Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:09

[FanArt-Tipps] Allgemeiner Sammelthread

Allgemeiner Sammelthread für FanArt Tipps. Werde ich nach und nach hier auch ergänzen xD

1) Macht am besten als allererstes eine Skizze, damit ihr wisst, wie das Bild am Ende aussehen soll

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:32

2) Wenn ihr z.b. ein ahumon malen wolt ,un zwar ohne das original vor den augen zu haben ,so sieht man sich das original bild an un mach es weg un mal das bild ausm kopf

BlackRose

Perfect Digimon

3

Mittwoch, 5. November 2008, 19:44

gut ist auch, wenn man einen Charakter sehr oft abzeichnet, und dabei genau darauf achtet wo welches Detail ansetzt etc. damit nicht alles wirr und ohne Proportionen in der Gegend rumfliegt. Wenn man oft denselben Charakter oder sonst etwas abgezeichnet hat, meinetwegen auch in verschiedenen Posen, kann man ihn irgendwann auch leichter auswendig ^^

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 04:19

4.)
Wenn man Schwierigkeiten beim Gesicht/Körper auswendig lernen hat, versucht ein Bild zu suchen z.B. Computer und versucht zu eurem Bild mit dem vom Computer aus sehendem Bild zu vergleichen, ob auch alles passt.

5.)
Probleme mit Kreise zeichnen? Niemals ein Kreis mit einem Strich zeichnen! Nutze dazu mehrere kurze! Striche in eine halbkugelige Form, bis du zum Ende kommst.

Sorry ... meine Formulierungen sind noch etwas mangelhaft *hust* (btw. ein bisschen Leben in diesem Thread schadet nicht, oder?) 808 Tage? Dieses Thema könnte sicher immer wieder mal gebrauchen *g*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Taku

Adult Digimon

Beruf: Splatooniker

5

Freitag, 25. November 2011, 21:26

Da ich so lange nicht mehr On war glaube ich es tut diesem Topic gut wenn ich's Pushe.

6) Tutorials sind dein Freund! Wenn du neues dazu lernen möchtest, schau einfach nach Tutorials auf deviantArt!
7) Übung macht den Meister! Wenn etwas mal nicht so wird wie mans gemocht hätte nicht Aufgeben, sondern immer weiter üben.
8 ) Etwas nochmal zu Zeichnen, kann einem zeigen um wieviel Skills man sich verbessert hat. Also sollte man dies ab und zu mal Versuchen.