You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

161

Friday, September 2nd 2011, 9:26pm

Dino Comics und Kids Zone sind mehr als einmal wegen Diebstahl aufgefallen. Kids Zone hat schon ganze Interviews einfach von Seiten gecopy pastet. INTERVIEWS! (Sprich Texte, wo sogar mehrere Leute wissen, wer sie geschrieben hat, weil ja auch der Interviewte weiß, wer ihn interviewt hat).
Dino hat damals auch einigen Kram zusammengenommen. Daher kamen auch so lustige Fehlinfos, wie das Ken im Original... Was weiß ich nicht wie... Hieß xD" Ne Freundin hat sich lang und breit drüber aufgeregt.

Wir haben allerdings einen Teil der Texte auf Einverständnis von den Autoren von Digimon City bekommen, die ja nicht mehr wirklich existieren. Allerdings müssten das im Moment nur die Episodenbeschreibungen noch sein. Die sind größtenteils von Phil und Jessie. Aber wie gesagt, darum haben wir gefragt. Damit waren sie einverstanden - immerhin wäre es auch schade, aus ihrer Sicht, wenn all die Arbeit wegen Serverbereinigung irgendwann ganz verschwindet.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Kouhei

Adult Digimon

• Send private message

162

Sunday, October 7th 2012, 3:56pm

Hi,
wollte mal nachfragen wie es mit den Podcasts so steht. Macht ihr noch welche?
Würde mich freuen.

Gruß Kouhei
Einen Drachen oder einen Wolf kann jeder als Partner haben...

Aber wer mag schon einen lebenden Baumstumpf?

Also von einem weiß ich es zumindest!
-Kouhei

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

163

Sunday, October 7th 2012, 4:15pm

Ein Podcast wurde bereits aufgenommen. Der ist jedoch noch in der Nachbearbeitung. Das ganze hat sich diesmal etwas schwieriger erwiesen als sonst; Einzelaufnahmen mit Teilweise doppelten Stimmen und zeitversetzt. Und größte Problem ist und bleibt aber noch die wenige Zeit, die wir alle momentan haben. Oder nicht haben besser gesagt. :D Aber es kommt noch was. Irgendwann.

Und wann dann der nächste Podcast aufgenommen wird kann ich nicht sagen. Da bin ich nicht involviert. :P

Kouhei

Adult Digimon

• Send private message

164

Sunday, October 7th 2012, 6:18pm

Danke für die Schnelle Antwort!
Freut mich zu hören, dass schon was in Arbeit ist:)

Ja, mit der Zeit ist es schon ein Liebe Not. Respekt dass ihr trotz Zeitmangels daran arbeitet. Großes Lob an euch.
Na dann freu ich mích mal auf das Endergebnis:)

Gruß Kouhei
Einen Drachen oder einen Wolf kann jeder als Partner haben...

Aber wer mag schon einen lebenden Baumstumpf?

Also von einem weiß ich es zumindest!
-Kouhei

Kokoromon

Child Digimon

Occupation: Pharmazeutische Assistentin

• Send private message

165

Sunday, October 7th 2012, 9:05pm

Hallo Leute!
Ich hab mich noch gar nicht fuer dieses Forum bedankt, also werde ich das hiermit nachholen! Herzlichen Dank fuer dieses wunderbare Forum!:)
Meine Frage ist etwas ..naja, weiss nicht, wie ich sagen soll, schwer zu beantworten..:/
Leider kommt es mir recht ruhig vor, denkt ihr das wird sich nochmal aendern?:( ich wuerde mir so wuenschen, dass es aktiver wird und nicht so 'verlassen', gerade jetzt, wo ich auch endlich da bin..es waer echt schade um dieses tolle Forum..:(
Ich verstehe natuerlich, dass viele der hier anwesenden beschaeftigt sind mit Studium bzw. Job, aber hoffentlich gibt es einen Weg, dass bald wieder mehr los ist..:(
Lieben Gruß!

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.
Ich werde für sie gewinnen!

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

166

Sunday, October 7th 2012, 11:36pm

Ja, das mit der aktivität ist immer so eine sache...
Die meisten neuen user und alles kommt halt meistens immer dann wenn von Digimon was neues rauskommt, besonders neue staffeln, aber momentan ist halt nichts los. Die letzte Folge von Xros wars lief vor 7 Monaten, das bisschen Hype um Digmon World: ReDigitize hat sich jetzt auch gelegt und viel aussicht auf neues gibts ja jetzt auch nicht. Es gibt also ziemlich wenig frisches material, über das man sich unterhalten könnte, und die meisten selbsterdachten Forumaktivitäten wie RPGs oder Japanischkurs und anderes, haben bissher auch nie eingeschlagen. Die Fansubs werden zwar immer noch released, aber die meisten Downloader, die davon angezogen werden sind leider meistens ziemlich wortkarg, wenn es um irgendwas anderes als die Videodateien selbst geht.
Und naja irgendwo in der tiefe von Digimon gibt immer etwas, dass man ausquetschen kann, aber die muss man auch erstmal finden XD

Kokoromon

Child Digimon

Occupation: Pharmazeutische Assistentin

• Send private message

167

Monday, October 8th 2012, 10:49pm

Herzlichen Dank fuer deine nette & schnelle Antwort!
Jaa..da hast du wohl leider recht..:(
Ich find das echt schade, dass viele das Forum so ausnutzen & sich nur zum Inhalte downloaden anmelden..:(
Da ich ja jetz grad wieder mal alle Staffeln bis zur 4. durchgehen will, vielleicht werd ich mir dieses Mal zum 1. Mal sogar Savers anschauen^^, haett ich gerade sehr viel Zuendstoff fuer Diskussionen..XD

Mich interessieren besonders die Hintergruende sehr und auch moecht ich einfach den ein oder anderen DigiMon-Fan hier naeher kennenlernen^^

Ich hoffe einfach mal, dass es hier wieder etwas lebendiger wird, denn ich werde jedenfalls bleiben :D
LG :)

*sich duckt & hofft, jetzt nicht zu OFF TOPIC gekommen zu sein*

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.
Ich werde für sie gewinnen!

XrosHeart

Child Digimon

• Send private message

168

Tuesday, November 27th 2012, 7:07pm

ich wollte im bereich zu re:digitize eine frage stellen und auf einmal steht da zugriff verweigert und es geht nicht mehr wieso?

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

169

Tuesday, November 27th 2012, 7:10pm

Das Thema war geschlossen, wohl irgendwann ausversehen mal geschlossen worden weil dort im bereich ja mehrere Themen sind wo User nicht reinschreiben sollen - ist jetzt wieder offen.

XrosHeart

Child Digimon

• Send private message

170

Tuesday, November 27th 2012, 7:13pm

okay aber ich konnte auf antworten klicken und der button war auch noch da oO hm naja ich habs glaub ich jetzt richtig geschrieben war vorher eh falsch also nicht so schlimm^^

Werbung

chiboy

DigiTama

• Send private message

171

Sunday, January 20th 2013, 7:32am

kann die quest nicht mehr annehmen

hi ich wollte nur mal fragen ob ihr vllt wisst warum ich die quest von devil impmon about eveling heißt die quest aber nur kann ich sie nicht annehmen :( jedes mal wenn ich es versuche sagte er inventory voll X( habt ihr vllt? ne ahnung woran das liegen könnte? ich spiele die engl version mein tamer is lvl 17 und digimon 32 danke nochmal

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

172

Sunday, January 20th 2013, 11:53am

Ehhm, du bist hier ziemlich falsch.
In diesem Thread geht es nicht um DMO.
Der ist nämlich im Bereich Digimon unter Games zu finden.

Zu deiner Frage. Was Impmon sagt erklärt schon alles.
Es wird dir wohl ein Item für die Quest geben, das du entweder benutzen sollst oder es einem anderen NPC geben sollst.
Dann musst du dein Inventar etwas leeren.
Entweder verkauft oder verbrauchst du etwas oder du lagerst es im Warehouse.

