Du bist nicht angemeldet.

Bonny

Baby 1 Digimon

• »Bonny« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 10:26

Pokemon auf Rollup?

Halli-hallo!

Ich hätte gern dieses Bild http://www.animaatjes.de/bilder/p/pokemo…kemon-88869.jpg auf einem Rollup.
Für alle die nicht wissen was ein Rollup ist: es ist so ein mobiles Poster, was man herausziehen kann und wieder einrollen. Meine Freundin hat das als Raumtrenner und das sieht so mega aus, muss ich jetzt einfach haben :thumbup:

Jetzt gibts ja total viel Merchendising und vielleicht gibt es auch so ein Rollup? finden konnte ich es leider noch nicht, aber ich hoffe einfach dass sich hier jemand besser auskennt als ich.

Mfg. Bonny

Senox

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

2

Freitag, 8. Juni 2012, 10:48

Muste mal in ein Foto Geschäft gehn, für ein wenig Geld machen dir die sicherlich einen Poster Ausdruck davon. Kopierste das am besten in höchster Auflösung auf eine sd card oder usb stick und fragst mal in deiner Nähe nach. :)

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"

Formu

Baby 1 Digimon

3

Freitag, 8. Juni 2012, 23:44

Rollup

Hi!

Ist so ein Rollup nicht was das in der Regel vor irgendwelchen Geschäften steht als Werbefläche oder so? Also daher kenne ich das zumindest. Ich hab mal gegoogelt und hab das hier zum Thema Rollup gefunden. Ich finde das ziemlich günstig eigentlich, schaut gut aus! Ich würde da einfach mal nachfragen ob das mit dem Rollup und den Pixeln die da angegeben sind so passt :rolleyes:

Grüüße