You are not logged in.

Werbung

Omnimon

Adult Digimon

• "Omnimon" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, June 12th 2012, 1:22pm

Neues Unterforum! (:

Hey, da meißtens nicht so viel los ist, in diesem Forum, hab ich mir folgendes gedacht ...

Wie wäre es mit einem neuem Unterforum?

Ich dachte an "Kindergarten" oder einfach nur "Off-topic" oder sowas.

Dort kann man den Themen erstellen, wie man lustig ist, zum Beispiel: "Was macht ihr gerade?" oder auch "Welches Lied hört ihr gerade?" und viele Themen mehr. (:

Natürlich sollte man in diesem Forum dann den Beitragszähler abschalten, denke ich.

Was halten die Admins davon?

Werbung

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

2

Tuesday, June 12th 2012, 1:32pm

So was gibt es doch schon, guck hier.
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Tuesday, June 12th 2012, 1:39pm

Ein "Off-topic" haben wir wo man sinnvoll über alles mögliche was nicht zu den restlichen Unterforen passt schreiben kann.

Und ein Spambereich - selbst wenn man ausstellt das dort Beiträge gezählt werden - bekommt ein klares Nein. Die Frage hatten wir nebenbei schon paar mal.

Ich seh schon in genug Foren wie abgesehen von so einem Bereich alle anderen Bereiche total untergehen. Deswegen seh ich nicht wirklich wie das die aktivität in anderen Bereichen verbessern würde, die die nur zum spammen schreiben, werden dann auch nur dort schreiben und halten sich wie bisher von den anderen Bereichen fern.

Zusätzlich wenn man sich einfach nur so unterhalten will, was also manchem spam auch nahe kommt, kann man ja in den Chat gehen. Und wenn da jetzt wer sagen will das dort meistens keiner on ist, liegt das daran das halt nur wenige über das Zeug schreiben wollen, würden das mehr wollen währen ja fast immer wenigstens paar Leute dort, was aber leider ja nicht ist.

Also schön das du dir da Gedanken machst, aber die aktivität würde so wenn nur in genau dem Bereich ansteigen was dem Rest nichts bringt. Und im schlimmsten Fall greift der spam dann noch auf andere Bereiche über weil die neueren User die deswegen kamen denken das wäre überall okay.

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

4

Monday, May 20th 2013, 10:36pm

Da das eigentliche Thema, der Vorschlag nach einem neuen Unterforum ist denke ich, ich spare Platz, wenn ich den Thread benutze.

Wie wäre es mit einem Bereich für Foren Spiele. Also, Der User unter mir, oder die Böse Fee...
Das Problem wäre natürlich, dass es die Selben Nachteile hat, wie ein Spambereich. aber wenn man sich die Zeit hier vertreiben kann,
meldet man sich nicht mehr wo anders an und merkt schneller, wenn doch was interessantes dabei ist.
Eine Chance für einen Adult Bereich gibts wohl auch nicht, aber habt das Forum eigentlich einen Kolloseum Bereich?

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.