You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

41

Monday, June 22nd 2009, 5:15pm

Quoted

Original von Kuzuhamon
Wie kommt Mulp daraud, dass da was perverses dran sein soll?

eigentlich hab ich sowas nur vermutet, von Lillymons gesichtsausdruck, dem "danger" zeichen und dem grinsen des tamers... Aber naja, hat es eben nichts damit zu tun. Aber ich glaube ein kunstwerk sollte man auch relativ frei Interpretiern können XD

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

42

Monday, June 22nd 2009, 5:58pm

Also das Ophanimon bild kannte ich schon, aber find ich auch an sich besser als das original, denn die ganze Kombi bei Ophanimon gefiel mir nie so super - war ok aber könnt besser sein z.B. find ich die farbliche gestaltung langweilig, ihre Core ver. aus Sunburst/Moonlight sieht da gleich besser aus aber trotzdem würd sowas ähnliches wie das fanart besser passen, nur muss es nicht wirklich so freizügig sein, ist ja schlimmer als Angewomon XXXDDD

Beim 2ten find ich es an sich ganz gut, aber die outlines sehen da so dick aus und der gesichtsausdruck könnte besser sein

nr. 3 - an sich ganz gute idee, design der chara. ist auch ok nur wie doomkid schon sagte, der Zeichenstil ist mist XD

das letzte find ich einfach schwachsinn XD

RyouBakura

Adult Digimon

• Send private message

43

Sunday, July 5th 2009, 1:06am

Quoted

Original von Kuzuhamon
Eben, da ist nichts perverses dran. ( Wie kommt Mulp daraud, dass da was perverses dran sein soll? ) Nur das Ergebnis könnte ganz witzig werden.

Naja. Zurück zum eigentlichen Thema...

Irgendwie sind einige Leute mit Ophanimons Outfit nicht zufrieden....

Das könnte als Sakuyamon X-Antibody passen.

Find beide total klasse, aber das Sakuyamon noch'n ticken besser :>

Das find ich zB. schön, wie des gesungen ist und das dazugehörige AMV *-*

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Patamon.13

Child Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

44

Sunday, July 5th 2009, 11:52am

Ich habe auch ein tolles Bild von Lopmon und Terriermon gefunden

http:/Lopmon und terriermon

Das bild in meinem ava habe ich selbst gemacht. Wenn ihr auch eins wollt dann schreibt mir eine PN und wenn ihr wollte auch ein bild dazu.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

45

Friday, July 24th 2009, 1:53am

also, hab ein Video gefunden in Youtube...
ButterFly... Mario World?!
Was man nicht alles machen kann mit dem Spiel *lol* (bzw. eig ist das ein selbstgemachtes Programm, glaub heißt Auto Mario oder so, weiß nicht mehr genau)
Schon ziemlich lustig, müsste aber auch lang gebraucht haben um das fertig zu kriegen.

EDIT: ähm upps, glaub falscher Theard

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Jul 24th 2009, 1:54am)

Mulp

• Send private message

46

Tuesday, November 24th 2009, 7:22pm

update XD

Schon über ein jahr nichts mehr los, in diesem eigentlich richtig tollen thread 8o....
naja, ich bin vor Kurzem auf ein paar wirklich einducksvolle bilder gestoßen!

(zum vergrößern einfach anlicken ;))

1.

ein richtig cooles bild zum zweiten Movie, mit einer der realistischsten darstellung eines Diablomons, die ich je gesehen habe (okay die hände sind nicht perfekt XD)

2.

Das bild sieht so gut aus, dass selbst ich nicht wirklich weiß, ob es offizielles Artwork, oder fanart ist, die seltsam aussehenden "Gitterteile" im hintergrund deuten jedoch auf letzteres hin. aber auf jden fall ein cooles bild von Growmon.

3.

Bei diesem Bild bin ich mir fast vollkommen sicher, dass es offizielles artwork ist. Besonders gefallen mir hier die spiele mit der schattierung. *-*

4.

