You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 15th 2011, 2:52pm

*Update 3* 02/12 V-Jump Scans - Taichi in Xros Wars, Epi 69 Titel, DW Re:Digitize & XW Kapitel 18 + Shoutmon EX6

Es sind Bilder der aktuellen V-Jump Ausgabe aufgetaucht, erst einmal haben wir eine Doppelseite zum PSP Game Digimon World Re:Digitize, welche ein neues mysteriöses Mädchen als Charakter mit dem Namen Mirei (ミレイ) vorstellt. Sie hat statt nur einem gleich zwei Partnerdigimon, diese sind Angewomon und Lady Devimon.

Desweiteren werden die Sprecher der Charaktere genannt, welche aber momentan wegen der Qualität des Scans nicht zu lesen sind, und man sieht den Training Room.

*Update*
Von einem leicht besseren Scan waren nun die Sprecher der Charaktere lesbar:

Charakter - Sprecher - auch bekannt als
Hauptcharakter (主人公) - Shiraishi Ryouko (白石涼子) - Hinomoto Akari & Mervamon (Digimon Xros Wars)
Nikolai Petrow (ニコライ ペトロフ) - Hino Satoshi (日野聡) - Sai (Naruto Shippuuden)
Rindou Akiho (鈴童アキホ) - Satou Satomi (佐藤聡美) - Wendy Marvell (Fairy Tail)
Kuga Yuuya (久我ユウヤ) - Kaida Yuki (甲斐田ゆき) - Gomamon (Digimon Frontier) & Lilithmon (Digimon Savers Another Mission)
Mirei (ミレイ) - Sawashiro Miyuki (沢城みゆき) - Milla Maxwell (Tales of Xillia)

Digimon World Re:Digitize

Auf dem nächsten Bild geht es um das 4te Jintrix Set, in dem Ofanimon ohne Helm und im Falldon Mode vorkommt sowie um die 7. Staffel. Die Seite bestätigt den Auftritt des Digimon Adventure Charakters "Yagami Taichi" in Episode 68 welche am 08.01.2012 ausgestrahlt wird und zeigt die Titel für die Episoden 66-69, wovon nur der für Epi 69 neu ist.

69 - 15.01.2012
友だち欲しい? フェレスモン悪魔の約束
Tomodachi hoshii? Feresumon akuma no yakusoku
Willst du Freunde haben? Das Versprechen des Teufels Phelesmon

*Update 2*
Hier die Übersetzung zum Text zu Xros Wars von Kyoko:

Die Helden treten in den Hunt ein!

Bei der Ausstrahlung am 8. Januar treten die Helden der früheren Generationen auf!
Während sich der Kampf zwischen den Huntern zuspitzt, tauchen neue starke Gegner auf! Es sind die Helden aus einer anderen Welt! Was hat ihr Eintritt in den Kampf zu bedeuten?!

Jintrix & XW
XW 1
XW 2

*Update 3*
Das 18te Kapitel vom Xros Wars Manga mit dem Titel "Xros Stars!! Wie eine Sternschnuppe" (クロス・スタース!! 流星のように - Kurosu Sutaasu!! Ryuusei no youni) zeigt uns das Evolution Xros (エヴォリューション クロス), bei dem Ω Shoutmon, Z Greymon, Atlur Ballistamon, Jaeger Dorulumon & Raptor Sparrowmon zusammen zu Shoutmon EX6 (シャウトモン EX6) werden und wie Starmon und die Pickmons eine Jogress Shinka (Im 02 Dub als DNA Digitation) zu Shooting Starmon (シューティングスターモン) machen.

XW Manga 1
XW Manga 2
XW Manga 3
XW Manga 4
XW Manga 5
XW Manga 6

Quellen:
- http://spg-web.sytes.net/PasteChart/digi…at.php?res=6143
- 2 channel
- 2 channel

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

2

Thursday, December 15th 2011, 5:32pm

Der neue Charakter aus Digitize scheint interessant zu werden. Aus den beiden Digimon könnte man eine gespaltene Persönlichkeit schließen. Die Synchronsprecher finde ich jetzt nicht so interessant.
Ich finde es toll dass Tai wiederkommt, bringt vielleicht mehr Abwechslung in die Serie, wobei ich mich frage wie er ins Hunter Universum gekommen ist.
Zu guter letzt der Episoden Titel. Ich freue mich sehr dass endlich Phelesmon im Anime vorkommt :D Ich glaube dass Phelesmon eines der Digimon auf der Insel ist dass gejagt wird, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Yuu alleine zurückbleibt während Tagiru und Taiki auf die Insel gehen. Vielleicht tauscht irgendjemand seine Seele mit Phelesmon XD
Oder meine letzte Theorie: Die Insel kommt nur eine Folge vor und es wird eine 08/15 Hunterfolge :(

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

3

Thursday, December 15th 2011, 6:14pm

Tja wieso rennt Taichi auf der Insel rum? Keine-Ahnung, aber mal schaun. Ich bin kein Fan von Crossovern, aber ohne es gesehen zu haben, kann man ja nichts weiter dazu sagen '_'
(Vielleicht ist er aber auch eher ein Alternativer Charakter ohne die Hintergründe aus Adventure01. Ich wäre tatsächlich dafür, denn die Geschichte von Adventure01 lässt sich nur schwer mit Xros Wars vereinbaren)

Mir gefällt es gar nicht, dass die Insel scheinbar wieder Einzel-Folgen hat, die auf ein spezielles Digimon aus sind. Und die Sache mit den Freunden klingt auch eher so, als wäre es wieder ein random-Nebencharakter anstatt unsere Hauptcharaktere, oder die drei Antagoisten zu behandeln. (Der einzige, den ich mir in der Rolle vorstellen könnte wäre eventuell Ren. Aber auch da… eher weniger. Wird wohl wirklich ein Nebencharakter sein, der vorher nie da war.)

Die schlimmste Befürchtung wäre natürlich, wie Baalmon es schon angemerkt hatte, dass die Insel wirklich kein Plot-Anfang ist und es einfach nur eine einzige Episode wird, wonach sie wieder normal Digimon jagen gehen O:
Naja, ich hoffe mal eher, dass Phelesmon a) Auf der Insel ist und das b) sich das Ganze mit ihm eventuell über mehrere Folgen hinzieht. Phelesmon ist ja allgemein ein tolles Digimon was einiges an Potential für einen guten Gegner besitzt. (und wehe der wird von Tagiru gefangen ó.o)

@Re: im Gegensatz zu den ganzen Hunters-News sind die immer wieder schön zu lesen und regen eher den Optimismus an xD Aber ich würde mich wirklich über ein paar Infos zum Evo & Kampf-System freuen. Da müssen wir wohl leider nur noch etwas länger warten :'D Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass es dort offenbar so einige interessante Charaktere mit Hintergründen gibt.

Shizuuya

~*Warrior*~

• Send private message

4

Thursday, December 15th 2011, 6:32pm

Also... ich bin gerade in einem Schockzustand. O.O
Was zur Hölle macht denn bitte unser Adventure-Taichi in Xros Wars? Ich habe nichts gegen Taichi, aber ich habe ehrlich keine Lust ihn in XW zu sehen, wie er dort verunstaltet wird und mir danach die heulenden Adventurefans anzuhören, wie schei*e das nur sei und mimimimi... ._. Aber man kann leider nichts mehr dran machen, es steht ja nun fest... Aber bitte einen Taichi, der nichts mit dem Adventure Universum zutun hat, sondern halt ein alternativer Charakter. *flenn*

Zum Thema Insel muss ich den anderen zustimmen, gefällt mir ebenso gar nicht, dass es offenbar Einzel-Episoden sind, aber Folge 69 hört sich eigentlich schon recht interessant an, allein schon wegen Phelesmon und ich hoffe ebenfalls darauf, dass sich die Sache mit ihm über mehrere Episoden zieht. Mal schauen~

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Schwarznebel

Child Digimon

• Send private message

5

Thursday, December 15th 2011, 7:00pm

Uhm, ich habe jetzt gerade auf tumblr.com mehrfach gelesen das Taichi definitiv ein "Feind/Gegner" (Enemy) sein wird. Weiß jemand etwas Genaures darüber, ob das so stimmt?
Wenn ja, würde ich einfach mal glauben die Insel Geschichte ist definitiv ein kleiner Plot an sich und alte Charaktere aus anderen staffeln kehren viel mehr einfach nur als Alternative Charaktere – dieses Mal eben als Hunter zurück. Und auf der Insel dürfte ja jeder gegeneinander Konkurrieren. Dann würde die „Enemy“-Aussage auch Sinn machen.
... Ich hoffe jedenfalls Mal, denn solangsam verspielt Hunter seine Chancen :"D

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Thursday, December 15th 2011, 7:19pm

Auf ANN stand es glaub zuerst vonwegen gegner, aber ich hab im Text jetzt beim drüberschauen kein wort für "Gegner" gesehen, warte deswegen noch auf kyoko damit er übersetzt, bis dahin wollt ich warten bis ich es in den news hinzufüge (falls ich ne bestätigung bekomm das es stimmt XD)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

7

Thursday, December 15th 2011, 8:05pm

Übersetzung des Xros Wars Teils hinzugefügt, er bzw. sie tauchen als Gegner auf XD

like-a-gun

Adult Digimon

• Send private message

8

Thursday, December 15th 2011, 8:22pm

Ugh, ich hoffe sie verunstalten sein Design nicht... gegen ein make-over hab ich nichts, aber Taichi als Gegenger? Passt ja nicht wirklich o.o Ansich fand ich das mit dem V-Tamer Universum/Crossover interessant. Ich hoffe einfach nur, dass sie seine Persönlichkeit jetzt nicht vollständig überarbeiten und sein Design nicht Clownmäßig endet :I hätten sie auch gleich n neuen Chara einbringen können. Aber hey, jetzt hab ich n Grund mir Xros wars ernsthaft anzuschauen und nicht aufn Dub zu warten. XD

Schwarznebel

Child Digimon

• Send private message

9

Thursday, December 15th 2011, 8:39pm

Wieso überhaupt nen neuen Char einbringen (bzw. HELDEN, also wohl wirklich mehrere) wenn wir drei Antagonisten haben, die alles andere als ausgelutscht sind. Die haben wir immerhin bisher kaum gesehen.
Und das mit den „Aus einer anderen Welt“ heißt wohl eindeutig: jap, Paralleluniversum -> keine Alternativen Charaktere.
Gott, das Ganze scheint in die Richtung gruselige Crossover Fanficiton zu gehen… da ich generell Crossover-Hater bin, kann ich für mich nur hoffen, dass das Ganze nur eine dämliche Miniatur Episode ist, die sich Bandai für den Verkauf gewünscht hat und so wie das früheres Interview es sagte das Ganze kein Hauptelement sein wird.

Ich glaube ich freue mich doch einfach mal auf die Zug-Episode, denn die Insel hat wohl kaum was mit dem zu tun, was man sich als schönes Turnier hätte vorstellen können °______°

Vielen Dank übrigens für die schnelle Übersetzung 'v'

This post has been edited 2 times, last edit by "Schwarznebel" (Dec 15th 2011, 8:49pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

10

Thursday, December 15th 2011, 10:54pm

News vom aktuellen Xros Wars Kapitel hinzugefügt, Shoutmon EX6 & Shooting Starmon haben ihren ersten Auftritt.

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

11

Thursday, December 15th 2011, 11:09pm

Mir gefällt der Xros Wars Manga immer mehr...
Durch die große Armeen kommt da der Name Xros Wars viel eher.
Meiner Meinung nach hätten die den Manga als Anime machen sollen. Jaja, dass wäre schön gewesen.
Und jetzt kommen auch noch andere "Helden". Oh Gott kann dass noch was werden wenn jetzt auch noch die aus den anderen Staffeln kommen :O Das würde ein Fest werden wenn sich Tai und Masaru bekämpfen XD

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

geogrey

Baby 1 Digimon

• Send private message

12

Friday, December 16th 2011, 10:46am

ich bin mal gespannt welche digimon tai in xors wars hat und glaubt ihr das diese insel vielleicht die File insel aus adventures ist?
aber ich finde die hätten lieber takuya aus frontier nehmen können
der hätte als haupt partner flamon chou shinka zu agunimon der dann durch digixros mit burninggrymon zu aldamon werden.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

