Du bist nicht angemeldet.

Werbung

pwnrezA

Child Digimon

Beruf: schueler/student

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. August 2009, 14:31

die seite war auch nur als beispiel gegeben das man solche Informationen schnell herbeischaffen kann

pruefziffernberechnung ist auch nur ne harmlose seite die sich mit mathematik beschäfftigt haha :D

echt??
muss man auch den namen angeben? wusst ich nicht
aber es gibt ja keinen zusammenhang zwischen den beiden? soweit ich weiß...
hmm..
naja egal

Digimon läuft gleich :D

mfg
Es ist nie zu spät zu leben O_o

Werbung

Agumon395

Baby 2 Digimon

Beruf: Digimon Zocken^^

22

Freitag, 7. August 2009, 23:56

Es gibt ya auch für Digimon World 4 -- X ein Film dazu vll ist das die Story <.< aber wer weiß ^^
Am besten sollte Digimon Adventure 3 als film rauskommen und ein orginal spiel was dem gleicht das wäre richtig richtig richtig geillooo^^

Agumon übertrifft keinerrr!!!!! =D

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

23

Samstag, 8. August 2009, 09:22

Wenn du dir den film mal anschaust wirst du sehen, dass es außer den X-Digimon keinerlei paralelen gibt. es werden zwar ausschnitte von X-evolution am anfang gezeigt, aber das ganze mit den Digi-elfen und dem Death-valley server hat nichts mit x-evolution zu tun. es spielt warscheinlich nicht mal in der selben dimensiion.

Duskmon98

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler/in

24

Freitag, 8. April 2011, 13:39

Etwas ältere Beiträge

Hi, gute Nachichten.

Es gehen Gerüchte um über ein neues Digi Spiel für den NDS. Der Titel heißt "Digimon Story: Lost Evolution". Das Spiel soll in der 2. Jahreshälfte von 2011 in Deutschland erscheinen.

Hier mal kleiner Link:

http://de.digimon.wikia.com/wiki/Digimon…:Lost_Evolution

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

25

Freitag, 8. April 2011, 16:14

OH MEIN GOTT, Der Link ... *stirbt*
Traue niemals diese Seite wtf! Die schreiben nur Mist! X(

Leider muss ich dich enttäuschen, es werden nun mal keine weiteren Digimon Spiele außerhalb Japans (Asien) verkauft, weder in Europa noch in der USA. Lost Evolution ist schon 2010 draußen, wird aber nicht in anderen Sprachen released.
Digimon Story Super Xros Wars Red/Blue sind schon seit dem 3. März 2011 draußen und haben zwar eine Möglichkeit, dass es released wird (je nachdem, ob sie Xros Wars dubben ... *Ohrenschmerzen kriegt*). Aber die Chancen sind sehr gering, da nun mal die Digimon Spiele in der USA schlecht verkauft waren. (außerdem werd ich von den Dubs wahnsinnig *hust*)

Dein einziger Weg sind die Spiele zu importieren. Und du brauchst garkeine Japanisch-Kenntnisse um diese Spiele zu spielen! Die Spiele sind importfreundlich~~~

Und zu guter letzt ... Wenn du Informationen haben willst, schau bitte in den einzelnen Themen-Berreiche bzw. News von hier! Diese Seite ist doch ein Scherz. *Seite anzünden geht* ^^^

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Duskmon98

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler/in

26

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:40

Schade

Danke für die Antwort Gaomon^^, habe mir echt schon eingebildet es kommt nach Deutschland.

Das einzigste Digi-Spiel das ich besitze ist Digimon Raceing und das habe ich bereits 10 mal durchgespielt, da wollte ich unbedingt mal ein anderes Spiel haben. Naja...

Geht wahrscheinlich vielen Fans so.

Ich wünsche allen frohe (Digi)Weihnachten. ^^

Eure

Duskmon98