Ein schönes auf Ölfarben getrimmtes Megidramon und Dukemon fanwork, mit schön viel rot XD

5.

Und nun ein wirklich spektakulärer offizieller wallpaper mit Alpahmon, Belphemon rage mode, und einem Code für ein Digimon story game (den sollte mal jemand ausprobieren...), Besonders von dieser sorte bilder würd ich gern noch mehr finden:D

6.

Die hauptgegener von 02 machen sich auf in die Digitale Welt. ich find das bild einfach nur lustig XD Und auch hier in ich mir nicht sicher, ob es nicht doch offzielles artwork ist (von einer CD vielleicht?).

7.

Ein witziges und wirklich gut gezeichnetes Bild mit einem Angewomon und einem Boltmon. würd mich über eine übersetzung des textes freuen, kann mir momentan nur vorstellen, dass Boltmon Angewomon beim baden in einer heißen quelle gestört hat XD

This post has been edited 2 times, last edit by "Mulp" (Nov 24th 2009, 7:25pm)

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

47

Saturday, November 28th 2009, 9:18am

Ich poste hier einfach mal meine bisherige Collection ;) Allerdings gezippt, weil es so unglaublich viele Bilder sind.

Also, fangen wir an:
Adventure/02
Sämtliche Bilder die ich - in erster Linie im japanischen Web - zu den ersten beiden Staffeln gefunden hab. Nicht schrecken, der Ordner hat über 60MB, sind allerdings auch einige sehr große PNG Bilder dabei.

Tamers
Sehr viele Bilder von PINGSNA dabei :) Ich glaub ein nicht unerheblicher Teil sind Ruki Bilder... ^^"

Frontier
Sind wesentlich weniger Bilder, aber ich hab drauf verzichtet die ganzen KouKou Bilder zu speichern und von den anderen hab ich auch nur die gut gezeichneten raussortiert.

Savers
Sind noch mal weniger, aber hier ist es echt schwer gewesen gut gezeichnete NICHT HENTAI Bilder zu finden... -.-"

Multi Season
Das sind Bilder, wo Charaktere aus mehreren verschiedenen Staffeln abgebildet sind ;)

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

48

Thursday, September 22nd 2011, 5:23pm

hi Leute, ich hab eben die geilsten Digimon (und Digimon+Summer Wars) Wallpaper in meinem ganzen bisherigen Leben gesehn! :D

okay, beim schwächsten anfangend (finden sich übrigens alle im Wallpaperbereich derselben Seite. Will dafür keine Werbung machen, aber es war ein netter Zufall gleich soviel an einem Fleck zu finden :3)

1.) is ganz nett, auch wenn manchmal etwas eindimensional colouriert, aber es geht

2.) kein Wallpaper aber ganz schön bunt gemacht (teilweise zu bunt)

3.) das ist wunderschön gezeichnet (toppp!) und einfach nur irgendwo niedlich, toll und in seinem Stil perfekt - schön :-)

und jetzt kommt der Hammer(!)
wenn es echt von einem Fan(/Fangruppe) is, was der individuelle Stil und das Crossover vermuten lassen, dann ist es einfach zu perfekt gezeichnet und bearbeitet. Folgende gehören wohl zu den schönsten und "schärfsten", hochauflösenden Bildern, die ich zu Digimon ja gefunden habe (korrigiert mich, wenn ihr sie schon vor mir kanntet XD haha)

4.)
5.)
6.)
7.) (nur Tamers)
8.)
9.)
10.)

sry Kaén-chan, wenn ich noch nich reingeschaut hab in deine Gallery^^'.. ich hol's heute nach

Adventure: ...zuviele Pics XD

Tamers: die Oekaki gefallen mir ausnahmslos sehr gut^^ is das einfach nur'n Stil oder n Künstler? Denn so ähnliche Arbeiten mit anderen Motiven (zB Kingdom Hearts) haben mir auch schon sehr gefallen

Frontier: oekaki (und tv-pop) wiedermal die besten :-P (und nich mogeln, das Kouichi-Bild is 3x da XD)
das beste -> "c25e2f00cb16a3bf3797b047c690c922" oder "oekaki-224"

Savers:
da is eins von Adventure reingerutscht XD ("7352917" und "7323043")
die besten -> "7353224" und oekaki-256

Crossover: vor allem das "5418672c4s4" hat mir sehr gefallen XD war alles nachgezeichnet aber so, dass es zuerst kaum auffiel und ne echt tolle Idee, auch sehr aufwendig^^

Into a wild blue Summer Night!