13

Friday, December 16th 2011, 3:50pm

Jetzt geht es also mit dem Xros over Los, man konnte es ja schon irgendwie ahnen. Die wollen wohl unbedingt die nostalgiker für sich gewinnen, was aber auch bedeutet, dass, auch wenn sie als gegner auftreten die Auserwählten der anderen Serien nicht wirklich "böse" sein können, da dies die angelockten Nostalgiker wieder abschrecken würde. Scheint sich sowieso um ein rein Sportliches ereignis zu handeln, die könnten höchstens, wie Pinnochimon manipuliert werden.
Aber mal schauen, wie überhaupt erklärt wird, was die in dieser Dimension überhaupt zu suchen haben, und wie mit der Tatsache umgegangen wird, dass Xros wars eigentlich durch das fehlen von Leveln und total umgewirbelten Stärkeverhältnis eigentlich völlig inkompatibel mit den restlichen staffeln (außer vielleicht frontier) ist. Aber ich glaube sehr gescheit wird da keine erklärung, dass intelligenteste was ich erwarten würde, wäre eine aussage, die sich auf die Viele Welten Theorie stützt und etwas besagt wie, dass der Taichi, der in XW auftaucht ein Taichi aus einer welt ist, die sich irgendwann von der Original adventure welt abgespaltet hat, weswegen seine Abenteuer anders verliefen und er so irgendwie in das Xros wars universum kommen konnte,ohne die Timeline völlig zu zerschreddern (Ich finde das recht wahrscheinlich, besonders weil es ja der 01 Taichi ist, der in der V-Jump zu sehen ist.)

ich bin mal gespannt welche digimon tai in xors wars hat und glaubt ihr das diese insel vielleicht die File insel aus adventures ist?

Nein, es ist schon bekannt, dass es eine völlig andere Insel ist, nämlich die Insel "Guam". Die gibt es übrigens wirklich, was auch logisch ist, da der Wettkampf wohl im DigiQuartz stattfindet, und alles was es im Digiquartz gibt hat ein Gegnstück in der Menschenwelt.

aber ich finde die hätten lieber takuya aus frontier nehmen können
der hätte als haupt partner flamon chou shinka zu agunimon der dann durch digixros mit burninggrymon zu aldamon werden.

Ich wette der kommt auch noch, schließlich sind "die Helden aus einer anderen welt" ja im Plural, Taichi ist anscheinend lediglich der erste.

kentasaiba

Child Digimon

• Send private message

14

Saturday, December 17th 2011, 2:25am

Nicht zu vergessen das beste Bild mit Nene. Im Anime scheinen die Digimon den Fanservice abzubekommen und im Manga... naja... :rolleyes:

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

15

Saturday, December 17th 2011, 10:26am

was tai taucht auf 8| das kann ih ja schon fast nicht glauben ich meine wie soll das denn gehen ?( ja nun auch egal ich find das aber so...hm...naja ne weiß nicht wie ich das finden soll toll ist es schon irgendwie aber irgendwie halt auch komisch

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

16

Sunday, December 18th 2011, 6:54pm

so, nur schnell etwas zum game, da der anime/manga xros nicht wirklich interessiert xD

die scans sehen ganz gut aus. charaktere gefallen mir auch und auf das mädel mit den zwei partnern bin ich gespannt. ^^

es gibt übrigens neue bilder auf der offiziellen homepage, wenn ich mich nicht irre. gefallen mir sehr, die grafik ist echt gut für psp oO

digitize muss einfach in us oder eu released werden, da steckt so viel potenzial drin! ^^ und danach gleich ein nachfolger auf der vita :D

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

17

Thursday, December 22nd 2011, 1:37pm

Sorry für DP, aber damit es alle merken:

Ein neuer Trailer ist draußen! OMG!1elf1!! 8o

Verdammt geil und lange geht der Trailer und es gibt wieder sooo viele Digimon, wuhuu! :D

Ich bin gerade hier übelst am feiern und kriege echt tränen und schau mir den Trailer noch 10x an. :D ES IST SO GEILL!! YES! :love:

Das muss wenigstens im EU oder US PSN rauskommen, sonst laufe ich persönlich dorthin und mache denen ihr Hintern heiß! xD

Achja, merkt man, das ich gerade bisschen euphorisch und begeistert bin? Ein langjähriger Traum wird wahr! Und es wird DW1 wohl als bestes Digi-Game ablösen, damit komme ich aber mehr als klar ^^

Später äußere ich mich noch ausführlicher, wenn ich Zeit hab, see ya!

Rate this thread