You are not logged in.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

1

Sunday, January 10th 2010, 4:28pm

Staffel 13 - Ein großes Finale?

Nun ja, in Japan ist Staffel 13 von Pokémon mittlerweile gestartet und mit der Staffel auch ein neues Opening:

Greatest Everyday

Nun, wer sich Spoilern mag, kann sich das Opening anschaun, wer nicht, sollte es lieber lassen.

Jedenfalls bleibt zu sagen: Pokémon hatte noch nie ein Opening, in dem nahezu alle Legendären Pokémon zu sehen waren und auch ein guter Teil der Pokémon, die Ash bisher gefangen oder geschenkt bekommen hat.
Und zudem sieht es ganz danach aus, dass es in der Staffel noch hoch in die Sinnohliga geht.

Daher liegt der Gedanke einem irgendwo nicht fern: Könnte es sein, dass Ash die Liga gewinnt?
Könnte es sein, dass die Staffel erst einmal ein Finale bildet (und sei es nur für Ash)?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

2

Sunday, January 10th 2010, 4:57pm

Verdammt das Opening is geil ,fast alle Legänderen ich glaub Raikou und Suicune fehlen aber Arceus und zum Schluss sieht man die meisten von Satoshis Pokemon ,schaden das Glurak und Gewaldro nicht zu sehen waren aber mit deine Vermutung von Satoshis Ligasieg könntest du Recht haben.

GallantmonCM

Adult Digimon

• Send private message

3

Sunday, January 10th 2010, 5:16pm

für mich sieht es auch so aus das diese Staffel ein Finale sein könnten.
wäre cool das Ash auch mal gewinnen würde nach 3 fehlversuchen
DigimonMasters Account:

Tamer: TamerPro Level 17

Digimon: Gelbfuss (Agumon) Level 35

Dobermon Level 12

Dogmon Level 11

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

4

Sunday, January 10th 2010, 5:29pm

Also ein Finale für Satoshi? Das könnte sein und würde ich begrüßen, ein neuer Mainchara könnte bei mir neue Symphatien wecken.

Unabhängig davon wird Pokemon nicht zu Ende gehen dafür verkauft es sich zu gut (oder haben die Entwickler endlich eingesehen das Diigimon besser ist?). Nein, Spaß beiseite.

Ist es wirklich ein Finale kuck ich mir die Staffel vielleicht sogar an. Jedenfalls scheinen die Kämpfe mal interessanter zu sein.

Aber wenn sie mit Satoshi hie rein Finale bilden und der nächste Chara verkauft dich nicht sehen wir ihn eh wieder.....

Wie sagt man so schön: Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Raith" (Jan 10th 2010, 5:30pm)

WhiteDog

Perfect Digimon

Occupation: Deckschrubber

• Send private message

5

Sunday, January 10th 2010, 6:27pm

Das Opening gefällt mir wirklich gut, obwohl es ja nur wenig Story verrät. ^^ Naja, dafür hat man das Gekloppe zwischen den Legendären. xD

Ich verstehe schon, dass einige Glurak vermissen, aber seit es weg ist, war es immer der heldenhafte Retter in der Not. Es wäre natürlich schön, es wieder in Action zu sehen, aber es stört mich irgendwie, wenn es auch zig Kilometern angeflogen kommt, um sich verprügeln zu lassen. ^^"

Raith muss ich Recht geben. Pokemon verkauft sich einfach zu gut. Es werden neuen Editionen rauskommen. Sieben Namen sind schon von Nintendo patentiert. Aber ob sie dann wirklich diese auch tragen werden ist fraglich.

Mich würde es ehrlich freuen, wenn Satoshi's Reise vorerst vorbei wäre. Ein neuer Hauptchara wäre ganz gut. Von mir aus kann Satoshi Gastauftritte haben, wie Kasumi, oder Haruka. Aber ich hoffe das Pokemon nicht so endet, wie YGO GX / 5D's (im Sinne des Hauptcharas). Als voerst letzten Auftritt einen Ligasieg? Wieso eigentlich nicht. ^^ Allerdings hoffe ich, das in Satoshi's "letzter" Liga nochmal alle Widersacher auftreten (damit meine ich Shigeru, Hiroshi, Hazuki, Masamune und Tetsuya). Wäre wohl etwas viel. ^^"

Jedenfalls hoffe ich, dass der Anime nach der 13. Staffel (vorallem gut) weiter geht. Ob nun mit, oder ohne Stoshi ist mir egal.
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

6

Sunday, January 10th 2010, 9:41pm

Wäre schön wenn es endlich zu Ende ginge. Wird aber wohl nicht so sein.

Pokemon Openings haben so weit doch immer Szenen gezeigt, die nicht umbedingt was mit der Handlung zu tun haben..Die wollten wohl eher nur die Legendären zeigen...Und PokeGott und seine Drachen erinnern mich irgendwie an die Szene aus Zyuranger
http://www.youtube.com/watch?v=elKa2yX49RI

Wirklich sicher ist nur, dass sich der Affe und die Schildkröte zu ihren finalen Formen weiterentwickeln werden...Hikari scheint auch die weiterentwickelte Form vom Ei zu bekommen. Nur Takeshi bekommt mal wieder nichts...
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

7

Sunday, January 10th 2010, 10:51pm

Mir fällt ein das man Regigigas,Regirock,Regice,Registeel,Cresselia und Heatran ebenfalls vergessen hat aber ein Finale währe cool, Shigeru und co sollten aber auch in der Sinnoh-League vorkommen und am besten alle Pokemon von Satoshi. Ja danach hätt Satoshi wohl ausgedient aber der Anime kann weiter gehen. Die Staffel würd ich mir wirklich ansehen.

Gehört zwar nicht zum Thema aber es gibt auch nen 13 Film,Lugia und Ho-oh prügeln sich und die Katzen und Celebi kommen vor ,mich wundert aber das der Film nach dem mit Arceus spielt ,glaubt ihr Ash gewinnt die Liga und geht dann nach Kanto wo der Kampf statt findet oder immer noch in Sinnoh?
Sorry für Offtopic.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dracomon" (Jan 11th 2010, 10:40am)

MasaruAniki

Unregistered

8

Monday, January 11th 2010, 1:12pm

Also erst einmal das Opening ist doof und sagt gar nichts aus.

Zum damaligem Zeitpunkt gab es schon so einige OPs wo die legendären auftauchten die es bis dato gab. Also zb. OP 5.
Und auch in OP 8 oder 9 kamen alle Pokemon vor die Satoshi bis dato hatte/hat. Und in diesem OP fehlen eben Suicune und Raikou und was alles gesagt wurde. Und Glurak und so fehlen auch noch. *Also auch Schiggy und Bisasam also die coolen sind nich mit dabei*

Und das Lied mag ich eh nicht weil Poke Lieder im Japanischen bis auf wenige noch nie mein Fall waren.

Finale...also es gab schon so einige. Staffel 1 hatte etwas ähnliches und Staffel 2 auch. Die anderen weiß ich nicht ganz obwoihl 5 auch eins hatte kann man so sagen. Aber 2 hatte eins.

Naja und währe schön wenn es ganz zu ende ginge irgendwie und es ein tolles ende werden würde.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Monday, January 11th 2010, 6:23pm

Ja das Opening sagt nicht viel aus aber is bei den anderen nicht genasuo.

Ja das Glurak,Gewaldro und co fehlen find ich auch dumm,das Sinnoh-Team wird kommplett gezeigt.

Naja Orange League hatte ein Finale, Indigo League und Master Quest ist er im Viertelfinale rausgeflogen ,naja Happy End geht so.

(18.08.10)
Also mittlerweile hat die Staffel schon fast den Höhepunkt erreicht. Satoshis Feurigel wurde zu Igelavar und er kämpft im Viertelfinale gegen Paul mit Panferno,Staraptor ,Pikachu,Chelterrar ,Bamelin und Skorgro. Wenn er dumm ist fliegt er wieder im Viertelfinale raus. Schade das er weder Glurak noch Gewaldro holt. Deep! Glurak muss doch nochmal vorkommen ,eigentlich hätten es fast alle verdient. Ich hoffe er gewinnt und wird dann abgestzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dracomon" (Aug 18th 2010, 10:11pm)

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

10

Sunday, August 22nd 2010, 9:52pm

Sorry für den Doppelpost aber Satoshi hat Shinji dank Panferno besiegt und kämpft im Halbfinale gegen Takuto ,der u.a ein Darkrai hat allerdings hat Satsohi Gewaldro in sein Team geholt^^

Der Name der 13 Staffel heißt bei den Amis Sinnoh Legaue Victor ,soll das vlt heißen Satoshi gewinnt ,wirklich in der Liga?

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

11

Sunday, August 22nd 2010, 9:58pm

Die US Namen sollte man nicht zu genau nehmen XD

Satoshi fliegt in der nächsten Runde gegen Darkrai raus, es sind noch 2 Runden aber nur noch 3 episoden und von dessen titeln her geht es in den letzten 2 nicht mehr um die Liga, also weg mit Satoshi in der nächsten (wär eh schwachsinn wenn er 3 epi kampf im viertelfinale und dann halb und finale in 1 1/2 - max. 2 Episoden gewinnen würde) - ausserdem sieht es ja schon so aus als macht darkrai jedes von satoshis Pokemon fertig im Preview, auch wenn Gewaldro wohl am längsten durchhält und selbst wenn er Darkrai dann besiegt sind da noch 5 andere Pokemon die er besiegen müsste.

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

12

Tuesday, August 24th 2010, 9:22am

Das heftigste an der Geschichte finde ich ja, dass er nicht mal ins Finale kommt.
*grummel*

Ich setze zwar in Best Wishes hohe Hoffnungen in dem Sinne, dass Iris mal ein sehr unkonventioneller Charakter ist (und Take ist endlich weg vom Fenster! YEAH!) aber... Ja...

Irgendwie deprimierend.

Ob wir eine Antwort darauf bekommen, WARUM der eine Typ ein Darkrai hat?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

13

Tuesday, August 24th 2010, 9:22pm

Jop da beseigt er Shinji und damals Shigeru und verliert gegen irgendwelche Penner mir Pokemon aus einer neuen Region (Harrison) oder gegen nen Typ mit Legänderen (Takuto) außer es ist ein Zoroark.

Aguni mit den Episodentitlen schon Recht kann aber sein das Satoshi 5 von Takutos ,außerdem hätte ich es ihm gegönnt und hätte gedacht Gewaldro schlägt Darkrai. Nebenbei hoff ich das sein 6tes Glurak ist auch wenn der wohl auch nichts reisen würde. Aber 2 Feuerpokemon würde nicht viel Sinn machen. Aber ich frag mich wieso Satoshi nicht Pikachu,Glurak,Gewaldro,Panferno ,Relaxo in den Kampf genommen hat damit hätter er Darkai besiegt obwohl dann hätte keine starken fürs Finale.
Schade ,Satoshi tut mir leid.

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

14

Wednesday, August 25th 2010, 7:27pm

hmm ich hoffe nicht das es das finale von pokemon ist es ist wie ein teil von mir ich bin mit ihm aufgewachsen naja ich denke eigendlich nicht das es das finale ist weil er doch dann bestimmt in die neue region geht wo man in der 5. generation spielt also ich mach mir zwar sorgen darum aber ich denke eigendlich nicht das es dann nicht mehr weiter geht ( hoffe ich zumindestens)
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

15

Thursday, August 26th 2010, 9:52pm

Jup ich hoffe Satsohi zieht die Isshu-Liga ab.
Jedenfalls Gewaldro scheint Darkrai zu besiegen (bin mir nicht ganz sicher) und dann kommt Latias!!!
Und Satsohi verliert und Takuto gewinnt die Sinnoh League. Ich hoffe immernoch das Glurak das 6 Pokemon von ihm ist aber das tut nicht zur Sache aber was ist das für ein Freak der mit einem Darkrai ne ganze Region auseinander nimmt.

Also sein 6 Pokemon ist Schwalboss und dieses wird von Latias besiegt.
Oh man ,schade das Glurak nicht vorkommt ,ich hätte ihm nach dem harten Trainig durchaus zugetraut eins gegen eins mit Latias zu kampfen. Ein Trost das Gewaldro Darkrai besiegt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dracomon" (Aug 26th 2010, 10:08pm)

Takato_Guilmon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Sunday, May 8th 2011, 11:02pm

Jup ich hoffe Satsohi zieht die Isshu-Liga ab.
Jedenfalls Gewaldro scheint Darkrai zu besiegen (bin mir nicht ganz sicher) und dann kommt Latias!!!
Und Satsohi verliert und Takuto gewinnt die Sinnoh League. Ich hoffe immernoch das Glurak das 6 Pokemon von ihm ist aber das tut nicht zur Sache aber was ist das für ein Freak der mit einem Darkrai ne ganze Region auseinander nimmt.

Also sein 6 Pokemon ist Schwalboss und dieses wird von Latias besiegt.
Oh man ,schade das Glurak nicht vorkommt ,ich hätte ihm nach dem harten Trainig durchaus zugetraut eins gegen eins mit Latias zu kampfen. Ein Trost das Gewaldro Darkrai besiegt.
Der Typ hat ja auch alle gezogen, dieser Takuto. Ich glaube Ash hat als aller 1 Darkrai besiegt, ansonsten haben alle anderen gegen Darkrai verloren. Ist aber auch ziemlich unrealistisch, nur weil es Legänder ist das Pokemon muss es nicht stark sein. Desweiteren wie findet er denn diese Pokemon überhaupt? Wie fängt er sie, gab ja mal ne Folge wo einer Entei fangen wollte alles versucht hat und trotzdem gescheitert ist. Naja...was solls...

Mal sehen ob Satoshi(Ash) es schafft, die Liga zu gewinnen. Verfolge es eh nicht mehr, wenn dann nur auf dem scheiß Sender RTL 2...wo sie jetzt bei der 11 oder so sind? Habe denke ich mal 5-6 Staffeln voll gesehen und die 10 oder 11...mal naja Satoshi sollte beim nächsten Film...wo eh wieder Legis sind...eins fangen...so ein Raikou hilft ihm bestimmt...aber leider wird er es eh nicht tun..^^