Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Bluff

Baby 2 Digimon

• »Bluff« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 18:55

Welchen Skill soll ich wann skillen?

Hi,
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Tagen die chinesische Version vom Digimon RPG Online.
Mein Guilmon ist jetzt lvl 18 und ich würd gerne wissen, welchen Skill ich hoch pushen soll.
Beide gehen ja net, weil ich dann ja keinen Championskill pushen kann.

Vllt. weiß ja auch jemand was für nen Skill ich bei Champion/Ultra/Mega pushen soll :)

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

2

Freitag, 10. April 2009, 00:23

nun ... Guilmon hab ich lang nicht mehr gehabt, deshalb weiß ich jetzt nicht genau, was es für skills hat. Aber teste mal beide Skills welches am meisten DMG macht (wär eigentlich immer der 2.) Nur sollte eines ein Mehrfach-Angriff (also mehrer Digimons gleichzeitig schaden) dann wär es nicht so gut, weils (für mich) länger dauern würde einen zu besiegen. Dann kriegst davor schon mehrmals Schaden von den Gegnern. Also nur den Skill hochbringen, der nur einen angreift

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

RyouBakura

Adult Digimon

3

Freitag, 10. April 2009, 15:09

Skill wenn überhaupt bei Guilmon, Growlmon und WarGrowlmon nur die F3(!!!!)-Attacke. Die machen am meisten Damage. Bei Gallantmon solltest du die F2-Attacke zuerst auf Lvl 10 skillen.

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Asuramon

Child Digimon

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:25

Wie sieht das ganze bei Gargomon aus? eher F2 oder F3? Ich habe das Gefühl das F3 nicht so stark ist wie F2

Gruss Asuramon

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher