You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Justimon

Baby 2 Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

161

Tuesday, July 20th 2010, 10:33pm

Wenn ich das Spiel starte downloaded der Game Guard immer wieder einen Trojana. Dann seht da das der Game Gurad nicht mehr funktioniert und dann kann ich halt nicht mehr spielen. Ich kann zwar den Tojana wieder entfernen aber sobald ich das Spiel starte downloaded der Game Guard wieder eine Trojana.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

162

Wednesday, July 21st 2010, 1:09pm

Wie gesagt, deine einzige Lösung ist den Antivirus abzuschalten~

Oder warte einfach den nächsten Update ab, die werden (wenns zu viele darauf hingewiesen haben) es vielleicht beheben.
Man kann ja sonst nix machen, siehe oben (mein Post dazu)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Paildramon FM

Baby 2 Digimon

• "Paildramon FM" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

163

Monday, August 9th 2010, 1:21pm

Also ich gebe mal infos das höchst lvl ist glaube ich 130 da immer steht congratulaition an ........ für erreichen des 130 lvls natürlich in englisch

ab lvl 51 kann man eine quest annehmen in mudfrigimon village nach der quest kannst du dann in lab 4 trainieren bis lvl 61 ab da kann man nach babamon village bin lvl 48 aber habe mit jumpgate nach da teleportiert so stark sind die kiwimon nicht und die bringen eine menge exp

am stärksten is omnimon lvl 92 ich musste gegen eins nur kämpfen ein schlag ich war platt hatte gallantmon lvl 46 und trotzdem ein schlag down also versucht das erst ab lvl 105 da sie sonst zu stark sind

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

164

Monday, August 9th 2010, 1:27pm

@Paildramon FM
Ähm, was haben die Infos heir zu suchen?
Wenn jemand dsa gefragt hät, dann wärs ja kein Problem darauf anzuworten, aber es fragt ja keienr dannach?
Achtung, es schadet nicht, vorher zu überlegen, um welchen Thread es sich hier handelt.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Lightchaos

Baby 1 Digimon

• Send private message

165

Monday, October 11th 2010, 6:36pm

Habe auch eine frage ist diese digimon netz zu 100% sicher ??? und wenn ich es habe wie kann ich das einsetzen

Crusadermon

Child Digimon

• Send private message

166

Tuesday, October 12th 2010, 11:48pm

Ja, wenn du ein Netzt hast kannst du das Digimon zu 100% fangen.

Du musst ein rechts klick auf das netzt machen und dann auf das Digimon zeigen das du gerne hättest ( du musst am besten neben dem Digimon stehn, dass du gerne hättest). Selbstverständlich kannst du nur in-training Digimon damit fangen...

Vor Zwei Wochen gab es noch eine Quest, wo man zu einem M.i.B in Gekomonvillage gehen konnte (ab lvl 31) und für 5 Cherrymon und 5 Metalltyranomon ( bin mir nicht mehr ganz sicher) ein Netzt bekommen hatt.
Leider haben sie diese Quest wieder entfernt...
Vieleicht kommt die Quest ja wieder und wenn nicht, musst du dir ja nicht extra ein Netzt kaufen, so niedrig ist die Fangrate ja garnicht ;-)

Hoffe ich konnte helfen

Finn

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin der MER

• Send private message

167

Monday, November 22nd 2010, 7:59pm

Ich hab auch ne Frage, keine ahnung ob die hier schonmal gestellt wurde, aber ich bin einfach zu faul jetzt den ganzen thread zu lesen xD
und zwar: wie kann man eine neue gilde erstellen?
Soweit ich weiß gibts auf Majira noch keine gilde deutscher Player, oder? xD wenn doch: wie heißt sie? XD
und ansonsten wirds endlich zeit für eine xD

BalanCe

Baby 2 Digimon

• Send private message

168

Sunday, June 19th 2011, 10:24pm

Gut, ich stelle auch mal eine Frage.
Wie hoch ist die Fangrate jetzt?
Habe gehört ,dass sie bei 0,01 liegt, aber das wäre nicht gut xD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

169

Sunday, June 19th 2011, 11:28pm

Reihenfolge: < = einfacher fangbar als

Koreanische Version < Chinesische Version < Amerikanische Version

D.h. Höchster Fangrate hat die Amerikanische version. Spielst du die Koreanische Version, wirst du öfters zweifeln, überhaupt etwas zu fangen.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

BalanCe

Baby 2 Digimon

• Send private message

170

Monday, June 20th 2011, 7:51am

Müsste Amerikanisch sein, also die Schrift kann ich lesen xD
Sind manche Digimon schwerer zu fangen als andere?

Werbung

ruffy1995

Baby 2 Digimon

• Send private message

171

Wednesday, June 22nd 2011, 4:30pm

Also zwei Fragen einmal gibt es auf Mihira irgendwelche deutschen Gilden, also das wurd auf Seite 9 schonmal gefragt, aber es gab keine Antwort. Und zweitens kann mir vllt. jemand ein Digimon fangen? Also jemand der irgendwas zur Fangraten-Erhöhung hat, pls. PN an mich.

Magnamon

Baby 2 Digimon

• Send private message

172

Tuesday, July 5th 2011, 7:31pm

Ja, sie liegt bei 0,01 % egal ob full Life oder ned.

Was du machen kannst um zu 100% eines zubekommen ist so wie ich einfach Netz kaufen und dann das Digimon fangen das du willst.
ハンターの天とダークレジェンドハンター

BalanCe

Baby 2 Digimon

• Send private message

173

Tuesday, July 5th 2011, 9:26pm

Ja, sie liegt bei 0,01 % egal ob full Life oder ned.

Was du machen kannst um zu 100% eines zubekommen ist so wie ich einfach Netz kaufen und dann das Digimon fangen das du willst.
Sry aber für so ein 08/15 Game bin ich nicht bereit Geld zu bezahlen, auch wenn es Digimon ist xD

Magnamon

Baby 2 Digimon

• Send private message

174

Wednesday, July 6th 2011, 6:36pm

Naja, jeder wie er will.

Ich hab da eine Frage:

Woher bekomme ich diesen Wiederbelebungs Trank?
ハンターの天とダークレジェンドハンター

ruffy1995

Baby 2 Digimon

• Send private message

175

Thursday, July 7th 2011, 9:57pm

Also du kannst WeCash auch über ein paar Links verdienen, auch Freelinks. Das ganze ist unter FreeWeCash zu finden.

easy0ne

Baby 2 Digimon

• Send private message

176

Saturday, July 9th 2011, 5:28am

crests,Ect

hallö hat wer von euch + 9 crests eggs ringe wollte gern voll defence sein aber es dauert ewig ich komm zum punkt da ich ein ungemein hohes level habe aber keine zeit auf ausrüstung gelegt habe stink ich beim pvp kämpfen ziemlich ab also suche ich +9 zubehör ich wäre bereit dafuer realgeld zu investieren verhandlungssache

Magnamon

Baby 2 Digimon

• Send private message

177

Tuesday, July 26th 2011, 1:03pm

Hab mal eine Frage zu den Special Digitationen, hab das noch ned ganz verstanden.
Was muss ich machen um zB Beelzemon Blast Mode oder ImperialDramon im PaladinMode zubekommen? Was brauch dafür und wo bekomme ich das?
ハンターの天とダークレジェンドハンター

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

178

Wednesday, July 27th 2011, 2:25am

Woher bekomme ich diesen Wiederbelebungs Trank?
Hab mal eine Frage zu den Special Digitationen, hab das noch ned ganz verstanden.
Was muss ich machen um zB Beelzemon Blast Mode oder ImperialDramon im PaladinMode zubekommen? Was brauch dafür und wo bekomme ich das?
Wiederbelebungstränke? Gibts doch bei den Gekomon Shop's ... oder?

ich kann mich zwar nicht erinnern, wie es geht... Aber ich glaub es gibt Evolution Cards, die man in bestimmten Event's bekommt ... oder waren das Boss Drops?
Tut mir leid, damit hab ich nie beschäftigt, weil ich nie dazu kam *lol*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Asuramon

Child Digimon

• Send private message

179

Monday, May 14th 2012, 6:53pm

Hey Leute, ich hab mal kurz ne Frage zu Digimon Battle online. Ich habe die Impmon-quest erledigt, habe alle MIB-Agenten gefunden und habe jetzt das Problem dass ich keine Quests mehr bekomme. Kann mir jemand sagen, wo ich die nächste Quest finde? Vielen Dank für eure Antworten.

P.S: Mein Terriermon ist auf Level 35(vielleicht hat es ja damit was zu tun)

gruss Asuramon

decat21

DigiTama

• Send private message

180

Sunday, March 24th 2013, 10:20pm

Impmon quest

Hallo was muss man bei der Impmon quest machen und wo finde ich in Forest of peace die Impmons ?