Du bist nicht angemeldet.

Werbung

ryo

Baby 1 Digimon

  • »ryo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 22:05

Registrations Probleme

Hi Leute,

Ich bin am verzweifeln ich kann mich einfach für das Online Rpg(http://digimonbattle.wemade.net/main/main.asp) nicht registrieren.
Ich erhalte immer diese fehler meldung You´ve approached in wrong path.
Das Passwort stimmt überein, der Username ist auch noch frei, die mailadresse stimmt überein, der Verification code stimmt auch,
Java ist aktiviert sowie Cookies aber ich bekomme immer diese meldung You´ve approached in wrong path.
Ich weiss nicht mehr weiter.

mfg ryo

Werbung

Phoenix122

DigiTama

Beiträge: 1

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:24

entschuldigung aber ging es hier nicht um das chinesische/koreanische rpg?

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:03

Hier war sowieso Thema-Verfehlung *g*
Also nicht wundern. Natürlich gings hier um den Chinesischen/Koreanischen RPG, welches aber auch wirklich besser ist als die von der amerikanischen Ver.
Denn, wenn man es getestet hat und schon davor die asiatischen Versionen probiert hat, merkt man sofort: Die Ami haben es wirklich versaut *hust*

Naja Off-Topic, sorry...

btw zum Problem: warum wohl es steht, dass man den falschen Weg genommen hat?


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

DigimonFan100

Child Digimon

Beiträge: 92

Wohnort: Thüringen gera lusan

Beruf: ähm schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 15:58

ey leute wisst ihr das es nicht kostenlos ist ? man braucht 2 andere downloads und die kosten was
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Kaén-chan

Collision Course

Beiträge: 3 807

Wohnort: Toki no Umi

Beruf: Böse o.ô

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 16:32

Zitat

Original von DigimonFan100
ey leute wisst ihr das es nicht kostenlos ist ? man braucht 2 andere downloads und die kosten was


Ey, Junge, weißt du, dass du spammst und damit kurz vor einer Verwarnung hier im Forum stehst?
Zumal es unschön ist, falsche Dinge in die Welt zu setzen.
Das RPG ist kostenlos. Wenn du irgendwo was bezahlt hast, dann hast du was ziemlich falsch gemacht.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

DigimonFan100

Child Digimon

Beiträge: 92

Wohnort: Thüringen gera lusan

Beruf: ähm schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 17:18

ähm dann sorry ich hab wohl zu früh aufgehört zu lesen oder das entscheidende nicht mitgelesen und ich muss immer meine schwester fragen und die sagt dann immer ob das was kostet oder nicht und das ich euch warnen soll.nochmal sorry :(
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Juli 2010, 10:18

Zitat

Original von DigimonFan100
ähm dann sorry ich hab wohl zu früh aufgehört zu lesen oder das entscheidende nicht mitgelesen und ich muss immer meine schwester fragen und die sagt dann immer ob das was kostet oder nicht und das ich euch warnen soll.nochmal sorry :(

XD

wie alt ist diese schwester eigentlich? scheint sich auf jeden fall doch nicht sooo gut auszukennen mit solchen download sachen. ich würde tippen, sie ist ausversehen auf die seite des cash shops gekommen, der kostet nämlich geld, aber dafür muss man ihn aber auch nicht zwingend benutzen (auch wenn wegame da etwas unfair ist, was die event-starter angeht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (31. Juli 2010, 10:19)


DigimonFan100

Child Digimon

Beiträge: 92

Wohnort: Thüringen gera lusan

Beruf: ähm schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Juli 2010, 10:39

Zitat

Original von Mulp

Zitat

Original von DigimonFan100
ähm dann sorry ich hab wohl zu früh aufgehört zu lesen oder das entscheidende nicht mitgelesen und ich muss immer meine schwester fragen und die sagt dann immer ob das was kostet oder nicht und das ich euch warnen soll.nochmal sorry :(

XD

wie alt ist diese schwester eigentlich? scheint sich auf jeden fall doch nicht sooo gut auszukennen mit solchen download sachen. ich würde tippen, sie ist ausversehen auf die seite des cash shops gekommen, der kostet nämlich geld, aber dafür muss man ihn aber auch nicht zwingend benutzen (auch wenn wegame da etwas unfair ist, was die event-starter angeht...)




ähm meine schwetser is heute 19 geworden
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Doomkid

DIGI1412

Beiträge: 2 599

Wohnort: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Beruf: angehender Student

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. Juli 2010, 13:40

Schön und gut, aber bitte bleibt doch beim Thema. Für einen Laberthread über Geschwister (oder Familie im Allgemeinen) kann gern ein eigener Thread aufgemacht werden, aber hier bitte wieder unverzüglich zum Thema Registrationsprobleme zurückkehren (das wir schon vor 6 Beiträgen verlassen haben...)

Into a wild blue Summer Night!

Sleeper1912

Baby 1 Digimon

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juni 2011, 21:14

Ich hab da auch nen kleines Problem ;D

Ich weiß nicht ob das hier rein kommt aber ich wollte nicht extra nen neues Thema aufmachen.
Also ich hab mich heute bei DMO angemeldet naja zumindest is mein PC immernoch dabei, ich hab alles so wie im Guide beschrieben wurde gemacht und bin jetzt an einer stelle angekommen was mich schon etwas verwundert.
Ich mach gleich mal noch nen Screen rein damit ihr vielleicht wisst was ich meine ;D
http://www.fotos-hochladen.net/view/anme…o6urpniy8a5.jpg
Das kommt schon gut über eine Stunde ich weiß nicht das ich machen soll habs schon 3 mal neu Vorher gemacht und beim 4.mal hab ich es jetzt einfach laufen lassen^^
Wer was weiß einfach melden danke schonmal im vorraus.
Und bitte nicht böse sein wenn ich das hier wieder ausgekramt habe^^

Mfg Sleeper1912

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juni 2011, 22:05

huh? Sorry ich weiß leider nicht was das gerade ist...
Was ist das eigentlich? Kenne das leider nicht. Kommt das während der Registrierung oder hat es etwas mit dem Download zu tun?

Weil das ist gerade neu für mich ...


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Sleeper1912

Baby 1 Digimon

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juni 2011, 22:08

Das kommt sobald ich alles eingegeben habe und dann bestätige und es läuft immernoch grade^^...das ist als würde er die bestätigung von dem server abwarten aber keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen soll wenn ich von Vorne anfange wird sich das Wohl net ändern -.-
Und ich wollte das Game so gerne Spielen^^

Naja muss ich wohl durch

Mfg Sleeper1912

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. Juni 2011, 22:17

Naja ... bei den Link-Adresse sehe ich, dass du als Kind registriert hast. Kann das vielleicht der Grund sein? Schon mal versucht, als Erwachsene anzumelden?
Aber Achtung. Wie bereits öfters erwähnt ist die Verwendung eines echten KSSN illegal.


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Sleeper1912

Baby 1 Digimon

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. Juni 2011, 22:20

Ja hab ich schon versucht nur da geht kein KSSN zumindest hab ich echt massig versucht.
Ich weiß auch das es Illegal ist aber danke nochmal für die Info ;D
Nur schade das es nicht mehr klappt.
Mfg Sleeper1912

Edit: Okay ich hab mal versucht nicht über Firefox sonder denn Internet Explorer zu benutzen hat nicht geklappt.
Dann dachte ich mir ich hab ja noch mein Opera hab das ausgekramt und da kam ich dann auch net weiter.
Als letztes fiel mir ein das mein kumpel nur Google Chrom benutzt, da hab ich es mir schnell mal aufn PC gemacht und siehe da gleich beim ersten Versuch hat es geklappt ;D
Also hat sich das ganze doch net für mich erledigt ;D
Also wer auch die gleichen Probleme haben sollte der sollte mal auf Google Chrom umsteigen ^^


Mfg Sleeper1912

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sleeper1912« (11. Juni 2011, 21:49)