You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Maga

Adult Digimon

• "Maga" started this thread

Occupation: Studi

• Send private message

1

Monday, April 16th 2012, 11:31pm

Postfach voll...

Sorry, ich bin entweder zu doof oder zu blind, jedenfalls weiß ich nicht wie ich mein Postfach wieder leer bekomme...kann mir jemand aushelfen? :)
Hellraisin´ :evil:

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

2

Tuesday, April 17th 2012, 12:07am

Im Grunde brauchst du nur ein paar Nachrichten löschen. Entweder einzeln (auf das Brief-Icon klicken und dann auf Löschen) oder mehrere auf einmal (Checkboxen anklicken und unten auf bei n Nachrichten markiert auf Löschen).

Aber brauchst du nicht. Ich hab für alle registrierten Benutzer eine Null bei "Maximale Anzahl Nachrichten" drangehängt (von 100 auf 1000). Textnachrichten nehmen keinen wirklichen Platz weg, also warum die Beschränkung. Die 1000 sollte man ja nicht so schnell vollbekommen. ;)