsächlich so aus als wäre sein Devimon gewachsen(vorher gleich groß wie Tamer jetzt einen Kopf größer)

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

386

Thursday, May 16th 2013, 7:55am

Nein, das ist nicht möglich. Dein Freund muss die Unwahrheit sagen, wenn er nicht eine oder mehrere Fruits benutzt haben will.
Durch Lvlups hat nochniejemand ein größeres Digimon bekommen. Wenn er es nicht durchUnwissen behauptet, dann kann er dich nur für dumm verkaufen.
Dass ein 3/5 100% Größe hat /außer beim Starterdigimon) ist auch extremst schwer. Ich denke, dasser entweder sehr viel Glück beim fruiten hatte oder, dass er dir sein Digimon gezeigt hat als er er eine Gaint Growth Fruit benuetzt hat und diese sein Digimon auf 100% Größe ansteigen lies. Die gilt aber nur 3 Minuten lang.

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

387

Thursday, May 16th 2013, 1:32pm

Stimmt könnte ne Giant Fruit gewesen sein danke ^^ iich werd ihn mal fragen.

kp was es war aber es ist wieder normal gross

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyborg18" (May 18th 2013, 11:02pm)

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

388

Thursday, May 23rd 2013, 1:59am

Tschuldigung fur Doppelpost,aber ich wollte mal fragen was ein Stealer ist.

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

389

Thursday, May 23rd 2013, 2:24pm

stealer sind leute die bei anderen leuten, wenn diese grad mit monster aus den monster cards kämpfen, die gegner angreifen und sich die drops krallen.

um das vorzubeugen sollte man
1. in einer party carden, damit eure party schnell alle monser zu sich zieht (mit mehr leuten ist es einfacher
2. mit einem starken digimon (side,bm, jogress mit f2 schon freigeschalten) carden und schnell alle gegner angreifen damit sie auf dich aggro sind und du auch die drops bekommst

anmerkung noch zu den drops beim carden
sprecht euch in der party ab wer in welcher reihenfolge cards aktiviert und stellt obtain item auf free damit ihr auch die drops bekommt die euer freund/e die gegner eurer cards erledigt haben. so geht das dann immer in der reihenfolge.du unterstützt eure freunde beim carden, sie bekommen die drops ihrer eigenen cards und du von deinen

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

390

Thursday, May 23rd 2013, 3:32pm

Dacht ich mir schon das es Kartenmonster klauen ist.Danke

Werbung

Arashi23

Baby 2 Digimon

Occupation: Azombie zum Koch

• Send private message

391

Thursday, May 23rd 2013, 5:43pm

mal ne frage ... ich bin neu in dem spiel Digimon Masters Online ... und ab und zu dauert es richtig lange bis ne gegend geladen ist... es fängt eigendlich schon beim Einlogen auf dem Server Beelzemon an ... geht weiter bei der Charakter wahl wenn man auf dem Button zum starten geht ...

jetzt meine frage ist das normal ?? liegt das nur an dem server ? bin echt überfordert es geht auch soweit das das spiel abstürzt ...

mein System

Windows 7 Ultimate 64Bit
Prozessor: AMD Phenom x2 550 Black Edition 3,1 GHz
RAM: DDR2 7GB
Grafikkarte: XFX One HD5450 1GB DDR3 (On-XFX1-OPIC)
Internet verbindung: 100Mbit durch zweiten rechner am switch kommen 85mbit an!

so also wenn jemand weiß woran das liegen könnte oder jemand tips hat wäre ich dankbar ._.

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

392

Thursday, May 23rd 2013, 8:10pm

Die Anforderungen von DMO an deinen PC hab ich hier schon ein, zwei Mal gepostet (findet man auch bei Joymax/dmo unter Downloads).
So wie es aussieht liegt es aber nicht daran, dass dein PC überfordert ist.

