Du bist nicht angemeldet.

Werbung

1

Freitag, 17. Mai 2013, 16:05

Suche ein Bild von Mimi

hallo,

ich bin schon seit langem auf der suche nach einem bestimmten bild von mimi, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
also das bild stammt aus der ersten staffel, es ist kein typisches anime bild sondern eher sowas wie ein fanart, auf dem bild sihr man mimi ca. bis zur hüfte, sie siet traurig aus und hällt palmon auf den arm wobei palmo eher wie ein plüschtier ausieht und schlaff "runterhängt"
das bild wurde aucch mal sehr klein in einem comic heft abgedruckt.

sorry das die beschreibung nicht sehr hilfreich ist aber ich hoffe das jemand das bild kennt.

danke

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 17:21

ja, sehr hilfreich ist die Beschreibung momentan nicht, aber vielleicht kann man daran was ändern XD erstmal hört es sich nach etwas an, was wirklich recht schwer zu finden ist. wenn es ein bild wäre, das du im Internet gesehen hättest, wäre es sicher leicht zu finden, aber aus einem wahrscheinlich recht altem comicheft, wäre die einzige möglichkeit ranzukommen es zu scannen, was, wenn es tatsächlich nur sehr klein abgedruckt war nicht wirklich die beste qualität bringen würde.

und naja zur beschreibung: was meinst du mit "kein typisches anime" bild? hat es einen besonderen stil, wie cg, oder ölmalerei oder sowas? und wenn du sagst, es zeigt Mimi, welche Version meinst du? die aus Adventure, die aus Zero Two, welches ihrer outfits hat sie an? ist sie auf einem Hintegrund abgebildet? und mehr Informationen zum comicheft wäre vielleicht auch hilfreich. Weißt du, wie es heißt, welche ausgabe es war, und von wann? in Welcher sprache?

vielleicht hat es irgendjemand oder scans davon...

3

Freitag, 17. Mai 2013, 17:43

hallo,

also vor ein paar tagen habe ich das bild im internet gesehen, konnte danach die seite aber nicht mehr finden, habe aber ein fanart von dem bild gefunden

Quellcode

1
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/97/titel/mimi/1459752/

und ich glaube das bild war mal in dem comicheft nr. 10 aus der ersten staffel abgedruckt
[codehttp://shop.comic-und-spiele.de/images/product_images/info_images/29435_0.jpg][/code]