You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

361

Monday, April 22nd 2013, 9:29pm

Hast du schon dein Grafikarten Treiber aktualisiert?
Ich würde an deiner stelle, die Grafik des Spiels komplett auf Low drehen. Vielleicht hilft das?
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Werbung

Moonclaw

Perfect Digimon

• Send private message

362

Wednesday, April 24th 2013, 1:32pm

Hallo^^
Ich habe mich jetzt beim neuen Patch mit meinem Cousinchen zusammen mal wieder an DMO gesetzt nach längerer Zeit, und hätte da eine Frage zu dem Level 4 Reinforced Mystery Egg das man bei einem neuen Tamer bekommt. Wir haben uns schon wie blöd durch diese Eier gefarmt um zu gucken was man alles bekommen kann XD Und ich würde gerne von euch wissen von welchen Digimon ihr wisst, dass man sie durch dieses Ei bekommen kann. Habe mich schon durch gefühlt ganz Google gewurstelt und irgendwie nichts gefunden - hat denn niemand sonst so einen Experimentierwahn wie wir? xD

Also, ich schreibe euch mal was wir so bekommen haben:

Häufig: Dorugamon, Biyomon, Patamon, Starmon, Renamon
Weniger häufig: XVmon
Selten: Ryuudamon (nur 1x bei über, ich schätze mal 40 Versuchen), Impmon (2x bisher)

Ich frage mich wieso ich bei meinem allerersten Versuch sofort Ryuudamon bekam (das hab ich natürlich behalten <3 ^^) aber danach wirklich gar keins mehr kam O.o
Und ich frage mich, ob man zb auch Guilmon und Dracmon Blue bekommen kann xD oder generell ob da noch mehr Möglichkeiten sind. Impmon zb kam erst relativ spät, also könnte es ja sein dass es noch mehr seltene gibt. o.o
Und nein wir planen vorerst nicht Geld für das Spiel auszugeben, daher dachten wir uns wieso es nicht durchtesten^^
Falls ich doch eine Liste im Netz übersehen haben sollte bitte ich sie mir doch zu posten :thumbsup:

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

363

Wednesday, April 24th 2013, 2:11pm

Durch Scannen eines Reinforced Mercenary DigiEgg, bekommt man aus Zufallsprinzip ein Digimon Egg raus.
Siehe hier: Klick
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Moonclaw

Perfect Digimon

• Send private message

364

Wednesday, April 24th 2013, 7:18pm

Ähm... sorry aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte speziell dieses Event Reinforced. Und es scheint mir als ob es da nur spezielle Digimon raus gibt, bei den vielen Versuchen die wir hatten.
Dass aus Random Eggs Random Digimon kommen ist mir klar, aber ich meinte das das man geschenkt bekommt...
wenn du sicher bist dass auch da alles rauskommen kann wäre das natürlich was anderes, aber wie gesagt ich meinte nciht die allgemeinen Mystery Dinger sondern das spezielle Event Ei wenn man einen neuen Tamer erstellt.

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

365

Wednesday, April 24th 2013, 7:26pm

Ich denke das es sich genau so verhält wie die anderen Reinforced Mercenary DigiEgg.
Das Level 4 sagt wahrscheinlich nur aus dass man daraus nur 4/5 Digimon bekommt.
Wie in dein 1. Post zu lesen ist, hast du ja schon ordentlich nach geschaut. Ich denke das die Digimon die man daraus bekommt nur bestimmte sind.
Also nicht alle.
Was mir aber aufählt, dass die aufgezählten Digimon alle ein Spezielles Mega Level besitzen, also Side Mega, Burst Modus und Jogress.
– Der Didaktiker

Moonclaw

Perfect Digimon

• Send private message

366

Wednesday, April 24th 2013, 7:43pm

Ja und das war eben meine Frage - ob jemand noch mehr Erfahrungen hat welche Digimon da rauskommen können und ob jmd vll schon mal Guilmon oder so bekommen hat. Würde für mich nämlich bedeuten dass es sich lohnt weiter zu farmen, und ich habe echt viele neue Guils gesehen letztlich. Dass es nur 4/5er sind ist eigentlich auch klar dachte ich ^^' steht ja glaube auch bei den Eiern in der Beschreibung.

