Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)
Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller
Und ich freu mich auch, dass Mimi's Digivice z.B Grün ist und nicht nur so normal weiß *_* das hat irgendwie was... nur frage ich mich warum das so ist.. wird Toei eh nicht erklären. (Forever a plothole)
d ich freu mich auch, dass Mimi's Digivice z.B Grün ist und nicht nur so normal weiß *_* das hat irgendwie was... nur frage ich mich warum das so ist.. wird Toei eh nicht erklären.
This post has been edited 1 times, last edit by "hablangeweile" (Mar 6th 2012, 9:37pm)
Quoted
Es geht nicht darum, dass niemand drauf kommt, was man hätte besser machen können - es geht um DEINE Meinung. Denn deine Meinung war negativ, wiederum unsere eher positiv ausfiel, zu mal du nicht die/der einzige warst, der Kritik an dieser Folge ausgeübt hat.