Mulp

• Send private message

49

Thursday, September 22nd 2011, 8:03pm

Schon cool, die ganzen Bilder, aber ja ich kannte schon wirklich alle davon XD

Die seite, die du verlinkt hast ist nämlich nicht die einzige, auf der alle diese Bilder zu finden sind, ursprünglich wurden die nämlich auf Pixiv.net veröffentlicht einer der größten japanischen seiten für Künstler, da findet man sehr viele bilder auf diesem Niveau, man muss sich nur anmelden und dann einmal Digimon (auf japanisch) ins suchfenster eingeben XD
Ich hab jetzt schon etwa 800 bilder von der Seite geladen, und ein paar von den besten, die ich gefunden hab stell ich hier auch mal rein (etwas längere liste und habse mal woanders hochgeladen, weil man sich sonst anmelden müsste um sie zu sehen) Ist übrigens nicht nach irgendwas geordnet oder so XD

1. Ein ganz Fotogenes Dukemon

2. Gokumon, auch sehr gut umgesetzt

3. Gaioumon, von einem meiner Lieblingszeichner gemacht

4. Eines der wenigen gescheiten Bildern, die ich von Examon gefunden hab

5. Ich hab keine Ahnung, was dieser Untergrund sein soll, aber das Dynasmon sieht Hammer aus...

6. Dukemon und Beelzebumon, man beachte die Lichteffekte

7. Ein ziemlich aggresives Devimon

8. wunderbar Apokalyptisch wirkendes Bild mit Wargreymon X

9. Mein Lieblingsbild von Beelzebumon, sehr düstere Atmosphäre.

10. Magnamon, angriffsbereit

11. Ein geniales und witziges halloween bild

12. Die gesame Keramon Line in einem Bild (Armagemon sah nie so süß aus XD)

13. Das Beste Bild, dass je zu movie 2 gemalt wurde

14. Kentarumon greift an!

15. Dieses AtlurKabuterimon ist hardcore

16. was passiert, wenn sich 5 Dämonen und ein Untoter zu einer Party treffen? Epicness!!

17. Dieses Bild ist eines der wenigen Gründe, Xros Wars nicht zu hassen.

18. wieder Dukemon, die Schattierung ist das Beste an diesem Bild

19. Koichi war viel cooler, als er noch auf der dunklen Seite war...

20. Das ausnahmslos beste Bild, dass jemals zu Adventure gezeichnet wurde, unglaublich Originalgetreu und auch unglaublich riesig.

21. So hätte Xros Wars aussehen sollen!

22. Und wo wir schon mal bei Xros wars sind, das hätte in Folge 32 passieren sollen XD

23. Diese beiden Digimon wurden zwar erst vor Kurzem rausgebracht aber es gibt jetzt schon Fanarts!

24. Guilmon ist nicht das Intelligenteste Digimon (dem zeichner nach inspiriert von einem berühmten Simpsons bild)

25. Ein 3D RiseGreymon im Flug

Ich hoffe euch gefällts!

edit:links akutalisiert, nun auf picfront gehostet, weil dort nichts an der qualität geschraubt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Aug 21st 2012, 1:46pm)

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

50

Thursday, September 22nd 2011, 8:40pm

Ich verneige mich vor dir, Sensei der Bildersuche^^ das sind teilweise (nicht alles), aber zum großteil so krasse Bilder (also schon.. so zu 90%), dass ich jedes(!) davon als Wallpaper will, jetzt sofort uind zwar gleichzeitig XD

das.. T-T ist echt zu schön, diese Bilder zu sehn .. gleichzeitig kommt man sich dagegen so klein und unbedeutend vor, aber es stärkt auch sehr zu sehen, wie viel Zeit Fans doch in Digimonfanarts investieren, auch jetzt ^^

Werbung

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

51

Tuesday, September 27th 2011, 12:10am

Ich hab auch ein paar Bilder gefunden^^

Owned!

Mimi

Wizardmon

Chibi Demon Lords

Nur bei ersten weiß ich nicht ob es hier her gehört. Mir gefallen dir Bilder :D

EDIT: So link von den Demon Lords geht wieder ^__^

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

This post has been edited 2 times, last edit by "Baalmon" (Sep 28th 2011, 9:30pm)

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

52

Wednesday, September 28th 2011, 1:00am

Sind ganz nice die Bilder^^

das von Wizardmon kommt mir auch irgendwoher bekannt vor o.O das hab ich schon öfters mal gesehn, weiß nur nichmehr wo. Achja, der Chibi Demon Lords-Link funktioniert nich. Schau mal nach, wo der Fehler liegt, wenn du willst - würde mich nämlich ma interessieren, wie die im Putzigkeitsmodus aussehen XD

RyouBakura

Adult Digimon

• Send private message

53

Monday, January 2nd 2012, 8:05pm

Also die Bilder von Mulp sind mal episch *_*

Ich hab diese Seite entdeckt...also die Digitationen und die Artworks der Digimon sind echt WOW:

http://digimonreboot.notzuza.net/main.html

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

54

Monday, January 2nd 2012, 10:32pm

Hach die Seite kenne ich. Aber die ist ja mittlerweile noch genialer geworden als früher 8"D
Am besten finde ich persönlich (neben den erwähnten Digimon-Profilen) die Screenshtos in den Episoden und die Evo-Videos.
(Vor allem die Proxy-Evolutionen haben echt ne tolle Qualität)
Mal als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=LCosCAlgcWw&feature=related

Chakmon

Adult Digimon

Occupation: Supermarkt Tussi

• Send private message

55

Friday, January 6th 2012, 11:58am

@Mulp Stimmt, wen man erstmal pixiv entdeckt hat dann entgeht einem garnix mehr! XD So ging es mir auch aber nach Digimon Bildern zu suchen auf die Idee kam ich noch nicht so ganz... XD Hut Ab die Bilder sind richtig genial besonders das "SO hätte Xros Wars sein sollen!" *_* Hammergeil!

Auch die restlichen Bilder die in der Zeit gefunden worden sind, sind Genial! (und ich hab gedacht ich hätte bereits das ganze Inet durchgeklappert nach den perfekten Digimon Bildern XD Pha, denkste...)

Sodele, da ich zufälligerweise auf den Thread gestossen bin hab ich mir gedacht, ich zeig euch Digimon Bilder von EINER Artistin aus deviantArt... (Falls sie jemand noch nicht kennt XD Gepostet wurde es jedenfalls noch nicht)
Sie hat ein Digimon Adventure Tribute gemacht und ALLE Digiritter + ihren Partnern gezeichnet... und der Zeichenstil ist mMn... GEIL! *_* Es gibt auch noch welche aus Tamers und Frontier... usw. XD

Da ich ehrlich gesagt keine imageshack verlinkung machen will und einfach ihre Gal. verlinken kann.. Mach ich das jetzt auch so~ ^^"
Falls nicht erlaubt, einfach anstupsen XD

#mce_temp_url# (Ähm, ja, ich habe bei diesem Board keine Ahnung wie man einen Link umbennen kann ^^" daher sry für diese ulkige Beschreibung XD)

It's okay to not be okay with growing up. ♡

Mulp

• Send private message

56

Tuesday, August 21st 2012, 10:50pm

Noch mehr Meisterwerke

Odaiba Memorial ist natürlich immer eine Klasse Zeit für Digimon Fans, dazu kommt noch das Fünfzehnte Jubiläum und dann sind alle Happy, auch die Maler unter den Digimon Fans, weswegen es innerhalb der letzten Wochen natürlich tonnenweise tolle Digimon fanarts gab. Das war für mich natürlich auch eine tolle Gegelegnheit das Netz zu durchwühlen und am Ende wieder ein Paar Hundert Fanarts mehr auf der Fetsplatte zu haben. Die coolsten und ausgefallensten von neuen sowie älteren Bildern verlink ich mal hier, mit jeweils nem kurzen Kommentar.