Bei DMO kommt es auch sehr stark darauf an, wann du online gehst.
Es gibt Tageszeiten an denen weniger los ist und welche in denen die Server vor Belastung ächzen (manchmal gibt es auch Serverabstürze, wenn es mal wirklich zu viel auf 1x ist - wenn dann meistens an Wochenenden, um 17 Uhr herum).
Jedenfalls, die Zeiten in denen alles ein bisschen langsamer geht (laden beim Betreten der nächsten Map, Chatlaggs, ...) sind meistens um 17 Uhr bis 20 Uhr herum. Vor allem Freitags und Samstags, sowie teilweise Sonntags und des Öfteren an Updatetagen, wenn etwas interessantes hinzugefügt wird.
Dazu als Tipp. Niemals ! an Updatetagen Sachen kaufen, wie z.B. Eggs, wenn du dir ein neu rausgekommenes Digimon hatchen möchtest und nicht horrorähnliche Preise bezahlen möchtest oder kannst, dann warte einige Wochen bis sich der Preis für das neue Digimon wieder normalisiert hat.
An Updatetagen zahlst du immer drauf (bei 4/5s etwa 4-5T, bei 5/5 oft 20-50T zu viel).
Im Moment ist es ja z.B. bei den Backup Disk Preisen fatal. Da 5 (relativ sehr beliebte) Digimon im CashShop in diesem Event nur noch ein Siebtel des normalen Preises kosten, cashen natürlich die Casher viel mehr bzw. Gelegenheitscasher sehr wahrscheinlich jetzt bestimmt auch und verkaufen die Eggs in DATS und hatchen auch teilweise selber. Nun da auch die Preise in DATS, wegen dem Überfluss an Renamon Eggs, Patamon Eggs, .... gesunken sind, also sich die meisten damit eingedeckt haben und auch viele gehatcht, werden BackUp Disks gebraucht. Und davon braucht jeder reichlich, wenn er ein gut geclontes Digimon haben möchte.
Da also die Nachfrage daher extrem gestiegen ist, ist er de Preis für die Backups rasant gestiegen (etwa um 60-75%).
Nur so als Tipp ^^, wenn du dir später Eggs usw. leisten kannst (da du ja erst angefangen hast, wird das ja noch nicht gehen, außer du hast schon gecasht).

Als Anfängertipp noch, du solltest dir keine 3/5 Digimon hatchen. Es ist zwar leichter und billiger, aber es deprimiert dann mehr andauernd zu sterben, weil sie dann so schwach sind.
4/5 hatchen ist ein guter Kompromiss. Sie sind viel stärker als 3/5s, aber nicht sehr viel schwächer als 5/5s.
Außerdem sieht es besser aus, wenn man ein normalgroßes Veemon hat, statt einem blauen Gartenzwerg der dir hinterher rennt ^^

Arashi23

Baby 2 Digimon

• Send private message

393

Thursday, May 23rd 2013, 8:57pm

Also gecasht habe ich bis jetzt noch nicht und wenn es weiter so läuft, wenn da Loading steht und das ding abschmiert weil die Verbindung verlohren geht oder so, wird sich das auch nicht als Spiel bei mir durchsetzen dann bleibe ich eher bei den Digimon World teilen. xD

Von diesen 3/5 4/5 5/5 habe ich keine ahnung, und schon gar nicht von hatchen ... xD wenn ich irgentwan an Partner Digimon komme ist es gut wenn nicht sei es drum. xD

Aber ich habe noch nen paar Fragen xD

Bei mir sind alle Online Figuren also alle User und dessen Partner grün...
beziehungsweise sehen die partner aus wie grüne eier ... wo kann man das umstellen das man alle normal sieht ?
beim anklicken sieht die Anzeige normal aus ...

Gibt es sone art Item-Lager ? wenn ja wo ? D:
meine Tasche läuft irgentwie über auch wenn ich gerade erst heute morgen angefangen habe und nach arbeit nicht mehr zum spielen gekommen bin >_<

Desweiteren werd ich da eh nicht soviel im Shop machen da ich nicht wirklich gut in Englisch bin,
und daher schon das Spiel ansich für den Anfang anstrengend genug ist xD
gerade wenns nicht so reibungslos läuft zert das zusätzlich an den Nerven ^^

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

394

Thursday, May 23rd 2013, 11:01pm

Das mit den Figuren kann an 2 Dingen liegen.
1. Dein PC ist zu schwach, 2. du hast Optionen falsch gesetzt.
Nr. 1 ist nur wahrscheinlich, wenn es von Anfang an so war.
Falls du mal bei den Optionen rumgespielt hast und es dann so war, gucke dir mal meine Einstellungen an Digimon Masters Online: Fragen über Fragen
Meine Einstellungen sind leistungssparend gewählt, zeigen aber ansonsten alles normal an (Tamer, Digimon, NPC, ...).

Item-Lager findest du bei allen NPCs bei denen die BEezeichnung "Warehouse" steht.
In DATS (die Map in der du beginnst, nach dem Erstellen deines Chars) ist es z.B. PawnChessmon White.

Wegen den Shops. Ganz am Anfang, wo du gerade stehst, ist es momentan sowieso nicht von Bedeutung etwas zu kaufen, außer Heil-Objekte bei NPC Shops.
Anderes kann man sich anfangs nicht leisten.

