You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 21st 2011, 12:15am

Digimon Xros Wars Episode 49: Taikis Entschluss! Übertrefft das mächtige Apollomon!

Erstmal nur wieder das Thema, zur epi schreib ich später - ich frag mich wann ich Zeit für finde XXXDDD Wenn alles klappt kommt die LQ Raw nachher noch...

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

2

Sunday, August 21st 2011, 12:57am

Hab mal wieder nicht viel zu schreiben, diesmal wirklich xD Lohnt sich ja nicht Hasstiraden zu Xros Wars zu verfassen ^^..

Ganz ehrlich?! Schlechte Folge XDDDD
#1. Ich meine als erstes mal, wird Shoutmon X7 langsam überschätzt & potthässlich ises dazu auch noch -.- Finde den Xros nicht so toll, um nicht zu sagen das ich ihn grauenhaft finde. Mervamon hat uns aber mal wieder demonstriert wie man am besten am Rande steht, obwohl man auch eingreifen könnte... Ich meine wieso musste Dracomon sie erst darauf aufmerksam machen O.O?!
#2. Yuu's Vergangenheit hab ich nicht so ganz verstanden, also gehören Damemon & Dark Knightmon jetzt auf die gleiche Seite oder nicht?! Aber eins wurde klar, Yuu wird von Dark Knightmon ausgenutzt, braves Dark Knightmon :3 Diese naiven kleinen Kinder heutzutage *vorwurfsvoll den Kopf schütteln tu XD*
#3. Den Angriff mit dem sie Apollomon besiegt haben fand ich eigentlich nicht schlecht, waren es den 7 ''V''?!, aber sie kam ein bisschen spät, X7 hatte viel zu lange gezögert.

So am Ende sind Damemon & Apollomon gestorben, Apollomon war ja irgendwie klar, hat mich deshalb auch eher kalt gelassen, aber das kleine Damemon, fand es fast schon schade um das kleine D: Aber nur fast ^^''

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Sunday, August 21st 2011, 1:30am

Es gab viel schlechtere und allein die Yuu & damemon Sache brachte bisschen was für Yuus Charakter ein und war eigentlich gut für XW Arc 3.

1. Dracomon hat ein Talent dafür die schwächste stelle zu finden, nutzte es wohl auch immer zuvor wo es die ganzen unterirdischen Gänge gegraben hatte, deswegen konnte es Mervamon den passenden Punkt zum angreifen zeigen, meiner Meinung nach war das vollkommen okay.

2. Damemon gehört schon dazu ist aber nicht wirklich so böse weshalb es Yuu auch richtig mag und nicht nur ausnutzt und deswegen entschuldigte es sich am ende bei yuu und sagte ihm auch das die Digital World kein Spiel ist, was sicher auch nötig war denn auch wenn er nun wusste das es echt war wollte Yuu es ja nicht wahrhaben, jetzt aber sollte er es zu 100% verstanden haben.

3. X7 war durch diese Barriere erst nicht dazu in der Lage einzugreifen XD

Damemons Tod war echt schade, nicht so schlimm wie Lilithmon und die anderen in 48 aber trotzdem... (Beelzebumon ist mir als einziges total egal XD) Aber gut warten wir auf Damemons Rückkehr in Epi 54 XD

PS. @die die auf die RAW hoffen: wieder nur die ersten 5min -.- ich hasse das Programm was ich nutze...

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

4

Sunday, August 21st 2011, 1:48am

1. Dracomon hat ein Talent dafür die schwächste stelle zu finden, nutzte es wohl auch immer zuvor wo es die ganzen unterirdischen Gänge gegraben hatte, deswegen konnte es Mervamon den passenden Punkt zum angreifen zeigen, meiner Meinung nach war das vollkommen okay.
Auch wenn es nichts gebracht hätte, hätte Mervamon wenigstens so tun können, als würde es helfen wollen XDDD

Achja, wie kann es sein, dass Skull Knightmon wieder zu Dark Knightmon wurde, ich dachte in Epi. 47 wurde Deadly Axemon von einem Stein erschlagen :s

Shizuuya

Re:Digitize

• Send private message

5

Monday, August 22nd 2011, 8:29pm

Lol. Da starb Beezlemon einge Folge davor und jetzt kümmert es eigentlich niemanden mehr, ausser die kleine Szene mit Mervamon (Die übrigens sau komisch gezeichnet wurde, sie hatte voll die Gurken) da. Und joa, ansonsten sterben hier die Digimon und es wird hier keine Dramatik eingebaut.. da heule ich nicht wenn ich mir das dann ansehe.. dann denk ich ''Oh..schön..eh..what?''. Die kleine Rückblende zu Yuu, Damemon und Skull/Dark Knightmon war eigentlich recht nett, aber nichts besonderes. Der Kampf am Ende kam mir irgendwie sehr gehetzt vor, da hätte ich auch lieber noch etwas mehr dramatik drin gehabt, aber joa.. die Attacke mit der Apollomon schließlich besiegt wurde war wirklich nicht schlecht, aber X7 finde ich nach wie vor nicht so prall.

Allgemein wieder eine nicht so gute Folge für mich und die nächste Folge wird mich auch nicht so richtig flashen. Die Death Generals kommen alle wieder und vereinen sich zu diesem total hässlichen Ding und kämpfen gegen X7.. und am Ende war wieder irgendwas mit Shoutmon, wird es etwa wieder kontrolliert? ôo

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Monday, August 22nd 2011, 9:21pm

Wenn man bedenkt das XW es eh nicht mit Story hat ist so ne rückblende eigendlich immer was gutes XD Es macht XW gesamt nicht wirklich besser, aber trotzdem, besser bisschen mehr Rückblenden die was von den Charakteren zeigen als weiter sinnloses zeug XD

Naja X7 hat sich zu sehr anstrengen müssen um die genkidama von apollomon abzuwehren, in manchen DB games reicht ein Energieball um die Genkidama abzublocken XXXDDD

Wegen dem Preview, für mich sieht das nicht aus wie kontrolliert sondern eher nach Shoutmon tot oder zumindest so ko das er erstmal länger nicht wieder aufstehen wird XD Wobei in ner Epibeschreibung auch was steht vonwegen das ihre Herzen ins Prison Land kommen XD Herz raus -> leblos (KH... XD)

Shizuuya

Re:Digitize

• Send private message

7

Monday, August 22nd 2011, 10:07pm

Aber irgendwie erhoffe ich mir da schon etwas mehr. SO gottverdammt viel erfahren wir dadurch nun auch nicht, diese kleinen Szenen die nach einer Minute zu Ende sind braucht kein Mensch. Aber gut, bessser als gar nichts.. x.x So vollgestopft von Digimon die in X7 drin sind muss wohl die ganze Energie in die 'Aufrechterhaltung des Xrosses'. xDDD Ich habe die Preview nur flüchtig geguckt und das Video dann wegedrückt. Habe nur gesehen, dass die Augen von Shoutmon wieder so komisch matt wurden und joa... Klingt ja sehr spannend.. Aus den Star Swords Entwickelt sich dann bestimmt ein Schlüsselschwert... XD

DORUmonfan

Child Digimon

Occupation: Sekretariatsassistentin

• Send private message

8

Tuesday, August 23rd 2011, 3:45pm

Grad Digimon Xros Wars 49 angeschaut:

Hinweis: Werde sehr wenig schreiben

Ich fand die Folge im Großen und Ganzen recht ok.
Zwar ging sie schnell vorbei aber egal. Das einzige was ich schon ne weile bemerkt habe das viele Digimon sterben und das dieser Taiki immer oder meist weinen muss und das nervt ich etwas. (-.-)

Joa ansonsten gefiel mir nur MetalGreymon bzw. Greymon und Mailbirdramon.
Damemons Tod war etwas seltsam... der Grund auch das ich die 2 anderen Folgen nicht gesehen habe ^^"

Freue mich etwas auf die nächste Folge!

Boogie

Administrator

• Send private message

9

Tuesday, August 30th 2011, 2:30pm

Definitiv keine schlechte Folge, aber ein wenig enttäuschend, wenn man betrachtet, dass sie Apollomon als zweiten Gegner mit ins Finale hätten übernehmen können. In 48 werden meiner Meinung nach alle Weichen dafür gestellt. Schade, dass er jetzt schnell auf die typische "Wir schaffen das gemeinsam"-Art beseitigt wird. Ich steh da ja nicht mehr so drauf. Man muss eben als Zuschauer hinnehmen, dass die Attacke jetzt eben stärker ist als "Genkidama" und fertig.

Gut hat mir dagegen gefallen, dass Taiki nicht mehr der hoffnungslose Trottel von früher ist, der auch dem größten Obermotz noch das Leben retten würde, sondern einsieht, dass sie Apollomon töten müssen. Apollomons-Sterbeszene war nebenbei angenehm ruhig und ohne typische "Shonen-Schreierei" ala "Apolloooooomooooooooooon!!". Brav.

Die Rückblende fand ich insofern interessant, als Damemon mehr zur Geltung kommt. Sowohl in der Rückblende als auch während seiner Sterbeszene sitzt Chuchumon nicht im Kontrollsessel! Das scheint sich umgehend auf seinen Charakter auszuwirken, da er viel persönlicher mit Yuu redet. Genial: Chuchumons eiskalte Reaktion auf seinen Tod! Nice one~

Quoted

Achja, wie kann es sein, dass Skull Knightmon wieder zu Dark Knightmon wurde, ich dachte in Epi. 47 wurde Deadly Axemon von einem Stein erschlagen :s

In 48 sieht man Yuu mit SkullKnightmon wie sie sich darüber unterhalten, dass sie nicht aus Hells Field fliehen können, da nur DarkKnightmon mit der Heavy Dimensional Axe das Gebiet wechseln kann (wie z.B. in 37 zu sehen). Yuu schaut dabei auf seinen Xros Loader und man sieht, dass DeadlyAxemon im Xros Loader heilt > nicht tot (auch wenn es in 47 echt danach aussah XD)

Fazit: Die Folge hatte nicht mehr den Drive von 46-48, aber trotzdem eine gute Folge. Ich freue mich schon aufs Finale^^