Du bist nicht angemeldet.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Dezember 2010, 15:02

Ich kann nichts dafür, wenn das Forum die Spamregeln so festlegt, aber ehrlich gesagt stören mich auch diese Beiträge ohne Begründung und Dank- und Entschuldigungsposts kann man auch sehr gut per P.N. schreiben.. aber ok, streitet euch damit mit dem Admin, Kaén wird später bestimmt auch noch etwas dazu sagen. x)

Zurück zu Elfen Lied: Omg, wie schlimm! Hör mal.. Ich stehe auch auf Dynasmon, obwohl es nicht nackt ist (xDD!) und habe ich Elfen Lied auch nicht geschaut, weil ich so unbedingt die nackte Lucy sehen wollte. Vielleicht mag es einige Leute geben, die darauf stehen, aber genauso gut gibt es einige, die das überhaupt nicht kümmert, sondern sich eher für den Inhalt des Animes interessieren. Das ist demnach vollkommener Blödsinn. Nur weil es einige tuen, muss es noch nicht jeder machen. xDD

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

22

Montag, 20. Dezember 2010, 15:21

@Yun: Danke für den Beistand.

@Terriermon: Ich habe es schon deiner Schwester gesagt und ich sage es auch noch einmal dir: Wir haben hier Regeln und Regeln haben wir nicht zum Spaß.
Du kannst auch nicht was aus einem Laden klauen und dem Polizisten dann sagen "Man, jetzt hab dich nicht so." Weil es gegen die Gesetze verstößt.
Die Board Regeln sind die Gesetze des Forums. Wenn ihr also mit den Regeln nicht klar kommt, können wir Polizisten spielen und euch dafür "verhaften", also verwarnen und wenn es euch danach immer noch nicht aufgeht, dann werdet ihr gebannt.
Das Leben besteht nun mal daraus, dass man sich an die Regeln halten muss.
Und wenn man das nicht macht, muss man die Konsequenzen tragen!
Wenn euch also unsere Regeln zu streng sind: Sucht euch ein anderes Forum. Hier kommt ihr mit Spam, unbegründeten Beiträgen und mieser Rechtschreibung nicht weit.
Darüber wird nicht diskutiert.
Wie auch in den Regeln steht: "Den Anweisungen des Teams ist stets Folge zu leisten."

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Binks

Adult Digimon

Beruf: 「

23

Montag, 20. Dezember 2010, 16:37

seid doch nicht so streng zu denen :/

ich will jetzt was zu elfen lied sagen. in meinen augen ist es der dämlichste anime ever. aber ich habe dennoch alle 13 folgen gesehen und es hat mir nicht gefallen. der anime war ein wenig chaotisch und viel zu kurz. eine 2. staffel wäre wirklich mal gut dann könnte ich meine meinung eventuell ändern. ach und ich stimme pata zu: elfen lied ist viel zu übertrieben blutig. so viel blut war unnötig.
DIGIXROS!!! x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Binks« (20. Dezember 2010, 16:38)

WhiteDog

Perfect Digimon

Beruf: Deckschrubber

24

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:10

Zitat

Original von Yun_Dian:
Selbst in Elfen Lied geht es nicht nur um Blut oder nackte Frauen, [...]

Genau aus diesen zwei Gründen wurde mir Elfen Lied vor über vier Jahren, von einem damaligen Schulfreund, empfohlen.
Schon nach der erste Folge wusste ich, dass dieser Anime Potential besitzt. Denn genau wie es Mulp schon einmal beschrieben hatte, steckt in diesem Anime mehr als nur nackte Frauen (wohlgemerkt nur eine, die anderen sind ja kleine Mädchen...) und Blutgesplatter.

Am Anfang hielt ich die Hörner für solche Katzenohren, wie sie man sie von Nekos kennt. ._.
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

Pingasmon

Perfect Digimon

25

Samstag, 17. September 2011, 19:46

Elfenlied hat mir auchs ehr gefallen (ich habe eine schwäche für Serien/Filme mit einer Tief-eingehenden Story)
der Anfang wie als auch das Ende wahren gut gemacht!
Wie auch viele sagen ist sich sehr Nachdenklich gemacht, wie zum Beispiel am ende:
"Wahr es Lucy die am ende geklingelt hat oder doch nur der Postbote?"

Ich finde es ist gerechtfertigt Elfenlied als eine "Perfekte" Anime zu bezeichnen.
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Rasberry-Renamon

Baby 2 Digimon

26

Montag, 26. Dezember 2011, 16:49

Ich bin erst bei Folge 3 und finde es ein bisschen zu brutal.

Aber die Story gefellt mir.