Du bist nicht angemeldet.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 22:04

Digimon Adventure Episode 09: Zusammentreffen! Die Eisdigimon

Hier könnt ihr eure Meinung zur neunten Episode von Digimon Adventure schreiben. Dabei ist es egal ob ihr sie nur noch von damals aus dem deutschen TV kennt oder sie auch schon auf Japanisch geschaut habt - solltet ihr beides getan haben könnt ihr auch gerne schreiben was euch in welcher Fassung besser gefällt.

TheGamer821

Ultimate Digimon

2

Mittwoch, 20. März 2013, 22:26

Ich erinnere mich das es damals die Ganzen Episoden auch in Comic form gab und diese und die 2 nächsten Episoden waren in der Ausgabe die ich hatte.
Naja da ich mich sehr mager an die Epi erinnere, Uploaded grad eine Pause macht, Rapid Gator mich auf die Homepage von directmirror schickt, werde ich wohl meine Meinung später her hinein editieren.

YunaAngel

Baby 1 Digimon

3

Dienstag, 26. März 2013, 22:20

Ich hab ein problem das ich zwar die datai runterladen konnte aber sie nicht geöffnet werden können... Mist

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

4

Dienstag, 26. März 2013, 22:27

Ich hab ein problem das ich zwar die datai runterladen konnte aber sie nicht geöffnet werden können... Mist

Ich denke solchTechnischen Probleme gehören eher in das Thema des Releases selbst. Was genau ist denn das Problem, was genau hast du probiert? Hast du beide dateien komplett Runtergeladen und fehlerfrei entpackt? War es die mp4 oder avi Version? mit welchem Programm wolltest du sie öffnen?

@TheGamer821: Ich denke die Comics kenn ich, die gab es mal vor ein paar Jahren in der Bücherei in meiner Stadt (die hatten damals auch den ersten V-Tamer band), odergesagt es gab eine ausgabe dicke ausgabe davon, die die ganzen ersten 7 Digimon Folgen enthielten, und eine recht nette CGI Karte von File Island, ach errinerrungen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (26. März 2013, 22:42)

YunaAngel

Baby 1 Digimon

5

Mittwoch, 27. März 2013, 06:38

Ich denke solchTechnischen Probleme gehören eher in das Thema des Releases selbst. Was genau ist denn das Problem, was genau hast du probiert? Hast du beide dateien komplett Runtergeladen und fehlerfrei entpackt? War es die mp4 oder avi Version? mit welchem Programm wolltest du sie öffnen?
Beim Empacken liegt das Problem es sagt mir die Datai sei nicht korrekt. Der Fehler auw Winrar seht wie folgt aus.
! C:\Users\at\Desktop\rebuilt.dgdae09h264540.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei [DG] Digimon Adventure Episode 09 [H264 540p].mp4 (Falsches Passwort?).

Aber als Passwort gebe ich wie immer Digimon ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YunaAngel« (27. März 2013, 09:39)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

6

Mittwoch, 27. März 2013, 11:18

Beim Empacken liegt das Problem es sagt mir die Datai sei nicht korrekt. Der Fehler auw Winrar seht wie folgt aus.
! C:\Users\at\Desktop\rebuilt.dgdae09h264540.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei [DG] Digimon Adventure Episode 09 [H264 540p].mp4 (Falsches Passwort?)

Aber als Passwort gebe ich wie immer Digimon ein
Okay, da haben wir das Problem schon, beim Passwort. das Passwort ist nämlich www.digimon-generation.org. So ist es bei den meisten unserer Releases und steht auch immer im Tehma.

YunaAngel

Baby 1 Digimon

7

Mittwoch, 27. März 2013, 13:34

Okay, da haben wir das Problem schon, beim Passwort. das Passwort ist nämlich www.digimon-generation.org. So ist es bei den meisten unserer Releases und steht auch immer im Tehma.

Danke... ich hab mich zu sehr auf das passwort auf der homepage fixiert. so schnell passiert es so gehts auch XD danke nochmals^^

Byte

DigiTama

Beruf: Schüler

8

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:57

Ohayo Gozaimasu :D

Scheinbar sind von Folge 9 wohl alle Parts gelöscht worden...
Bei den anderen Folgen sieht es auch net viel besser aus aber
Folge 9 ist bissher die einzige bei der wirklich jeder Part weg is xD
die anderen Folgen kann man noch laden :D