You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Thursday, July 21st 2011, 4:19am

Digimon World Re:Digitize Seite eröffnet *Update*

Der Countdown endete heut Nacht um 3:00Uhr bei uns und seit dem ist nun die Seite zum neusten Digimon Game "Digimon World Re:Digitize" online.

Digimon World Re:Digitize Seite
Digimon World Re:Digitize / Digimon Game Blog

Viel neues zeigt die seite noch nicht, neben den Artworks vom Tamer, Agumon und Greymon welche die Seite nicht so leer aussehen lassen kann man sich ein paar Screenshots anschauen (bis auf den ersten in der Digimon Stadt sind es die selben Bilder wie aus der V-Jump und die Stadt selbst sehen wir auch auf einem Bild der V-Jump, jedoch zeigt dieses noch Koromon, Yuramon und Gabumon) und zum dazu gehörenden Blog kommen.

Jedoch werden erst die folgenden Zeilen gezeigt:
初代へと原点回帰 (Shodai he to genten kaiki) - Rückkehr zum Beginn der ersten Generation
世界をRe:Digitize (復元) せよ! (Sekai wo Re:Digitize (fukugen) seyo!) - Re:Digitize die Welt! (Stell die Welt wieder her!)

Ausserdem spricht der Blog vom System von Digimon World, dass im Jahr 1999 erschienen ist. Genauere Übersetzungen folgen später.

Zum Schluss nochmal die Daten zum Game, die uns die Seite gibt:

Digimon World Re:Digitize
Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt*
Genre: Digitales Aufzuchts-RPG
Preis: Noch nicht bekannt
Plattform: PSP
Spieleranzahl: 1-4 Spieler

* in der V-Jump steht als Erscheinungsdatum 2012

*Upadte*
Die Spieleranzahl auf der Seite wurde nochmal geändert, von nur 1 auf 1-4 Spieler.

*Update 2*
Folgendes steht groß auf der Startseite der Homepage: Wenn sich das Digitale und das Reale begegnen, wird die Welt neu geboren.

Quellen:
- Digimon World Re:Digitize Seite
- Digimon World Re:Digitize / Digimon Game Blog

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

2

Thursday, July 21st 2011, 8:51am

Was habe ich euch gesagt, Leute? 8o 8o 8o

Schade, hätte mich noch mehr über einen Trailer oder ähnliches gefreut ... mein definitives Lieblingsspiel 2012!

Ich werde wohl direkt die japanische Version zocken, wenn es released ist, danach mir vielleicht die englishe oder japanische Version importieren.

Solche Wörter wie "Rückkehr zur ersten Generation" und "Die Welt wird wiederhergestellt" lassen echt Tränen in meine Augen fließen. Meine Vermutungen lagen ja alle irgendwie richtig, da habe ich wohl direkt ins schwarze getroffen. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass man das Digimon World 1 Kampfsystem benutzt mit paar Änderungen, was mich sehr glücklich macht! :)

Dieses Spiel wird definitiv das beste Digimon Game ever, mark my words. Dagegen werden die Story Spiele echt alt aussehen. Habe ich schon Mega Level erwähnt, die es endlich im Spiel geben wird? Und Weregarurumon mit einer richtigen Animation? :P

Die Grafik ist wunderschön für PSP und ich hoffe auf viele Digimon, wobei ich da skeptisch bin, aber solange es mehr Digimon als in Digimon World 1 gibt, wäre ich sehr zufrieden. Vermuten würde ich 200-300 Digimon. Übrigens sind wohl Sukamon, Koromon, Agumon, Gabumon, Tanemon, Agumon, GeoGreymon, Greymon, Gatomon und Tokomon bestätigt (als Partner) ... wäre auch doof zu den Anfängen zurückzukehren und nicht par alte Digimon zu programmieren, wobei es diese bereits im originalen Spiel gab. Bin gespannt ob es im Spiel DNA Digitation und Armor Eier geben wird, Flamedramon im DW1 Style wollte ich immer schonmal haben, aber als erstes wird natürlich WarGreymon gezüchtet, war so traurig als Kind, das man den nicht bekommen konnte, weil DW1 nur bis Ultra ging. :D Das ist Jahre schon fällig! xD

Ist es eigentlich bestätigt, dass man nur Agumon am Anfang erhält? Es könnte vielleicht doch diese Fragen geben am Anfang, wonach dann ausgesucht wird, welcher Partner für jemanden richtig ist, war bei Digimon World 1 doch auch so, mit Agumon und Gabumon. Aber das ist mir nicht wirklich wichtig. Bin schon glücklich genug, dass nun ein wirklicher Nachfolger zu Digimon World 1 kommt, wo man Jahre gewartet hat. Da hat NamcoBandaiGames endlich mal den richtigen Weg eingeschlagen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass DW Re Digitize sich in Japan gut verkaufen wird, wenn auch nicht so gut wie die Pokémon Teile bestimmt (dafür ist Digimon mittlerweile über die Jahre zu sehr von vielen Leuten leider vergessen worden oder sie haben sich dafür nicht mehr interessiet, weil ihnen zu sehr langweilig wurde).

Falls es in Japan erfolgreich ist (ich bezweifle eine Serie zum Spiel, auch wenn es Adventure reloaded wäre, mit neuem Setting, wie das jetzige PSP Spiel halt) und sich oft verkauft, könnte es auch in Amerika erscheinen, mit viel Glück sogar in Europa (jaja, Optimist at it's best), was einfach genial wäre.

Ich würde mir durchaus eine Serie wünschen (welche ebenfalls zum Anfang geht) und nein (Pokémon resettet die selbe Sache auch 14 Staffel lang und ja, ich kenne alle Folgen, bevor mir hier wieder Ahnungslosigkeit vorgeworfen wird), es wäre keinesfalls eine Adventurekopie, sondern eine sinnvolle neue Erfrischung eines alten Konzeptes, was von grundauf neu dargelegt und interpretiert wird (ohne 8 Charaktere vielleicht, sondern nur mit drei).

Es wäre jedenfalls sehr spannend zu sehen, ob eine Serie dazu, genauso viel Erfolg hätte, wie die originale erste/zweite Staffel (in Japan bin ich mir absolut sicher, aber Amerika und Europa bin ich mir unsicher). Fans gibt es aufjedenfall genug. In einem anderem großen Spieleforum (welchen ich jetzt nicht nenne, da es Werbung wäre xD) ist Digimon World 1 als beliebtestes und am meißten aktivstes Spiel im PS1 Forum. Oder man gehe auf Youtube und schaue sich da Klickzahlen bei Digimon an.

Das wäre zumindest meine Vorstellung darüber. Xros Wars habe ich paar Folgen nach dem Redesign wieder gedroppt, da mir einfach das Interesse dazu fehlt und ich mit dieser Serie einfach keine Bindung aufbauen kann. Aber darüber habe ich jetzt keine Lust wieder soviele Seiten zu tippen, das wurde bereits durchgekaut. Wie auch immer, eine neue Staffel mit Adventure Ursprung würde ich definitiv bis zum Ende mitverfolgen, egal falls sie total schlecht werden würde ... glaub ich xD

Krass, so glücklich fühle ich mich immer nur, wenn eine neue Pokémon Edition bevorsteht. ^^^

Bin mal auf eure Meinung gespannt ^^

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, July 21st 2011, 11:15am

Den Countdown abzuwarten hat Spaß gemacht *g*

Jetzt, da die Seite online ist, hoffe ich bald auf eine Digimon Liste ... (*bestimmte Digimon haben will*)
Natürlich sollte eine Level-Liste auch nicht fehlen~

Da ich eig. jetzt schon weiß, dass das Spiel zwar nur eine Weile mich beschäftigen würde (lol ich kann nicht aufhören Project DIVA 2nd zu spielen, und Extend kommt ja am 10. Nov.~), hoffe ich dennoch, dass die Story wenigstens lang bleibt oder dass man halt nach der Story noch eine Menge Sachen machen kann. (am besten ist ja immer so eine Unlock Liste oder sowas in der Art *hihi* 100% haben macht Fun)

Was mich interessieren würde, wäre, ob es beim Release Date auch in den japanischen PSN Store verkauft?

Nya ... Abwarten und Tee trinken.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

4

Thursday, July 21st 2011, 12:17pm

Erstmal kurze Info, auf der Seite wurde nochmal die Spieleranzahl geändert, statt nur 1 Spieler steht dort nun 1-4 Spieler, was bedeuten wird man kann es per W-Lan mit anderen spielen und ich hoff mal per Ad Hoc Party über die PS3 dann online XD

@Omnimon
Um deine Freude etwas zu zerstören (XXXDDD)

1. Es war klar das wir nicht mehr bekommen (Trailer schon mal garnicht) denn bei anderen Digimon Games war es auch immer so, die Seite ist ja eh erstmal nur ne vorläufige und wird später nochmal geändert wenn mehr bekannt ist.

2. "Ich werde wohl direkt die japanische Version zocken, wenn es released ist, danach mir vielleicht die englishe oder japanische Version importieren." - musst du nicht >erst< eh die jap importieren um sie dann gleich zu spielen? Sollte jedenfalls so sein (besonders da du son aufstand machst, dass du es mögen wirst rate ich zu nem kauf statt es irgendwie als iso laden und dann zu spielen...) - ich werd jedenfalls sobald es auf den passenden Seiten erscheint es bestellen, auch wenn das paar Wochen vor dem release schon sein wird XD

3. Vom "Kampfsystem" steht da noch garnichts, nur System und das ganze wird bisher eigentlich nur mit dem Evosystem in Verbindung gebracht, es deutet auch noch garnichts, ausser dem genre drauf hin das man es füttern muss usw. (wobei ich das schon denke) und das ganze kommt von meiner Übersetzung, somit muss nicht alles 100% stimmen, warten wir lieber auf Kyokos Übersetzung XD

4. Müssen die Digimon Story Games trotzdem nicht, es gibt auch viele die das DW1 System nicht mochten und DW3 bevorzugten (besonders in DE, wenn viele sagen DW1 dann weil sie nur DW1 mal paar Stunden gespielt hatten und danach nie wieder ein Digimon Game, leider...) und da kommen die DS Games eher an DW3 dran. Nur wegen deiner meinung muss kein Genre besser sein als ein anderes. (und ja ich mag an sich DW1 auch lieber und sag das trotzdem XP)

5. Bisher sind nur Agumon und Greymon als Partner bestätigt, mehr auch nicht, der rest läuft nur herum und das bedeutet noch garnichts, es ist zwar wahrscheinlich, aber nichts bestätigt. Und an sich währen 200-300 viel zu wenig meiner Meinung nach aber um realistisch zu bleiben kann es sogar weniger sein... hoffen wir mal das so viele wie möglich drin sind... (Und auch viele über alle Staffeln hin weg, würd mich auch über XW Digimon mit Level dann freuen XD) Und was für Evoarten, abwarten, wenn's aber Jogress und Armor geben sollte (wobei man Jogress bei nur einem Digimon Partner vergessen kann XD), sollte es auch Spirits geben (bevor jemand auf ne dumme Idee kommt, ich mein für das Digimon, nicht für den Tamer) und ganz ehrlich würd ich mich auf ein neues Perfect und Ultimate für Agumon freuen, das neue Greyon artwork ist gut, deswegen darf Greymon in der Evoline bleiben (XD) aber Metal und besonders War (das ist einfach zu langweilig inzwischen) können ersätzt werden (was ganz neues weil Rize und Shine passen nicht zum normalen Greymon und Victory ist mir noch zu War Grey-mäßig XD) - und nein ich mein nicht das sie deswegen Metal und war rauslassen sollen, nur als so "Hauptevoline" für kA, Trailer usw. sollten die neuen Evos dann sein XD

6. Ja die V-jump hat Agumon als ersten Partner bestätigt, kA ob die es noch erweitern und einem ne wahl lassen aber momentan - nur Agumon!

7. Auf das Adventure zeugs geh ich mal nicht ein - einfach grausam XD (Und bei diesem Thema grad eher völlig unpassend da Adventure sehr wenig mit dem V-Pet original zutun hat XD)

@gao
ich hoff auch auf bestimmte Digimon (vermutlich wird es aber genau die nicht geben... XD) und ich denk nicht, dass es im Store verkauft wird aber wenn und du hättest es vor darüber zu kaufen, es ist sinnlos sich jap. PSN Cards (gibt's die in Japan? XD) zu importieren da man dann auch das Game direkt importieren kann XD

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

5

Thursday, July 21st 2011, 12:58pm

@Agunimon

1. Ja, das weiß ich, nur will man bei tollen Spielen so schnell wie möglich neues Material bekommen, ist fast schon wie eine Sucht. :D

2. Damit meine ich eben die japanische runterzuladen und dann, falls die englische erscheinen sollte, diese zu kaufen. Habe keine Lust auf die englische Version zu warten. Falls ich mir die japanische kaufen würde (import), dann wäre ich ziemlich angearscht, wenn es auf Englisch erscheint. ^^

3. Hmm, wenn man solche Wörter wie "Rückkehr zu ersten Generation" usw. sagt, dann nehmen die sich hoffentlich auch mal dann das Kampfsystem zum Vorbild. Wie gesagt, ich kann aber auch gerne mit einem rundenbasiertem Kampfsystem leben.

4. Nöö, habe alle DW Spiele gespielt und finde DW1 am besten, finde jetzt nichts wirklich verwerfliches daran - nur gefällt es mir eben besser. Und für alle die DW3 mochten (sind ja angeblich so viele hier), die können ihre Digimon Story Spiele spielen, diese sind bis auf die Darstellung im Kampf ziemlich ähnlich.

Ich will nur jetzt verdammt nochmal einen Nachfolger zu DW1, denn das hat überhaupt keinen richtigen bekommen, was einfach nicht fair ist, finde ich. Dann wäre ich glücklich und viele andere auch.

5. Ich bin mir sowas von sicher, dass diese ebenfalls drin sein werden, schließlich braucht man mehrere Digimon um viele Evolines zu garantieren. Und besonders das man ein "altes" Greymon und Agumon bekommen kann, verweist doch ziemlich auf diese Sache. Schließlich stellt dies keine große Aufgabe dar, die Modelle der Digimon sind bereits im Spiel und müssen nur noch eine Kampfanimation bekommen.

DNA stelle ich mir so vor, dass man zum Beispiel auf seiner Reise auf bestimmte Digimon in der Geschichte trifft, welche sich unter bestimmten Bedingungen mit deinem Digimon vereinen wollen (zum Beispiel sagen diese, dein Digimon muss ein Angemon oder ExVeemon sein) und man dann eine kleine Sequenz sieht, wie sich dann beide vereinen (was dann permanent wäre) und du dein Digimon erhälst.

Armoreier könnte man dann als Item mittragen oder irgendwer in der Stadt oder so hält das Item für dich jederzeit bereit.

Ich vermute mal, dass Metal und Wargreymon auf jedenfall drin sind, wäre auch ziemlich blöd, eine halbe Evoline für das Maskottchen von Digimon (jaja nicht offiziell, alles klar xD) zu bringen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass auch Rize und Shinegreymon drin sein werden, aber Victory denke ich nicht. ^^

Außerdem wollte ich immer schonmal sehen, wie ein Wargreymon oder Metalgarurumon auf die Toilette gehen, lol

6. Daran glaube ich inzwischen auch nicht, Agumon scheint wohl ziemlich fix zu sein.

7. Digimon World wurde auch bisschen von Adventure inspiriert, File Insel und alle Digimon der Digiritter fast (bis auf eins oder zwei) als Beispiel ... aber der Charakter sieht mir nicht wie der typische Charakter für eine Animestaffel oder so aus - schade. Es ist aber alles möglich.

Zum Update: Das war mir klar, man wird hoffentlich dann Kämpfe online austragen können, wird bestimmt ziemlich lustig ^^

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Thursday, July 21st 2011, 1:08pm

Hab grad nicht die Zeit auf alles noch zu antworten, mach ich aber morgen irgendwann (viell. per Edit) aber kurz:

7. DW1 kam vor Adventure raus und in v-Tamer wurde die File Insel auch schon erwähnt, was auch vor DW1 und damit Adventure erschien = die File Insel existierte schon vor Adventure! Und die Digimon der Kinder ist kein wunder, das waren zum teil die Child Digimon der ersten V-Pets, ist klar das die drin sind...

PS. wir können das Greymon als Greymon 2012 bezeichnen, denn es hat ne Änderung, denn das alte Greymon hatte keine Kralle hinten am Fuß sondern nur die 3 vorn (erinnert mich an das Agumon vor Adventure was noch 4 Krallen an den händen hatte XD) - somit haben wir hier ein Redesign mit minimalen Änderungen XD

Edit:

1. Ich denk zumindest 3 von uns wollen es sogar so schnell wie möglich spielen, das ändert aber nichts daran das es leider alles dauert, solltest dich wie ich mit abfinden XD Ausserdem kommen ja noch paar andere Games dieses Jahr (wenn auch nicht unbedingt in DE XD) - ich werd schon genug Games haben bis dahin, wenn ich überhaupt groß an Konsolen komm wegen arbeiten an DG, Subs usw. und sonst hab ich auch noch genug anders zutun XD

2. Naja man kann es sich auch auf beiden Sprachen kaufen, ist ja nur ein Game, keine 300€ teuere Konsole oder so was man dann nochmal kaufen will und man würd digimon damit sogar 2x unterstützen (ich werd's je nachdem wie es erscheint in jap, engl und deu kaufen) und ich find eh wenn du nicht warten willst, kauf es -.-

3. Wir werden sehen, ich bleib aber vorerst nur dabei, dass es mit dem Evosystem ähnlich sein wird, man viell. nur 1 Partner hat und man es wohl Füttern muss usw.

4. Ich hab nur gesagt das nur wegen deiner meinung halt nichts davon besser sein muss, weil es bei beidem welche gibt die es mögen und welche die es nicht mögen.

5. In anderen Games gab es auch Digimon die im Game waren die man aber nicht bekommen konnte, naja wir werden sehen.

Naja, auch da werden wir sehen was drin sein wird, möglicherweise nur die ganz normale Evo, reicht ja auch um Digimon wie Fladramon, Omegamon und Agnimon zu bekommen und das selbe kann man auch mit Shoutmon X4 z.b. machen.

Ich hab nie gesagt das ich denke das die nicht drin sein werden, aber da ich die langweilig find und die Savers line unpassend für das normale Greymon find würd ich zusätzlich neue ganz nett finden XD Wobei viell. schaffen sie es ja metal greymon und War greymon mit guten Artworks und leichten Änderungen besser zu machen wie das Greymon.

6. Und hier auch nochmal, wir werden sehen wie es sein wird XD Aber ich hab kein Problem mit Agumon zu starten, besonders bei vielen Evomöglichkeiten, dann könnt ich je nach Laune dann Greymon, Geo Greymon, XW Greymon, Tyrannomon, V-dramon und sonstiges draus machen (wobei es da noch drauf ankommt wie schnell Evobedingungen online sind bzw. es ein jap. Lösungsbuch geben wird und wenn ob sie drin stehen XD) - ohne wird es wohl Random (ausser es wird beim ersten mal auf jedenfall ein Greymon, was ja sein könnte wenn es jetzt schon neben Agumon als eines der ersten Arkworks vorhanden ist)

7. Hab ich ja schon oben geschrieben XD

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

7

Thursday, July 21st 2011, 1:22pm

Stimmt, hatte doch glatt vergessen, dass DW1 vor Adventure erschien xD

Das sind so geringfügige Änderungen ... naja, ich wüde es nicht wirklich als Redesign bezeichnen, aber auch egal xD Es ändert nichts daran, Agumon ist gleich geblieben im Spiel und fertig! XD

Naja, die sollen mal so schnell wie möglich neue Infos rausrücken, bin sehr gespannt ...

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

8

Thursday, July 21st 2011, 1:32pm

@gao
ich hoff auch auf bestimmte Digimon (vermutlich wird es aber genau die nicht geben... XD) und ich denk nicht, dass es im Store verkauft wird aber wenn und du hättest es vor darüber zu kaufen, es ist sinnlos sich jap. PSN Cards (gibt's die in Japan? XD) zu importieren da man dann auch das Game direkt importieren kann XD
Nun ... PSN Cards werden nicht wirklich mehr nur per Post geschickt sondern per E-Mail. Man würde das Spiel also genau am Release Date bekommen, wenn man natürlich vorgesorgt hat *lol* (wie bin ich dann sonst auf meine 8x 1000 Yen Cards gekommen?? XD aber okay, nicht jedermanns Sache. Ist übrigens etwas teuer, da man ja nicht exakt 1000 yen bezahlt. Man will ja immer Gebühren dazu haben.)

Aber ein UMD besitzen macht eig. mehr Spaß ~ (Nur halt blöd, weil ich jedes Mal wechseln muss... zu besessen von meinem Spiel)

Was ich natürlich nicht hoffe: Englisch -_- Dubnamen, *würg*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

9

Friday, July 22nd 2011, 2:23am

Hab oben editiert XD

@Omni
Naja es kommt schon anders rüber, wenn man es mit dem alten vergleicht, beim Adventure sowieso XD so muss halt ein Greymon aussehen, auch wenn ich greymon immer mochte, alle neue Versionen von ihm gefielen mir besser, egal ob Geo Greymon, (Chibi) Greymon aus Next oder XW Greymon, aber dieses sieht jetzt mal wieder richtig gut aus. Und Agumon sieht auf dem neuen Artwork auch leicht anders aus - Hab mal im Anhang die beiden + den Tamer hinzugefügt

Und das Agumon auf dem einen Screen von vorn sieht mehr aus wie das Savers Agumon aus Another Mission XD

@Gao
Naja dann muss man schauen was sinnvoller ist (wenns überhaupt im Store erscheint) - aber ich wart lieber ne Woche und hab es dann als UMD (besonders da ich den Speicher vom Memorystick anders nutz, Install Data, Videos, Musik usw. verbraucht schon ne Menge XD)

Naja in ner englischen Version sind sicher dann dubnamen, bei ner deutschen kommt es drauf an ob die direkt aus der US ver. übernehmen oder sich am anime orientieren oder wir am ende von beidem was bekommen wie bei "Data Squad" XD Aber bei der Jap. müssen wir uns da keine sorgen machen und das ist meiner Meinung nach das wichtigste, die Namen schön in Katakana XD
Agunimon has attached the following images:
  • DWDR-Tamer.png
  • DWDR-Agu.png
  • DWDR-Grey.png

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

10

Friday, July 22nd 2011, 10:55am

Kurz nochmal:

Das neue Greymon Artwork gefällt mir eigentlich ganz gut (obwohl ich das alte besser finde), aber das neue Agumon Artwork sieht so aus, als hätte es dem Fitnessstudio einen Besuch abgestattet, es sah besser und knuddeliger ohne diese übertriebenen Muskeln aus (bei Greymon noch wegen seiner Größe akzeptabel).

Der Protagonist ist ganz nett, nur das dicke X nervt, hätte bisschen dünner sein können (bei Pokémon haben die Protagonisten immer Mützen und bei Digimon Google Brillen). xD

Das an seinem Arm scheint wohl wieder ein Digivice oder ein Digitationstrigger (nennt es, wie ihr möchtet xD) zu sein.

PS: Wir sollten ein Thema aufmachen, wo man über die Digimon in diesem Spiel spekulieren kann, wer am meißten recht hatte, der gewinnt irgendwas oder darf entscheiden über "tolle" Nickänderungen ... ^^ xD

Stelle ich mir ziemlich lustig vor :)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

11

Friday, July 22nd 2011, 11:08am

(bei Pokémon haben die Protagonisten immer Mützen und bei Digimon Google Brillen). xD
Autsch! Ich glaub nicht, dass die Tamern gern mit ein Google Logo herumlaufen würde?

@Aguni:
deshalb sag ich ja: Please, no English!

Okay Artworks:

Eig nichts auszusetzen. Einfach toll. Die Artworks sind immer (nunja ... meistens XD) geil.
Ist zwar jetzt neu, dass Agumon mehr muskulös aussieht, aber trotzdem finde ich es sehr gut *g* (nur so: Digimon soll ja nicht nur knuddelig und süß sein *hust*)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

12

Saturday, July 23rd 2011, 12:03am

Update 3:

Es gibt nun einige neue Infos über das Entwicklerstudio des Spiels: Tri-Crescendo Inc.

Diese entwickeln dieses Spiel und man sieht auch ein neues Bild: http://www.bandaigames.channel.or.jp/lis…files/0722d.jpg

PS: Dieses Entwicklerstudio war für Eternal Sonata, Fragile Dreams und Blue Dragon: Awakened Shadow verantwortlich. Uns erwartet wohl also ein ganz tolles Spiel, würde ich sagen. : )

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

13

Saturday, July 23rd 2011, 6:29pm

Echt interessant... *kein game von hat* XXXDDD Interessanter find ich was da so rum liegt, wie Lösungsbücher, das Memorial Book, Digimon Story Super Xros Wars Blue, also schauen die sich scheinbar ältere games an und nutzen das alles auch um das Aussehen der Digimon richtig darzustellen, dafür ist ja allein schon das Memorial Book sehr hilfreich mit Vorderansicht, Seitenansicht, usw.

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

14

Saturday, July 23rd 2011, 7:12pm

Ja, finds auch sehr interessant, btw. haben doch auch die Pokémon Entwickler sowas, jedes Pokémon von der Vorderansicht, Seitenansicht und von hinten ...

Sonst wäre es schon schwer die detailierten Viecher jedesmal korrekt bei neuen Spielen oder in der Serie korrekt wiederzugeben. ^^

Kommt es mir nur so vor, oder ist Sukamon auf dem Monitor des Entwicklers detailierter als im Spiel selbst, was man bei den Screenshots auf der Website sieht? xD

Wird es dann für die PSP runtergegraded? Hat jemand Ahnung davon? xD

Es wäre doch genial, falls man all die hochauflösenden Modelle auf der PS3 oder so nutzen könnte.

Das ist wohl ein Zeichen, wird wohl mehr Digimon als DW1 enthalten xD wäre auch sowas von fail, wenn nicht ... ^^

Man wird wohl wieder Digimon rekrutieren können, das Spiel wird zu 70-80% DW1 und der Rest aus den anderen Spielen vielleicht, wenn es sinvoll ergänzt oder sowas.

Meine ersten Gedanken dazu ... : )

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

15

Saturday, July 23rd 2011, 9:17pm

Na das sieht mal gut aus...

Endlich mal was, das nichts mit Xros wars zu tun hat XD
Das game sieht irgendwie aus wie Digimon masters ohne savers und mit Story (sollte mir vielleicht mal ne PSP zulegen) aber richtig in HD und auf PS3 fänd ich es irgendiwe besser XD

Täuschen mich da meine Augen, oder arbeitet der Typ auf dem Bild mit Cinema 4D? XD

@Ominon:
Ich glaube kaum, dass die Digimon mit mehr details erstellt werden als im spiel gebraucht werden, wenn ein modell einmal high-poly ist, ist es das immer. Die details einfach zu entfernen geht nicht so wirklich, und einfach größer und kleiner machen ändert auch nichts an der eigentlichen komplexität, da die polygone auf vektoren basieren. Dass das Sukamon auf dem Monitor trotzdem besser aussieht liegt wohl daran, dass das Modell im Programm eine bessere Glättung und besseres Shading hat als im spiel, das macht schion ziemlich was aus, ist aber zu rechenaufwändig um es dann auf der PSP so zu lassen. Das merkt man auch, wenn man komplexe animationen (die es im spiel wohl geben wird, wie man es auf dem zweiten bildschirm sieht) als vorschau laufen lässt, mit vollem shading und aktivierte glätten-tag, dann gehen selbst schon gute computer ziemlich in die knie...

Naja ich hoffe das spiel wird gut XD

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

16

Sunday, July 31st 2011, 1:58pm

Leute, es gibt wieder ein paar Updates.

Paar neue Texte, irgendwas hats mit Tai zu tun, verstehe allerdings kein Wort. Ihr könntet eventuell mal eure japanisch Skills rauslassen und das übersetzen. ; )

Sonst gibt es noch ein Bild mit einem Angemon (?), was wohl im Spiel enthalten sein wird, als Partner warscheinlich:

http://www.bandaigames.channel.or.jp/lis…gitize_0730.jpg

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

17

Wednesday, August 3rd 2011, 2:14pm

das sieht alles sehr gut aus bis jetzt und ich würde mich auch richtig freuen da ich world und auch world 3 richtig gerne gespielt habe und toll finde einziger haken ist jedoch ich habe keine psp. naja vielleicht dann mal ein grund eine zu kaufen denke ich mal sehen.

der charakter gefällt mir an sich nicht so sonderlich sieht etwas uncool und digimon untypisch aus das agumon erinnert mich an das aus dem ersten film und was greymon angeht sieht es auch nicht wie ein normales aus aber es gleich als neue version abzutun find ich komisch da bereits die ganzen greymon aus allen world teilen hinten noch eine kralle hatten deswegen verstehe ich nicht was agunimon da wegen neuer version meint. wirkt fast so als ob das neu währe.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

18

Wednesday, August 3rd 2011, 5:52pm

Also das Greymon ist definitiv eine neue Unterart, da muss man sich nur den Körperbau ansehen. Das Normale Greymon hat immer eine etwas mehr nach vorne gebeugte Haltung und eine eher rundliche Bauchform, dieses Greymon ist viel schlanker und Muskelbetonter, mehr wie ein Hybrid zwischen dem Normalen Greymon und GeoGreymon, das erkennt man auch an den zackigeren Maskenrändern, dem kleineren Kopf und dem Längeren Schwanz. Was vom Alten Greymon noch bleibt ist eben die Einheitlich Gefärbte Maske, die Anzahl der Zähne, das Fehlen von Zacken an Schultern kiefer und untererarm und wie von dir schon gesagt die erste Zehe hinten am Fuß, die Geogreymon nicht hat (das bezieht sich übrigens nicht auf den anime, da dort das normale Greymon ebenfalls keine Hintere erste zehe hat.)
Das Agumon sieht halt aus wie ein standart-Agumon mit größeren Pranken.
Was den Menschen angeht... ich muss sagen so stelle ich mir den Protagonisten von Digimon Story: Lost evolution nach ein paar jahren (und mit blauen kontaktlinsen) vor.

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

19

Wednesday, August 3rd 2011, 9:15pm

PS. wir können das Greymon als Greymon 2012 bezeichnen, denn es hat ne Änderung, denn das alte Greymon hatte keine Kralle hinten am Fuß sondern nur die 3 vorn (erinnert mich an das Agumon vor Adventure was noch 4 Krallen an den händen hatte XD) - somit haben wir hier ein Redesign mit minimalen Änderungen XD

du mulp das ist mir ja an sich klar das es etwas anders aussieht okay das alles ist mir nicht aufgefallen weil ich es nicht so beachtet habe aber darum geht es mir nicht.
agunimon schrieb nämlich

er meinte also das es nur eine neue version wegen der hinteren kralle sei was mich einfach wundert da alle greymon in den ganzen world teilen hinten eine weitere kralle haben. sprich in deinem punkt ist es eine neue version aber nicht in dem einen pnkt den agunimon nur sagte.

Rate this thread