Achtung: Viele der Bilder sind ziemlich riesig :D

Digimon aus DW1. Sehr viel Farbe und Bewegung, einmaliger Stil.

Ein großes düsteres Bild von Lilithmon. Das beste daran? Diese Arme... 8|

Eines Dieser typischen Jubiläumsbilder mit allen möglichen Charakteren. Überzeugt mich manchmal zwar nicht hundertprozentig, aber es passiert einfach soviel, das die ungenauigkeiten schnell untergehen.

Greymons Kopf ist in diesem Bild unglaublich groß, aber noch unglaublicher ist, wie genau der Zeichenstil dem der ersten drei Filmen entspricht.

Die meisten memorial Bilder zeigen die Auserwählten wie sie unglaublich glücklich in die "Kamera" grinsen, In diesem Bild haben sie gerade Keine Zeit dafür und genau deswegen ist es so episch.

Noch ein untypisches Adventure Werk. Wohl einer der letzten Anblicke die Etemon in seiner ersten Form gesehen hat...

Ein einfaches Bild (mit einem typisch Japanischen schreibfehler). Imperialdramon Fighter Mode sah für mich immer etwas Starr und klotzmäßig aus, in diesem bild ergeben die veränderten Proportionen und der rauhe stil einen ziemlich dynamischen Eindruck.

Es ist auch immer schön zu sehen, dass auch Digimon, die nicht prominent in Anime und Manga vorkommen tolle fanarts bekommen.

Ein Dreierpack, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte welches der Bilder am geilsten aussieht. Durch die Beleuchtung wirkt alles su unglaublich plastisch, manche bestandeteile sehen aus wie dreidimensional, aber andere sind gezeichnet, defintitv eine Technische Meisterleistung.

Ein HighAndromon schwebt über einer digitalen Skyline.

Mugendramon hat definitv das Zeug zum Kaiju!

Demon Lords müssen nicht immer nur böse sein :D

Gefühlte 70 Prozent aller Digimon Fanarts zeigen Renamon in einer sexy Pose mit Brüsten, die sie eigentlich nicht hat. Normalerweise nervig, aber nicht in diesem Bild, weil alles so unglaublich detailliert und perfekt gezeichnet ist, dass man es glatt ausdrucken und in einem Museum aufhängen könnte.

Ein Bild im selben Stil wie des Vorherigen, aber von einem Anderen Künstler. Der Kopf dieses Garurumons ist etwas klein geraten, aber mich fasziniert die Federähnliche Darstellung des Fells auf der Schulter, ziemlich innovativ mir würde keine ebssere Fotorealistische Darstellung einfallen...

Nach der Karte von Ofanimon ohne Helm, fragen sich wohl auch Viele, wie Angewomon ohne Helm aussehen könnte. Dieses Bild zeigt eine überraschend nüchterne möglichkeit, die ich besonders im Tamers universum für plausibel halten würde.

Blitzmon ud Anubimon. Ich liebe Bilder, die Sehr detalliert sind, ohne sich übermäßig vom Orgiginal Design zu entfernen.

Astamon, das modischste Digimon aller Zeiten...

Adchtung, dieses bild ist recht derbe. Irgendetwas ist mit den royal Knights passiert. Das blut und die grobe, fahle Zeichnungsart Ergeben einen unglaublich düsteren und faszinierenden Eindruck, als wären die Seiten aus dem Necronomicon selbst gerissen worden. Dert Titel des Bildes lautet "Possessed"...

Dieses Bild ist auch ohne Blut zum gruseln, der Zeichner lässt den Animestyle hinter sich und holt das Maximale an "Devil" aus LadyDevimon.