Für das Hatchen gibt es einige Tutorials auf Youtube und bei uns eine Beschreibung.

Arashi23

Baby 2 Digimon

• Send private message

395

Friday, May 24th 2013, 4:44am

ok Danke für die auskünfte ^^

Was das User und deren Partner sind grün probleme angeht, habe ich mir noch ein mal die Interface Einstellungen angeschaut.
Dort weiter unten im fenster Simplify war der Tame und das Digimon auf On gestellt.
Jetzt sind die einstellungen auf Off und nun sehe ich die normal ^^

____________________________________________________________________________________________________
In einem anderen Thread wurde ich gebeten kein Doppelpost zu machen daher ab hier *EDIT*

Sämtliche laggs im Spiel sind bei mir behoben seit ich eine Aktuelle mfc80u.dll in kombination mit einem Patch von windows auf dieser seite http://support.microsoft.com/kb/961894/de installiert habe. Auf Beelzemon brachte das wenig verbesserung aber immerhin eine. Jedoch auf dem Server Leviamon ist es eine riesen Freude zu Spielen!

Sobald man ans Gate kommt wird sofort angefangen zu Laden, so das man da nicht erst noch minuten vor stehen muss.
Das Laden dauert im schnitt 10 - 15 sekunden.

Die Freude so zu Spielen ist auf jedenfall gegeben. Auf Beelzemon war das Game Play gefühl eher..... Sch***e wie können die leute das nur Spielen?
Auf Leviamon einfach nur zu empfehlen *-*

This post has been edited 1 times, last edit by "Arashi23" (May 27th 2013, 5:43am)

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

396

Saturday, June 1st 2013, 9:25pm

Mal für richtige Experten die Frage^^.Aslo Metaletemon hat ja 4 F Attacken welche sollte man skillen? Ich hab erst die erste deshalb weiss ich die schonmal nich xD, danke schonmal.

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

397

Saturday, June 1st 2013, 9:31pm

Das ist eigentlich reine Geschmackssache.
Ich würde F3 und F4 etwa gleich skillen.
So habe ich es zumindest gemacht und ich war zufrieden^^

Cyborg18

Child Digimon

• Send private message

398

Saturday, June 1st 2013, 9:40pm

Gut,dann mach ich eins von den beiden.^^

Thunderclaw

Child Digimon

• Send private message

399

Friday, June 7th 2013, 7:31am

Ich habe nun auch bemerkt, dass man um eine Gilde wohl nicht mehr rum kommt. Mein Main Quest besteht momentan darin einen Zahn vom SaberLeomon Boss in Oil Refinery 3 einzusammeln. Und selbst im Quest steht in Klammern Party dahinter. Also werde ich mir wohl ne Gilde suchen müssen, oder ich muss mein Digi so weit trainieren, dass ich den alleine schaffe. Weiß jemand ob es noch weitere Main Quests gibt? Habe schon alles abgesucht. Tamer Lvl 30, Digimon Lvl 41.

Apropos Digimon, ich renne immer noch mit den Standarddigimon Gaomon, Kunemon und Drimogemon herum. Wie schafft ihr es Digimon zu hatchen? Schon allein ein 3/5 zu bekommen ist schwierig. Aber wie kommt man schnell an die Mercenary Eggs und die Data ran? Selber suchen oder von den Shops kaufen? Und wenn man von den Shops kauft, wie kommt man an Geld ran? Ich meine 1T ist schon ziemlich heftig ._.

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

400

Friday, June 7th 2013, 9:15am

Digimon zu hatchen ist vor allem für Anfänger ein extremes Begeisterungshindernis am Spiel da dir noch sehr viele Eggs kaputt gehen werden...

Ohne viel Geld ist es anfangs einfach unmöglich viele Digimon zu bekommen. Entweder du nutzt Events (wie das jetzige) um an ein Digimon zu kommen, sparst dir viel Geld zusammen um ein Egg in Dats zu kaufen oder du machst es wie die meisten, Eggs und Data sparen und irgendwann mit all denen ein 4/5er versuchen.

Wie gesagt: am besten immer am Anfang den Starter Leveln, sobald du B2 und Maze kannst, wirst du dann definitiv schneller Geld verdienen :)

Aber Cash bitte bloß nicht Eggs, im Silk Shop von Joymax sind Eggs pure abzocke, manche haben nach 10 Eggs kein Egg über 4/5 rausbekommen.
Und nebenbei, später sind 1T nichts mehr, wenn man gut farmt kriegt man in B2 und Maze (mit Itemcost Abzügen eingerechnet) locker 200-300M pro Tag hin. ;)