XrosHeart

Child Digimon

• Send private message

173

Thursday, June 20th 2013, 11:46am

Ähm ich wollte mal fragen bis zu welchem Grad ist es den hier im Forum okay vom Thema abzukommen? Nicht das ich hier in diesem Thema etwas falsches geschrieben habe
Movie 04 - Diabolomon Strikes Back
Wenn ja, dann sorry TheGamer

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

174

Friday, June 21st 2013, 10:56am

Solange dein Post nicht nur off-topic ist und das abweichende Thema nicht ausufert (also zum Hauptthema wird und das eigentliche verdrängt), halte ich es für ok. Werd aber wie gesagt später noch was dazu schreiben.

Into a wild blue Summer Night!

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

175

Wednesday, October 23rd 2013, 9:06pm

*kein besseres Thema gefunden hat*

Frage: Darf der/die das? http://digimonfans4-ever.jimdo.com/
Wers nicht sieht, bitte Header angaffen :D
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

176

Wednesday, October 23rd 2013, 9:50pm

Ah, lol jetzt seh ich das, nachdem ich deinen Post nochmal und nochmal gelesen habe *kopf vs. tisch*
Zuerst dachte ich, dass du meinst, dass er Lieder zum Download anbietet, dann, dass er von Digipedia vieles "Recherschiert" (*kotz* bei den ganzen Rechtschreibfehlern schämt man sich ja beinahe schon fremd xD) hat - nach meiner Auffassung wird damit wohl Copy+Paste gemeint sein ^^.
Aber dann die größte Frechheit mit dem was du eigentlich gemeint hast X.X
Ich bin mir sicher, dass der die Header nicht verwenden darf, da das geschützt ist, weil es geistiges Eigentum von DG ist.
Aber das wird sicher auch ein DG-Teammitglied bestätigen.
Wollte nur mal meine Empörung aufzeigen.
Ich kann solch einen Diebstahl einfach nicht gut heißen.
Überhaupt auch noch extrem dreist, da ja auch noch der Name im Banner steht.
Schlimmer geht es nurnoch (was ich mal erlebt habe in einem anderen Forum bei einer Signatur), wenn jemand ein Bild stiehlt und von diesem dann noch die "Signatur" des Urhebers (oft auch noch schlecht) entfernt.

:!: :cursing:

EDIT: Was mir so nebenbei gerade aufgefallen ist. Die Seite muss schon uralt sein.
Dort gibt es nichts (z.B. Videos und Kommentare) was "jünger" als 2009 ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "MarkusXX" (Oct 23rd 2013, 9:55pm)

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

177

Wednesday, October 23rd 2013, 10:20pm

Sämtlicher Inhalt der Seite ist von DigiPedia genommen worden und was noch so übrig ist von DG.

Der Macher/Autor der Seite muss jünger als 16 sein (zumindest in der Zeit wo er/sie daran gearbeitet hat).
In denn Alter haben die meisten kein Plan in Sachen "Geistigen Eigentum"

Wie Markus schon sagt ist die Seite schon sehr Alt und der Autor bestimmt schon lange Inaktiv.
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

178

Wednesday, October 23rd 2013, 10:56pm

Schöner Werbebanner. Weiter so. :thumbup:

-----

Das ist nicht das erste mal, dass jemand unsere Bilder "klaut". Aber dass jemand fremde Banner für die eigene Webseite benutzt (mit ganz anderen Namen) hab ich vorher noch nicht gesehen. :D Da sie diesmal aber immerhin nicht so dreist waren und Bilder direkt von unseren Server verlinkt haben würde ich sagen: scheiß drauf. Der ganze Aufwand den Betreiber Jimdo anzuschreiben und das ganze hin und her… ne danke.

@Titania: Danke für den Fund.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

179

Saturday, October 26th 2013, 4:51am

ohgott XD schaut euch bloß nich den letzten Menüpunkt dort an! XD Ich meine, das Bild anfürsich ist nicht verstörend, aber es wirkt so dort plaziert, als stünde eine Aussage dahinter, die nur ein ordentlicher Horror-Splatter-Film aufklären könne ^^ (vielleicht ist es aber auch nur wieder verdammt spät :-P)

Into a wild blue Summer Night!

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

180

Tuesday, November 19th 2013, 4:42pm

Gern geschehen.

Ist eigentlich absehbar, wann der naechste Podcast released wird?
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi