Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Berserkermon

Baby 1 Digimon

• »Berserkermon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 02:50

Das Mächtigste Digimon Selber Gemacht

HALLO ICH HABE LEIDER KEINE BILDER ODER SO WAS GEMACHT ABER OK DAS MÄCHTIGSTE DIGIMON IS

ES FÄNGT AN MIT DERVITRAMON LV CHAMPION GRUPPE BÖSES DRACHEN DIGIMON TYPUS VIRUS ATK ROTE KRALLE
ÜBER DAS MÜSTE SCHON ÜBERALL BEKANNT SEIN IN DIGIMON ADVENTURE 1 und in 2 auch und in tamers ja ich glaube
das wars aber ok ich habe ihn immer nur als sklave gesehen des nervt mich richtich also habe ich ihn zum mächtigsten
digimon gemacht das es giebt DA IST ES skullvitramon lv ultra gruppe böses skelet drachen digimon
typus virus ATK KNOCHEN SCHWÄRTER DER TOTEN 2ATK HADES FEUA DER UNTERWERLT INFO ÜBER DAS DIGIMON
SKULLVITRAMON WURDE FON DEN HEILIGEN DIGIMON ENGELN CERUBIMON OFANIMON UND SERRAFIMON FERBAND
UND DER FRIEDEN DER DIGIWERLT WAR MALL WIDER SICHER ALLE GEGNER WORDEN BESIEGT MYJOTISMON
LUCEMON UND DIE ANDEREN GESTALLTEN DOCH EINER HAT RACHE GESCHWOREN AUF EWIG SKULLVITRAMON HATT
EINE ARMME FON DERVITRAMON LOS GESCHIGT UM DATEN ZU SAMELN DOCH DIE ARMEE WORDE FON DEN HEILIGEN RITTER BESIGT DOCH DAS WAR ERST DER ANFANG VOM ENDE ER HATTE EINE RIESIGE GRUPPE GEGRÜNDET IN DER HÖLLE ES WAREN 10TEAMS GUT TEAM 1 WAR DERVITRAMON ICEDEVIMON DEVIMON LADY DEVIMON MARINE DEVIMON UND SKULLSATAMON TEAM2 WAR DARK GUILMON DARK AGUMON UND DARK AGUMON TEAM 3 DARK CERUBIMON DARK IMPMON UND VIRUS KERRERMON TEAM 4 WAR EIN NEUES DIGIMON VIRUS TYRANOMON DARK TYRANOMON DARK TYRANOMON UND DELTERMON TEAM 5 WAR MYOTISMON DARK OGREMON UND SKULL MERAMON TEAM 6 AUCH GENANNT DAS MEGA TEAM PIEDMON PUPPETMON UND MACHINE DRAMON WEN DIE TOD SIN TAUCHT APOCALYMON AUF ALS FERSTÄRKUNG TEAM 7 AUCH GENANNT DIE ZERSTÖRUNG
DARK METAL GRYMON DARK METAL GRYMON SKULL GRYMON SKULL GRYMON UND KIMERRAMON TEAM 8 BLACK WAR GRYMON BLACK WARGRYMON CERBERRUSMON GRAND KU WAGAMON TEAM 9 DYNASTMON CRAZYBERMON KNIGHTMON
UND KNIGHTMON UND TEAM 10 zanbamon gryphonmon und pteramon das war skullvitramons höllen armee sie haben tai und ire freunde besigt sie habe alle digiritter besigt und jetz haben wir die macht der höllen armee auch alle spirits das heist das mächtichste digimon was über haupt giebt BERSERKERMON LV MEGA UND DNA SPIRITS GRUPPE GEIST GÖTTER DRACHE
TYPUS UNBEKANT
ATK BERSERKER KRALLE WIRKUNG SCHLÄGT MIT SEINEN KRALLEN IN HYPER SPEED
ATK VERBANNEN WIRKUNG DAS DIGIMON DAS VONN VERBANNEN GETROFEN WORDE KANN NIE MER IN DIE DIGIWERLT
ATK WERLTEN ZERSTÖRER WIRKUNG ZERSTÖRT DEN PLANETEN WO MANN KÄMFT
ATK BERSERKER STRAHL WIRKUNG DER STRAHL TRIFT ALLES LEBENDE IN DER NÄHE
ATK BESERKER EXPLOSION WIRKUNG WEN MANN DENKT MANN BESIGT IHN SO WIE IR DAS DENKT FALSCH GEDACHT
EGAL WAS IR MACHT AUCH WEN IR AMM GEWINNEN SEITT OK DAN MACHT ER DIE GEMEINSTE ATK DIE ES GIEBT BESERKER EXPLOSION SIE DRIFT ALLE LEBENDE SOGAR DIE TOTEN DIE GEISTER UND DAS UNIVERSUM WERDEN ZERSTÖRT ICH HOFFE IR KÖNNT EIN BESERES MACHEN ACH JA UND ES TUT MIR LEIT WEGEN FEHLER BEIM SCHREIBEN

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 15:06

wohw…

1. Völlig falscher Bereich (falls es überhaupt einen passenden Bereich gibt Oo)
2. Registriere dich Oh… (Wiese können registrierte Benutzer im Gästebereich schreiben? Können sie? :D) Ah sooo - Aktiviere dein Account
3. HÖR AUF GROSS ZU SCHREIBEN DAS KANN MAN NICHT LESEN UND SATZZEICHEN WÄREN AUCH TOLL DANKE
4. Viel Spaß noch im Forum :)