Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:22

Yu-Gi-Oh! Duell Monsters

Die (mehr oder weniger) erste "Staffel" von Yu-Gi-Oh! - Erste Serie trifft es wahrscheinlich besser.

Yugi Motou schafft es das Milleniumspuzzle, dass er von seinem Großvater bekommen hat zusammenzusetzen und erhält dadurch ein Alter-Ego ;)

Wie fandet ihr die Serie?
Welches Arc fandet ihr am besten?
Wie fandet ihr die deutsche Synchro?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

2

Mittwoch, 11. November 2009, 12:26

die erste geschichte war die beste und das pegasus, battle city arc ( auch das finale aber ohne das noa arc ) und das arc im alten ägypten + den film xD

ich hatte gx angefangen paar folgen dann wurde es mir zu langweilig

und 5ds find ich totaler müll

meine lieblingsmonster sind der Blauäugige weise drache , ultra drache , den schimmernden blauaugendrache, toon drache und meister der drachen

weitere wären schwarzer magier,speer drache, rotäugiger schwarzer & blauer drache , Schwarzer totenkopf drache und slifer ( er sieht einfach nur geil aus)

und lieblingschar seto xD die art von dem is einfach genial

Tobirama

Child Digimon

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:29

Oh ja! xD.. Die erste Serie! xD...

Ich finde die erste Serie im vergleich zu den anderen am besten, 5Ds finde ich jedoch auch recht super! :D
Am besten fand ich das Battle City Turnier! Das war so geil gezeichnet und gemacht! Die vielen neuen Monster! Das neue! Die ersten Duell Disken!
Einfach dieses geile Feeling, das gibt es leider bei Gx, 5Ds und Zexal nicht... :s
Die deutsche Synchro fand ich auch gut. Die Stimmen fand ich sehr passend und auch gut synchronisiert! :D

Baalmon

Adult Digimon

Beruf: Mensch

4

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:53

Die meiner Meinung nach beste Staffel von ganz Yugioh.
Diese Staffel hat mir selbst beigebracht, wie mann dieses Spiel spielt selbst wenn einige Sachen anders als im TCG.
Die Charaktere dieser Staffel sind sehr vielfältig und jeder wird wohl seinen Liebling finden. Mein Lieblings Charakter ist Seto Kaiba^^
Die Arcs fand ich auch toll, bis auf die mit den Kapsel Monstern.
Mein Lieblings Arcs waren der vom Batttle City Turnier und der vom Siegel vom Orichalcos.
Die Openings sind auch sehr gelungen. Finds schade dass sie im deutschen ab Arc 2 nur noch dass selbe benutzt haben.
Dass es einen Manga zu dieser Staffel fand ich auch toll, besitze aber nur eines.

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

P.A.t.B.

Child Digimon

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:11

Ich fand die 1. und die 2. staffel überragend von Yugioh, danach wurde es aber schlecht, das liegt aber eher daran, dass über 50% der Folgen eigenlich gar nichts mit der Yugi Geschichte zu tun haben und ur erfunden wurden, um das Kartenspiel besser zu verkaufen. Zum Glück habe ich den Manga im Regal stehen, alle 38 Bände und der manga, uff... Der ist soo gut!