You are not logged in.

Werbung

John

Child Digimon

• "John" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, February 27th 2012, 5:02pm

Digimon Data Squad ab 11 März wieder auf RTL 2!

Habe grade erfahren das Digimon Data Squad ab dem 11 März um 7:25 wieder auf RTL 2 ausgestrahlt wird.Jedoch startet die Serie auf RTL 2 sofort mit der Folge 15 kenne den Grund nicht.Ist auch total sinnlos aber was soll man auch besseres von RTL erwarten :thumbdown:.Ich weis nicht ob diese Nachricht jemanden hier interresiert ich jedenfalls werde es mir anschauen (obwohl ich die Staffel vor kurzen durchgeschaut habe) ich mag Data Squad und finde es auch besser als Frontier.

Werbung

like-a-gun

Adult Digimon

• Send private message

2

Monday, February 27th 2012, 6:41pm

Vielleicht bedeutet das ja, dass Xros Wars vielleicht schon in Planung ist o: Seitdem sie es ja auch nur noch wöchentlich ausstrahlen, dauert's ja auch ne weile bis Savers dann fertig ist.
Aber vielleicht hat RTL2 auch nur "Materialnot", seitdem Viva Serien wie DC, One Piece und Naruto "gekauft" hat..

John

Child Digimon

• Send private message

3

Tuesday, February 28th 2012, 4:58pm

Ich glaube eig. nicht das RTL sich noch neue Animes kaufen bzw. lizensieren wird (besonders Digimon nicht),da dies wahrscheinlich nicht profitabel sein würde.Ich meine welche Kinder stehen schon extra um 6 Uhr auf nur um ein Anime zugucken,besonders wenn dieser nur einmal in der Woche läuft.Würde auch Jahre dauern bis Xros wars durch sein würde außerdem glaube ich das bei den heutigen Kindern Digimon nicht mehr wirklich angesagt ist oder generel Animes nicht mehr zu den Interressen dieser gehören(korrigiert mich wenn ich falsch liege ich bekomm das halt nur so mit).

like-a-gun

Adult Digimon

• Send private message

4

Tuesday, February 28th 2012, 5:39pm

naja in Japan z.B läuft jeder Anime nur wöchentlich ;3 auch Animes für Kinder. Xros Wars läuft ja jetzt auch immer um halb 7 Uhr morgens, Sonntags in Japan. Ob's erfolgreicher wäre um ne andere Zeit ist wohl allein schon wegen der schlechten Qualität zu bezweifeln. ^^;
Pokemon z.B strahlen sie immer noch aus, und auch neue Folgen davon(soweit ich weiß xD).
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Animes bei Kindern u. Jugendlichen unbeliebter werden, sondern daran in welcher Sendezeit sie ausgestrahlt werden und WAS sie Senden. In den letzten Jahre von Pokito lief Nachmittags nichts als Naruto(One Piece) und Yugioh, und das seeehr lange. Die meisten Schüler haben jetzt teils bis 3-4 Schule und haben daher auch immer das meiste verpasst, meine ich. Dazu kam halt, dass Pokito, wenn sie neue Sachen lizenziert haben, es "Kinderkacke" war - bzw fast nur noch Ami-Kram.
Ich glaube nicht, dass Viva jetzt schon bald n halbes Jahr(? in etwa ^^;) Animes in ihrem Abend und Nachmittagsprogramm ausstrahlen würden, wenn's keine Einschaltquoten einbringen würde. :3
Und ja es gibt Kinder die so früh aufstehen, es gibt viele Kinder die hängen doch auch schon morgens vor der Schule an der glotze. xD Zumal das Programm ja auch irgendwie bis 10 uhr oder sowas geht.

digiritter

Child Digimon

• Send private message

5

Friday, March 2nd 2012, 9:19pm

Ich hoffe das Animax Digimon XRos Wars ausstrahlt.
Schade das die Zeiten vorbei sind in den Digimon täglich zur Mittagszeit im TV war.
Heute ist Mittags nur noch dreck im deutschen TV.
Na ja,ist halt so.

MarvGallantmon

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

6

Friday, March 2nd 2012, 10:24pm

Cool, dass wieder Digimon laufen wird. Aber langsam kotzt mich es mich an, Data Squad auf Deutsch im TV zu schauen. Die haben die letzen 2 Mal auch Data Squad ausgestrahl, die könnten mal wieder Tamers bringen! Aber echt jetzt: Das Datum ist voll geil, da habe ich nämlich Geburtstag xDDDDDD

John

Child Digimon

• Send private message

7

Saturday, March 3rd 2012, 10:04am

Ja Tamers hab ich seitdem es das erste mal im deutschem TV ausgestrahlt wurde nicht mehr im Tv gesehen.Am besten wärs wenn VIVa Tamers ausstrahlt jedoch glaube ich nicht daran....

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

8

Saturday, March 3rd 2012, 10:31am

Vom User nachträglich veränderter Trollbeitrag.

This post has been edited 1 times, last edit by "tagiru" (Apr 15th 2012, 1:02pm)