You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

RealMadrid94rk

Baby 2 Digimon

• "RealMadrid94rk" started this thread

• Send private message

1

Saturday, September 3rd 2011, 4:02pm

Neues Digimon bekommen? DMO Masters Online, englisch Version

Hallo,

bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig^^
Habe eine Frage zu DMO masters online die englische version.
Wie bekommt man ein weiteres digimon und gibt es schon eine deutsche übersetzung vom spiel?

lg :thumbsup:

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, September 3rd 2011, 4:14pm

Folgendes ...
Auch wenn du neu bist, bitte erst den Suchfunktion benutzen, weil die Antwort schon lange existiert *g* Man siehe hier. <- Hier gehören übrigens auch andere Fragen rein, falls es weitere gibt.

Daher bitte nicht sofort ein Thread erstellen, danke~

Zu deinem 2. Frage: Nein. Deutsche Übersetzung wird es wohlkaum geben, weil die MMO's von Digimon niemals in Deutsch gekommen ist bzw. kommen wird. Aber es gibt zwar fürn koreanischen einen Patch, aber Patch allgm. sind nicht gut in MMORPGS.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

RealMadrid94rk

Baby 2 Digimon

• "RealMadrid94rk" started this thread

• Send private message

3

Saturday, September 3rd 2011, 4:23pm

Hey, danke für die schnelle Antwort, aber in diesem Thema gehts doch um die Koreanische Version oder liege ich falsch?
Dachte es gibt unterschiede zwischen koreanisch und englisch oder nicht?

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, September 3rd 2011, 4:33pm

Uhm... wäre eigentlich etwas ungewöhnlich, wenn die beiden Versionen grobe Unterschiede hätten *g*
Nun, soviel ich weiß ist die Englische Version einfach nur eine Übersetzung~ Änderungen würden, denk ich mal angekündigt oder sowas in der Art

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~