Aber stimmt, diese Gemeinsamkeiten sind mir noch nicht bewusst gewesen.

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

367

Wednesday, April 24th 2013, 8:52pm

Also genauere Informationen kann ich dir da leider nicht geben^^
Ob Guilmon da raus kommt weiß ich leider nicht^^
– Der Didaktiker

Rye

Baby 2 Digimon

• Send private message

368

Tuesday, April 30th 2013, 2:50am

Hab auch eine Frage.

Wie bekomme ich es hin, dass Soulmon (gravekeeper) erscheint?

muss man eine anzahl Bakemons eleminieren oder hat der einfach seine zeit...

Lg & danke im voraus

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

369

Tuesday, April 30th 2013, 3:19am

Sie erscheinen nach einer bestimmten Zeit an 3-4 verschiedenen Orten am Friedhof. Am besten du suchst dir eine Party die Soulmon jagt und ihr checkt regelmäßig die Channel durch.

Rye

Baby 2 Digimon

• Send private message

370

Wednesday, May 1st 2013, 2:29am

Danke, nächste frage:

Hab eine Main Quest Namens: Speak with Hawkmon

Detail:

YES, i really AM Leomon. Quick
clicking me, already.
Now a new Chapter beginning Onward to the ruins!
When you get to the Ruins, check out the Fruit Forest.
Someone will be willcomeing you with arms wide open

ich komme einfach nicht vorran, ich kann mir gut vorstellen das die Mission easy ist ich aber nur zu schlechte englisch kenntnisse habe...

LG & danke im voraus

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

371

Wednesday, May 1st 2013, 2:37am

Hawkmon kommt erst mit den nächsten Updates die uns auch dann weitere Maps bringen, einfach abwarten ;)

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

372

Wednesday, May 1st 2013, 11:00am

Wie Metaridley bereits gesagt hat, die Quest kann man erst lösen, wenn Part 2 des Map Updates gekommen ist.
Joymax hat zwar noch nichts in der Richtung angekündigt, wann das Update kommt, aber ich vermute, dass es gleich zusammen mit ID Paladin Modus kommt am 07.05.
Zumindest wird das Update bald kommen mMn.

Rye

Baby 2 Digimon

• Send private message

373

Sunday, May 5th 2013, 1:18am

Hey, danke nochmal

Nächste Frage, mein Digimon ist lv 65.
Wo kann ich am besten lvln? vorallem brauch ich Tamer lv. Ups..

lg & danke im voraus

Metaridley

Ultimate Digimon

• Send private message

374

Sunday, May 5th 2013, 2:58am

Wenn du vor Tamer Level 50 bist bei Gizus in Infinite Ice Wall, ab Tamer Level 50 bei Keras in B2 und ab 55 in Maze Entrance

• Send private message

375

Monday, May 6th 2013, 1:40pm

kann nicht auf die server joinen

Jedes mal wenn ich auf ich auf ok drücke bei der server auswal dan schmirt mein spiel ab

Metaridley

Ultimate Digimon

• Send private message

376

Monday, May 6th 2013, 3:39pm

hast du das spiel mal neuinstalliert?

wenn ja dann lad dir mal den client patch noch von der webseite und versuch den bitte.

Rye

Baby 2 Digimon

• Send private message

377

Monday, May 6th 2013, 10:54pm

Geben euch die quests gerade auch keine EXP?? (Silver Lake)

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

378

Monday, May 6th 2013, 11:58pm

Wenn du ein zu hohes Tamerlevel hast, bekommst du keie EXP mehr.
Ab ca. 15 Level Unteerschied zwischen dem Questlevel und dem Tamerlevel.

Thunderclaw

Child Digimon

• Send private message

379

Sunday, May 12th 2013, 6:26pm

Was kann man mit den Imperial Coints anfangen?

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

380

Sunday, May 12th 2013, 8:24pm

Die Imperial Coins kann man im DATS Center bei Imperialdramon Paladin Modus (rechts vom DigiCoreShop) gegen Items eintauschen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests