You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Crusadermon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

141

Tuesday, January 11th 2011, 1:41am

Also erstmal danke für die Antwort Gaomon^^

Aber die Digimons die nach dem Cerberus NpC kommen droppen auch keine vb platten -.-
Da sind nur pumpkinmon, coredramon,veemon, puppetmon und so....

Und das Gizmon all-platten droppt is mir neu O.O

(Ach und Gizmon schafft mach auch mit lvl 46, vorausgesetzt es is kein starter digimon, hatt mind. 4/5 und die f2 attacke
macht um die 2000dmg, dann kann man Gizmon 1hit killen, nur mal so nebenbei :P )

Werbung

BlackMetallGreymon

Baby 1 Digimon

Occupation: Fachkraft Für Lagerlogistik

• Send private message

142

Friday, February 18th 2011, 12:43pm

haiiii erstmal,
ich habe hier ein kleines problem und bitte euch ob ihr mir helfen könntet ich mach schon seid tagen rum aber i.wie funkt es nicht Please Helft mir....
http://www.pic-upload.de/view-8932692/cats.jpg.html
Edit by Doomkid: Ein Tipp zur Güte. Bitte(!) verwende in Zukunft normalgroße Lettern - danke.

Crusadermon

Child Digimon

• Send private message

143

Saturday, March 5th 2011, 10:17pm

Du wurdest "Zeitweise Gebannt" die Zahl ( in deinem fall 12 ) gibt an wie lange du nicht spielen kannst.
Nach 12 Stunden müsstest du wieder spielen können, frag mich aber nicht warum man so einen bann bekommt xD

BlackMetallGreymon

Baby 1 Digimon

Occupation: Fachkraft Für Lagerlogistik

• Send private message

144

Tuesday, March 22nd 2011, 5:15pm

nein.....ich war nicht gebannt....ich war als zu jung eingetragen !

Higame

DigiTama

• Send private message

145

Monday, April 4th 2011, 8:54pm

BRauche dringend HILFE!!!!!!!!

Hey leute ich wollte mal dmo zocken doch ich krieg das mit knns card nicht hin vllt könnt ihr mir ja einen acc machen oder einen blanke schenken wäre nett :)

mfg Higame :thumbsup:

Gallathea

DigiTama

Occupation: Tiepflegerin (mache bald den Meisterbrief)

• Send private message

146

Wednesday, May 25th 2011, 12:38am

Digimon fangen

1. auf welchem server spielt ihr? 1, 2 oder 3? xD
2. wie fängt man ein digimon wie muss ich das genau macht und was muss ich beachten? ich hab da nämlich 2 die ich echt gern hätte^^
:)

steilersteiler123

Baby 1 Digimon

• Send private message

147

Monday, July 18th 2011, 11:57am

Digimon eier

hallo leute bin neu hier habe mal eine frage
ich will umbedingt ein anderes digimon auser das anfang digimon habe auch schon mal die anderen seiten durch gelesen habe es auch verstanden aber bei mir zerbricht immer das ei und mein agumon ist schon level 25 habt ihr vielleicht ein trick für mich wie ich es schaffen kann?

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• "Gaomon^^" started this thread

• Send private message

148

Thursday, July 21st 2011, 1:38pm

ich will umbedingt ein anderes digimon auser das anfang digimon habe auch schon mal die anderen seiten durch gelesen habe es auch verstanden aber bei mir zerbricht immer das ei und mein agumon ist schon level 25 habt ihr vielleicht ein trick für mich wie ich es schaffen kann?
Es ist ganz simpel: Leider Pech gehabt!

Das Hatchen ist leider nicht so einfach, wie jeder denkt. Es hängt nicht einmal vom Level eines Digimon ab, sondern es ist einfach reine Glückssache. Mehr nicht~

Musst einfach so lange wie möglich versuchen bist du es einmal geschafft hast. (Ich hab z.b. für ein Hawkmon 4/5 fast 2 Monate gebraucht!)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

steilersteiler123

Baby 1 Digimon

• Send private message

149

Thursday, July 21st 2011, 1:45pm

noch eine frage

Es ist ganz simpel: Leider Pech gehabt!

Das Hatchen ist leider nicht so einfach, wie jeder denkt. Es hängt nicht einmal vom Level eines Digimon ab, sondern es ist einfach reine Glückssache. Mehr nicht~

Musst einfach so lange wie möglich versuchen bist du es einmal geschafft hast. (Ich hab z.b. für ein Hawkmon 4/5 fast 2 Monate gebraucht!)

danke man ich galube ich habe es jetzt verstanden ihc hätte da mal noch ne frage wie bekomme ich die sachen die die personen in den filmen haben

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• "Gaomon^^" started this thread

• Send private message

150

Thursday, July 21st 2011, 2:07pm

soviel ich weiß von den Digi-Eier mit einen blauen Rand ... vll auch Grüne, ist auch Glückssache. Das Spiel hat hautpsächlich viel mit Glück zu tun.

Aber jetzt genau weiß ich es leider nicht

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

steilersteiler123

Baby 1 Digimon

• Send private message

151

Thursday, July 21st 2011, 2:32pm

soviel ich weiß von den Digi-Eier mit einen blauen Rand ... vll auch Grüne, ist auch Glückssache. Das Spiel hat hautpsächlich viel mit Glück zu tun.

Aber jetzt genau weiß ich es leider nicht

ok ist nicht so schlimm aber danke für die schnelle antwort

Bearmon

Child Digimon

• Send private message

152

Tuesday, August 30th 2011, 6:45pm

Leute wie ist des Spiel so??? Auf welcher Seite spielt ihr das???
Ist es Englisch oder Japanisch ? Würdet ihr es mir empfehlen?
Kann man da Digimon fangen? Gibt es viele Digimon?

Tut mir Leid wegen den vielen Fragen wäre nett wenn jemand sie beantworten würde! :thumbsup:

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

153

Wednesday, August 31st 2011, 8:59am

Leute wie ist des Spiel so??? Auf welcher Seite spielt ihr das???
Ist es Englisch oder Japanisch ? Würdet ihr es mir empfehlen?
Kann man da Digimon fangen? Gibt es viele Digimon?

Tut mir Leid wegen den vielen Fragen wäre nett wenn jemand sie beantworten würde! :thumbsup:
Das spiel gab es nuie auf Japanisch. Die Originalversion war Koreanisch. Die Koreanische Version hab ich mal ne Zeit lang gespielt, aber jetzt ist die englische Version da, und die würde ich dir auch empfehlen, wenn du wissen willst, worum es in den Quests geht, denn von denen Gibt es im Gegensatz zu Digimon RPG /Digimon Battle ziemlich viele. Aber die englische version befindet sich noch in der pre-closed beta, das heißt in der Testphase, man kann es spielen, aber kann noch ein paar Bugs mit dem Server und dem Spiel geben und nach der Closed beta werden die Charactere gelöscht (sonst hätte man als beta spieler ja einen unfairen Vorteil gegenüber denen, die auf die Fertige Version warten).

Und ja ich würde es empfehlen, besonders die Grafik finde ich ziemlich gut gemacht, auch wenn die Charaktere etwas eintönig wirken (nur masaru Touma und Yoshino überall XD)

Digimon gibt es massig, und so gut wie alle kanst du bekommen. Fangen im klassischen sinne geht nicht (Das soll schön bei *ächz* Pokemon bleiben), aber du bekommst bei jedem Digimon, dass du besiegst die Chance auf ein Mercenary-egg, dass du mit Datenpaketen aufziehen kannst und aus dem dann das Digimon (oder dessen child-Level) von dem das Ei kam dann schlüpft.

Bearmon

Child Digimon

• Send private message

154

Wednesday, August 31st 2011, 11:56am

Also ein großes Dankeschön an Mulp!!! ;)
Ich warte erst noch auf die vollendete Version.
Ich steh nicht so auf Beta-Versionen xD
Danke nochmal!

XgabumonX

Child Digimon

Occupation: das "dir die Erdbeeren wegfutter"-wölfchen

• Send private message

155

Wednesday, August 31st 2011, 4:27pm

Hi, ich hab mich heut auch angemeldet und bin positiv von dem mmo überrascht ^^

nur ich hab mal ne Frage: ich hab jetzt ein Drimogemon Ei, aber wie bring ichs zum ausschlüpfen ´v`;??

und wo finde ich ein Gabumon oder Terriermon, und wie fängt man sich digimon (wenn das überhaupt geht ´;9) ich bin in diesem Game
ein totaler noob ^^; sry sry
Fütter mich ^0^<---

Don’t forget.
Always, somewhere,
someone is fighting for you.
As long as you remember her,
you are not alone.

Mulp

• Send private message

156

Wednesday, August 31st 2011, 6:29pm

nur ich hab mal ne Frage: ich hab jetzt ein Drimogemon Ei, aber wie bring ichs zum ausschlüpfen ´v`;??
Erstmal: Schau, ob es wirklich ein Mercenary ei ist, das heißt, als du es bekommen hast, war es ganz groß und hat geleuchtet und im Inventar sollte ein blauer leuchteffekt auf dem Bild des Eis sein.. Meistens Droppen Digimon nämlich nur eierschalen, oder kleine Dateneier, die kannst du nicht zum Schlüpfen bringen.

Neben den DATS Lastern die überall Rumstehen stehen meistens auch Lilane Geräte. die kannst du anklicken und das ei reinlegen. danach musst du aber erst mal das ei mit energie aufladen. Das geht dann so wie Kurata es mit Belphemon gemacht hat, nämlich in dem du Digimon Jagen gehst, vornehmlich wieder Drimogemon. Jetzt brauchst du nämlich die Kleineren Eier, die musst du auch zum DATS LAster bringen und Dort Scannen Lassen (auf den NPC klicken, bei dem der Cursor zum Ei wird und dann auf "scan egg", kinesfalls auf "return egg" sonst verkaufst du die eier. Wenn die eier gescannt hast bekommst du vielleicht Items und wenn du glück hast, sind auch ground-datenchips dabei, mit denen kannst du das ei aufladen. Wenn du drei mal Daten reingemacht hast kannst du dein Digimon schon schlüpfen lassen, aber das gibt dann nur ca.75% größe es ist also nicht besonders stark. Stärker sind digimon mit 4 oder 5 mal Dateneingabe, aber immer wenn du nochmals daten hinzugibts erhöht sich auch die chance, dass das ei dabei zerstört wird, dann brauchst du halt noch mal ein mercenary ei.
und wo finde ich ein Gabumon oder Terriermon, und wie fängt man sich digimon (wenn das überhaupt geht ´;9) ich bin in diesem Game
ein totaler noob ^^; sry sry
Gabumon findest du im Selben level wie die Drimogemon, du musst nur bis zum ende der wiese gehen. terriermon gibt es in der realen welt (wo du dich wohl noch befindest) nicht.

Digimon bekommst du nur auf die Weise, die ich oben beschrieben habe, per Mercenary ei.

XgabumonX

Child Digimon

• Send private message

157

Wednesday, August 31st 2011, 6:48pm

thx ^^ das hast du toll erklärt *v* vielen vielen dank ♥

Ist das bei euch auch gerade das das ewig dauert bis ihr eingeloggt seit und dann immer noch nix kommt? ö__Ö bei mir ist das gerade so
vor ner halben stunde konnte ich mich noch einloggen, ist der server grad überlastet??

mh ok jetzt gehts wieder...

noch ne frage ist was ich mit den zerbrochenen eierschalen machen kann °___° und ist es selten das die digimon richtige Eier zum ausschlüpfen droppen??
Fütter mich ^0^<---

Don’t forget.
Always, somewhere,
you are not alone.

This post has been edited 1 times, last edit by "XgabumonX" (Aug 31st 2011, 7:10pm)

Mulp

• Send private message

158

Wednesday, August 31st 2011, 8:40pm

Ja, die RIchtigen Mercenary eier sind ziemlich selten, da brauch man schon etwas glück (ich verklopp schon seit einer Stunde ununterbrochen Candlemon in Western Town weil ich ein Wizarmon will aber bissher war noch kein Schlüpfbares Ei dabei). Die zerbrochenen Eier sind zum Verkaufen. Das ist die Funktion, die ich vorher auch erwähnt hab: "Return egg", da kommt schon ziemlich was zusammen wenn du einen haufen von denen gegen "bares" eintauschst. Wenn du wirklich Geld brauchst (was wohl selten vorkommen wird, wenn du viele Quests machst) kannst du die vollständigen eier auch verkaufen, die geben mehr geld, aber die Items die du sonst vielleicht bekommen hättest sind praktischer als Geld.

Das einloggen hat bei mir bissher immer prima funktioniert.

Ich glaube man sollte mal ausrechnen was wahrscheinlicher ist: Ein 5/5 geschlüpftes Digimon in Digimon Masters oder ein eingefangenes Digimon im Original Digimon RPG online XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Aug 31st 2011, 8:45pm)

XgabumonX

Child Digimon

• Send private message

159

Wednesday, August 31st 2011, 9:38pm

.... man! ist der Server off oder was? ;A; ich komm seit ner halben stunde nimmer rein da kommt jetzt nur noch "dissconnect server" T____T

weiss einer was das prob ist?? :(

bei mir kommt immer erst "preparing open" und dann gleich danach "disconnect" ...;A;
Fütter mich ^0^<---

Don’t forget.
Always, somewhere,
you are not alone.

This post has been edited 1 times, last edit by "XgabumonX" (Aug 31st 2011, 9:49pm)

Mulp

• Send private message

160

Wednesday, August 31st 2011, 9:57pm

.... man! ist der Server off oder was? ;A; ich komm seit ner halben stunde nimmer rein da kommt jetzt nur noch "dissconnect server" T____T

weiss einer was das prob ist?? :(

bei mir kommt immer erst "preparing open" und dann gleich danach "disconnect" ...;A;
Der Server wird zur zeit gewartet. das hat es zumindest jetzt bei mir angezeigt, bin bis zur serverliste gekommen und hab dann eine "Server under Maintenance" meldung bekommen.
Schwer zu sagen wie lange das dauert, kommt halt auf den Grund an, warum da was gewartet werden muss. die Letzte inspektion des Servers ging aber nur ca. eine halbe stunde lang, und dann ging es wieder.
Ich hoffe nur es nicht wieder so ein fehler, wegen dem die ganze CBT letztens verschoben wurde XD