Eine Kreuzung zwischen Raremon und Greymon XD

Renamonangriff! In diesem Bild steckt irgendwie unglaublich viel Energie und Bewegung.

Und hier sehen wir Digitamamon bei... Irgendwas. Ziemlich durchgeknallt und was hat diese PSP Vita damit zu tun? :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Aug 21st 2012, 11:59pm)

Boogie

Administrator

• Send private message

57

Friday, August 24th 2012, 12:48pm

Vielen Dank für das Update, Mulp! Da sind ein paar echte Perlen bei!

Am faszinierensten finde ich, wenn Künstler bekannte Digimon/Motive in einen neuen Kontext setzen, wie z.B. das düstere Bild von Taichi und Greymon oder das Mugendramon, das in die Stadt einfällt. Bei solchen Fanarts denke ich mir immer: Macht doch bitte daraus die nächste Staffel! (Oder einen Film, in dem Mugendramon mal so alles in Grund und Boden rammt :D)

Sehr gut gefällt mir auch das Angewomon ohne Helm als direkte Antwort auf die Jintrix-Karte von Ophanimon. Ohne das Mysterium, was genau sich unter dem Helm verbirgt, geht für mich zu viel von der Faszination der Digimon flöten.

Und Renamon in Action nehme ich immer gern!

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

58

Wednesday, November 20th 2013, 2:57pm

Verdammt geiles Adventure Fanart !!

Eigentlich der Grund, weshalb ich jetz genau in dieser Sekunde hier im Forum bin XD

Ich durchforste ja manchmal das Internet ziemlich lang nach richtig schönen Fanarts, aber so eins, dass nicht nur im Stil von Adventure (zumindest den Filmen) ist und einfach so dermaßen original und offiziell aussieht, dass ich es kaum glauben mag, hab ich bisher selten gesehn o_o (korrigiert mich bitte, sollte es doch offiziell sein, aber angesichts der Tatsache, dass wir 1013 haben, glaub ich das eher weniger)

Mulp

• Send private message

59

Wednesday, November 20th 2013, 8:50pm

Der Link funktioniert nicht, ich werd nur auf die hauptseite dieser wallpaperseite geschickt, wenn ich draufklicke XD

Allerdings habe ich das Bildselber gefunden (da die im link angegebene auflösung von 1507x1016 eine sehr seltsame ist XD).
Eines dieser Adventure Memorial Bilder, in diesem fall geklaut von einem Zeichner namens "かでん" (Kaden), der den Stil der Digimon Filme recht gut emuliert. (und die schrift am rand wurde sehr auffällig abgeschnitten)

Und hier ist das Pixiv profil des Künstlers: http://www.pixiv.net/member.php?id=63762

(und ehrlich gesagt, wer nach High Quality Digimon fanart sucht braucht eigentlich nur Pixiv und vielleicht auch DeviantArt zu durchforsten, das meiste was man woanders findet ist, wie irgendwo hier schonmal gesagt wurde, meistens von dort Kopiert. bei Pixiv muss man sich allerdings anmelden um die Bilder in voller Größe zu sehen)

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

60

Wednesday, November 20th 2013, 10:58pm

Hab mal auch ein paar nette Fanarts gefunden.

Bild
Man sieht die Figuren zwar nur von hinten aber in ganzen ganz nett gemacht.

Bild
Für denn ersten blick, wirkt es sehr Chaotisch.

Bild
Nettes Bild der Royal Knights. Leider etwas zu klein.

Bild
Birdramon fliegt.

Bild
Die Zeichnung von Agunimon, wirkt für mein Geschmack etwas verbesserungswürdig, aber die Kombinationen sind eigentlich ganz gut.

Bild
Veedramon hat an Gozillas Sportlichen-aktivitäten anscheinend gefallen gefunden und versucht es nun auch :)

Bild
Die Adventure Digiritte mal in ein komplett anderen Still, erinnert mich etwas an Dynasty Warriors.

Bild
Leider auch wieder sehr klein, aber der Hintergrund hat was!
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker